>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
cityslicker schrieb:
Hallodaso schrieb:
cityslicker schrieb:
Hallodaso schrieb:

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten !

Rechtschreibfehler sind die eine Sache, aber von Grammatik hast du wohl noch nie was gehört. Unleserlich, das Kauderwelsch.


jo war klar das keiner sachlich drauf eingeht ,.. .echt traurig hier    


Geh mal zum Training, dann wird dir klar warum Caio nicht spielt. Das was er gestern abgeliefert hat, war einfach traurig.


du langsam hätte ich an seiner stelle auch kein bock mehr erlichgesagt  und ich war schon öfters beim training und habe mir auch caio angeschaut mir sind  da erlichgesagt keine schlechten sachen aufgefallen die nicht bei anderen spielern genauso waren ( war zwar jetzt schon 3 Monate her ) aber gut ,
#
Dortmund zB hat sich die Titel erkauft, nahm an der CL teil und wollte sich so refinanzieren, es ist gescheitert und wenn man nicht diese gewaltige Basis gehabt hätte (und angeblich reichlich Alkohol für DFB/DFL Vertreter in Portugal) wären diese Titel mit dem Absturz in den Amateurbereich bestraft woren.

Und ich behaupte fast jedem anderen Verein wäre es auch so ergangen.

Hamburg war über ein Jahrzehnt eine graue Maus (jedenfalls in meinem Bewusstsein) und die Fans haben es überlebt.

Wir werden es auch...

Denn lieber tingel ich als grauer Mäuserich durch die Gegend, weil die Verantwortlichen zu vorsichtig agieren, als als Topfavorit gegen Babelsberg, weil mit erkauften Erfolgen würde der Größenwahnsinn zu noch höheren Folgeausgaben führen und wir haben keine schwarz-rote Wand in der Stadt.

Die Eintracht ist immer noch im Herzen weniger, aber netter und notfalls schnell vergessener Event für viele, 1,5 Millionen wären beihnahe unser Untergang gewesen, andere haben sich nicht mal um 150 Millionen geschert.

Vergleicht einfach mal die Mitgliederzahlen mit einigen anderen vereinen...
#
1. sollte natürlich an peter und okochacha anknüpfen

2. Huch wir sind ja im Caiothread
#
Hallodaso schrieb:

du langsam hätte ich an seiner stelle auch kein bock mehr...

Dann soll er auf sein Gehalt verzichten, oder es wohltätigen Zwecken spenden.
#
cityslicker schrieb:
Hallodaso schrieb:

du langsam hätte ich an seiner stelle auch kein bock mehr...

Dann soll er auf sein Gehalt verzichten, oder es wohltätigen Zwecken spenden.


jo klar ( sehr sachlich ) , gegenfrage würdest du dich reinhängen wenn du egal was du machst eh nicht aufgestellt wirst ........... also ich nicht ...........
#
Hallodaso schrieb:
cityslicker schrieb:
Hallodaso schrieb:

du langsam hätte ich an seiner stelle auch kein bock mehr...

Dann soll er auf sein Gehalt verzichten, oder es wohltätigen Zwecken spenden.


jo klar ( sehr sachlich ) , gegenfrage würdest du dich reinhängen wenn du egal was du machst eh nicht aufgestellt wirst ........... also ich nicht ...........


Das ist eine Frage des individuellen Charakters und Willens und genau da scheint das Problem zu liegen. Aber das ist jetzt schon tausendmal diskutiert worden und letztendlich muß er selber wissen was er aus seinem Fußballerleben macht. Hätte Caio den Einsatz und Willen von z.B. Ümit wäre er längst der zentrale Spielmacher den wir uns alle wünschen.
#
Hallodaso schrieb:
cityslicker schrieb:
Hallodaso schrieb:

du langsam hätte ich an seiner stelle auch kein bock mehr...

Dann soll er auf sein Gehalt verzichten, oder es wohltätigen Zwecken spenden.


jo klar ( sehr sachlich ) , gegenfrage würdest du dich reinhängen wenn du egal was du machst eh nicht aufgestellt wirst ........... also ich nicht ...........


Deswegen bist Du kein BuLiprofi, ganz einfach.

Ein Bindewald wurde von 3 Trainern aussortiert, war nichtmal auf der Bank am Anfang und schaffte es im Laufe der Saison zum Stammplatz und das mit sehr sehr wenig Talent.
Ein Copado hat mehr Talent im rechten Zeh als ein Salihamidzic im ganzen Körper und vergleiche deren Karrieren.
Eines ist nämlich notwendig um Fussballprofi zu sein und das ist professionelles Verhalten.

So kann man zB über Beckham sagen was man will, obwohl er nicht müsste, treibt er sich dazu erst bei Arsenal zu trainieren und jetzt nochmal für Mailand zu kicken und das obwohl er sich in Kalifornien die Sonne auf den ***** scheinen lassen könnte.
Ein Alex Meier übte zu Zweitligazeiten und in der ersten BuLi Saison regelmäßig nach dem Training Standardsituationen, gut gebracht hats wenig, aber er war teilweise ein bis zwei Stunden allein auf dem Platz und hämmerte Bälle aufs Tor.

Ein Stroh-Engel hingegen verpennte den Bus zum Trainingslager, weil er am Abend vorher andere Prioritäten hatte, als zeitig schlafen zu gehen.
Und vom Talent her hätte er ein sehr guter Profi werden können.

Ein Alberto kündigt, weil er kein Geld bekommt und macht gar nichts, anstatt den Bremern zu sagen: "Leute, hier gibts zwar keine Kohle seit Monaten, aber ich will es euch beweisen, deswegen spiele ich weiter"
Ist ja nicht so, als ob er am Hungertuch nagen muss.

Ein Okocha war bei uns ein gefälliger Spieler für die Galerie, in Bolton übernahm er Verantwortung, reifte und wurde einer der besten der Welt.

Auch finde ich erschreckend, daß 250 mal zitiert wird, warum Caio nicht von Anfang an spielt, aber nicht einmal, daß FF und Reutershahn ihn bringen wollen, wenn sie es für richtig halten.
Was ja ausschließt, daß FF ihn niemals unter keinen Umständen bringen würde.

Dann bitte auf die Nichtberücksichtigung in der Startelf einschießen, ok, aber einfach mal den kleinen Schritt in Richtung Aktzeptanz machen, daß FF zugibt, daß es Szenarien gibt, in denen er glaubt, daß Caio uns dann helfen kann.
#
womeninblack schrieb:
Klar Pero, Hauptsache Caio spielt...... Sonst is eh alles egal.
Zweite Liga, egal Hauptsache Caio spielt......
Zum Glück sind diese "Hauptsache Caio spielt" Menschen dann weg, aber wir dummerweise auch in der 2. Liga...
Aber das schrieb ich auch schon in Post 99 oder so ...............    


Das sind wieder so Dinger, die mich an den Rand der Verzweiflung bringen. So eine populistische Affensch.... WEM unterstellst du das denn bitte???? Du urteilst hier Leute ab, die einen Caio-Einsatz befürworten, was angesichts der momentanen Situation auch in meinen Augen eine Berechtigung hätte, von wegen, ihre Forderungen basierten auf persönlicher Eitelkeit und blindem Starkult...und, was der Oberhammer is, diese "Menschen" würden bei einem Abstieg der Eintracht den Rücken kehren. Vielleicht kannst du das ja noch mal präzisieren, aber so eine Antwort auf vorangegangene Argumentationen zum Beispiel eines "Bruno P"  sind in meinen Augen nicht in Ordnung.
Wisst ihr Pedo & WIB, eure Haltung zur Thematik "Funkel" ist euch völlig unbenommen, in einigen Punkten mögt ihr mit eurer Argumentation richtig liegen, aber wenn's um Caio geht, dreht ihr euch die Welt aber wirklich grade so zurecht, wie's euch gefällt - warum könnt ihr denn nicht einmal auch sagen, daß Funkel EVENTUELL ma mit irgendwas daneben liegen könnte, wie z.B. beim Umgang mit Caio. Ihr wollt den Trainer auf jeden Fall behalten, ok, aber je lauter das Funkel-raus-Geblöke in den letzten Wochen wurde, daß ihr zurecht kritisiert habt, umso enger habt ihr um Funkel den Schild der Unfehlbarkeit gezogen, und weil Funkel dies in der Öffentlichkeit mit seiner eigenen Person auch praktiziert, kommen die Leute so auf die Palme. Nicht jeder, der Funkel kritisiert, will ihm gleich an seinen Stuhl, zur Hölle. Und mit Caio geht er einfach nicht fair um, Ende! Ich war dieses Jahr auch schon beim Training, und ich hab auch gesehen, daß es bei Caio noch in vieler Hinsicht mangelt, aber JEDER andere hat einfach auch in schlechten Phasen seine Chance von Funkel erhalten. Toski is zu Saisonbeginn genau so durch den ersten Laktattest geflogen, hat sich in seinen Einsätzen defensiv auch nicht unbedingt die Krone aufgesetzt...und hat seine Chancen trotzdem bekommen. Warum? Weil er ein junger Spieler ist, mit Schwächen und vielleicht auch noch mit ner etwas löchrigen Einstellung zu seinem Job - genau wie Caio. Aber Caio wird von Funkel wie jemand behandelt, dessen Anwesenheit die Chemie im Team gefährdet, ungefähr so wie Carlos Alberto in Bremen. Nur, Carlos Alberto, war ständig am Meckern, is durch's Bremer Nachtleben gezogen, hat mit Teamkameraden auf'm Platz Schlägereien angezettelt. Nichts davon trifft auf Caio zu. Hat der Junge schon einmal in der Öffentlichkeit für Stunk gesorgt? Ist er den Trainer öffentlich angegangen? Exakt, und darauf stützt sich meine Meinung, daß Funkel in dieser Hinsicht mit zweierlei Maß misst. Warum konnte ihn Funkel nicht EINMAL öffentlich für irgendwas loben? Und das hat, wie Basaltkopp gesagt hat, nix mit "Honig ums Maul schmieren" zu tun.
Ach so, noch kurz dazu, wie hier mit dem Aspekt Übergewicht umgegangen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, daß einige, die sich hier ihre Späßchen machen, mit am lautesten mit dem Wort "Spieler-Bashing" auf die Barrikaden gehen, wenn's sich mal ausnahmsweise nicht um Caio dreht - Basalti, gerade deine Frage von wegen "zum Lachen in den Keller gehen" hat mich in diesem Zusammenhang doch sehr erstaunt.......
#
Basaltkopp schrieb:
SirGalahad schrieb:
weil caio auf dem platz deutlich besser ist. und danach sollte es gehen.

Aha, und wer legt das fest? Du? Zumal Toski zuletzt auf einer Position eingesetz wurde, die Caio gar nicht spielen kann....

Aber Fakten sind ja egal.....

SirGalahad schrieb:
denn durch das training halten wir die klasse nicht!


Oh doch! Gerade durch das richtige Training schafft man die Voraussetzungen für den sportlichen Erfolg!

SirGalahad schrieb:
ich warte nur noch drauf den 6000. post zu machen, dann war es das für mich.  


Was mich nicht wirklich traurig stimmt!




haha, du bist ja n lustiger!

immer schön weiter ff supporten, der macht alles richtig. mit dem mann spielen wir in 10 jahren noch gegen den abstieg. das bricht mich dermaßen an!
hier, hat jmd in einem anderen forum geschrieben, drückt aber exakt das aus, was ich versuche zu sagen. vllt kapierts ja auf diesem wege einer:

Caio hat in seiner letzten Saison bei Palmeiras überragend gespielt.
Kurz vor Saisonbeginn habe ich ihn in einem Vorbereitungsspiel gegen Wehen spielen sehen. Auch wenn das nun nicht sonderlich aussagekräftig ist, er war mit Riesen-Abstand der beste Mann auf dem Platz. Die ersten Saisonspiele von ihm waren auch recht passabel (siehe Cottbus).

Will sagen: Zu uns kam ein begnadeter, talentierter, motivierter junger Mann. Der Trainer hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft ihm alles zu rauben was ihn auszeichnet. Das sein infantiler Charakter dabei eine entscheidende Rolle spielt steht außer Frage aber ein Trainer muss bei solch begabten Spielern Fingerspitzengefühl beweisen und daran ist letztendlich das Projekt "Caio" gescheitert. Weil Funkel ein grobklotziger unsensibler konformitätsversessener Hund ist. Ganz einfach. Er sieht seine Tätigkeit in schwarz und weiß für Farben Hat er keine sensorik. das ist verdammt schade.
caio ist demotiviert, demoralisiert und desillusioniert und er besitzt leider nicht die Charakterstärke sich allein aus dem Loch zu spielen. Das kann man ihm schon ankreiden, allerdings ist caios jetztige situation lediglich die Symptomatik. Der Ursprung liegt im Fehlverhalten des Trainers und der Verantwortlichen.


fuck, ich hab den 6000. post verpasst. jetzt muss ich wieder 2 monate warten!
#
Hier habe ich schon länger nicht mehr reingeguckt.
Über 6000 Postings mittlerweile zu diesem Spieler !!

Und daß Alles scheinbar immer noch beim Alten ist, das hat für mich auch etwas Vertrautes, was ich nicht mehr missen möchte.

Meine Schlussfolgerung aus der hartleibigen Nichtberücksichtigung Caios trägt erheblich zu meiner Beruhigung bei:

Solange dieser Spieler, dessen Defizite wohl auch nicht größer sind, als die vieler seiner Kollegen, maximal auf der Bank sitzt oder zu scheinbar durch den Zufallsgenerator bestimmten, bizarr kurzen Einsätzen kommt,
solange kann unsere Personalnot noch gar net so gross sein und ergo auch keine Ausreden für Misserfolge bieten.

Also Leute, alles in Butter bei der Eintracht !
Dortmund bekommt's als erster zu spüren........
#
Rückstand...die Chance von Caio ist da, in der 2. Halbzeit sich zu beweisen. Wen will er sonst einwechseln.
#
duppfig schrieb:
Hier habe ich schon länger nicht mehr reingeguckt.
Über 6000 Postings mittlerweile zu diesem Spieler !!

Und daß Alles scheinbar immer noch beim Alten ist, das hat für mich auch etwas Vertrautes, was ich nicht mehr missen möchte.

Meine Schlussfolgerung aus der hartleibigen Nichtberücksichtigung Caios trägt erheblich zu meiner Beruhigung bei:

Solange dieser Spieler, dessen Defizite wohl auch nicht größer sind, als die vieler seiner Kollegen, maximal auf der Bank sitzt oder zu scheinbar durch den Zufallsgenerator bestimmten, bizarr kurzen Einsätzen kommt,
solange kann unsere Personalnot noch gar net so gross sein und ergo auch keine Ausreden für Misserfolge bieten.

Also Leute, alles in Butter bei der Eintracht !
Dortmund bekommt's als erster zu spüren........




Ja, 6000 Posts. Es scheint mir, als beschäftigen wir Fans uns mehr mit Caio als die sportliche Leitung.
#
keydogg schrieb:
Rückstand...die Chance von Caio ist da, in der 2. Halbzeit sich zu beweisen. Wen will er sonst einwechseln.

Niemanden
#
SirGalahad schrieb:


immer schön weiter ff supporten, der macht alles richtig.


Du solltest lesen lernen! Ich habe nie behauptet, dass FF alles richtig macht!  
#
keydogg schrieb:
Rückstand...die Chance von Caio ist da, in der 2. Halbzeit sich zu beweisen. Wen will er sonst einwechseln.


genau. und jetzt dreht er das ding nicht im alleingang und die contra fraktion sagt: seht ihr, er bringt s nicht.

ff hätte viel früher reagieren müssen!
#
warum wechselt der nicht? kann mir das mal einer erklären!!!!!!!!!??????????
#
Bringt bestimmt gleich Ljubicic...das 0:3 sicher nach Hause schaukeln..
#
das kapitel ist leider durch. hatte viel hoffnung in ihn gesetzt, und ich gehe auch davon aus, dass caio (bei einem anderen verein) den verantwortlichen zeigt, dass er viel mehr kann...

OH... ist gerade eingewechselt worden.    da exkulpiert sich funkel aber gerade. "ich hab ihn doch spielen lassen, und trotzdem haben wir verloren"
#
ich könnt heulen...

habt ihr caios schuss in der 83. min gesehen? aus dem stand aus 25m knapp über den winkel...

wenn ich das mit den schüssen von (selbst) fenin und co. sehe...

SO EINE SC...........

bitte, bitte: funkel in der winterpause an die frische luft setzen...
#
caio hat in der kurzen zeit für mehr gefahr gesorgt wie toski über die ganze zeit..... zum heulen der trainer tztztz


Teilen