MANNY schrieb: Danke Herr Funkel,dass sie Caio beim Stand von 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat
Sollte ein Fußballprofi, gerade dann wenn er eh wenige Möglichkeiten im Spiel bekommt sich zu zeigen, nicht generell immer motiviert sein was zu zeigen?
Wenn er ihn nicht gebracht hätte, hättest du dann geschrieben: "Danke Herr Funkel,dass sie Caio selbst beim Stand von nicht 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat" ?
ES geht doch darum, dass er ihn ERST NACH 0:4 Rückstand bringt! Sicherlich muss er sich dann trotzdem reinhängen und das hat er auch gemacht! Mit Abstand auffälligster Spieler! Alle Gründe Caio nicht spielen zu lassen entpuppen sich auch langsam für den uneinsichtigsten "Funkel-Freund" als fadenscheinige Argumente!
Die Demontage von Caio findet in Dortmund ihre Fortsetzung! Wie lange muss man sich das noch anschauen. Viele Eintracht-Anhänger fallen von Ihrem Glauben an die eingekehrte Vernunft bei der Eintracht ab! Wie lange sehen die Verantwortlichen noch tatenlos zu?
Zunächst mal wollte er ihn schon bringen da stand es noch 3:0.. aber darum gehts doch gar nicht. Es geht doch inzwischen gar nicht mehr darum ob Caio kommt, bzw. wann. Sondern lediglich um den persönlichen Unmut gegenüber dem Trainer und ein millionenschwerer Brasilianer, der sich momentan nicht zurecht findet, ist nunmal ein geeignetes Instrument dazu. Von Demontage zu sprechen finde ich im Übrigen arg weit hergeholt und ne freche Unterstellung, die sich eh nicht nachprüfen lässt und einzig auf persönlichen Empfinden beruht. Einige sehen es so, andere nicht. Und nun? Wer liegt jetzt richtig? Der am lautesten schreit? Der der schweigt? Oder liegt es villeicht irgendwo dazwischen? Aufklären lässt sich das doch eh nicht und ständige Schuldzuweisungen machen das ganze auch nciht besser, eher im Gegenteil.
BigMacke schrieb: Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!
Auf jeden fall mehr wie sonst jemand im team (außer steini)
Ich bin weiß gott kein Caio-Verherrlicher und Funkel-Raus-Rufer, aber Caio hat dafür, dass er nur 20 Minuten Zeit hatte, doch einiges gezeigt. Zumindest aber, dass mit ihm frischer Wind in die Offensive kommt und wir dadurch mehr Optionen haben. Andere Spieler tauchen in so einer Konstellation komplett unter und man erinnert sich dann gar nicht mehr an die Einwechslung. Dass er beim Stand von 0:4, wo sich alle mehr oder weniger schon aufgegeben hatten, für eine Wende sorgt, hat ja wohl niemand erwartet. Also, in anbetracht der miesen Umstände war das schon ok. Torgefahr strahlt er aus, Ideen sind vorhanden.
@Macke Wenn du rumgestehe und hinterhergestolpere nicht ertragen kannst, hättest du Toski aber schon längst zum Teufeln wünschen müssen. Toski lässt seinen Mann immer laufen, irgendwann kommt dann der Alibi-Sprint zurück, stören kann er ihn aber nicht mehr. Er ist augenscheinlich der zweikampfschwächste Spieler der Eintracht, seit Wochen.
BigMacke schrieb: Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!
Ein Brüller, danke. :neutral-face
Ist ja auch ne Frechheit von diesem Caio, das 0:4 nicht umzudrehen, er hatte doch immerhin fast 20 Minuten Zeit dafür. Gut, dass wir mehr als gleichwertigen Ersatz für ihn haben und in der Tabelle ganz gut dastehen. Den brauchen wir wirklich nicht!
Das hat doch niemand verlangt! Aber dieses pomadige Gestolper kann ich einfach nicht mehr ertragen. Da sitzt der so lange auf der Bank und kommt mit NULL Biss ins spiel und lauft dem ganzen dann noch hinterher. Der Junge Herr Talentfußballer hat einfach den Knall noch nicht gehört.
Entschuldigung, aber das klingt für mich nach einer sehr eingenommenen Meinung. Ich konnte an diesen 20 Minuten überhaupt nichts erkennen. Weder pro noch contra. Von Toski haben manche eine derart hohe Meinung, was ich z.B überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe bis heute nicht, warum der Mann den DAUERHAFTEN Vortritt bekommt. (was diue Leistungen auf dem Platz betreffen, nicht die außerhalb) Aber wie gesagt, ich hoffe auch das sich das bald erledigt hat, und er wieder im Flieger sitzt nach Brasilien. Denn er hat es sich einfach zu einem hohen Teil selbst zuzuschreiben, das der Trainer ihn derart hängen läßt. Und dieses Thema nervt einfach unglaublich. Ich hoffe man beendet es baldigst und es kehrt wieder etwas Ruhe ein!
Auf jeden fall mehr wie sonst jemand im team (außer steini)
Stimmt, die gefühlten 5 knappen Torschüsse von Fenin hab ich ja geträumt ...
sry fenin war auch stark, sonst noch jemand? :neutral-face
Ja, selbst Toski war in den ersten 30 Minuten besser als Caio.
Das Spiel wurde heute wegen markanten Individualfehlern so hoch verloren. Wenn Fink und Galindo nicht so einen rabenschwarzen Tag gehabt hätten, wäre das auf keinen Fall so eine Klatsche geworden. Zur Erinnerung: 75 % unserer Stammabwehr konnten heute nicht spielen.
Deine Äußerungen rufen bei mir ziemliche Verwirrung hervor.... ums mal gelinde auszudrücken. Könntest du mal die Güte haben, die Dinge etwas nüchterner und im Sinne der Eintracht zu sehen? Wem nutzt es, dass du dauernd auf Caio einschlägst? Siehst du nicht, dass er bei allen Defiziten, die hier niemand abstreitet, Dinge kann, die sonst niemand in der Mannschaft kann? Warum sollten wir so etwas nicht zumindest versuchen zu nutzen?
Und was die Individualfehler von Fink und Galindo mit der Ausfallquote von 75 % unserer Stammabwehr zu tun haben sollen, erschließt sich mir ehrlich gesagt nun wirklich nicht. Hallo? Bis auf Mehdi waren ausschließlich Stammspieler auf dem Platz!
@Macke Wenn du rumgestehe und hinterhergestolpere nicht ertragen kannst, hättest du Toski aber schon längst zum Teufeln wünschen müssen. Toski lässt seinen Mann immer laufen, irgendwann kommt dann der Alibi-Sprint zurück, stören kann er ihn aber nicht mehr. Er ist augenscheinlich der zweikampfschwächste Spieler der Eintracht, seit Wochen.
Wenn wir Toski für 4 Mios gekauft hätten und er hier auch für jeden getroffenen Ball gefeiert werden würde, würde ich noch mehr kotzen - da gebe ich dir recht.
Die Frage ist und bleibt: Warum bekommt der Brasilainer nicht so Chancen wie andere Eintrachtspieler...ich erinnere hier besonders an Meier den hier einst die Meisten auf der Reservebank sehen wollten aber FF stand zu ihm und trotzt schlechter Spiele immer wieder aufstellte oder Fenin die ersten beiden Spiele für die Eintracht topp dann mehr flopp und jetzt kommt der Junge wieder ganz stark...wenn schon so viele Verletzte vorhanden dann rein mit dem Brasilianer...sind dann nach zig Spielen keine Steigerungen von ihm zu erkennen dann von mir aus raus...aber selbst ihn jetzt beim Stande von 0:3 nach 65`bringen zu wollen ist blanker Hohn...oder FF´s Brasil-Taktik zu sehen ob er sich bei diesem Spielstand nicht zu schade ist noch einmal voll reinzuknien
WuerzburgerAdler schrieb: Bis auf Mehdi waren ausschließlich Stammspieler auf dem Platz!
Wie ist denn unsere Stammabwehr und wer hat heute gespielt? Medi und Köhler hab ich nicht oft da spielen sehen und bei fittem Vasoski und Bellaid wäre Galindo vielleicht nicht in der Startelf gewesen - einigen wir uns gerne auf 50%ige umstellung.
Entschuldigung, aber das klingt für mich nach einer sehr eingenommenen Meinung. Ich konnte an diesen 20 Minuten überhaupt nichts erkennen. Weder pro noch contra. Von Toski haben manche eine derart hohe Meinung, was ich z.B überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe bis heute nicht, warum der Mann den DAUERHAFTEN Vortritt bekommt. (was diue Leistungen auf dem Platz betreffen, nicht die außerhalb) Aber wie gesagt, ich hoffe auch das sich das bald erledigt hat, und er wieder im Flieger sitzt nach Brasilien. Denn er hat es sich einfach zu einem hohen Teil selbst zuzuschreiben, das der Trainer ihn derart hängen läßt. Und dieses Thema nervt einfach unglaublich. Ich hoffe man beendet es baldigst und es kehrt wieder etwas Ruhe ein! [/quote]
Nur ist so ein brasilianisches Top-Talent schwieriger zu bekommen, als ein Uerdinger Abstiegstrainerdinosaurier, der mit seinem scheixx Fussball jedem Fuballfan ohne gravierende Sehschwäche ein Greul sein müsste! Außerdem ist es auch finanziell ein größeres Verlustgeschäft Caio wegzuschicken, als Funkel. Und 3. bin ich nach Henyckes im Zweifel sowieso im PRO guter Spieler!
Ich sah zumindest bis auf einen Ballverlust keinen Fehlpass, eine anständige Ecke und einen Kopfball mit dem Weidenfeller ( noch abgefäscht vom Rücken eines BVBlers ) seine Mühe hatte.......für 20.Minuten ne ganze Menge, finde ich !
Wenn man natürlich den Anspruch hat in 20.Minuten a la Lionel Messi ein ganzes Spiel zu drehen.........sollte man sich einen anderen Verein suchen........
Eine Gegenfrage darf erlaubt sein, ansonsten bringt diese Diskussion vor lauter Kompetenzen sowieso nichts..............Du würdest also Toski weiter Caio vorziehen ?
Antworte bitte nur mit Ja oder Nein, das langt schon.....
ElStefano schrieb: Die Frage ist und bleibt: Warum bekommt der Brasilainer nicht so Chancen wie andere Eintrachtspieler...
Ich erinner mich hier gerne ein Jahr zurück, damals stellte sich die Frage auch schon, allerdings lautete sie da noch: "Warum bekommt Toski/ Ljubicic nicht so Chancen wie andere Eintrachtspieler?"
Du solltest du dir ne Sportart aussuchen, von der du was verstehst
Dann nenn Du mir EINE weitere gute Aktion von Caio am heutigen Tage!
Brauch ich garnet! Das waren doch, neben der Chance von Libero die besten Aktionen und das obwohl Caio bei 0:4 aufn Platz kam und seit fast einem Jahr vom Trainer demontiert wird. Gemessen daran und an der Leistung vom Rest des Teams war das sogar sensationell. Toski war auch nicht schlecht - Austeigende Form. Allerdings bekommt der auch immer wieder das Vertrauen vom Trainer, spielt von Beginn an und fast 90 min.!
Ich habs mir nochmal überlegt: Such dir doch keine andere Sportart. Du scheinst von Sport grundsätzlich nix zu verstehen...Hoffnungslos.
Ich sah zumindest bis auf einen Ballverlust keinen Fehlpass, eine anständige Ecke und einen Kopfball mit dem Weidenfeller ( noch abgefäscht vom Rücken eines BVBlers ) seine Mühe hatte.......für 20.Minuten ne ganze Menge, finde ich !
Wenn man natürlich den Anspruch hat in 20.Minuten a la Lionel Messi ein ganzes Spiel zu drehen.........sollte man sich einen anderen Verein suchen........
Eine Gegenfrage darf erlaubt sein, ansonsten bringt diese Diskussion vor lauter Kompetenzen sowieso nichts..............Du würdest also Toski weiter Caio vorziehen ?
Gruss RmK
Ja, die Startaufstellung kann ich auch nach dem Spiel nachvollziehen.
Im 16 Jhr waren die Diskussionen zwischen Katholiken und Evangelen genauso fruchtbar: "Ich hab recht"....."Nein, ich hab recht..." Was hat diese Diskussion mit Fussball zutun? Zum 1. Caio ist sicher nicht unbegabt, ansonsten müssen wir unsere Scouting Abteilung in Frage stellen(jada, gibt sicher genügend andere Gründe smile: 2. Angeblich sind alle Transfers immer von HB und FF abgesegnet....also warum haben diese zugestimmt...ja mir ist klar das FF wahrscheinlich den Caio aufgezungen bekommen hat....oder? 3. Wenn wir davon ausgehen dass er nicht unbegründet geholt wurde so hat er den Verein 4 Mil gekostet, klar kann man sagen interesiert mich nicht....aber sollte man nicht auch an den Verein und dessen Aktiva denken? Also hätte man Caio zumindest das best mögliche Umfeld zur Eingewöhnung bieten sollen. 4. Keiner kann einem Trainer vorschreiben wen er einsetzt, allerdings wenn FF nur aus Trotz oder um seine Unabhängigkeit gegenüber dem Aufsichtsrates zu beweisen, Caio nicht einsetzt wäre dies sehr schädigend für den Verein. 5. Ok 4:0 ist sicher nicht optimal aber wenigstens er bekommt Einsatzzeit um seine Befürworter und Gegner zu überzeugen. Was ich nicht verstehe ist warum er nicht bei den Amateuren spielt?
Danke für Deine Antwort, aber erlaube mir eine Anmerkung, es ist wirklich keine Beleidigung :
Du und der Nickname "Weltenfresser oder so" habt leider keine Ahnung vom Fussball, tut mir leid Dir/Euch das sagen zu müssen......ist auch keine Schande.....Ihr seid nicht allein
Ich erinner mich hier gerne ein Jahr zurück, damals stellte sich die Frage auch schon, allerdings lautete sie da noch: "Warum bekommt Toski/ Ljubicic nicht so Chancen wie andere Eintrachtspieler?"
...na wenigstens der eine bekommt jetzt schon viele und da gehen ja auch die Meinungen der Trainer hier auseinander...siehe heuer...die einen finden er hat nicht so schlecht gespielt die anderen "verteufeln" ihn...daher wenn Toski laufend Chancen erhält dann erst Recht Caio...aber vlt. verhält sich der Brasil eben schon im Training nicht so wie seine Kollegen u.a. Toski
HappyViking schrieb: Finden den Fred hier lustig. ,-)
Im 16 Jhr waren die Diskussionen zwischen Katholiken und Evangelen genauso fruchtbar: "Ich hab recht"....."Nein, ich hab recht..." Was hat diese Diskussion mit Fussball zutun? Zum 1. Caio ist sicher nicht unbegabt, ansonsten müssen wir unsere Scouting Abteilung in Frage stellen(jada, gibt sicher genügend andere Gründe smile: 2. Angeblich sind alle Transfers immer von HB und FF abgesegnet....also warum haben diese zugestimmt...ja mir ist klar das FF wahrscheinlich den Caio aufgezungen bekommen hat....oder? 3. Wenn wir davon ausgehen dass er nicht unbegründet geholt wurde so hat er den Verein 4 Mil gekostet, klar kann man sagen interesiert mich nicht....aber sollte man nicht auch an den Verein und dessen Aktiva denken? Also hätte man Caio zumindest das best mögliche Umfeld zur Eingewöhnung bieten sollen. 4. Keiner kann einem Trainer vorschreiben wen er einsetzt, allerdings wenn FF nur aus Trotz oder um seine Unabhängigkeit gegenüber dem Aufsichtsrates zu beweisen, Caio nicht einsetzt wäre dies sehr schädigend für den Verein. 5. Ok 4:0 ist sicher nicht optimal aber wenigstens er bekommt Einsatzzeit um seine Befürworter und Gegner zu überzeugen. Was ich nicht verstehe ist warum er nicht bei den Amateuren spielt?
Ehrmantraut schrieb: Es ist unfassbar, wie ihr Vereinsvermögen vernichtet wird.
Soll mir keiner jammern über die vielen Verletzten.
Solange Caio keine Chance bekommt hat Funkel wohl immer noch genug Spieler.
Stimmt irgendwie, ob Du der Spieler Schmidt, Schulz, oder Caio heisst, so lange man bei Eintracht Frankfurt als Eintracht Frankfurt ( zur Erinnerung unterdurchschnittlicher Buli-Verein ) es sich leisten kann, schlappe 4 Mios auf der Bank versauern zu lassen, kann die Verletztenliste nicht groß genug sein...........
Caio hat gespielt? Hab mich nach dem 0:3 Pennen gelegt, daher garnicht mitbekommen. Schau dann gleich Uri Geller, um wenigsten ein bisschen Grinsen zu können, und geh vielleicht noch mal raus, um zu schauen, was in Frankfurt noch so los ist. Viel Bock habe ich aber bei dem Wetter auch nicht wirklich darauf. :neutral-face
Zunächst mal wollte er ihn schon bringen da stand es noch 3:0.. aber darum gehts doch gar nicht.
Es geht doch inzwischen gar nicht mehr darum ob Caio kommt, bzw. wann.
Sondern lediglich um den persönlichen Unmut gegenüber dem Trainer und ein millionenschwerer Brasilianer, der sich momentan nicht zurecht findet, ist nunmal ein geeignetes Instrument dazu.
Von Demontage zu sprechen finde ich im Übrigen arg weit hergeholt und ne freche Unterstellung, die sich eh nicht nachprüfen lässt und einzig auf persönlichen Empfinden beruht. Einige sehen es so, andere nicht. Und nun? Wer liegt jetzt richtig? Der am lautesten schreit? Der der schweigt? Oder liegt es villeicht irgendwo dazwischen? Aufklären lässt sich das doch eh nicht und ständige Schuldzuweisungen machen das ganze auch nciht besser, eher im Gegenteil.
Dann nenn Du mir doch mal eine dritte schöne Aktion von Caio ...
Ich bin weiß gott kein Caio-Verherrlicher und Funkel-Raus-Rufer, aber Caio hat dafür, dass er nur 20 Minuten Zeit hatte, doch einiges gezeigt. Zumindest aber, dass mit ihm frischer Wind in die Offensive kommt und wir dadurch mehr Optionen haben. Andere Spieler tauchen in so einer Konstellation komplett unter und man erinnert sich dann gar nicht mehr an die Einwechslung. Dass er beim Stand von 0:4, wo sich alle mehr oder weniger schon aufgegeben hatten, für eine Wende sorgt, hat ja wohl niemand erwartet.
Also, in anbetracht der miesen Umstände war das schon ok. Torgefahr strahlt er aus, Ideen sind vorhanden.
@Macke
Wenn du rumgestehe und hinterhergestolpere nicht ertragen kannst, hättest du Toski aber schon längst zum Teufeln wünschen müssen. Toski lässt seinen Mann immer laufen, irgendwann kommt dann der Alibi-Sprint zurück, stören kann er ihn aber nicht mehr. Er ist augenscheinlich der zweikampfschwächste Spieler der Eintracht, seit Wochen.
Entschuldigung, aber das klingt für mich nach einer sehr eingenommenen Meinung. Ich konnte an diesen 20 Minuten überhaupt nichts erkennen. Weder pro noch contra. Von Toski haben manche eine derart hohe Meinung, was ich z.B überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe bis heute nicht, warum der Mann den DAUERHAFTEN Vortritt bekommt. (was diue Leistungen auf dem Platz betreffen, nicht die außerhalb) Aber wie gesagt, ich hoffe auch das sich das bald erledigt hat, und er wieder im Flieger sitzt nach Brasilien. Denn er hat es sich einfach zu einem hohen Teil selbst zuzuschreiben, das der Trainer ihn derart hängen läßt. Und dieses Thema nervt einfach unglaublich. Ich hoffe man beendet es baldigst und es kehrt wieder etwas Ruhe ein!
Deine Äußerungen rufen bei mir ziemliche Verwirrung hervor.... ums mal gelinde auszudrücken. Könntest du mal die Güte haben, die Dinge etwas nüchterner und im Sinne der Eintracht zu sehen? Wem nutzt es, dass du dauernd auf Caio einschlägst? Siehst du nicht, dass er bei allen Defiziten, die hier niemand abstreitet, Dinge kann, die sonst niemand in der Mannschaft kann? Warum sollten wir so etwas nicht zumindest versuchen zu nutzen?
Und was die Individualfehler von Fink und Galindo mit der Ausfallquote von 75 % unserer Stammabwehr zu tun haben sollen, erschließt sich mir ehrlich gesagt nun wirklich nicht. Hallo? Bis auf Mehdi waren ausschließlich Stammspieler auf dem Platz!
Wenn wir Toski für 4 Mios gekauft hätten und er hier auch für jeden getroffenen Ball gefeiert werden würde, würde ich noch mehr kotzen - da gebe ich dir recht.
Wie ist denn unsere Stammabwehr und wer hat heute gespielt? Medi und Köhler hab ich nicht oft da spielen sehen und bei fittem Vasoski und Bellaid wäre Galindo vielleicht nicht in der Startelf gewesen - einigen wir uns gerne auf 50%ige umstellung.
[/quote]
Nur ist so ein brasilianisches Top-Talent schwieriger zu bekommen, als ein Uerdinger Abstiegstrainerdinosaurier, der mit seinem scheixx Fussball jedem Fuballfan ohne gravierende Sehschwäche ein Greul sein müsste!
Außerdem ist es auch finanziell ein größeres Verlustgeschäft Caio wegzuschicken, als Funkel.
Und 3. bin ich nach Henyckes im Zweifel sowieso im PRO guter Spieler!
Ich sah zumindest bis auf einen Ballverlust keinen Fehlpass, eine anständige Ecke
und einen Kopfball mit dem Weidenfeller ( noch abgefäscht vom Rücken eines BVBlers ) seine Mühe hatte.......für 20.Minuten ne ganze Menge, finde ich !
Eine Gegenfrage darf erlaubt sein, ansonsten bringt diese Diskussion vor lauter
Kompetenzen sowieso nichts..............Du würdest also Toski weiter Caio vorziehen ?
Gruss
RmK
Ich erinner mich hier gerne ein Jahr zurück, damals stellte sich die Frage auch schon, allerdings lautete sie da noch:
"Warum bekommt Toski/ Ljubicic nicht so Chancen wie andere Eintrachtspieler?"
Brauch ich garnet! Das waren doch, neben der Chance von Libero die besten Aktionen und das obwohl Caio bei 0:4 aufn Platz kam und seit fast einem Jahr vom Trainer demontiert wird. Gemessen daran und an der Leistung vom Rest des Teams war das sogar sensationell.
Toski war auch nicht schlecht - Austeigende Form. Allerdings bekommt der auch immer wieder das Vertrauen vom Trainer, spielt von Beginn an und fast 90 min.!
Ich habs mir nochmal überlegt: Such dir doch keine andere Sportart.
Du scheinst von Sport grundsätzlich nix zu verstehen...Hoffnungslos.
Ja, die Startaufstellung kann ich auch nach dem Spiel nachvollziehen.
Im 16 Jhr waren die Diskussionen zwischen Katholiken und Evangelen genauso fruchtbar: "Ich hab recht"....."Nein, ich hab recht..."
Was hat diese Diskussion mit Fussball zutun?
Zum 1. Caio ist sicher nicht unbegabt, ansonsten müssen wir unsere Scouting Abteilung in Frage stellen(jada, gibt sicher genügend andere Gründe smile:
2. Angeblich sind alle Transfers immer von HB und FF abgesegnet....also warum haben diese zugestimmt...ja mir ist klar das FF wahrscheinlich den Caio aufgezungen bekommen hat....oder?
3. Wenn wir davon ausgehen dass er nicht unbegründet geholt wurde so hat er den Verein 4 Mil gekostet, klar kann man sagen interesiert mich nicht....aber sollte man nicht auch an den Verein und dessen Aktiva denken? Also hätte man Caio zumindest das best mögliche Umfeld zur Eingewöhnung bieten sollen.
4. Keiner kann einem Trainer vorschreiben wen er einsetzt, allerdings wenn FF nur aus Trotz oder um seine Unabhängigkeit gegenüber dem Aufsichtsrates zu beweisen, Caio nicht einsetzt wäre dies sehr schädigend für den Verein.
5. Ok 4:0 ist sicher nicht optimal aber wenigstens er bekommt Einsatzzeit um seine Befürworter und Gegner zu überzeugen. Was ich nicht verstehe ist warum er nicht bei den Amateuren spielt?
Viel Spass bei der weiteren Diskussion......
Danke für Deine Antwort, aber erlaube mir eine Anmerkung, es ist wirklich keine
Beleidigung :
Du und der Nickname "Weltenfresser oder so" habt leider keine Ahnung vom Fussball, tut mir leid Dir/Euch das sagen zu müssen......ist auch keine Schande.....Ihr seid nicht allein
Leider......
Gruss
RmK
Soll mir keiner jammern über die vielen Verletzten.
Solange Caio keine Chance bekommt hat Funkel wohl immer noch genug
Spieler.
Stimmt irgendwie, ob Du der Spieler Schmidt, Schulz, oder Caio heisst, so lange man bei Eintracht Frankfurt als Eintracht Frankfurt ( zur Erinnerung unterdurchschnittlicher Buli-Verein ) es sich leisten kann, schlappe 4 Mios auf der Bank versauern zu lassen, kann die Verletztenliste nicht groß genug sein...........