Was juckt es mich, ob ein Spieler Fußball spielen kann und das auch tut??? Das ist mir aber sowas von egal. Ich will, dass die Spieler rennen, grätschen und schwitzen! Was sie mit dem Ball anstellen, ist mir so was von egal.
Ich denke Du bist so ein Befürworter des Offensivfussballs und attraktivem Fussball?Das wirderspricht sich aber,offensiver Fussball geht nicht ohne gute spielerische Elemente. Natürlich ist nicht egal was sie mit dem Ball anstellen,aber Du sprichst ja schon die Problematik an. Das allein reicht nicht.Das kämpfen,schwitzen...ich füge noch Athletik, Zweikampfstärke und Taktik im Mannschaftsgefüge an ... gehört genauso dazu und das fehlt wohl offensichtlich noch Caio,zumindest in einem akzeptablen Rahmen. Das ist wohl auch der Grund warum er sich in der Bundesliga bisher nicht durchsetzen konnte. Fürs Auge sehe ich lieber Ribery und so und auch ein Caio wie heute in manchen Szenen,aber das andre muss in einem Mannschaftssport eben auch sein so wies die Hoffenheimer Jungs in der Offensive vormachen. Da muss Caio hinkommen und natürlich auch im Training,sonst wird das nichts oder nicht ausreichend.
Langsam wirds absurd Leute Das kann doch nicht wahr sein, oder doch?
@Florentius Doch das kann sehr gut wahr sein, da hier nicht jeder täglich reinschaut. Wenn man die User hier, deren Meinungen und Standpunkte nicht so gut kennt, kann man Ironie und Polemik oftmals kaum erkennen. Deshalb sollte man auf sie verzichten oder sie wenigstens deutlich kennzeichnen.
yeboah1981 schrieb: @Florentius Doch das kann sehr gut wahr sein, da hier nicht jeder täglich reinschaut. Wenn man die User hier, deren Meinungen und Standpunkte nicht so gut kennt, kann man Ironie und Polemik oftmals kaum erkennen. Deshalb sollte man auf sie verzichten oder sie wenigstens deutlich kennzeichnen.
genau,konnte den Sarkasmus leider nicht erkennen weil ich davor nicht alles gelesen hab ,wurde aber inzwischen auffgeklärt,dachte wäre sein voller Ernst ...aber im Grunde ist ja so,nur spielen alleine reicht vielleicht für die körperlose Brasil Liga,aber nicht für Europa.
Und noch was: Beobachte mal Caios Spiel ohne Ball, wenn wir im Ballbesitz sind. Seine Laufwege sind in der Regel durchaus produktiv, nicht umsonst war er in den 20 Minuten ziemlich oft am Ball.
Ich habe heute von Caio KEIN Spiel ohne Ball gesehen - da stand er rum wie ein Schluck Wasser.
Drum war er auch nie am Ball. Brille reiche.
Mann darf auch mit dem Fuß gegen den Ball treten, so dass dieser dann ohne das Zutun des Gegenüber genau zu diesem rollt.
Genauso sehe ich das auch und das ohne Brille! Was hat Caio bewegt?Ganz ehrlich nichts aber garnichts,Die anderen Mitspieler sind wenigstens noch drauf und haben versucht den gegner anzugreifen. Was tat Caio?Er trabte nebenher,als wenn ihn die ganze Sache nichts anging und den Gegner nur ansatzweise zu attakieren,das tat er einmal und fiel hin und aus die maus.
Ich kann F,F verstehen,Caio hilft nicht und warum sollen sich die anderen neun Feldspieler die Lunge aus dem Leib rennen für Caio,könnte man machen,wenn die Truppe komplett wären. Ganz ehrlich mit Caio von Anfang an,hätten wir noch mehr gefangen und das sage ich,ohne Brille oder ich habe den Spieler verwechselt,da keine Brille an,man man,jetzt seid mal objektiv und bleibt sachlich. :neutral-face
Eine derartige Diskussion anhand des heutigen Einsatzes von Caio zu führen, halte ich für reichlich absurd.
Aber wenns Spaß macht, dann mache ich mit. Aber mit knallharten Fakten, die ultimative Beweise für die jeweilige Seite liefern:
- Caio hat es nicht geschafft, das Spiel zu drehen und für 3 Punkte zu sorgen - Mit Caio haben wir kein Tor kassiert, ohne ihn vier - Caio hat keine Torvorlage gegeben und kein Tor geschossen - In der Caio-Spielzeit haben wir ein Punkt geholt, in der Zeit ohne ihn null - Caio ist weniger gelaufen als alle vor ihm auf dem Platz stehenden Spieler - Caio ist mehr gelaufen als Nikolov und Weidenfeller - Caio hatte schlechte Augenblicke - Caio hatte gute Augenblicke
Also, wenn die Diskussion jetzt nicht endlich entschieden ist, weiß ichs ja auch nicht.
Gruß Jermi
Jermainators Streichresultattheorie: Zufällig und aus völlig normalen Gründen sind während einer 34 Spiele umfassenden Saison einige Ausreißer nach oben sowie nach unten dabei. Diese sind jeweils Steichresultate. Wichtiger ist, was in den restlichen, sagen wir mal 28 Spielen so rausgekommen ist. Heute war ein Streichresultat, ein erklärbares noch dazu, also keine Aufregung.
Das ist wohl auch der Grund warum er sich in der Bundesliga bisher nicht durchsetzen konnte.
du meinst wohl eher dass er sich bisher nicht bei funkel durchsetzen konnte.wie soll er sich in der bundesliga durchsetzen wenn er kaum bis gar nicht spielt ?
davon mal abgsehen....es wird immer wieder vergessen dass man mit einem druckvollen mittelfeldspiel nach vorne den gegner auch beeindrucken und unter druck setzen kann. siehe den überfallfussball von hoffenheim gegen den hsv.die armen hamburger wussten gar nicht wie ihnen geschieht.das war ja ein regelrechtes attentat auf die hamburger verteidiger.
sowas geht eben meiner meinung nach nur mit caio weil ansonsten keiner da ist der das spiel nach vorne mit ideen und gepflegten pässen aufbauen kann aus dem zentralen mittelfeld heraus. die eintracht lädt den gegner halt immer durch ihren passiven nichtangriffspakt ein weil keiner eine idee hat. caio kann mal 2 leute auf sich ziehen und den ball halten.und seine torschuss-und ballfertigkeit ist momentan nicht zu ersetzen auf dieser position. die standards kann anscheinend auch nur steini und caio gefährlich richtung gegners tor bringen. ich sage es nochmal.die gegner (auch heute dortmund) würde niemals so oft vor das frankfurter tor kommen wenn man mal selber das spiel ein bisschen macht.die gegner werden vorsichtiger und sind selber mit ihrer verteidigung beschäftigt.angriff ist eben manchmal die beste verteidigung.der satz kommt nicht von irgendwo. das spiel nach vorne im ZOM läuft nur über caio. oder man lässt eben weiter den gegner kommen,verteidigt mit einer mittelmäßigen abwehr das eigene tor und verweilt weiter in selbstmitleid wie schlecht es uns doch geht mit den vielen verletzen.
my 2 cents
btw: wenn fenin auch noch was passiert können wir einpacken.mit ochs die wichtigsten und stärksten spieler im moment.
Ach so, jetzt soll er für dich doch der Messias sein? Das wurde doch immer den Caio-Fans vorgeworfen.
Was hätte er für dich in den 20 Minuten bei 0:4 denn noch reissen sollen? Das Spiel umdrehen?
Nein, das Spiel rumzureißen war nicht mehr möglich. Ich hätte mir gewünscht, dass er im Mittelfeld weniger Bälle vertendelt, und einfach in jeder Aktion kämpft. Es kann nicht sein, dass er beim Gegenangriff von gefühlt doppelt so alten Liberopulus überlaufen lässt, obwohl der 20 Meter hinter Caio gestartet ist - und dann ist Caio am Anstoßpunkt stehen geblieben.
und wegen einer aktion hälst du weiter an toski fest?
1. Seit wann sind Caio und Toski Konkurrenten auf einer Position? 2. Ja, ich halte Toski für den bessern Spieler in der Startaufstellung gegen die gelben
Wer hat denn sonst den Part im OM übernommen? Oder sollte ihn übernehmen wenn nicht Toski? Wenn Caio und Toski keine Konkurrenten sind, wer dann?
Aber egal, gebt dem Jungen doch einfach mal ne Chance. Er zeigt doch wirklich offensiv gute Ansätze, wenngleich defensiv noch Nachholbedarf besteht. Mal etwas Spielpraxis und mehr Vertrauen in Ihn, dann gehts vielleicht. Wieviele "tolle" Spiele haben denn ein Toski oder Meier gemacht? Die Spielen auch nicht immer überragend, passen aber besser ins Funkelsche System!
Habe die Kommentare gelesen. Nichts Neues, zwei Meinungen und wenig Verständnis für das Spiel selbst. Sorry, so sehe ich das. Caio muss nicht laufend am Ball sein, wenn er im Spiel ist. Caio muss auch nicht das tun, was Ihr von ihm wollt. Aber heute gab es einen wundervollen Pass, endlich mal in die Bewegung des Spiels hinein. Das war Caios Pass (aus der Bedrängnis) nach links n den Lauf von Fenin, der dann im Strafraum leider etwas verstolperte. Dann hatte er individuelle sehr schöne Szenen mit diesem sehr präzisen Schuss knapp am Tor vorbei. Dann ein sehr gefährlicher Freistoß. Und seine Ecken bringen immer Gefahr. Caio war heute neben Fenin einer der Besten in unserem Team. Das ist Fakt!
Wer denkt das Caio hier seine Blutgrätsche auspackt und jeden um haut der in seiner Nähe ist,der möge nicht vergessen das er geholt wurde um das offensive Mittelfeld zu beleben.Das hat er getan.Wir haben genug Leute die nur hinten drinstehn und warten das was passiert,und selbst dann sind sie meist zu spät (Toski!).Denen vergibt man nicht nur schlechte Momente,denen vergibt man etliche schlechte Spiele.Ich versteh euch nicht,und ich wünschte Caio hätte nicht das Pech FF als Trainer zu haben.Caio hat nie ne echte Chance gehabt,Trainingsmuffel hin oder her,auf`m Platz muss er zeigen was er kann (oder eben nicht);wie sehr muss ein Fink sich im Training aufdrängen das er ständig spielen darf? Oder wie mies ein Caio das er durch das Funkel`che Raster fällt?
JoeSkeleton schrieb: (...)Caio hat nie ne echte Chance gehabt,Trainingsmuffel hin oder her,auf`m Platz muss er zeigen was er kann (oder eben nicht);wie sehr muss ein Fink sich im Training aufdrängen das er ständig spielen darf? Oder wie mies ein Caio das er durch das Funkel`che Raster fällt?
Was wäre wohl aus Bein, Yeboah & Co. geworden, hätten Sie einen Trainer gehabt, der dermaßen nach Trainingsleistung nominiert?
Unverständlich wie man sich auf 20 Minuten so aufhängen kann. Auch wenn Caio nicht gerannt ist wie ein irrer hat er in den 20 Minuten mehr Produktives gezeigt als manch anderer in 90 Minuten. Er ist ein Spieler der mit einfachsten tricks 2 - 3 Spieler stehen lässt und gleich einen guten pass Spielt. Sein spiel ist unauffällig aber effektiv. Leider kann man davon nicht viel sehen, wie auch wenn gewisse stammspieler zu 100% spielen auch wenn diese nichts auf dem Platz verloren haben.
Und viele vergessen auch das er Brasilianer ist - andere Kultur - andere Spielweise.
Funkel soll verdammt nochmal Caio eine Chance geben von Anfang an zu spielen. In dieser Situation kann man es ruhig mal probieren und zudem wäre er kaum schlechter gewesen als beispielsweise ein Toski heute und dass hat man auch gesehn als er rein kam. Dieses systematische feritg machen von Funkel muß mal beendet werden. Er hat Fehler gemacht und dann muß man aber auch mal den Spieler beweisen lassen ob er es nicht besser machen will. So vergrault man nur einen Spieler mit riesigem Potenzial. Bei ihm dauert es halt auch länger sich an die Bundesliga, ans Wetter usw usw zu gewöhnen als bei anderen. Ich hoffe dass er es allen noch zeigen wird und den Zweiflern die Kritik verstummt. Wenn es nicht schon zu spät ist dass zu beweisen denn ich denke schon dass es gut sein kann dass er wieder wechseln wird.
Bei manchen Beiträgen hier hat man den Eindruck, daß die Schreiber hier über Dinge schreiben, die sie nun mal überhaupt nicht kennen und beurteilen können. Ist schon erstaunlich was da für Kommentare kommen.
Wissen die eigentlich, wie es ist 20 Minuten vor Schluß in ein Spiel hineinzukommen, daß von der eigenen Mannschaft unterirdisch geführt wurde, längst entschieden ist, nichts mehr stimmt, schon garnicht die Laufwege? Noch dazu wenn man selber gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat (nur in sehr wenigen Kurzeinsätzen), man weiss, daß man kein Vertrauen vom Verantwortlichen geniest und soll und will dann eine Leistung abliefern, die auf sich aufmerksam macht.
Das gelingt den Wenigsten. Und das was Caio dann in den wenigen Minuten gezeigt hat, hat zumindest schon wieder einmal gezeigt, daß er trotz vorhandener Schwächen evtl in der Lage ist uns zu helfen. Und die die das abstreiten, sollen das ruhig weiter tun. Die glauben auch daran, daß es bei 30 Grad schneit, jedenfalls dann, wenn es Ihnen der "Richtige" vorbetet.
Für die Hardliner nochmal zum Verstehen: Nein, Caio ist für mich nicht der Heilsbringer, aber ein junger Spieler, der uns evtl helfen kann.
JoeSkeleton schrieb: (...)Caio hat nie ne echte Chance gehabt,Trainingsmuffel hin oder her,auf`m Platz muss er zeigen was er kann (oder eben nicht);wie sehr muss ein Fink sich im Training aufdrängen das er ständig spielen darf? Oder wie mies ein Caio das er durch das Funkel`che Raster fällt?
Was wäre wohl aus Bein, Yeboah & Co. geworden, hätten Sie einen Trainer gehabt, der dermaßen nach Trainingsleistung nominiert?
Genau und Jay Jay war auch schlecht, der hat nämlich nix nach hinten gemacht und trotz seiner zahlreichen Offensiv-Aktionen... daher hätte man ihn gleich verkaufen sollen.
Oh mein Gott: Manche Caio Kritiker sollten hier mal ihre Argumentationsweise überdenken. Da werden die Maßstäbe eines FF angelegt, um heute einen schlechten Eindruck des Spielers zu erzeugen. Fakt ist doch, dass Caio heute Belebung gebracht hat in eine tote Mannschaft, die 0:4 hinten lag. Er hat Bälle verloren, das stimmt auch, aber er hat auch schöne Dinge gemacht. Er hat und das ist auch Fakt im Gegensatz zu einigen anderen Herren heute eine Aufstellung durch ein-zwei Aktionen gerechtfertigt...
Die, die den Caio "Jüngern" (sowieso völlig überbewertet) fehlende Objektivität vorwerfen leiden an dem selben Problem-zT noch viel schlimmer...
Soll ich Dir ein paar Argumente reichen?
Langsam wirds absurd Leute Das kann doch nicht wahr sein, oder doch?
Doch das kann sehr gut wahr sein, da hier nicht jeder täglich reinschaut. Wenn man die User hier, deren Meinungen und Standpunkte nicht so gut kennt, kann man Ironie und Polemik oftmals kaum erkennen. Deshalb sollte man auf sie verzichten oder sie wenigstens deutlich kennzeichnen.
genau,konnte den Sarkasmus leider nicht erkennen weil ich davor nicht alles gelesen hab ,wurde aber inzwischen auffgeklärt,dachte wäre sein voller Ernst
...aber im Grunde ist ja so,nur spielen alleine reicht vielleicht für die körperlose Brasil Liga,aber nicht für Europa.
Genauso sehe ich das auch und das ohne Brille!
Was hat Caio bewegt?Ganz ehrlich nichts aber garnichts,Die anderen Mitspieler sind wenigstens noch drauf und haben versucht den gegner anzugreifen.
Was tat Caio?Er trabte nebenher,als wenn ihn die ganze Sache nichts anging und den Gegner nur ansatzweise zu attakieren,das tat er einmal und fiel hin und aus die maus.
Ich kann F,F verstehen,Caio hilft nicht und warum sollen sich die anderen neun Feldspieler die Lunge aus dem Leib rennen für Caio,könnte man machen,wenn die Truppe komplett wären.
Ganz ehrlich mit Caio von Anfang an,hätten wir noch mehr gefangen und das sage ich,ohne Brille oder ich habe den Spieler verwechselt,da keine Brille an,man man,jetzt seid mal objektiv und bleibt sachlich. :neutral-face
Aber wenns Spaß macht, dann mache ich mit. Aber mit knallharten Fakten, die ultimative Beweise für die jeweilige Seite liefern:
- Caio hat es nicht geschafft, das Spiel zu drehen und für 3 Punkte zu sorgen
- Mit Caio haben wir kein Tor kassiert, ohne ihn vier
- Caio hat keine Torvorlage gegeben und kein Tor geschossen
- In der Caio-Spielzeit haben wir ein Punkt geholt, in der Zeit ohne ihn null
- Caio ist weniger gelaufen als alle vor ihm auf dem Platz stehenden Spieler
- Caio ist mehr gelaufen als Nikolov und Weidenfeller
- Caio hatte schlechte Augenblicke
- Caio hatte gute Augenblicke
Also, wenn die Diskussion jetzt nicht endlich entschieden ist, weiß ichs ja auch nicht.
Gruß Jermi
Jermainators Streichresultattheorie:
Zufällig und aus völlig normalen Gründen sind während einer 34 Spiele umfassenden Saison einige Ausreißer nach oben sowie nach unten dabei. Diese sind jeweils Steichresultate. Wichtiger ist, was in den restlichen, sagen wir mal 28 Spielen so rausgekommen ist. Heute war ein Streichresultat, ein erklärbares noch dazu, also keine Aufregung.
du meinst wohl eher dass er sich bisher nicht bei funkel durchsetzen konnte.wie soll er sich in der bundesliga durchsetzen wenn er kaum bis gar nicht spielt ?
davon mal abgsehen....es wird immer wieder vergessen dass man mit einem druckvollen mittelfeldspiel nach vorne den gegner auch beeindrucken und unter druck setzen kann.
siehe den überfallfussball von hoffenheim gegen den hsv.die armen hamburger wussten gar nicht wie ihnen geschieht.das war ja ein regelrechtes attentat auf die hamburger verteidiger.
sowas geht eben meiner meinung nach nur mit caio weil ansonsten keiner da ist der das spiel nach vorne mit ideen und gepflegten pässen aufbauen kann aus dem zentralen mittelfeld heraus.
die eintracht lädt den gegner halt immer durch ihren passiven nichtangriffspakt ein weil keiner eine idee hat.
caio kann mal 2 leute auf sich ziehen und den ball halten.und seine torschuss-und ballfertigkeit ist momentan nicht zu ersetzen auf dieser position.
die standards kann anscheinend auch nur steini und caio gefährlich richtung gegners tor bringen.
ich sage es nochmal.die gegner (auch heute dortmund) würde niemals so oft vor das frankfurter tor kommen wenn man mal selber das spiel ein bisschen macht.die gegner werden vorsichtiger und sind selber mit ihrer verteidigung beschäftigt.angriff ist eben manchmal die beste verteidigung.der satz kommt nicht von irgendwo.
das spiel nach vorne im ZOM läuft nur über caio.
oder man lässt eben weiter den gegner kommen,verteidigt mit einer mittelmäßigen abwehr das eigene tor und verweilt weiter in selbstmitleid wie schlecht es uns doch geht mit den vielen verletzen.
my 2 cents
btw: wenn fenin auch noch was passiert können wir einpacken.mit ochs die wichtigsten und stärksten spieler im moment.
Wer hat denn sonst den Part im OM übernommen? Oder sollte ihn übernehmen wenn nicht Toski?
Wenn Caio und Toski keine Konkurrenten sind, wer dann?
Aber egal, gebt dem Jungen doch einfach mal ne Chance. Er zeigt doch wirklich offensiv gute Ansätze, wenngleich defensiv noch Nachholbedarf besteht. Mal etwas Spielpraxis und mehr Vertrauen in Ihn, dann gehts vielleicht. Wieviele "tolle" Spiele haben denn ein Toski oder Meier gemacht? Die Spielen auch nicht immer überragend, passen aber besser ins Funkelsche System!
Caio muss nicht laufend am Ball sein, wenn er im Spiel ist. Caio muss auch nicht das tun, was Ihr von ihm wollt.
Aber heute gab es einen wundervollen Pass, endlich mal in die Bewegung des Spiels hinein. Das war Caios Pass (aus der Bedrängnis) nach links n den Lauf von Fenin, der dann im Strafraum leider etwas verstolperte.
Dann hatte er individuelle sehr schöne Szenen mit diesem sehr präzisen Schuss knapp am Tor vorbei. Dann ein sehr gefährlicher Freistoß. Und seine Ecken bringen immer Gefahr. Caio war heute neben Fenin einer der Besten in unserem Team. Das ist Fakt!
Was wäre wohl aus Bein, Yeboah & Co. geworden, hätten Sie einen Trainer gehabt, der dermaßen nach Trainingsleistung nominiert?
Auch wenn Caio nicht gerannt ist wie ein irrer hat er in den 20 Minuten mehr Produktives gezeigt als manch anderer in 90 Minuten.
Er ist ein Spieler der mit einfachsten tricks 2 - 3 Spieler stehen lässt und gleich einen guten pass Spielt. Sein spiel ist unauffällig aber effektiv.
Leider kann man davon nicht viel sehen, wie auch wenn gewisse stammspieler zu 100% spielen auch wenn diese nichts auf dem Platz verloren haben.
Und viele vergessen auch das er Brasilianer ist - andere Kultur - andere Spielweise.
Funkel soll verdammt nochmal Caio eine Chance geben von Anfang an zu spielen. In dieser Situation kann man es ruhig mal probieren und zudem wäre er kaum schlechter gewesen als beispielsweise ein Toski heute und dass hat man auch gesehn als er rein kam. Dieses systematische feritg machen von Funkel muß mal beendet werden. Er hat Fehler gemacht und dann muß man aber auch mal den Spieler beweisen lassen ob er es nicht besser machen will. So vergrault man nur einen Spieler mit riesigem Potenzial. Bei ihm dauert es halt auch länger sich an die Bundesliga, ans Wetter usw usw zu gewöhnen als bei anderen. Ich hoffe dass er es allen noch zeigen wird und den Zweiflern die Kritik verstummt. Wenn es nicht schon zu spät ist dass zu beweisen denn ich denke schon dass es gut sein kann dass er wieder wechseln wird.
Wissen die eigentlich, wie es ist 20 Minuten vor Schluß in ein Spiel hineinzukommen, daß von der eigenen Mannschaft unterirdisch geführt wurde, längst entschieden ist, nichts mehr stimmt, schon garnicht die Laufwege? Noch dazu wenn man selber gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat (nur in sehr wenigen Kurzeinsätzen), man weiss, daß man kein Vertrauen vom Verantwortlichen geniest und soll und will dann eine Leistung abliefern, die auf sich aufmerksam macht.
Das gelingt den Wenigsten. Und das was Caio dann in den wenigen Minuten gezeigt hat, hat zumindest schon wieder einmal gezeigt, daß er trotz vorhandener Schwächen evtl in der Lage ist uns zu helfen. Und die die das abstreiten, sollen das ruhig weiter tun. Die glauben auch daran, daß es bei 30 Grad schneit, jedenfalls dann, wenn es Ihnen der "Richtige" vorbetet.
Für die Hardliner nochmal zum Verstehen: Nein, Caio ist für mich nicht der Heilsbringer, aber ein junger Spieler, der uns evtl helfen kann.
Genau und Jay Jay war auch schlecht, der hat nämlich nix nach hinten gemacht und trotz seiner zahlreichen Offensiv-Aktionen... daher hätte man ihn gleich verkaufen sollen.
Oh mein Gott: Manche Caio Kritiker sollten hier mal ihre Argumentationsweise überdenken. Da werden die Maßstäbe eines FF angelegt, um heute einen schlechten Eindruck des Spielers zu erzeugen. Fakt ist doch, dass Caio heute Belebung gebracht hat in eine tote Mannschaft, die 0:4 hinten lag. Er hat Bälle verloren, das stimmt auch, aber er hat auch schöne Dinge gemacht. Er hat und das ist auch Fakt im Gegensatz zu einigen anderen Herren heute eine Aufstellung durch ein-zwei Aktionen gerechtfertigt...
Die, die den Caio "Jüngern" (sowieso völlig überbewertet) fehlende Objektivität vorwerfen leiden an dem selben Problem-zT noch viel schlimmer...