>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Isi schrieb:
Maggo schrieb:
erfolgreich hin oder her - seine Aktionen haben Hand und Fuß, wobei ich mir in einigen Situationen auch vorstellen kann, dass man sie noch besser lösen kann. Aber sorry, aus so einem Fußballer muss man einfach einen guten bis herausragenden Bundesligaspieler machen können. Ich würde es mir zutrauen. Insbesondere nach dem Kahn-Interview. Ich brauche 3 Wochen, wenn es schlecht läuft 3 Monate, dann ist Caio unersetzlich für unser Team. Aber ist ja eh bloß großes Getöne von mir, weil ich die Zeit gar nicht habe. Man kann es auch mit Steini sagen: Der Trainer muss halt mögen, wie man spielt. Ein Spycher hätte es bei mir wahrscheinlich schwerer als ein Caio bei Funkel.


Na Gott sei Dank hast du nichts zu sagen.    Wie kann man nur den Spycher in seiner jetzigen Situation so schlecht machen?  


Willst du damit sagen, dass FF Caio schlecht macht?
#
JoeSkeleton schrieb:


Spycher braucht man nicht schlecht zu machen,er sorgt schon selber für das Prädikat.Mag seinen Einsatz (meistens),aber das war`s.Mit nem modernen Abwehrspieler hat er so viel gemein wie FF mit nem "jungen Wilden" (Rangnick,Labbadia,Klopp,..).


Die Meinung über Spycher teile ich nicht mit dir, aber es ist eigentlich auch egal, mir ist es nur wichtig, dass er doch bald wieder zurückkehrt.
Was die Trainer betrifft , lasse ich nur Labbadia und Klopp durchgehen, denn Rangnick hatte bisher nur dort Erfolg, wo die Erwartungen extrem niedrig  oder gar keine waren. Zu Labbadia: Bei welchem Verein trainiert er? Zu Klopp: Ist er noch nie abgestiegen?  
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
vor gefühlten 10 jahren hat sich dieser thread zu einem hort des surrealismus entwickelt.


willst du dada?    


"es ist eine fremde und seltsame welt"    (gehört eigentlich in der filmrate-thread)


auf jeden fall lynch, der zeiger schlägt in richtung blue velvet aus...

maggo macht uns also den dennis hopper? forumstechnisch wär er mir als dick laurent ja lieber...  


blue velvet passt. und der caio-thread ist der wüstenplanet. kann man mal reinschauen, aber obwohl er lang ist hat er fast keinen unterhaltungswert.
#
Doch unterhaltungswert hat der Thread schon hier müsst doch irgendwo das Bild von Caio mit der Chipstüte rumschwirren, also ich fande das köstlich und musste sehr darüber lachen
#
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
Aber sorry, aus so einem Fußballer muss man einfach einen guten bis herausragenden Bundesligaspieler machen können. Ich würde es mir zutrauen. Insbesondere nach dem Kahn-Interview. Ich brauche 3 Wochen, wenn es schlecht läuft 3 Monate, dann ist Caio unersetzlich für unser Team.

Das schlimme an dem Beitrag ist, ich bin mir nicht mal sicher, ob Du das nicht doch ernst meinst.


Ach komm, mach es dir doch nicht so schwer. Ich meine das voll und ganz ernst. Auch wenn ich als Trainer oft ähnlich ticke wie FF, so gehe ich mit Spielern anders um. Leute wie Caio würden von mir ständig erzählt bekommen, wie gut sie sind und dass sie sich im Spiel alles mögliche zutrauen sollen. Darüber hinaus würde ich einem Spieler wie Caio so lange taktische und sprachliche Nachhilfe zukommen lassen, bis er es drauf hat. Denn - und das ist meine Schwäche - ich gucke nicht so sehr auf das aktuelle Leistungsvermögen, sondern vor allem auf das Potential - weil ich auf größtmöglichen Erfolg aus bin - auch wenn man dann ein wenig auf den warten muss.

Aber man kann meinen Beitrag auch ganz simpel interpretieren. Eigentlich wollte ich nur sagen: Caio ist ein toller Spieler, den man einfach in die Mannschaft integrieren muss.
#
nur noch 17 Stunden  und ich darf mich erneut 90 Minuten lang fragen, warum Toski permanent Chancen bekommt und Caio praktisch nie.

Ich bin halt ein Blinder, weil ich meine, dass uns Caio weiterbringen kann und Toski eine temperamentlose Ente ist.
#
peter schrieb:
und der caio-thread ist der wüstenplanet.

Dann brauchen wir nur noch Fremen-Anzüge, die konnten aus Pipi Wasser machen. Was die hier aus den Posts erst machen könnten ...
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
Aber sorry, aus so einem Fußballer muss man einfach einen guten bis herausragenden Bundesligaspieler machen können. Ich würde es mir zutrauen. Insbesondere nach dem Kahn-Interview. Ich brauche 3 Wochen, wenn es schlecht läuft 3 Monate, dann ist Caio unersetzlich für unser Team.

Das schlimme an dem Beitrag ist, ich bin mir nicht mal sicher, ob Du das nicht doch ernst meinst.

Ach komm, mach es dir doch nicht so schwer. Ich meine das voll und ganz ernst.

Ab jetzt kann ich Dich in keinem Fall mehr Ernst nehmen.  
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
und der caio-thread ist der wüstenplanet. kann man mal reinschauen, aber obwohl er lang ist hat er fast keinen unterhaltungswert.




mind. genauso interessant wie dieser thread ist die geschichte des little.niederradbuergers, der als eine der 1. raubkopien eben diesen wüstenplanet auf dem schulhof ergattern konnte. das tape hat es jedenfalls auf mehr kurzeinsätze als caio gebracht


ich weiß immer noch nicht wie der film ausgeht!  
#
MrBoccia schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ein Vorredner schrieb:

aber hier wünschen sich ja auch einige streit zurück.    

ich net    

Meine Güte, wir sind gleicher Meinung. Da mach ich mal gleich ein Fläschen auf.





is auch net wirklich schwer da einer Meinung zu sein...schliess mich an,hab schon mal n Schlückchen genommen  
bin gespannt wie wir morgen auflaufen,obs wieder ne Mauertaktik gibt oder ob wir mal mit Cochones in der Hose aufn Platz laufen.Versteh den Pessimismus in Bezug auf Caio von euch nicht ganz.Die Beurteilung der Trainingsleistung ist doch subjektiv,in gewisser Weise auch der Vergleich mit der Leistung im Training oder im Spiel.Meier fällt aus,stellt von mir aus den Liebling der Massen,Fink (lieber wär mir allerdings Junichi oder Zlatan),Caio als Absicherung im Rücken,und dann soll er mal zeigen was er im offensiven Mittelfeld oder als "hängende Spitze" so drauf hat im BuLi-Alltag.Wenn er`s packt wäre es super für uns alle,ein Mittelfeld was keine Vergleiche scheuen braucht (zumindest nicht in Deutschland),wenn`s nicht läuft und er in vier Spielen in der Startelf nach jeweils 20 Minuten schlappmacht,dann kann Funkel mit Recht behaupten er ist nicht in der Lage uns weiterzu helfen.
#
greenbay. schrieb:
nur noch 17 Stunden  und ich darf mich erneut 90 Minuten lang fragen, warum Toski permanent Chancen bekommt und Caio praktisch nie.

Ich bin halt ein Blinder, weil ich meine, dass uns Caio weiterbringen kann und Toski eine temperamentlose Ente ist.


Wie man das Potenzial von Toski nicht erkennen kann, ist mir schleierhaft. Schon alleine gegen Stuttgart hat man nach seiner Auswechslung doch mehr als deutlich gemerkt, dass er der Mannschaft fehlt.

@MrBoccia: ernst genommen hast du mich doch noch nie. Aber vielleicht hilft dir ja folgendes: ich halte mich nicht für den Übertrainer - ich halte es nur für Pipifax, einen wie Caio bundesligafit zu machen.
#
peter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
und der caio-thread ist der wüstenplanet. kann man mal reinschauen, aber obwohl er lang ist hat er fast keinen unterhaltungswert.




mind. genauso interessant wie dieser thread ist die geschichte des little.niederradbuergers, der als eine der 1. raubkopien eben diesen wüstenplanet auf dem schulhof ergattern konnte. das tape hat es jedenfalls auf mehr kurzeinsätze als caio gebracht


ich weiß immer noch nicht wie der film ausgeht!    


der Gärtner wars (Paraderolle für Klausi Kinski)  
#
Maggo schrieb:
greenbay. schrieb:
nur noch 17 Stunden  und ich darf mich erneut 90 Minuten lang fragen, warum Toski permanent Chancen bekommt und Caio praktisch nie.

Ich bin halt ein Blinder, weil ich meine, dass uns Caio weiterbringen kann und Toski eine temperamentlose Ente ist.


Wie man das Potenzial von Toski nicht erkennen kann, ist mir schleierhaft. Schon alleine gegen Stuttgart hat man nach seiner Auswechslung doch mehr als deutlich gemerkt, dass er der Mannschaft fehlt.

@MrBoccia: ernst genommen hast du mich doch noch nie. Aber vielleicht hilft dir ja folgendes: ich halte mich nicht für den Übertrainer - ich halte es nur für Pipifax, einen wie Caio bundesligafit zu machen.


Find Toski aber (noch) zu schwach in den Zweikämpfen,gerade gegen den Vfbä ist öfter aufgefallen das er falsch zum Ball stand.Is ja noch jung,nix gegen Spielpraxis.Nur,gleiches Recht für alle.Auch wenn man im Training nicht der Auffälligste ist.
#
...CAIO wird morgen gegen Hanoi von Beginn an spielen, wetten  ?

LajosD.
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
ich weiß immer noch nicht wie der film ausgeht!    


maggo "ich halte es nur für Pipifax, einen wie Caio bundesligafit zu machen. " - the coach hat das spice an sich gerissen...

 


Gerade läuft "Total Recall" auf RTL II: Maggo hat die Episode implantiert bekommen, wie er Caio im Nullkommanix fit macht, und glaubt selbst daran.
#
LajosD. schrieb:
...CAIO wird morgen gegen Hanoi von Beginn an spielen, wetten  ?

LajosD.


     
#
LajosD. schrieb:
...CAIO wird morgen gegen Hanoi von Beginn an spielen, wetten  ?

LajosD.


Hmm, warum sollte er? Wäre das nicht zuviel Risiko gegen die auf konter lauernden hannoveraner?  
#
Maggo schrieb:
LajosD. schrieb:
...CAIO wird morgen gegen Hanoi von Beginn an spielen, wetten  ?

LajosD.


Hmm, warum sollte er? Wäre das nicht zuviel Risiko gegen die auf konter lauernden hannoveraner?    



http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=226_02

Da passt vorallem der letzte Absatz....
#
upandaway schrieb:
Noch eine erstaunliche Beobachtung von heute nachmittag:

Es war ja nun wirklich lausekalt, sehr stürmisch und naß. Also ein Wetter, bei dem man nun bestimmt keinen Brasilianer vor die Tür jagen sollte...

Caio scheint winterhart zu sein. Da haben sich unter den Wetterunbilden mitteleuropäische Spieler zusammengekrümmt und in die Anoraks zurückgezogen  -wie übrigens auch das traurige Häuflein der Zuschauer.

Aber nicht unser Caio. Völlig unbeeindruckt hat er sein Pensum abgespult.

uaa


Gottseidank auch mal etwas nettes für den Bub.

Die Fraktion hätte vermutlich in der Art gepostet:

"Wieder einmal verhielt sich Caio unsolidarisch. Während die doch so netten, immer mich/uns grüßenden und wenn der Trainer mal zusieht auch laufenden Jungs ihre verdiente Pause nahmen, noch dazu bei dem fürchterlichen Wetter, provozierte Caio erneut und spielte den Außenseiter im Training, wieder einmal ein unmögliches und völlig unsolidarisches Verhalten, daß das noch mitgemacht wird. Das muss Konsequenzen haben."
#
Bruno_P schrieb:
upandaway schrieb:
Noch eine erstaunliche Beobachtung von heute nachmittag:

Es war ja nun wirklich lausekalt, sehr stürmisch und naß. Also ein Wetter, bei dem man nun bestimmt keinen Brasilianer vor die Tür jagen sollte...

Caio scheint winterhart zu sein. Da haben sich unter den Wetterunbilden mitteleuropäische Spieler zusammengekrümmt und in die Anoraks zurückgezogen  -wie übrigens auch das traurige Häuflein der Zuschauer.

Aber nicht unser Caio. Völlig unbeeindruckt hat er sein Pensum abgespult.

uaa


Gottseidank auch mal etwas nettes für den Bub.

Die Fraktion hätte vermutlich in der Art gepostet:

"Wieder einmal verhielt sich Caio unsolidarisch. Während die doch so netten, immer mich/uns grüßenden und wenn der Trainer mal zusieht auch laufenden Jungs ihre verdiente Pause nahmen, noch dazu bei dem fürchterlichen Wetter, provozierte Caio erneut und spielte den Außenseiter im Training, wieder einmal ein unmögliches und völlig unsolidarisches Verhalten, daß das noch mitgemacht wird. Das muss Konsequenzen haben."


lol...da muss ich ma lachen   so isses...so gehts ja net


Teilen