>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Freidenker schrieb:
....... Um auf letztere Szene zu sprechen zu kommen, er lässt einen Gegenspieler durch ein kluges Tackling lange stehen, gewinnt Zeit, bis die Mitspieler in den Strafraum laufen, bindet den 2. Gegenspieler an sich und muss sich nurnoch auf den starken Fuß drehen, um eine tolle Flanke zu bringen.

Wenn mich nicht alles getäuscht hat, hat Russ dann den Kopfball übers Gehäuse gesetzt, neben ihm war noch ein Mitspieler. Wenn das gutläuft, ist sowas ein Tor.

Jedenfalls eine mehr als solide Vorstellung, .......


Richtig. Hat Spaß gemacht. Zu deiner beschriebenen Szene. Hinter Russ stand der einschussbereite Fenin. Hätte Russ den Ball durchgelassen, hätte ihn Fenin nur noch reindrücken müssen.
#
elvarez schrieb:
Eintracht-Trainer Funkel hatte angesichts der personellen Misere auf den so oft gescholtenen und dieses Mal unauffälligen Brasilianer Caio gesetzt.

Zitat ARD....die Meinungen gehn wohl doch auseinander was die Leistung betrifft

Wenn da nicht mal FF seine Kontakte zur ARD ausspielt *Läster, Hetz*      
#
Freidenker schrieb:

Klar, dass er nicht 90 Minuten durchhält

Warum ist das klar?!  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
ich hab das spiel nicht gesehn:..wie war denn toski? hat ja nicht lang gespielt
ich hoffe caio ist jetzt bei der eintracht angekommen  

Toski kam für Caio in der 72. und blieb blass. Klarer Punktsieg für Caio!
#
Exil-Hesse schrieb:

Toski kam für Caio in der 72. und blieb blass. Klarer Punktsieg für Caio!

Das ist ja fast so gut wie ein geschossenes Tor ...  
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:

Klar, dass er nicht 90 Minuten durchhält

Warum ist das klar?!  



Warst du es nicht, der just in diesem Thread behauptet, Caio hätte eine unzureichende Fitness?

Jedenfalls ist das der einzige Kritikpunkt, den ich hier seit Wochen lese, warum er nicht spielen sollte.

Nichtsdestotrotz hat das heute keine Rolle gespielt.

Zu deinem " er wirkt verloren beim Spiel ohne Ball" - wie oben angedeutet, ich behaupte, er würde besser ins Team passen, wenn er [mit mehr Puste] in Form von Diego das Spiel leitet.
#
Exil-Hesse schrieb:

Wenn da nicht mal FF seine Kontakte zur ARD ausspielt *Läster, Hetz*      

Dann muss Freidhelm gute Kontakt zur gesamte Presse haben. Geht mal das SAW durch, da wird Caio meist nur in der Aufstellung erwähnt ...
#
BigMacke schrieb:
[quote=Freidenker]
Klar, dass er nicht 90 Minuten durchhält

Wieso ist es für dich Akzeptabel, dass Caio anscheinend keine 90 Minuten gehen kann?
#
BigMacke schrieb:
BigMacke schrieb:
[quote=Freidenker]
Klar, dass er nicht 90 Minuten durchhält

Wieso ist es für dich Akzeptabel, dass Caio anscheinend keine 90 Minuten gehen kann?


Klar=ein Fakt=akzeptabel?

Such dir bessere Contra Argumente, bevor du wieder anfängst zu lästern.

Spycher spielt scheisse? Bashing!
Köhler spielt scheisse? Bashing!
Caio spielt solide? Zuviel Lob!
#
Freidenker schrieb:

Caio spielt solide? Zuviel Lob!

"Solide"  wird in dem Thread zum ersten Mal in den Mund genommen ... ,-)

Dennoch wüsste ich gerne, warum du es akzeptabel findest, dass Caio keine 90 Minuten gehen kann.

Und das ist kein Bashing.
#
BigMacke schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Toski kam für Caio in der 72. und blieb blass. Klarer Punktsieg für Caio!

Das ist ja fast so gut wie ein geschossenes Tor ...  

Mein Gott, kannst Du Dich nicht einfach mal für den 3,8 MIo-Einkauf freuen? Das war ein ordentliches Spiel mit Licht und Schatten. Und wenn er mal die gleichen "Aufstellungschancen" wie Toski erhalten würde, wäre auch das Toverhältnis zwischen zugunsten des Brasilianers.
Ich habe ihn mit keiner Silbe in den Fußballhimmel gelobt, denke aber nach wie vor, daß er die besseren Anlagen als Toski mitbringt.
Wenn Caio in der Winterpause sein Pensum wieder versemmelt, isser selber schuld.
#
Exil-Hesse schrieb:

Mein Gott, kannst Du Dich nicht einfach mal für den 3,8 MIo-Einkauf freuen?

Nö, warum sollte ich?

Ich hab mich über seine hammergenialen Pässe gefreut!
#
BigMacke schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Mein Gott, kannst Du Dich nicht einfach mal für den 3,8 MIo-Einkauf freuen?

Nö, warum sollte ich?

Ich hab mich über seine hammergenialen Pässe gefreut!


Sack!  
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:

Caio spielt solide? Zuviel Lob!

"Solide"  wird in dem Thread zum ersten Mal in den Mund genommen ... ,-)

Dennoch wüsste ich gerne, warum du es akzeptabel findest, dass Caio keine 90 Minuten gehen kann.

Und das ist kein Bashing.



Ja mein Gott, dann such halt nach dem solide-Synonym ordentlich...

Warum ich es akzeptabel finde, dass Caio keine 90 Minuten Profisport betreiben kann? Weil er erst 6 kg abgenommen hat, da hat man keine Kondition wie Kollegen, die voll im Saft stehen.
Zudem hält Faton Toski auch noch keine 90 Minuten durch.

Ist das denn wichtig?

Ich habe btw auch nicht geschrieben, dass das Bashing war. Bashing ist, wenn man sich im ganzen Forum einen Thread aussucht, in dem man sich permanent gegen einen gezielten Spieler äußert. Wenn dieser dann noch ordentlich spielt, wird die Leistung weiter eingedämmt.

Warum tauchte er nicht in der Presse auf? Hätte er, wenn Russ/Steinhöfer das Tor treffen. Es fallen nämlich nur Namen von Torschützen/Vorlagengebern oder Chancenauslassern. Und in diesem Spiel den Sturm nicht in den Himmel zu loben, kann sich keine Zeitung leisten.

Damit wars das aus, außer dir fällt mal ein Kontra-Argument ein, zu dem ich mal Stellung beziehen könnte. Vielleicht nach dem 4:0 Sieg ein Kommentar zu seiner Leistung?
#
Ansprechende Leistung. Hat jetzt nicht das Spiel an sich gerissen oder war der Überflieger schlechthin. hatte aber gute Aktionen, vorallem die Flanke in den Strafraum, die Russ hätte für Fenin durchlassen sollen. Aber das ist heute Meckern auf hohem Niveau. Russ fast 80% gewonnene Zweikämpfe! OCHS! -> Super!
#


Quelle: kicker.de

#
Dann kann der Thread ja endlich zu!  
#
Humpelheinz schrieb:
Dann kann der Thread ja endlich zu!    

Neeeeeeeeeeeee, enzieht doch vielen Usern die Forumsgrundlage... Außerdem spielt er noch nicht Stamm.......
#
Das war doch endlich mal ein Argument mehr auf ihn zu setzen. Nicht top, aber endlich mal im Spiel und auch mal mit mehr als nur Dribblings oder Torschüssen. Ich hoffe er macht so weiter, denn so erkämpft man sich einen Platz in der Startelf.
#
Bruno_P schrieb:
Freidenker schrieb:
....... Um auf letztere Szene zu sprechen zu kommen, er lässt einen Gegenspieler durch ein kluges Tackling lange stehen, gewinnt Zeit, bis die Mitspieler in den Strafraum laufen, bindet den 2. Gegenspieler an sich und muss sich nurnoch auf den starken Fuß drehen, um eine tolle Flanke zu bringen.

Wenn mich nicht alles getäuscht hat, hat Russ dann den Kopfball übers Gehäuse gesetzt, neben ihm war noch ein Mitspieler. Wenn das gutläuft, ist sowas ein Tor.

Jedenfalls eine mehr als solide Vorstellung, .......


Richtig. Hat Spaß gemacht. Zu deiner beschriebenen Szene. Hinter Russ stand der einschussbereite Fenin. Hätte Russ den Ball durchgelassen, hätte ihn Fenin nur noch reindrücken müssen.  


Reindrücken?
So wie in der 90. Minute in Hoffenheim?  
War schon OK, dass Maggo ran ist.


Caio natürlich "BESTER" Mann auffem Platz.

Ich spüre die Kritiker schon würgen.  


Teilen