>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
etienneone schrieb:
ne 4 geht schon in ordnung - das steht im kicker eben für ne leistung, die im prinzip nicht viel gebracht hat aber auch nicht bös geschadet.
man darf nicht vergessen, wir sehen caio mit anderen augen - jeder gewonnene zweikampf ist für uns was ganz besonderes, jeder gelungene pass wird automatisch zu einem "siehste der kanns doch" - jemand der nicht 6000 posts zu caio gelesen hat und den spiele sieht sagt sich halt, joa zwei gute pässe ansonsten unauffällig....
das kann man schon nachvollziehen finde ich.

Auch ein "Fachblatt" wie der Kicker liegt oft total daneben.
Da hat Rolfes beim England-Spiel am Mittwoch auch eine 4 bekommen - ich glaube, das war zusammen mit Wiese die beste Note im deutschen Team.
Kommentar überflüssig - Rolfes gehörte zu den grössten Nulpen in dieser Begegnung.
#
etienneone schrieb:

man darf nicht vergessen, wir sehen caio mit anderen augen -  jeder gelungene pass wird automatisch zu einem "siehste der kanns doch"

Das sehe ich anders.

Gerade bei Pässen gibts große Unterschiede. Und das einige Pässe von Caio so gefeiert werden hat nicht so sehr damit zu tun, das ihm eine Aktion gelingt und man ihm gut zureden möchte.

Vielmehr wird auch die Qualität dieser Pässe bejubelt. Da waren nämlich einige Zuspiele dabei, die andere bei uns nur zeigen können, wenn sie wirklich topfit sind und zudem noch einen richtig guten Tag haben, wenn überhaupt! Caio hat sowas bisher bei jedem Einsatz gezeigt. Einige Zuspiele hatten einfach diesen gewissen magischen Touch, was wir bei der Eintracht lange nicht gesehen haben.

Da können sich andere bei uns in dem Bereich noch eine Scheibe von ihm abschneiden.

Das ist auch gleichzeitig mit der Grund, warum soviele von uns einen Einsatz von Caio gefordert haben.
#
Hier steht schon wieder viel zu viel Mist - sorry und über wirklich wichtiges wird nicht diskutiert, dafür aber darüber, was Caio mit Diego und Ribery gemeinsam hat. Ein Jammer.

In den Zeitungen bekommt Caio von 2-4 alles, egal.

Caio war erstmals in der mannschaft angekommen, von beginn an auf dem Platz und er wollte. Das ist mir mehr wert wie ne 2+ oder sonstwelche Hommagen, die haben bisher nämlich niemandem geholfen.

Schritt für Schritt weiter so, egal was die Zeitungen meinen, egal ob er Diego like ist, oder hier geschrieben wird, das er eh im Winter weg ist. Weiter vorwärts und gut is.
#
Hab gerade erfahren, dass Caio nur auf "Druck von außen" in der Startaufstellung stand ... das trübt ein wenig meine Stimmung.
#
lt.commander schrieb:
Hier steht schon wieder viel zu viel Mist - sorry und über wirklich wichtiges wird nicht diskutiert, dafür aber darüber, was Caio mit Diego und Ribery gemeinsam hat. Ein Jammer.

In den Zeitungen bekommt Caio von 2-4 alles, egal.

Caio war erstmals in der mannschaft angekommen, von beginn an auf dem Platz und er wollte. Das ist mir mehr wert wie ne 2+ oder sonstwelche Hommagen, die haben bisher nämlich niemandem geholfen.

Schritt für Schritt weiter so, egal was die Zeitungen meinen, egal ob er Diego like ist, oder hier geschrieben wird, das er eh im Winter weg ist. Weiter vorwärts und gut is.

Der commander gefällt mir immer besser.... naja gut, wenn er mich auch mit so gutem Äppler besticht...
#
BigMacke schrieb:
Hab gerade erfahren, dass Caio nur auf "Druck von außen" in der Startaufstellung stand ... das trübt ein wenig meine Stimmung.

So ist es leider. FF sagte dies auch sinngemäß im Interview vor dem Spiel.
#
BigMacke schrieb:

wenn Du sowas schreibst, dann musst Du schon mehr dazu sagen, sonst wirst Du hier nur zerrissen werden....also mein Tipp: entweder Fakten, Quelle, etc. oder nimm besser das statement zurueck...
#
Endless schrieb:
BigMacke schrieb:

In welchem bitte?
#
bernie schrieb:
Endless schrieb:
BigMacke schrieb:

In welchem bitte?

Herrjesses. Müssen wir das nun den anderen Diskussionsthemen noch hinzufügen?

Selbst wenn der Haufen von Friedhelms Hund, in den Heriberts Uroma reingetreten ist "schuld" wäre das Caio spielt und sich in die Mannschaft weiter integriert, dann wär mir das wurscht, weil mir in diesem Falle am Ergebnis, nicht am Weg gelegen ist.
#
Halte ich für unwahrscheinlich, dass da was dran ist? Sonst wird doch hier steif und fest behauptet, dass Funkel ein Sturkopf ist, der sich nicht reinreden lässt... Wie denn jetzt?
#
lt.commander schrieb:
bernie schrieb:
Endless schrieb:
BigMacke schrieb:

In welchem bitte?

Herrjesses. Müssen wir das nun den anderen Diskussionsthemen noch hinzufügen?

Selbst wenn der Haufen von Friedhelms Hund, in den Heriberts Uroma reingetreten ist "schuld" wäre das Caio spielt und sich in die Mannschaft weiter integriert, dann wär mir das wurscht, weil mir in diesem Falle am Ergebnis, nicht am Weg gelegen ist.

Wenn Du das Premiere-Interview meinst, sind dies keine Fakten, sondern lediglich Spekulation. Dort war keine Rede von Druck von außen. Allerdings machte er bei der Rechtfertigung der Aufstellung durchaus einen etwas unsicheren Eindruck. Er sagte sinngemäß so etwas wie "er hat diese Woche wieder etwas besser trainiert". Klang jedoch nicht sehr überzeugend.

Aber nochmal: das ist (auch von meiner Seite) viel Spekulation.  
#
Ruben schrieb:
wenn Du sowas schreibst, dann musst Du schon mehr dazu sagen, sonst wirst Du hier nur zerrissen werden....also mein Tipp: entweder Fakten, Quelle, etc. oder nimm besser das statement zurueck...

In Rücksprache mit 'nem Mod werde ich die Quelle nicht posten und freue mich auf euer Bashing...
#
BigMacke schrieb:
Ruben schrieb:

In Rücksprache mit 'nem Mod werde ich die Quelle nicht posten und freue mich auf euer Bashing...

Aha, da nur 2 MODs on sind, wird einer der beiden die Quelle sein. yeboah ist einfach zu doof, um solche komplexen Zusammenhänge zu verstehen, also war es bernie *ichmussweg*
#
BigMacke schrieb:
Ruben schrieb:

Ich hab übrigens erfahren, dass Funkel bald HB heiratet und sie Caio adoptieren. Aber die Quelle kann ich nach Rücksprache mit mir selber leider nicht posten.
#
Quatsch mit sauce !
Wer hat wem in 10. Hand irgendetwas erzählt und wer will sich wichtig machen ?
Wenn es so wäre gäbe es schon 10 neue Anti-Funkel Threads.
Und alle Verdächtigen Kritiker wären schon hier, da sie ja sonst auch immer gut informiert sind.

Funkel freut sich an der Seitenlinie über Caios Spiel herzt ihn nach der Auswechslung und wurde gezwungen ihn aufzustelln?
Was für ein Blödsinn.
#
BigMacke schrieb:
Ruben schrieb:

Bashing? Das is der Käs net wert.

#
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Ruben schrieb:

Ich hab übrigens erfahren, dass Funkel bald HB heiratet und sie Caio adoptieren. Aber die Quelle kann ich nach Rücksprache mit mir selber leider nicht posten.

Da ich auch einer weiteren heissen Quelle erfahren habe, dass Caio hinter dem Nick tutzt steckt, gehe ich davon aus, dass es ihm stinkt zu HB und FF bald Papa und Papa sagen zu müssen....
#
Und ich gebe wenigstens meine heisse Quelle an:

http://www.cvo-berlin.de/schuelerseiten/berna2/images/grosse-geysir.jpg
#
sge-dimert schrieb:
Funkel freut sich an der Seitenlinie über Caios Spiel herzt ihn nach der Auswechslung und wurde gezwungen ihn aufzustelln?
Was für ein Blödsinn.

Es geht nur um die Startaufstellung - nicht um die grundsätzliche Einstellung von Friedhelm zu Caio.
#
sge-dimert schrieb:
Quatsch mit sauce !
Wer hat wem in 10. Hand irgendetwas erzählt und wer will sich wichtig machen ?
Wenn es so wäre gäbe es schon 10 neue Anti-Funkel Threads.
Und alle Verdächtigen Kritiker wären schon hier, da sie ja sonst auch immer gut informiert sind.

Was für ein Blödsinn.

Stimmt, FF schaut immer ganz glücklich, wenn Caio ne Aktion gestaltet!

Komische Haltung irgendwie...wird wohl vom Karneval kommen  

Teilen