>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Wieso freut sich hier nicht jeder, daß Caio spielte, näher an der Mannschaft dran ist wie je zuvor und sich über die gesamte Zeit am Samstag noch ehrlich und aufrichtig freute. Beim Auflaufen, bei den Toren, sogar noch bei seiner Auswechslung? Ist das denn so egal, das alles andere, herbeifantasierte wesentlich diskussionswürdiger ist?

Was wollen wir hier überhaupt? Ihn spielen sehen, oder nur meckern weil irgendwas nicht den persönlichen Wünschen entspricht?
#
Was das hier soll? Das, was alle Bundesbürger gerne tun: Meckern! Und unter keinen Umständen diskutieren. Es gibt nur schwarz und weiss und es wird auch nie was anderes geben. Da es hier 83000 Leute gibt, ist es halt so, dass nicht jeder, der hier postet ein Goethe ist.
#
lt.commander schrieb:
Wieso freut sich hier nicht jeder, daß Caio spielte, näher an der Mannschaft dran ist wie je zuvor und sich über die gesamte Zeit am Samstag noch ehrlich und aufrichtig freute. Beim Auflaufen, bei den Toren, sogar noch bei seiner Auswechslung? Ist das denn so egal, das alles andere, herbeifantasierte wesentlich diskussionswürdiger ist?

Was wollen wir hier überhaupt? Ihn spielen sehen, oder nur meckern weil irgendwas nicht den persönlichen Wünschen entspricht?

Oh wie hast Du denn recht Commander. Bin auch Deiner Meinung.........100%
#
lt.commander schrieb:

Das frage ich mich auch  
#
lt.commander schrieb:

Nun lass doch die Fans einfach diskutieren. Ist ja schrecklich mittlerweile. Immer wieder erinnerst du daran, dass sich die Fans verdammt nochmal freuen und nicht diskutieren sollen, egal was es ist.

Du bist hier nicht der Einzige der sich darüber freut, dass Caio endlich von Anfang an spielen durfte und auch noch ziemlich gut gespielt hat. Und auch die Freude Caios ist den Augen aller Fans nicht verborgen geblieben.

Nur Abseits von dem gibt es noch andere Sachen über die man diskutieren kann. Und wenn du denkst, dass es unsinnige Themen sind, dann ist das allein dein Problem.
#
Ich glaube ja, dass Caio nur gespielt hat, weil der ach so tolle Ljubicic sich beim Aufwärmen verletzt hat. Und die einzige Notlösung war dann letzendlich Caio auf Rechts zu bringen.  Davon gehe ich leider aus.
#
lt.commander schrieb:

Lieber Commander,

wie sagt man so schön: Gerade in den Zeiten des Erfolgs muss man nach Fehlern suchen, da sie einem nicht so offensichtlich ins Auge springen.  

Also für mich war die Caio-Angelegenheit beendet. Der Drops war längst gelutscht. Ich sah die einzige Chance wirklich nur noch in einer Ausleihe an den FSV oder an Wehen (wg. Beibehaltung des sozialen Umfelds). Durch den letzten Spieltag ist die Personalie Caio wieder ein Thema. Mit Hoffnungen, Ängsten, Kritik und Lob. Ich bin froh, dass das Thema noch nicht beerdigt ist. Das Weiterköcheln ist ein gutes Zeichen.

Zum "Nur-Freuen" ist das aber ein zu heißes Eisen mit zuviel Vergangenheit. Und natürlich spielt die "Angst" oder Befürchtung mit, dass es nur ein Aufflackern war und die Friede, Freude, Eierkuchen-Zeit schnell vorbei sein kann. Man hat das Gefühl, Caio und Funkel stehen gerade auf einer Kreuzung und schauen sich die Wegschilder an. Na, das ist doch ein prima Zeitpunkt, um die Richtung zu diskutieren.
#
DluX schrieb:
Ich glaube ja, dass Caio nur gespielt hat, weil der ach so tolle Ljubicic sich beim Aufwärmen verletzt hat. Und die einzige Notlösung war dann letzendlich Caio auf Rechts zu bringen.  Davon gehe ich leider aus.

Dieses Argument kann ich garnicht nachvollziehen.

Steinhöfer hätte rechts, und Toski links spielen können. Außerdem kam Caio mit kurzer Hose zum aufwärmen und befand sich beim Aufwärmen bei den 10 Feldspielern der "Startelf".
#
DluX schrieb:

FF hätte aber auch Toski einsetzen können, welchen sicher auch der Trainer für (viel) stärker als Ljubicic hält. Deshalb kann man nicht davon ausgehen, das Caio nur gespielt hat, weil sich Ljubicic vorher verletzte.
#
kurze frage zum thema :

hat caio eig hinter den spitzen oder als stürmer agiert?

habe das h96 spiel nicht gesehn und in den medien sieht man immer öfter dass er im sturm war, fenin auf den aussen
#
Ich stand in 38 und es sah eher aus,
als ob Caio rechtes Mittelfeld gespielt hat,
jedoch viel rotierte.
Er war auch mal links,
mal zentral usw.
Japp
#
JohnyChamp2 schrieb:
Ich stand in 38 und es sah eher aus,
als ob Caio rechtes Mittelfeld gespielt hat,
jedoch viel rotierte.
Er war auch mal links,
mal zentral usw.
Japp

Er hat auf dem rechten Flügel gespielt, wo sonst Fenin steht. Die beiden haben aber, wie du schon richtig erkannt hast, immer mal wieder gewechselt.
#
rülls schrieb:
kurze frage zum thema :

habe das h96 spiel nicht gesehn und in den medien sieht man immer öfter dass er im sturm war, fenin auf den aussen

Kann man nicht mit einem Satz beantworten.
In meinen Augen war er eg. als Pendant für Fenin vorgesehen, auf der rechten Seite.
Entwickelte aber immer mehr Drang in die Mitte, hielt sich dann ganze Spielphasen lang sogar da auf (vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit) und wich sogar teilweise auf die linke Außenbahn aus (beispielsweise als ihn Russ ins Spiel brachte und er nach paar Übersteigern an 2 Hannoveranern mit Rechts flankte).
#
sCarecrow schrieb:
rülls schrieb:
kurze frage zum thema :

Kann man nicht mit einem Satz beantworten.
In meinen Augen war er eg. als Pendant für Fenin vorgesehen, auf der rechten Seite.
Entwickelte aber immer mehr Drang in die Mitte, hielt sich dann ganze Spielphasen lang sogar da auf (vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit) und wich sogar teilweise auf die linke Außenbahn aus (beispielsweise als ihn Russ ins Spiel brachte und er nach paar Übersteigern an 2 Hannoveranern mit Rechts flankte).

ja das war mit seine beste Szene fand ich, die Flanke kam sehr gut  und scharf und wenn Russ die reinkoeppt oder durchlaesst an den besser postierten (Fenin war's glaube ich), dann haette der doofe Kicker Caio wahrscheinlich sogar ne 3 gegeben...
#
Bin froh, dass es mit Caio wieder aufwärts geht. Da haben sich die positven Trainingsleistungen letzte Woche gleich ausgezahlt.

Ich hoffe nur inständig, dass Caio auch wieder fit aus der Winterpause zurückkommt, denn dann können wir bestimmt mit einer schönen Saison mit Caio rechnen.
#
Uwe_Bein82 schrieb:
Bin froh, dass es mit Caio wieder aufwärts geht. Da haben sich die positven Trainingsleistungen letzte Woche gleich ausgezahlt.

Ich hoffe nur inständig, dass Caio auch wieder fit aus der Winterpause zurückkommt, denn dann können wir bestimmt mit einer schönen Saison mit Caio rechnen.

Ich geh mal davon aus, dass er seine Lehren aus dem Sommerurlaub gezogen hat. Allerdings weiß man bei nem Brasilianer nie, die bleiben ja grad im Winter gern mal paar Tage länger im Warmen...

Dann kommt noch die Aktion vom Sonntag-Ausradeln letzte Woche dazu, irgendwie geben solche Sachen mir das Gefühl, dass er sen Ernst der Lage nicht so wirklich erkannt hat. Somit befürchte ich, dass ers im Winter auch wieder ein bissl schleifen läßt...

Gut, die Winterpause ist viel kürzer, als im Sommer, von daher hoffe ich dass es diesmal keine 6kg werden - obwohl, gibts dort auch lecker Weihnachtsganz...?  ,-)
#
Also im 11m Schiessen ist er auf jeden Fall ein ganz großer!!!!
#
FCHgirl1988 schrieb:

autsch  
#
FR Online schrieb:
Die Startelf fürs Bremen-Spiel dürfte zumindest auf einer Position geändert werden: Kaum vorstellbar, dass der defensivschwache Caio erneut beginnen darf. Dem lethargischen Problem-Brasilianer unterliefen auch gestern beim Spiel mit drei Mannschaften auf einem 30 mal 30 Meter großen Feld viel zu viele Ballverluste. "Was wir da machen, überlegen wir uns noch", beschied Funkel.

Uiuiui, starker Tobak.
#
FCHgirl1988 schrieb:

Wie isses in der 2. Liga eigentlich so?
Aber gut, wenns weiter so gut läuft, müsst ihr euch um die 2. Liga ja nächstes Jahr keine Sorgen mehr machen. Und in der 3. sind die Eintrittspreise auch niedriger.

@Lethargisch? Defensivschwach? Das fanden die FR-Schreiberlinge gg. Hannover wohl exclusiv so.
Und ich hoffe, das Funkel-Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen.

Teilen