>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
mit ausnahme von Kresco .. bevor der Einwand kommt ok..
#
Es ist schon witzig. Da spielt Caio gegen Hannover ordentlich. Hat 4 absolute Klasseaktionen durch die er sehr, sehr gute Torchancen kreiert und bemüht sich vor allem in der Defensive. Und dann soll er ein Risiko sein gegen Bremen? Wie viele Spiele haben denn Ama (nach seiner Rückkehr aus Lautern), Taka am Anfang, Libe, van Lent oder Fink gebraucht, um ordentlich zu spielen? Wie oft haben Meier oder Toski (nebenbei: ich halte extrem viel von beiden!) nicht so toll gespielt, aber halt 2-5 Topaktionen gehabt und es wurde trotzdem an ihnen festgehalten? Also: einfach mal Caio spielen lassen. Und zwar wenn es nach mir geht die nächsten beiden Spiele von Anfang an. Wenn er dann keine gute Leistung zeigt und im Training nicht mehr Biss, dann kann man ihn gerne gegen Hamburg wieder auf die Bank setzen. Aber gebt dem Jungen mal ne ordentliche Chance (bisher hat er die meisten Einsätze mit ordentlichen Leistungen absolviert)! Denn es ist auch wichtig für die eventuellen Einkäufe im Winter, dass man mal sieht, wie sich Caio in den Spielen macht, wie er so unter Wettbewerbsbedingungen spielt!
#
municadler schrieb:
Ironie an :

dass ein Einäugiger spielt ist schwer zu erklären, wenn die andren aber auch einäugig oder gar blind sind, gehts schon leichter....

Ironie aus.



Was hat das mit Ironie zu tun ???  
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also so wie es aussieht sitzt Caio gegen Bremen wieder auf der Bank

Wissen durch Vorsprung??

Okocha222 schrieb:
Funkel verarscht den Spieler und das ist nicht ok.

Wieso verarschen? Nur weil er eventuell meint, das sein anderer gegen Bremen besser geeignet wäre?

Wieso schreibst sowas nicht, wenn Toski draussen sitzt? Ach ja, der ist ja kein Millioneneinkauf aus Brasilien, der alleine dadurch einer Stammplatzgarantie würdig ist. Was ein Geheuchel.



Mit Geld hat das nicht viel zu tun, auch wenn der Transferwert schon was über einen Spieler aussagt. Caio zeigt mitunter sensationelle Ansätze! Der einzige der das in der offensive noch tut, ist fenin. Der spielt aber auch fast immer, ganz im gegensatz zu Caio. Es wird endlich zeit, dass er das Vertrauen und vorallem regelmäßige Einsatzzeiten bekommt.
#
Genau Caio muss mehr Spielpraxis bekommen.
Dann hat ermit Sicherheit auch mehr als nur 4-5 gute Aktionen im Spiel.
Dann lässt er seinen Klasse irgendwann nicht nur noch aufblitzen sondern kann seine ganze Klasse entfalten.

In vielen Interviews liest man, dass Caio zu oft den Ball verloren hat. ..
aber jetzt mal im Ernst. Die Ballverluste kamen erst in den letzten 5 Minuten seines Einsatzes zu stande. ( 3 Stück )
Also Caio spielen lassen und in der 66. Minute rausnehmen, denn da ist er platt, aber bis dahin kann einiges für die Manschaft tun. Da bin ich mir sicher.



Ansonsten habe ich noch einen gaaaaanz tollen Plan, der meine gestrige Schreibform bestätigt.

Wir kaufen den Grottenkicker Hanke für 6 Millionen. Wenn der dann auf der Bank Platz nehmen darf ( wenn überhaubt ) fällt eine Menge Druck von Caio, denn dann heißt es nicht mehr, er sei der teuerste Neuzugang aller Zeiten.
Außerdem kann Caio dann auch mal mitreden ( falls er der Sprache mächtig ist ) und seine Entäuschung über den Fehleinkauf äußern.
Die 6 Millionen holen wir dann irgendwann beim Verkauf von Caio raus, wenn wir ihn für 50 Millionen an Real Madrid verkauefn ( wobei ich ihn lieber behalten würde )
Hanke könnte dann irgendwann unsere Amateurmanschaft verstärken...
,-)  Toller Plan, oder ??
#
Container-Willi schrieb:
Sehe es genauso.Andere vielleicht technisch nicht so beschlagene Spieler,trainieren sehr gut mit und er trainiert im Stand.
Wie sollte man das den gut trainierenden Spieler erklären?
Nur weil der Jung soviel Geld gekostet hat,ist das noch lang kein Grund in zu bevorteilen.


Gott, diese Sch**sse hatten wir schon die ganze Zeit. Es gab schon immer Spieler, die eher auf dem Spielfeld glänzen.
Natürlich muss die Trainingsleistung in einem gewissen Verhältnis stehen, doch das tut sie in der Regel, wenn man den Trainingsberichterstattern glauben darf.

Das Argument mit dem Geld hat wohl noch nie ein Caio-Forderer von sich gegeben!
#
Maggo schrieb:
Es ist schon witzig. Da spielt Caio gegen Hannover ordentlich. Hat 4 absolute Klasseaktionen durch die er sehr, sehr gute Torchancen kreiert und bemüht sich vor allem in der Defensive. Und dann soll er ein Risiko sein gegen Bremen? Wie viele Spiele haben denn Ama (nach seiner Rückkehr aus Lautern), Taka am Anfang, Libe, van Lent oder Fink gebraucht, um ordentlich zu spielen? Wie oft haben Meier oder Toski (nebenbei: ich halte extrem viel von beiden!) nicht so toll gespielt, aber halt 2-5 Topaktionen gehabt und es wurde trotzdem an ihnen festgehalten? Also: einfach mal Caio spielen lassen. Und zwar wenn es nach mir geht die nächsten beiden Spiele von Anfang an. Wenn er dann keine gute Leistung zeigt und im Training nicht mehr Biss, dann kann man ihn gerne gegen Hamburg wieder auf die Bank setzen. Aber gebt dem Jungen mal ne ordentliche Chance (bisher hat er die meisten Einsätze mit ordentlichen Leistungen absolviert)! Denn es ist auch wichtig für die eventuellen Einkäufe im Winter, dass man mal sieht, wie sich Caio in den Spielen macht, wie er so unter Wettbewerbsbedingungen spielt!


Eigentlich kann ich dir nur zustimmen.
Vor allen Dingen, wenn ich daran denke, dass Toski die Alternative zu Caio sein soll.
Gerade er hatte diese Saison etlichen Chancen und wusste bisher nicht wirklich zu gefallen. Zumindest mir nicht.

Andererseits passt es irgendwie nicht zur Eintracht in Bremen so offensiv aufzuspielen.
Hab ich Eintracht geschrieben?
Aber genug der Frotzelei. In den letzten Spielen zeigte sich die Eintracht sehr kompakt und die Handschrift des Trainers war deutlich erkennbar.
Darauf verlasse ich mich jetzt einfach!
#
Maggo schrieb:
Es ist schon witzig. Da spielt Caio gegen Hannover ordentlich. Hat 4 absolute Klasseaktionen durch die er sehr, sehr gute Torchancen kreiert und bemüht sich vor allem in der Defensive. Und dann soll er ein Risiko sein gegen Bremen? Wie viele Spiele haben denn Ama (nach seiner Rückkehr aus Lautern), Taka am Anfang, Libe, van Lent oder Fink gebraucht, um ordentlich zu spielen? Wie oft haben Meier oder Toski (nebenbei: ich halte extrem viel von beiden!) nicht so toll gespielt, aber halt 2-5 Topaktionen gehabt und es wurde trotzdem an ihnen festgehalten? Also: einfach mal Caio spielen lassen. Und zwar wenn es nach mir geht die nächsten beiden Spiele von Anfang an. Wenn er dann keine gute Leistung zeigt und im Training nicht mehr Biss, dann kann man ihn gerne gegen Hamburg wieder auf die Bank setzen. Aber gebt dem Jungen mal ne ordentliche Chance (bisher hat er die meisten Einsätze mit ordentlichen Leistungen absolviert)! Denn es ist auch wichtig für die eventuellen Einkäufe im Winter, dass man mal sieht, wie sich Caio in den Spielen macht, wie er so unter Wettbewerbsbedingungen spielt!

Juvhel hätte bestimmt auch eine steilere Steigerungskurve, wenn er häufiger eingesetzt würde - so what?!
Ist am Wochenende Caio-Trainingslager, oder spielen unsere Adler gg. einen ernst zu nehmenden Gegner?  
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:
Es ist schon witzig. Da spielt Caio gegen Hannover ordentlich. Hat 4 absolute Klasseaktionen durch die er sehr, sehr gute Torchancen kreiert und bemüht sich vor allem in der Defensive. Und dann soll er ein Risiko sein gegen Bremen? Wie viele Spiele haben denn Ama (nach seiner Rückkehr aus Lautern), Taka am Anfang, Libe, van Lent oder Fink gebraucht, um ordentlich zu spielen? Wie oft haben Meier oder Toski (nebenbei: ich halte extrem viel von beiden!) nicht so toll gespielt, aber halt 2-5 Topaktionen gehabt und es wurde trotzdem an ihnen festgehalten? Also: einfach mal Caio spielen lassen. Und zwar wenn es nach mir geht die nächsten beiden Spiele von Anfang an. Wenn er dann keine gute Leistung zeigt und im Training nicht mehr Biss, dann kann man ihn gerne gegen Hamburg wieder auf die Bank setzen. Aber gebt dem Jungen mal ne ordentliche Chance (bisher hat er die meisten Einsätze mit ordentlichen Leistungen absolviert)! Denn es ist auch wichtig für die eventuellen Einkäufe im Winter, dass man mal sieht, wie sich Caio in den Spielen macht, wie er so unter Wettbewerbsbedingungen spielt!

Juvhel hätte bestimmt auch eine steilere Steigerungskurve, wenn er häufiger eingesetzt würde - so what?!
Ist am Wochenende Caio-Trainingslager, oder spielen unsere Adler gg. einen ernst zu nehmenden Gegner?  

Das beste Training ist der Wettkampf.

Dein Name steht für deine Qualität Große Macke

_____________________________________________________________________

Dass der Kerl kei fleisisch Trainings-Biensche is, düft jeddem klar gewordde sei.

In de Presse steht immer:
"Caio fordert keine Bälle im Training."

Im Spiel seh ichn wild mit de Händ gestikuliernd am Winke und forddern.

Gib dem Bub sei Pill und genüschend Spielpraxis un mer all werdde unser Freud habbe.
#
Ist doch klar dass der Hotzenplotz wieder Toski spielen lässt, der ist im Training wieder mehr gerannt, macht aber im Spiel wieder alles kaput, das ist doch entscheident.
Aber dafür darf Caio wieder gegen Bochum ran, das wir auch mit Toski gewinnen würden. Man hat gestern gesehen, dass die Bremer schlagbar sind, das geht aber nur wenn man auf denen ihr Tor spielt. Mit 8 Verteidiger schaffen wir das natürlich. In diesem Fall zähl ich Toski auch zum def. Spieler da er das auch besser als Caio kann, zumindestens im Training. Caio kann er halt nicht umbiegen, das liegt nicht im Naturell eines Brasilianers. Der Spielertyp Caio kann seine Qualitäten nur in der Offensive entfalten wenn er spielen darf wie es sein Talent zulässt, obwohl er sich auch def. bemüht hat Hotzenplotz zu gefallen.
#
Bremen wurde gestern 2 mal übelst ausgekontert... "auf denen ihr Tor spielen" is lusdisch.
#
Schoppeadler, dein Beitrag ist unter aller Kanone. Aber das hier: das liegt nicht im Naturell eines Brasilianers ist das Sahnehäubchen.
Gruß
Petrosilius Zwackelmann
#
Lieber Wachtmeister Dimpfelmoser,

es war nicht die Wittwe Schlotterbeck. Ihr (in ein Krokodil verwandelter) Hund Wasti hat die Kristallkugel für einen Kürbis gehalten und in seine Hundehütte geschafft.

Gruß
Kasperl und Seppl
#
Ich wünschte mir ich könnte ihn Petrosilius Zwackelmann nennen, aber er ist kein Zauberer. Nur ein Holzkopf! Oder wie bezeichnest Du einen sturren Menschen. Abgesehen davon nennt ihn fast jeder so in meinem Bekanntenkreis und ein Großteil der Schicki-Micki Fans, aber mit denen hat er ja schon abgerechnet. Die Titulierung Hotzenplotz ist ja wohl alles andere, als eine Beleidigung, der hat zumindesten Kultstatus.

Alois Dimpfelmoser
#
barbarossa250 schrieb:
Wie will ein Trainer einem Faton oder Kreso ihre Nichtnominierung, wenn Caio spielt, erklären, wenn diese sich im Training den A... aufreißen und der andere nur trabt.
Es gibt hier immer mehrere Sichtweisen:
- die des Trainers
- die der Mannschaft
- die der Fans.
Ich sehe durchaus das Riesenpotenzial von Caio, aber nur 1 bis 3 gute Szenen im Spiel ist halt zu wenig.


Man kann es ja immer wieder schreiben, aber anscheinend gehen an einigen Leuten die Spiele einfach vorbei. Du hättest nämlich bemerken müssen, das Caio in derselben Zeitspanne nicht nur mehr gute Szenen als Toski hat, sondern diese Szenen dann auch noch höher zu bewerten sind, da sie schon einiges an Können abverlangen. Beim letzten Spiel fragen sich ja einige mit Recht, ob Toski überhaupt die letzten 15 Minuten mitgespielt hat. Caio hingegen hat bei seinen späten Einwechslungen immer noch etwas von seinem Können gezeigt und die Offensive sichtlich belebt.

Und du wirst jetzt nicht ernsthaft anfangen wollen, Ljubicic mit Toski oder gar Caio zu vergleichen, oder? Ljubicic rennt, Ljubicic kämpft, aber bisher ohne Verstand und Ertrag.

Jeder unterklassige Fußballspieler ist dazu in der Lage sich im Training und Spiel den ***** aufzureißen, dazu brauch es genaugenommen nichtmal jemanden der Fußball spielen kann. Nur wenn ich diesen dann nur aufgrund seines Engagements aufstelle, werde ich nix reißen können.

Und gerade wenn ich an Russ denke, ist es wohl nicht das erste Mal, dass er vom Thema Caio genervt ist. Es ist nunmal eindeutig, dass Caio mit die beste Technik in unseren Reihen besitzt und sich andere eine große Scheibe von ihm abschneiden können. Falls er sich dann im Training nicht richtig reinhängt und trotzdem (mit Recht) aufgestellt wird, schürt das natürlich den Neid in den eigenen Reihen. Andere, die technisch limitiert sind, müssen ja erbittert um ihren Einsatz kämpfen. Und je besser der Spieler ist, desto schwieriger wird es für den Trainer ihn nicht aufzustellen, selbst wenn er lasch trainiert hat.  Immerhin muss er ja die besten Spieler aufstellen und nicht nur die Spieler die im Training immer alles geben.
#
Schoppeadler schrieb:
Ich wünschte mir ich könnte ihn Petrosilius Zwackelmann nennen, aber er ist kein Zauberer. Nur ein Holzkopf! Oder wie bezeichnest Du einen sturren Menschen. Abgesehen davon nennt ihn fast jeder so in meinem Bekanntenkreis und ein Großteil der Schicki-Micki Fans, aber mit denen hat er ja schon abgerechnet. Die Titulierung Hotzenplotz ist ja wohl alles andere, als eine Beleidigung, der hat zumindesten Kultstatus.

Alois Dimpfelmoser


Kannst ihn auch Funkel nennen, Friedhelm is auch OK. Gegen FF kann man auch nix sagen...
Ich mag seine Defensive Spielweise des Öfteren auch nicht, aber deshalb muss man ihn als Mensch ja nicht noch ins Lächerliche ziehen.

Übrigens fänd ich es sehr schade, wenn Caio gegen Bremen Toski weichen müsste, da Caio mir im Spiel besser gefallen hat, da hilft auch kein guter Trainingseindruck, wenns aufm Platz nicht stimmt.
#
Als "Holzkopf" würde ich nur den Hotzenplotz aus der "Augsburger Puppenkiste" bezeichnen.
Aber wichtig zu wissen ist ohnehin nur, dass Kasperl und Seppl den Hotzenplotz vom (Aus-) Abwanderen abhalten und zum Bleiben bewegen  
#
Miso schrieb:
Als "Holzkopf" würde ich nur den Hotzenplotz aus der "Augsburger Puppenkiste" bezeichnen.
Aber wichtig zu wissen ist ohnehin nur, dass Kasperl und Seppl den Hotzenplotz vom (Aus-) Abwanderen abhalten und zum Bleiben bewegen    


Mir wäre es lieber ihr würdet den Wastl mal für ein paar Tage einfangen?
#
Endless schrieb:
Es ist nunmal eindeutig, dass Caio mit die beste Technik in unseren Reihen besitzt ...


Dem muss ich jetzt mal zustimmen. Letzte Woche sprach ich davon, dass er in der vordersten Gruppe mit Chris und Fenin steckt.
Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, dass er ganz eindeutig die Nase vorn hat.
So sicher wie er teilweise die Bälle (gegen Hannover) aus der Luft runterholte und verarbeiten konnte schafft kein anderer unserer Kicker.

Aber das nur am Rande. Gilt es doch viel mehr darum diese Technik effektiv einzusetzen.
#
cityslicker schrieb:


Mir wäre es lieber ihr würdet den Wastl mal für ein paar Tage einfangen?


Blieb der eigentlich ein Krokodil? Ich kann mich nicht erinnern.


Teilen