>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

Spielen lassen - dann bekommen wir das wieder hin !!!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Lob an FF!
So resdet man über seine Spieler!(Sollte trotzdem eigentlich selbstverständlich sein)
#
gutes Spiel heute von Caio  
#
Wie fandet ihr seine Leistung heute??  

Ich fand ihn überzeugend

MfG
#
@aceton-adler: was hat er denn gesagt?
#
derUlukai schrieb:
@aceton-adler: was hat er denn gesagt?


SAW von gestern!
#
achso, verpeilt.. dachte ff hätte sich nach dem spiel schon zu einem positiven kommentar hinreißen lassen
#
Für mich sieht man bei Caio einen deutlichen Fortschritt. Das 2:0 haben wir bspw. seiner Defensivarbeit zu verdanken, wenn man das geniale Zusammenspiel von Fenin und Libero weglässt. Und auch sonst sucht er immer weniger das Dribbling und spielt immer besser mit den Jungs zusammen. Vorher hat er immer zu das Dribbling gesucht. Das sucht er jetzt nur noch ansatzweise und bricht es immer wieder im richtigen Moment ab. Für mich eine ganz andere Welt als bspw. noch vor 3-4 Monaten.
#
Nicht gerade überragend heute, aber wenn er regelmäßig Einsätze bekommt, könnte er seinen Rythmus finden... und  er sieht wesentlich dünner als zu Beginn der Hinrunde aus...es besteht Hoffnung
#
DerEintrachtler schrieb:
... und  er sieht wesentlich dünner als zu Beginn der Hinrunde aus...es besteht Hoffnung


Die Winterpause kommt...da da da daaaaaaaaaaaaaaaa
#
Caio hat solide heute gespielt. Er hat eigentlich keine großen Fehler gemacht, aber auch keine besonderen Akzente gesetzt. Die Riesenchance hätte er aber machen MÜSSEN. Allgemein finde aber, dass er noch zu passiv ist und seine Ausstrahlung ist noch nicht aggressiv genug. Gegen Gegner auf Augenhöhe muss er Spielpraxis sammeln, gegen Top-Teams wäre ich auch noch vorsichtig mit den Einsätzen...
#
Lieber ein etwas dickerer Caio mit mehr zündenden Ideen  
Heute war er einer von vielen.
Ich denke, daß ihm das Spiel trotzdem Selbstvertrauen gegeben hat.
#
etienneone schrieb:
Caio hat solide heute gespielt. Er hat eigentlich keine großen Fehler gemacht, aber auch keine besonderen Akzente gesetzt. Die Riesenchance hätte er aber machen MÜSSEN. Allgemein finde aber, dass er noch zu passiv ist und seine Ausstrahlung ist noch nicht aggressiv genug. Gegen Gegner auf Augenhöhe muss er Spielpraxis sammeln, gegen Top-Teams wäre ich auch noch vorsichtig mit den Einsätzen...


Ja. Vollkommen einverstanden. Einerseits spielt er mannschaftsdienlicher und besser, andererseits ist in 2 Heimspielen mit 4:0 ohne Scorerpunkt als einer der drei Hauptoffensivspieler sicherlich als noch zu ineffektiv zu betrachten.
Aber: wird schon.  

Und wenn man mit jedem weiteren Einsatz lernt, dass an seinem Mitwirken die Welt werder auf- noch untergeht, freut es mich noch mehr. :
#
etienneone schrieb:
Caio hat solide heute gespielt. Er hat eigentlich keine großen Fehler gemacht, aber auch keine besonderen Akzente gesetzt. Die Riesenchance hätte er aber machen MÜSSEN. Allgemein finde aber, dass er noch zu passiv ist und seine Ausstrahlung ist noch nicht aggressiv genug. Gegen Gegner auf Augenhöhe muss er Spielpraxis sammeln, gegen Top-Teams wäre ich auch noch vorsichtig mit den Einsätzen...


Sehr schön, sehe ich ähnlich und ich denke das könten durchaus alle so sehen. Denn dann sind wir ziemlich weit fortgeschritten beim Thema Caio

Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat, ich hätte es ihm sehr sehr gegönnt.
#
riederwäldsche schrieb:
Lieber ein etwas dickerer Caio mit mehr zündenden Ideen  
Heute war er einer von vielen.
Ich denke, daß ihm das Spiel trotzdem Selbstvertrauen gegeben hat.


Naja. Also beim Lupfer auch Ochs, der dann weiter auf Mehdi spielt, der wiederum mustergültig Fenin bedient (dieser dann aber am Tor scheitert), ist mir das Herz aufgegangen...
#
Toski wäre für so eine Leistung bestimmt wieder stark kritisiert worden ...  

Aber wer hat bitte gepfiffen und dann ein "Caio Caio" angestimmt als er in 85. ausgewechselt wurde?  
#
BigMacke schrieb:
Toski wäre für so eine Leistung bestimmt wieder stark kritisiert worden ...  

Aber wer hat bitte gepfiffen und dann ein "Caio Caio" angestimmt als er in 85. ausgewechselt wurde?  




Ja, klar...
#
BigMacke schrieb:
Toski wäre für so eine Leistung bestimmt wieder stark kritisiert worden ...  

Aber wer hat bitte gepfiffen und dann ein "Caio Caio" angestimmt als er in 85. ausgewechselt wurde?  



Das musste jetzt sein, oder???
Er hat nicht super gespielt, aber auch nicht schlecht....wieso dann so ein Kommentar, ohne jegliche Begründung o.ä.?
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Toski wäre für so eine Leistung bestimmt wieder stark kritisiert worden ...  

Aber wer hat bitte gepfiffen und dann ein "Caio Caio" angestimmt als er in 85. ausgewechselt wurde?  




Ja, klar...  

Stimmst Du zum 1. 2. oder beiden zu?

Zu 1.: Er war nicht auffallend schlechter als andere, aber eben auch kein Deut besser.
#
Dirk Schmitt in der Sportschau: Caio heute wieder mal blass....


Teilen