SemperFi schrieb: Langsam reichts auch mit Calmund, ein Manager, der einen Verein total überschuldet hinterlassen hat, bekommt hier die werksseitig aufgebaute Scoutingabteilung in Südamerika (was auch auf Bayers generelle Präsenz auf dem dortigen Markt zurückzuführen ist) gutgeschrieben?
Ein Calmund kennt sich nichtmal halb so gut aus, wie er oft tut, bzw. ihm angedichtet wird. Bayer hatte/hat nur eines der besten Scoutingsysteme dort unten, daß Calmund dort Kontakte geknüpft, bzw dieses System massiv ausgebaut hat, mag ich nicht bestreiten, die Leistung liegt aber bei der erstklassigen Scoutwahl und den grundlegend durch bayer vorhandenen Kontakten.
Im Vergleich dazu sind wir noch lange nicht soweit, da haben wir 15 Jahre nachzuholen.
TROTZDEM hatte Bayer schon ordentliche Griffe ins Klo.
Achja? Lucio,Franca,Juan,Cris,ze Roberto,Emerson uvm alle Griffe ins Klo.
Irgendwan sollte man auch mal wieder in Frankfurt anfangen nach vorne zu schauen, doch mit Spielern wie Köhler, Fink, Meier etc wird das leider nie etwas. Wen man sich einredet man ist Mittelmas bleibt man auch Mittelmas und wird sich nicht so schnell aus dem Mittelmas verabschieden. Habe vor der Saison gesagt die nächste Saison wird ganz ganz ganz ganz knapp. Mit dem jetztigen Kader. Sollte es so weiter gehen und Funkel an seinem 70er Jahre Fußball festhallten sehe ich schwarz. Wenn es nächste Saison in die 2. Liga geht sollte sich hier niemand wundern.
SemperFi schrieb: Langsam reichts auch mit Calmund, ein Manager, der einen Verein total überschuldet hinterlassen hat, bekommt hier die werksseitig aufgebaute Scoutingabteilung in Südamerika (was auch auf Bayers generelle Präsenz auf dem dortigen Markt zurückzuführen ist) gutgeschrieben?
Ein Calmund kennt sich nichtmal halb so gut aus, wie er oft tut, bzw. ihm angedichtet wird. Bayer hatte/hat nur eines der besten Scoutingsysteme dort unten, daß Calmund dort Kontakte geknüpft, bzw dieses System massiv ausgebaut hat, mag ich nicht bestreiten, die Leistung liegt aber bei der erstklassigen Scoutwahl und den grundlegend durch bayer vorhandenen Kontakten.
Im Vergleich dazu sind wir noch lange nicht soweit, da haben wir 15 Jahre nachzuholen.
TROTZDEM hatte Bayer schon ordentliche Griffe ins Klo.
Naja, Calli lobt HB doch in den höchsten Tönen ... ich hatte den Beitrag schon mal im HB-Geburstagsthread eingestellt.
Ich mag Callis Art auch, aber nur weil er das offensichtliche erkennt (HBs Genialität ) ist er dadurch kein größerer Fachmann
Er hat Ahnung, unbestritten, nur hat er auch als Manager viele Fehler gemacht und hätte nicht seine heutige Reputation wenn er nicht das Bayer Spielgeld gehabt hätte.
Irgendwan sollte man auch mal wieder in Frankfurt anfangen nach vorne zu schauen, doch mit Spielern wie Köhler, Fink, Meier etc wird das leider nie etwas. Wen man sich einredet man ist Mittelmas bleibt man auch Mittelmas und wird sich nicht so schnell aus dem Mittelmas verabschieden. Habe vor der Saison gesagt die nächste Saison wird ganz ganz ganz ganz knapp. Mit dem jetztigen Kader. Sollte es so weiter gehen und Funkel an seinem 70er Jahre Fußball festhallten sehe ich schwarz. Wenn es nächste Saison in die 2. Liga geht sollte sich hier niemand wundern.
Da Du ja noch nicht so lange dabei bist, war ich fast versucht, auf Deinen Müll einzugehen, wie vorhin schon in einem anderen Thread, aber nun werde ich den Verdacht nicht los, dass man Dich unter anderem Namen schon kennen sollte. Wenn nicht, Verzeihung, dann lies Dir erst mal durch, was bisher in der Hinsicht schon ge- und gegengeschrieben wurde. Das würde Dir Schreib- und den anderen Lesearbeit ersparen.
Ich möchte noch anmerken, daß ich den Eintracht Fussball der 70er Jahre gerne selbst erlebt hätte und die Bürde der späten Geburt in diesem Fall bedauere.
Ich weiss auch nicht was mit caio los ist und natürlich ist es schlecht...er bekommt sein gehalt und die ablösesummer...aber wenn ich sehe was für ein talent er ist, ich denke das die eintracht bei der ablöse alles getan hat und auch in zukunft tun wird was in ihrer macht steht um Caio dahin zu bringen wo er hingehört...in die startelf... ich denke es bleibt nur eins und das is warten, ihn anfeuern und hoffen das es irgendwie wird...Geduld mit der eintracht sind wir doch gewöhnt
sebby1702 schrieb: Ich weiss auch nicht was mit caio los ist und natürlich ist es schlecht...er bekommt sein gehalt und die ablösesummer...aber wenn ich sehe was für ein talent er ist, ich denke das die eintracht bei der ablöse alles getan hat und auch in zukunft tun wird was in ihrer macht steht um Caio dahin zu bringen wo er hingehört...in die startelf... ich denke es bleibt nur eins und das is warten, ihn anfeuern und hoffen das es irgendwie wird...Geduld mit der eintracht sind wir doch gewöhnt
Schon wieder ein Troll ... aber das mit den Ablösesummern, die Caio bekommen hat ... vielleicht klingelts ja irgendwann?
Schmahl24 schrieb: Ich glaube das das ,,Problemkind '' Caio in unserem Trainer sitzt Ein bekannter von mir hat mit dem athletik Trainer von der Eintracht geredet und der miente caio hätte seit 4 wochen schon sein normalgewicht Aber es gibt zwei grpnde warum funkel caio nicht spielen olässt 1.Bestrafung für ihn 2.Caio ist jemand der an der mittellinie sthen bleibt und wartet bis der ball zurück kommt das sind die da in brasileien einfach nich gewohnt Versteh ich aber auch Wozu gibts denn abwherspieler ICh mien man kann doch nicht auf konnter spielen und die stürmer in der abwehr rummachen lassen. dann gibts auch keine tore weil kein stürmer vorne is Aber ich denke , dass funkel noch genügend druck vonm vorstand bekommen wird. Außerdem wenns so weitergeht fliegt er sowieso
Der Inhalt ist dünn, ganz ganz dünn! Wer soll denn bitte dieser "athletik Trainer" sein? So einer ist nicht einmal auf dem Mannschaftsfoto....
Aber die Präsentation dieses Beitrages ist klasse. Selten so gelacht! Sorry Addilla, da ist Dein Karabinerflüster echt trübe gegen
Vielleicht geht es ja auch gar nicht darum zu diskutieren, sondern vielmehr, zwei verschieden Lager heraus kristallisieren zu lassen. Fakt ist aber, dass sich in der letzten Zeit immer mehr Leute von unserem Schlag hier im Forum treffen, was ich persönlich als geistige Bereicherung ansehe. Bleib dabei und lass Dich nicht unter kriegen von dummen Komentaren andererseits.
Fakt ist:
a) Die Leute, die hier meistens von Fakten reden, diese meistens ignorieren (siehe Einwand Semper Fi) und offanbar gar nicht wissen, was Fakten sind (nämlich nicht die eigene verblendete Meinung). b) Es ganz schön bitter ist, dass sich immer mehr Leute "von Deinem Schlag" hier treffen. Das zerstört die Diskussionskultur. c) Die Leute von "Deinem Schlag" gar nicht diskutieren (wollen), sondern einfach nur gegen den Trainer hetzen. Dabei werden dann d) Fakten verdreht, beschönigt und so angepasst, wie es einem gerade passt. So hat Funkel in Augen vieler "von Deinem Schlag" noch nie ein BL-Spiel gewonnen und lässt Caio, der mit 21 Jahren schon 45 Jahre in Brasilien alles in den Schatten stellt und in 4.983.928 Liga-, Pokal- und Länderspielen schon 46.928.121.212 Tore geschossen hat. Um die Vorlagen erfassen zu können, forschen Forscher gerade nach neuen Zahlen....
Jaja, gut dass es Leute von "Deinem Schlag" gibt. Mir sind allerdings Leute wie SemperFi lieber, die sich wirklich an Fakten halten und auch wissen, wovon sie schreiben.
Ich glaube, mancheiner in diesem Thread hat "den Schlag nicht mehr gehört". Ob das jetzt ein Fakt ist oder nur eine persönliche Meinung, darf jeder individuell für sich entscheiden
Junger (?) "Freund" - Du weisst doch gar nicht was Respekt ist. Zumindest hast Du nicht einmal ansatzweise Respekt vor erwachsenen Menschen. :neutral-face
Immerhin driftet die Diskussion jetzt mal in eine andere Richtung. Jetzt scheint schon der übergewichtige Mann aus Leverkusen als Fachfrau in Fragen Caio zu zählen. Soweit ich mich erinnern kann hat Calli mit Caio noch nicht ein Wort gewechselt, scheint aber genau dessen Nöte zu kennen. Dieser Dokusoapabnehmer kann sich zu dem Fall überhaupt nicht kompetent äussern und sollte sich darauf konzentrieren in diversen Fernsehsendungen den Clown zu geben. Zum Glück hat er jetzt auch anderes zu tun, denn er muss im Fernsehen live abnehmen. Da kann er dann seine Sprüche dem Publikum entgegenschleudern. Mal sehen wer noch so alles seinen Senf dazugibt. Wenn Caio in vier Wochen Stammspieler ist (ich bin ziemlich sicher, dass er das schaffen kann), dann ist das alles nur Geschwätz von gestern.
Und ich habe es heute morgen schonmal geschrieben: Ich habe ein Problem damit, das von verschiedenen Seiten hier Fraktionen heraufbeschworen werden, die so zementiert nicht bestehen. Daher mein Problem mit der "Deinem / Eurem Schlag" Geschichte.
(...)
Falls du damit meine "Pro-Caio-Leute"- und "Contra-Caio-Leute"-Formulierung meinst, so hier nochmal in aller Deutlichkeit: Es ging mir bei der Formulierung einfach nur um eine einfache Bezeichnung für die beiden hier anwesenden Parteien.
Ich hatte ja vorher schon geschrieben, dass ich Dich da falsch verstanden habe. Diese Formulierungen sind hier aber trotzdem regelmaessig zu lesen und das ist unnoetig und gefaehrlich.
Wer ist denn dieser Tsumou eigentlich... Im letzten Freundschaftsspiel er für die Eintracht gespielt, und drei Tore erzielt. Ich weiß das der Gegner nicht gut war, aber immerhin, irgendwelche Details zu ihm? Oder hat ihn schon mal wer spielen geshen?
Junger (?) "Freund" - Du weisst doch gar nicht was Respekt ist. Zumindest hast Du nicht einmal ansatzweise Respekt vor erwachsenen Menschen. :neutral-face
Wenn Du nicht zu spät zur Schule kommen willst, dann musst Du aber langsam mal starten " Junge". Genau die richtigen erst seit fünf Tagen angemeldet und schon große Töne spucken.
Ich habe in keinster Weise die Erfolge Bayers in der Transferpolitik in Frage gestellt, trotzdem gab es auch dort Brasilianer die es nicht schafften.
Naja, Calli lobt HB doch in den höchsten Tönen ... ich hatte den Beitrag schon mal im HB-Geburstagsthread eingestellt.
http://www.myvideo.de/watch/3302690/Eintracht_Frankfurt
Er hat Ahnung, unbestritten, nur hat er auch als Manager viele Fehler gemacht und hätte nicht seine heutige Reputation wenn er nicht das Bayer Spielgeld gehabt hätte.
Da Du ja noch nicht so lange dabei bist, war ich fast versucht, auf Deinen Müll einzugehen, wie vorhin schon in einem anderen Thread, aber nun werde ich den Verdacht nicht los, dass man Dich unter anderem Namen schon kennen sollte. Wenn nicht, Verzeihung, dann lies Dir erst mal durch, was bisher in der Hinsicht schon ge- und gegengeschrieben wurde. Das würde Dir Schreib- und den anderen Lesearbeit ersparen.
Danke. Bitte.
ich denke es bleibt nur eins und das is warten, ihn anfeuern und hoffen das es irgendwie wird...Geduld mit der eintracht sind wir doch gewöhnt
Schon wieder ein Troll ... aber das mit den Ablösesummern, die Caio bekommen hat ... vielleicht klingelts ja irgendwann?
Der Inhalt ist dünn, ganz ganz dünn! Wer soll denn bitte dieser "athletik Trainer" sein? So einer ist nicht einmal auf dem Mannschaftsfoto....
Aber die Präsentation dieses Beitrages ist klasse. Selten so gelacht! Sorry Addilla, da ist Dein Karabinerflüster echt trübe gegen
Mehr davon, viel viel mehr!
Konnter Funkel aber doch
...also ich kenne "athletik foot", das heisst übersetzt "Schweissfüsse".
Guten Morgen, auf gehts in eine neue Runde "Caiomanie" ! ,-)
Fakt ist:
a) Die Leute, die hier meistens von Fakten reden, diese meistens ignorieren (siehe Einwand Semper Fi) und offanbar gar nicht wissen, was Fakten sind (nämlich nicht die eigene verblendete Meinung).
b) Es ganz schön bitter ist, dass sich immer mehr Leute "von Deinem Schlag" hier treffen. Das zerstört die Diskussionskultur.
c) Die Leute von "Deinem Schlag" gar nicht diskutieren (wollen), sondern einfach nur gegen den Trainer hetzen. Dabei werden dann
d) Fakten verdreht, beschönigt und so angepasst, wie es einem gerade passt. So hat Funkel in Augen vieler "von Deinem Schlag" noch nie ein BL-Spiel gewonnen und lässt Caio, der mit 21 Jahren schon 45 Jahre in Brasilien alles in den Schatten stellt und in 4.983.928 Liga-, Pokal- und Länderspielen schon 46.928.121.212 Tore geschossen hat. Um die Vorlagen erfassen zu können, forschen Forscher gerade nach neuen Zahlen....
Jaja, gut dass es Leute von "Deinem Schlag" gibt. Mir sind allerdings Leute wie SemperFi lieber, die sich wirklich an Fakten halten und auch wissen, wovon sie schreiben.
Ich glaube, mancheiner in diesem Thread hat "den Schlag nicht mehr gehört". Ob das jetzt ein Fakt ist oder nur eine persönliche Meinung, darf jeder individuell für sich entscheiden
Wovon lösen sich diese Summer denn genau ab und was kann man dagegen tun? Besseren Kleber verwenden?
Oder sollen die sich ablösen? Dann stellt sich die Frage, wieso man sich dann überhaupt festmacht....
tobago
Ich hatte ja vorher schon geschrieben, dass ich Dich da falsch verstanden habe. Diese Formulierungen sind hier aber trotzdem regelmaessig zu lesen und das ist unnoetig und gefaehrlich.
da musste ich auch gerade an unsern Caio denken, als ich das eben gelesen hab.
Im letzten Freundschaftsspiel er für die Eintracht gespielt, und drei Tore erzielt.
Ich weiß das der Gegner nicht gut war, aber immerhin, irgendwelche Details zu ihm?
Oder hat ihn schon mal wer spielen geshen?
so und nicht anders gehts. diese "er soll sich durchbeißen nummer" ist fürn ***** und das sollte betonkopf ff langsam mal wahrnehmen!
Wenn Du nicht zu spät zur Schule kommen willst, dann musst Du aber langsam mal starten " Junge". Genau die richtigen erst seit fünf Tagen angemeldet und schon große Töne spucken.