>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Dortelweil-Adler schrieb:


Ich glaube die meisten User die hier schreiben sind Norweger oder Schweden. Je nachdem, ob man sich eher als Norweger oder Schwede fühlt. Ich alter Schwede glaube es sind Norweger.


Also beides eine recht überholte Form von Skandinaviern. Wie nicht zuletzt die Olympiade gerade gezeigt hat, gilt für den Profisport, daß der die größten Erfolgsaussichten hat, der das beste Finnisch hat !    
#
duppfig schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:


Ich glaube die meisten User die hier schreiben sind Norweger oder Schweden. Je nachdem, ob man sich eher als Norweger oder Schwede fühlt. Ich alter Schwede glaube es sind Norweger.


Also beides eine recht überholte Form von Skandinaviern. Wie nicht zuletzt die Olympiade gerade gezeigt hat, gilt für den Profisport, daß der die größten Erfolgsaussichten hat, der das beste Finnisch hat !    



Finnisch jetzt überhaupt nicht. Gewinnen tut der, der am meisten Schweiz beim Training vergießt!
#
seventh_son schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
@dawiede

Ich glaube die meisten User die hier schreiben sind Norweger oder Schweden. Je nachdem, ob man sich eher als Norweger oder Schwede fühlt. Ich alter Schwede glaube es sind Norweger.


Hva gjør Caio? Hvordan har han det? Spiller han bra?

Um die Diskussion mal auf eine ganz andere Ebene zu hiefen    


Han spiser og danser. Det gjør han bra. Men han spiller ikke bra fordi han sitter ute. Han har det sikkert ikke så bra av og til
#
CÃ¥iø  ?
#
Gibts was neues? Oder nur wieder ein paar Trolle?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gibts was neues? Oder nur wieder ein paar Trolle?


2.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gibts was neues?


Caio hat ein Testspiel durchgespielt, wie von einigen Kritikern hier gefordert. Wahrscheinlich musste der Trainer dazu vom Aufsichtsrat genötigt werden.

Ansonsten, Nööö...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gibts was neues? Oder nur wieder ein paar Trolle?



Erik Trolle (1460–1529), Mitglied im schwedischen Reichsrat und Reichsverweser
Gustav Trolle (1487–1535), schwedischer Erzbischof
Herluf Trolle (1516-1568), dänischer Admiral im Dreikronenkrieg und nationaler Seeheld
#
duppfig schrieb:
Erik Trolle (1460–1529), Mitglied im schwedischen Reichsrat und Reichsverweser
Gustav Trolle (1487–1535), schwedischer Erzbischof
Herluf Trolle (1516-1568), dänischer Admiral im Dreikronenkrieg und nationaler Seeheld


Du hast die werten Herren noch vergessen:

Carl Troll (1899–1975), deutscher Geograph
Christian Troll (* 1937) deutscher Theologe, Jesuit und Islamwissenschaftler
Johann Heinrich Troll (1756–1824), schweizerischer Maler und Grafiker
Thaddäus Troll (1914–1980), eigentlich Hans Bayer, schwäbischer Schriftsteller
Wilhelm Troll (1897–1978), deutscher Botaniker, Bruder von Carl Troll
Okocha222 (2008 - ), Forumstroll auf eintracht.de
#
JackPott schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gibts was neues? Oder nur wieder ein paar Trolle?


2.


Affirmative!
#
duppfig schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gibts was neues? Oder nur wieder ein paar Trolle?



Erik Trolle (1460–1529), Mitglied im schwedischen Reichsrat und Reichsverweser
Gustav Trolle (1487–1535), schwedischer Erzbischof
Herluf Trolle (1516-1568), dänischer Admiral im Dreikronenkrieg und nationaler Seeheld



Daneben kann er aber dagegenhalten:
Veni Domine ist eine progressive Doom-Metal-Band. Sie wurde 1987 in Sollentuna, Schweden gegründet und ist dem Christlichen Metal zuzuordnen.

Landwidi (altnord. Landvidi – „weites Land“), manchmal auch nur als Widi oder Vidi bezeichnet, ist in der nordischen Mythologie einer der Götterpaläste in Asgard und der Wohnsitz des Gottes Vidar. Es handelt sich um eine begrünte Halle, die in manchen Darstellungen auch als Blätterpalast beschrieben wird.

VICI Unternehmensberatungs GmbH
Weyarner Str. 54
D-81547 München

#
MrBoccia schrieb:
duppfig schrieb:
Erik Trolle (1460–1529), Mitglied im schwedischen Reichsrat und Reichsverweser
Gustav Trolle (1487–1535), schwedischer Erzbischof
Herluf Trolle (1516-1568), dänischer Admiral im Dreikronenkrieg und nationaler Seeheld


Du hast die werten Herren noch vergessen:

Carl Troll (1899–1975), deutscher Geograph
Christian Troll (* 1937) deutscher Theologe, Jesuit und Islamwissenschaftler
Johann Heinrich Troll (1756–1824), schweizerischer Maler und Grafiker
Thaddäus Troll (1914–1980), eigentlich Hans Bayer, schwäbischer Schriftsteller
Wilhelm Troll (1897–1978), deutscher Botaniker, Bruder von Carl Troll
Okocha222 (2008 - ), Forumstroll auf eintracht.de


alle keine Schweden
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
duppfig schrieb:
Erik Trolle (1460–1529), Mitglied im schwedischen Reichsrat und Reichsverweser
Gustav Trolle (1487–1535), schwedischer Erzbischof
Herluf Trolle (1516-1568), dänischer Admiral im Dreikronenkrieg und nationaler Seeheld


Du hast die werten Herren noch vergessen:

Carl Troll (1899–1975), deutscher Geograph
Christian Troll (* 1937) deutscher Theologe, Jesuit und Islamwissenschaftler
Johann Heinrich Troll (1756–1824), schweizerischer Maler und Grafiker
Thaddäus Troll (1914–1980), eigentlich Hans Bayer, schwäbischer Schriftsteller
Wilhelm Troll (1897–1978), deutscher Botaniker, Bruder von Carl Troll
Okocha222 (2008 - ), Forumstroll auf eintracht.de


alle keine Schweden

Troll ist Troll, egal welcher Herkunft.

Aber falls nur Schweden gewünscht waren, dann bedauere ich meinen Post und ziehe ihn hiermit unter grösstem Bedauern zurück.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
duppfig schrieb:
Erik Trolle (1460–1529), Mitglied im schwedischen Reichsrat und Reichsverweser
Gustav Trolle (1487–1535), schwedischer Erzbischof
Herluf Trolle (1516-1568), dänischer Admiral im Dreikronenkrieg und nationaler Seeheld


Du hast die werten Herren noch vergessen:

Carl Troll (1899–1975), deutscher Geograph
Christian Troll (* 1937) deutscher Theologe, Jesuit und Islamwissenschaftler
Johann Heinrich Troll (1756–1824), schweizerischer Maler und Grafiker
Thaddäus Troll (1914–1980), eigentlich Hans Bayer, schwäbischer Schriftsteller
Wilhelm Troll (1897–1978), deutscher Botaniker, Bruder von Carl Troll
Okocha222 (2008 - ), Forumstroll auf eintracht.de


alle keine Schweden

Troll ist Troll, egal welcher Herkunft.

Aber falls nur Schweden gewünscht waren, dann bedauere ich meinen Post und ziehe ihn hiermit unter grösstem Bedauern zurück.


Ich glaube, das war die Intention des Herrn Duppfigs....

...ich fand deine Aufzaehlung gut
#
Duff-Man schrieb:
Ephiltranc schrieb:


Bei Klopp oder Klinsmann würde Caio aufblühen. Oder bei Calmund, der kennt sich ja auch aus mit Brasilianern.




Ich würde mal spontan wetten, das der 10-Millionen Südamerikaner Sosa beim Herrn Klinsmann dieses Jahr keine größere Rolle Spielen wird als 4 Millionen Südamerikaner Caio. Auch der 10 Millionen-Deutsche Podolski wird von Klinsmann nicht den zwei 30-Jährigen anderen Stürmern vorgezogen.

Flops kommen vor, und eigentlich wollte ich mich zu Caio nicht äussern (Ich glaube schon das wir noch Spaß an ihm haben werden) aber dieses ganze nur am Trainer fest machen nervt einfach. (Und ja ich weiss,  da gibt es wesentlich schlimmere als dich, aber dein Beispiel hinkt grad einfach Gewaltig)

Prost Duff-Man


Was bei den Bayern Franck Ribéry ist, ist bei der Eintracht Caio.

Ein Sosa für 10 Mio oder Poldi für 11 dort sind zu vergleichen mit einem Heller hier.

Die können sich einen Flop von 4 Mio erlauben und würden es nicht mal merken.

Wenn allerdings bei denen Ribéry (25 Mio?) nach 9 Monaten auch nur auf der Bank sitzen würden - dann würde wahrscheinlich auch beim FCB die Hütte brennen.

Und bevor anderswo der teuerste Einkauf aller Zeiten trotz unbestreitbaren Talents nicht zum Einsatz kommt würde ein Klinsmann oder ein Klopp es zur Not sogar mit einem Medizinmann aus dem Busch oder esoterischen Kursen versuchen, als auf verstaubeten Ansichten herumzureiten.

In der Wirtschaft stellen die Unternehmen ihren kreativsten Angestellten ebendiese Wellnessbereiche und -angebote zur Verfügung, um sie zu ständiger Höchstleistung zu motivieren.
Dass dazu der Durchschnittsarbeiter am Band  keine hohe Meinung hat, dürfte nicht verwundern.
#
MrBoccia schrieb:


Carl Troll (1899–1975), deutscher Geograph
Christian Troll (* 1937) deutscher Theologe, Jesuit und Islamwissenschaftler
Johann Heinrich Troll (1756–1824), schweizerischer Maler und Grafiker
Thaddäus Troll (1914–1980), eigentlich Hans Bayer, schwäbischer Schriftsteller
Wilhelm Troll (1897–1978), deutscher Botaniker, Bruder von Carl Troll
Okocha222 (2008 - ), Forumstroll auf eintracht.de

Aber falls nur Schweden gewünscht waren, dann bedauere ich meinen Post und ziehe ihn hiermit unter grösstem Bedauern zurück.


Warum denn. Allein die letzte Personalie war doch den Beitrag schon wert  
#
dawiede schrieb:

Ich glaube, das war die Intention des Herrn Duppfigs....

...ich fand deine Aufzaehlung gut  


#
eben hab ich erst den kicker Artikel über das "pampern" beim HSV gelesen.
Komisch, dass ein Verein mit Ambitionen genau das tut, was einige hier schon seit geraumer Zeit fordern. Andere begnügen sich mit dem Gottvertrauen auf die Zeit und den Übungsleiter mit seiner 1000jährigen Erfahrung und dem "Durchbeissen" wie schon Zeiten Grabowskis.

Übertrieben? Der HSV möchte unbedingt verhindern (eventuell haben sie ja auch in Frankfurt ein abschreckendes Beispiel, wie man es besser nicht macht, gefunden?), dass der völlig überteuerte Einkauf aus BRA floppt.

Dazu MUSS jedes Mittel recht sein.
#
Ephiltranc schrieb:
Duff-Man schrieb:
Ephiltranc schrieb:


Bei Klopp oder Klinsmann würde Caio aufblühen. Oder bei Calmund, der kennt sich ja auch aus mit Brasilianern.




Ich würde mal spontan wetten, das der 10-Millionen Südamerikaner Sosa beim Herrn Klinsmann dieses Jahr keine größere Rolle Spielen wird als 4 Millionen Südamerikaner Caio. Auch der 10 Millionen-Deutsche Podolski wird von Klinsmann nicht den zwei 30-Jährigen anderen Stürmern vorgezogen.

Flops kommen vor, und eigentlich wollte ich mich zu Caio nicht äussern (Ich glaube schon das wir noch Spaß an ihm haben werden) aber dieses ganze nur am Trainer fest machen nervt einfach. (Und ja ich weiss,  da gibt es wesentlich schlimmere als dich, aber dein Beispiel hinkt grad einfach Gewaltig)

Prost Duff-Man


Was bei den Bayern Franck Ribéry ist, ist bei der Eintracht Caio.

Ribéry wurde demnach bei den Bayern von Anfang an als Investition für die Zukunft gesehen!?  Sachen gibt´s....
#
Ephiltranc schrieb:

Übertrieben? Der HSV möchte unbedingt verhindern (eventuell haben sie ja auch in Frankfurt ein abschreckendes Beispiel, wie man es besser nicht macht, gefunden?), dass der völlig überteuerte Einkauf aus BRA floppt.

Dazu MUSS jedes Mittel recht sein.



Frag mal den kompany wie der HSV mit teuren Transfers umgehen kann.

Wieviel hatte der nochmal gekostet?


Teilen