>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
@Petzer

Hat er nicht schon mehrmals auf seiner Position gespielt, war mir da ziemlich sicher. Jedenfalls hat er gegen Hannover keinen reingelassen, Spycher wäre das schon seher passiert.


tobago schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Köhler hat ein einziges Spiel auf der Spycherposition absolviert - beim 0:0 gegen Hannover. Dabei kam über seine Seite quasi kein einziger Angriff.


Da sieht man mal, was die Gegner für einen Respekt vor ihm haben. Köhler auf links und Caio als Spielmacher und schon ist alles in Ordnung.

tobago


Hm... genau so wars gemeint. Schade eigentlich, dass nicht anerkannt wird, dass man als User, der mehr fordert, dass Caio schon länger seinen Einsatz verdient hat, direkt eine Ecke mit manchem Caio-Manisten (kann man das so sagen smile: gedrängt wird. Dann wird hier von Hetzerei seitens der Funkel-Gegner gesprochen. Ehrlich, in manchen Punkten stehen gerade die Schreiber dieser Behauptungen den Angeprangerten in nichts nach.

Hier sieht man aber auch, dass User aller Lager teilweise jeden Beitrag nur so verstehen, wie sie es möchten.

Einig dürften uns aber dahingehend sein, dass Spycher seltenst gut spielt, schon meist im untersten Teil der gesamten Mannschaftsleistung.
#
sge-mania schrieb:

Hm... genau so wars gemeint. Schade eigentlich, dass nicht anerkannt wird, dass man als User, der mehr fordert, dass Caio schon länger seinen Einsatz verdient hat, direkt eine Ecke mit manchem Caio-Manisten (kann man das so sagen smile: gedrängt wird. Dann wird hier von Hetzerei seitens der Funkel-Gegner gesprochen. Ehrlich, in manchen Punkten stehen gerade die Schreiber dieser Behauptungen den Angeprangerten in nichts nach.

Hier sieht man aber auch, dass User aller Lager teilweise jeden Beitrag nur so verstehen, wie sie es möchten.



Um was genau gehts in deinem Beitrag? Ich habe einen Witz über Köhler gemacht. Dass Caio spielen soll, ist mein Anliegen genauso. Ich sehe den Fred nur nicht so verbissen, wie manch anderer sonder belustige mich eher an selbigem.

tobago
#
dr.diesel schrieb:
...jemanden der laut funkel i.d.R. schlecht trainiert und fast nur schlechte presse kriegt...


Och hört doch mal mit den Ammenmärchen und Stammtischbehauptungen auf.

"Sich im Training mehr aufdrängen" ist nicht zwingenderweise "er trainiert schlecht"
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
gibts denn hier gar keine differenzierung mehr ??

kann man nicht mal einsehen dass Funkel nicht schuld dran ist, daß caio sooo langsam fit wird, aber kann man auf der andren Seite nicht auch mal sehen, dass vielleicht auch die Eintracht Fehler gemacht hat. Kann man nicht mal die Leistung Funkels in den letzten Jahren loben? kann man andereseits aber nicht auch mal anerkennen, dass oft die Spielweise erbärmlich ist ?

Kann man nicht mal anerkennen, daß die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wirklich aussergewöhnlich gut war ? Aber kann man deshalb nicht auch mal sagen, dass nicht alle Einkäufe in den letzten Jahren " glücklich" waren ( unabhänig von Caio)

Es gibt etliche Leute hier, die genau das machen! Vielleicht kennst Du sie!? Sie sind in den letzten Monaten als "Fukel-Jünger" oder "Fukel-Schrein-Besitzer" bekannt geworden.....

Irgendwer hat die Problematik weiter oben schon ganz gut erklärt. Man kommt als ein, um eine halbwegs realistische Betrachtungsweise bemühter User einfach nicht dazu (und verliert zudem auch die Lust daran), seine berechtigten Kritikpunkte an FF anzubringen weil man permanent damit beschäftigt ist, völlig übertriebenen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen und Beleidigungen entgegen zu wirken.


Dann wird es halt so sein, dass diesen besonnenen Leuten ihre Kritik an Funkel nicht so viel wert ist wie das bedingungslose Abbügeln für unberechtigt gehaltene Kritik. Und daher habe ich ehrlich gesagt jetzt auch schon gar keine Lust mehr, mich mit diesen besonnenen Leuten zu unterhalten, wenn denen ihre eigene Kritik doch so ziemlich egal ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
gibts denn hier gar keine differenzierung mehr ??

kann man nicht mal einsehen dass Funkel nicht schuld dran ist, daß caio sooo langsam fit wird, aber kann man auf der andren Seite nicht auch mal sehen, dass vielleicht auch die Eintracht Fehler gemacht hat. Kann man nicht mal die Leistung Funkels in den letzten Jahren loben? kann man andereseits aber nicht auch mal anerkennen, dass oft die Spielweise erbärmlich ist ?

Kann man nicht mal anerkennen, daß die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wirklich aussergewöhnlich gut war ? Aber kann man deshalb nicht auch mal sagen, dass nicht alle Einkäufe in den letzten Jahren " glücklich" waren ( unabhänig von Caio)

Es gibt etliche Leute hier, die genau das machen! Vielleicht kennst Du sie!? Sie sind in den letzten Monaten als "Fukel-Jünger" oder "Fukel-Schrein-Besitzer" bekannt geworden.....

Irgendwer hat die Problematik weiter oben schon ganz gut erklärt. Man kommt als ein, um eine halbwegs realistische Betrachtungsweise bemühter User einfach nicht dazu (und verliert zudem auch die Lust daran), seine berechtigten Kritikpunkte an FF anzubringen weil man permanent damit beschäftigt ist, völlig übertriebenen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen und Beleidigungen entgegen zu wirken.


Hahaha.
Da lachen ja sämtliche Hühner Hessens und Nordrhein-Westfalens dazu.
Da hast du dir aber mal was Nettes zusammen geschustert.

So kann man natürlich alles erklären. Dummerweise sieht die Wahrheit ganz anders aus.
Es sind viel mehr die Maggos, die duppfigs, die zwar nicht gerade als des Trainers Freunde gelten, dennoch immer wieder lobende oder zumindest neutrale Worte finden.
Man erinnere sich mal an Maggos Beitrag nach dem Berlinspiel, der nicht alles so negativ bewerten mochte.

Kommen wir aber nun zu dir, mein bester Schobe. Wie lange müsstest du selber suchen, wo du mit einer Handlung des Trainers nicht zufrieden bist und die auch hier öffentlich ankreidest.
Da bin ich mal gespannt.

Ich erinnere mich an einen Beitrag von Ephi (weiter weiss ich nicht, wie man den Usernamen auschreibt) nach dem Spiel gegen Wburg, der sich direkt als eher pessimistischer User geoutet hat und im Übrigen nur noch Lob für den Trainer fand.
Er erntete Applaus aus Afrika. Wann hätte ich dir das letzte Mal applaudieren können?
#
municadler schrieb:
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.


Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....

Aber Dir gehts ja nur ums Hetzen, nicht um Fakten!


seht ihr soviel zum thema undifferenziert ....
es kommst sogar noch erschwerend dazu, dass hier Wörter wie Hetzte etc eingesetzt werden, die in einer Diskussion über Fußball !!! ( und nicht über den 2 :Weltkrieg) gar nichts verloren haben ...


Undifferenziert war die Aussage von Cogi-Adler, weil er einen völlig unsinnigen Vergleich gezogen hat. Seine permanenten Angriffe auf Funkel, ohne Argumente (nicht einmal ansatzweise) und Fakten, sind nichts anderes als Hetze!

Ich finde es ziemlich paranoid, da gleich Assoziationen zum 2. Weltkrieg herzustellen. Das ist noch schwachsinniger als der Vergleich Caio - Toni und der wer schon kaum zu toppen!  
#
tobago schrieb:
sge-mania schrieb:

Hm... genau so wars gemeint. Schade eigentlich, dass nicht anerkannt wird, dass man als User, der mehr fordert, dass Caio schon länger seinen Einsatz verdient hat, direkt eine Ecke mit manchem Caio-Manisten (kann man das so sagen smile: gedrängt wird. Dann wird hier von Hetzerei seitens der Funkel-Gegner gesprochen. Ehrlich, in manchen Punkten stehen gerade die Schreiber dieser Behauptungen den Angeprangerten in nichts nach.

Hier sieht man aber auch, dass User aller Lager teilweise jeden Beitrag nur so verstehen, wie sie es möchten.



Um was genau gehts in deinem Beitrag? Ich habe einen Witz über Köhler gemacht. Dass Caio spielen soll, ist mein Anliegen genauso. Ich sehe den Fred nur nicht so verbissen, wie manch anderer sonder belustige mich eher an selbigem.

tobago



Mir ist die Ironie gerade über Köhler durchaus bewusst

Ansonsten ging es mir darum, dass du meinen Beitrag verallgemeinernd ins Lächerliche gezogen und meine Worte ein wenig verdreht hast. Das wusstest du aber sicher schon vorher. Und AUCH wegen sowas ist manchmal keine sachliche Diskussion nötig.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Köhler hat ein einziges Spiel auf der Spycherposition absolviert - beim 0:0 gegen Hannover. Dabei kam über seine Seite quasi kein einziger Angriff.


Stimmt natürlich gar nicht.
Beim 0:1 gegen Schalke und 4:2 gegen Duisburg hat Köhler auch LV gespielt...
#
sge-mania schrieb:

Ansonsten ging es mir darum, dass du meinen Beitrag verallgemeinernd ins Lächerliche gezogen und meine Worte ein wenig verdreht hast.


Ganz ehrlich, ich bin doch überhaupt gar nicht auf Dich eingegangen sondern habe lediglich auf Schoppenpetzers Satz geantwortet.

tobago
#
JackPott schrieb:
municadler schrieb:
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.


Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....

Aber Dir gehts ja nur ums Hetzen, nicht um Fakten!


seht ihr soviel zum thema undifferenziert ....
es kommst sogar noch erschwerend dazu, dass hier Wörter wie Hetzte etc eingesetzt werden, die in einer Diskussion über Fußball !!! ( und nicht über den 2 :Weltkrieg) gar nichts verloren haben ...


Undifferenziert war die Aussage von Cogi-Adler, weil er einen völlig unsinnigen Vergleich gezogen hat. Seine permanenten Angriffe auf Funkel, ohne Argumente (nicht einmal ansatzweise) und Fakten, sind nichts anderes als Hetze!

Ich finde es ziemlich paranoid, da gleich Assoziationen zum 2. Weltkrieg herzustellen. Das ist noch schwachsinniger als der Vergleich Caio - Toni und der wer schon kaum zu toppen!    


paranoid ist höchstens in einer Fussballdiskussion überhaupt den Begriff " Hetze " zu verwenden, das ist völlig daneben - egal welcher Meinung man im einzelnen ist
#
Cogi-Adler schrieb:

Das beste Beispiel, wenn hier schon ein Herr Toni nicht reicht oder wie auch immer Birne und Pfirsisch ist, wäre doch dann unser abgewanderter Herr Streit. Leistung konnte er bringen doch beim Training war er auch nicht unbedingt der fleisigste. So und nun spielt er bei den Schalkern. Ist es etwa das was hier die ganzen Oberschlaumeier wollen?  


Was Du mit diesem Satz sagen willst oder wolltest, weisst Du wahrscheinlich selber nicht, oder?

Oder willst Du sagen, dass Funkel schuld ist, weil er diese Uschi hat spielen lassen, obwohl er kein Trainingsweltmeister ist?

Du musst Dich schon entscheiden. Entweder ist es falsch, dass er Streit hat spielen lassen oder es ist falsch, dass Caio nicht spielt. Wahrscheinlich wieder eine Deiner üblichen unüberlegten Angriffe auf Funkel, wobei Du Dir dann selber widersprichst - ganz großes Kino! Du bist mein Held und versüsst mir den Tag. Wenn Du jetzt noch an Deiner Rechtschreibung arbeitest, kannst Du mal ein Schmahl24 werden  

Andererseits - so lange Caio nicht spielt, will Scheiße 06 ihn nicht kaufen. Da hast Du völlig aus Versehen mal einen sinnvollen Gedankenansatz in Deinen Beitrag gepackt!  

Ach so, dieser Spieler, der jetzt bei Scheiße06 spielt, ist heilfroh über die Länderspielpause (hat Löw ihn einfach vergessen zu nominieren oder ist Streit in dieseer Saison so überlastet, dass der Bundestrainer ihm die Pause gönnen wollte?), um sich endlich von den großen Belastungen durch die vielen Spiele zu erholen?
#
municadler schrieb:

paranoid ist höchstens in einer Fussballdiskussion überhaupt den Begriff " Hetze " zu verwenden, das ist völlig daneben - egal welcher Meinung man im einzelnen ist


Wie würdest Du denn dann Cogis sinnfreies Draufhauen auf den Herrn Funkel nennen? Mach einen besseren Vorschlag und ich werde Deine Idee in die Tat umsetzen.
#
JackPott schrieb:
municadler schrieb:

paranoid ist höchstens in einer Fussballdiskussion überhaupt den Begriff " Hetze " zu verwenden, das ist völlig daneben - egal welcher Meinung man im einzelnen ist


Wie würdest Du denn dann Cogis sinnfreies Draufhauen auf den Herrn Funkel nennen? Mach einen besseren Vorschlag und ich werde Deine Idee in die Tat umsetzen.


ich würde es gar nicht bennen, sondern versuchen mit sinnvollen Argumenten dagenezuhalten das tust du ja auch zum teil- nur was mich immer stört, ist diese Absolutheit - der jeweils andre hat immer zu 100 % Unrecht - aber das ist nicht nur bei dir so..
#
JackPott schrieb:
municadler schrieb:

paranoid ist höchstens in einer Fussballdiskussion überhaupt den Begriff " Hetze " zu verwenden, das ist völlig daneben - egal welcher Meinung man im einzelnen ist


Wie würdest Du denn dann Cogis sinnfreies Draufhauen auf den Herrn Funkel nennen? Mach einen besseren Vorschlag und ich werde Deine Idee in die Tat umsetzen.


Man sollte nicht alles zu wichtig nehmen, weder Worte noch ganze Postings von einzelnen Usern, nicht einmal sich selbst...

tobago
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.

glaub ich net, egal was passiert. Der Profilneurotiker ansich lässt sich doch durch positive Ergebnisse nicht sein liebstes Spielzeug nehmen.


Schon paar Seiten her, aber sehr naiv! Es gab FF-Freds bevor er bei uns war, es gab sie vor Liga 1, vor Tabellenplatz 9 und auch vor Caio. Die Argumente werden dann nur dahin schwenken, dass FF doch Caio viel zu lange auf der Bank hat sitzen lassen. "Wir hätten viel mehr Punkte geholt wenn FF Caio hätte spielen lassen". Und man wird sagen, dass man ja doch recht hatte und FF unrecht. Solange es Interpretationsspielraum gibt, solange wird es mit FF als Trainer immer wieder diese Contras geben. Und eben ob wir dabei 9 Spiele gewinnen. Die erste Niederlage aktiviert die Trainer raus- Diskussion. So sind wir nunmal  ,-)
#
municadler schrieb:
JackPott schrieb:
municadler schrieb:

paranoid ist höchstens in einer Fussballdiskussion überhaupt den Begriff " Hetze " zu verwenden, das ist völlig daneben - egal welcher Meinung man im einzelnen ist


Wie würdest Du denn dann Cogis sinnfreies Draufhauen auf den Herrn Funkel nennen? Mach einen besseren Vorschlag und ich werde Deine Idee in die Tat umsetzen.


ich würde es gar nicht bennen, sondern versuchen mit sinnvollen Argumenten dagenezuhalten das tust du ja auch zum teil- nur was mich immer stört, ist diese Absolutheit - der jeweils andre hat immer zu 100 % Unrecht - aber das ist nicht nur bei dir so..


Es geht mir echt nicht darum recht zu haben. Mich stören nur solche permanent undifferenzierten Angriff. Cogi-Adler will ja gar nicht sachlich diskutieren, ein sinnvolles Argument findest Du in keinem seiner Postings.

Dann kommt er an und will Caio mit Toni vergleichen - Schwachsinn.
Dann will er zurückrudern, weil ihm das auch jeder sagt, dass es Schwachsinn ist und bringt den Namen dieses Scheiße06-Spielers und widerspricht sich damit sogar selbst ohne es zu merken....

Funkel macht sicher nicht alles richtig - wahrscheinlich auch bei oder mit Caio nicht. Aber mancheiner tut ja so als (ich zitiere meine Aussage von gestern) hätte Funkel in Augen vieler "von Deinem Schlag" noch nie ein BL-Spiel gewonnen und dass Caio, der mit 21 Jahren schon 45 Jahre in Brasilien alles in den Schatten stellt und in 4.983.928 Liga-, Pokal- und Länderspielen schon 46.928.121.212 Tore geschossen hat. Um die Vorlagen erfassen zu können, forschen Forscher gerade nach neuen Zahlen....
#
JackPott schrieb:
municadler schrieb:
JackPott schrieb:
municadler schrieb:

paranoid ist höchstens in einer Fussballdiskussion überhaupt den Begriff " Hetze " zu verwenden, das ist völlig daneben - egal welcher Meinung man im einzelnen ist


Wie würdest Du denn dann Cogis sinnfreies Draufhauen auf den Herrn Funkel nennen? Mach einen besseren Vorschlag und ich werde Deine Idee in die Tat umsetzen.


ich würde es gar nicht bennen, sondern versuchen mit sinnvollen Argumenten dagenezuhalten das tust du ja auch zum teil- nur was mich immer stört, ist diese Absolutheit - der jeweils andre hat immer zu 100 % Unrecht - aber das ist nicht nur bei dir so..


Es geht mir echt nicht darum recht zu haben. Mich stören nur solche permanent undifferenzierten Angriff. Cogi-Adler will ja gar nicht sachlich diskutieren, ein sinnvolles Argument findest Du in keinem seiner Postings.

Dann kommt er an und will Caio mit Toni vergleichen - Schwachsinn.
Dann will er zurückrudern, weil ihm das auch jeder sagt, dass es Schwachsinn ist und bringt den Namen dieses Scheiße06-Spielers und widerspricht sich damit sogar selbst ohne es zu merken....

Funkel macht sicher nicht alles richtig - wahrscheinlich auch bei oder mit Caio nicht. Aber mancheiner tut ja so als (ich zitiere meine Aussage von gestern) hätte Funkel in Augen vieler "von Deinem Schlag" noch nie ein BL-Spiel gewonnen und dass Caio, der mit 21 Jahren schon 45 Jahre in Brasilien alles in den Schatten stellt und in 4.983.928 Liga-, Pokal- und Länderspielen schon 46.928.121.212 Tore geschossen hat. Um die Vorlagen erfassen zu können, forschen Forscher gerade nach neuen Zahlen....


schau auch das ist undiffernziert und polemisch -das behauptet kein Mensch

mach dir mal die Mühe und schau mein posting NR 2384 hier an, dann weisst du was ich denke
#
municadler schrieb:

schau auch das ist undiffernziert und polemisch -das behauptet kein Mensch

mach dir mal die Mühe und schau mein posting NR 2384 hier an, dann weisst du was ich denke  


Natürlich ist es völlig übertrieben. Aber ich habe ja auch nicht geschrieben, dass das jemand behauptet. Aber nach wie vor hält sich doch (zumindest bei einigen) das Gerücht, dass Caio in Brasilien (schon seit Jahren) der große Star war. Und das ist auch völliger Blödsinn.

Ansonsten sind wir inhaltlich gar nicht mal so weit von einander entfernt mit unserer Meinung zum Thema. Ich packe das halt in etwas andere Worte und mich stören Leute wie Cogi-Adler ganz offenbar deutlich mehr als Dich.

Schöne Grüße
#
municadler schrieb:
schau mein posting NR 2384 hier an
Da wir letztens ja mal irgendwo aneinander geraten sind, hier mal ein ausdrückliches Lob. Das ist ein Top-Beitrag und er spiegelt auch genau meine Sicht der Dinge wieder.
#
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Das beste Beispiel, wenn hier schon ein Herr Toni nicht reicht oder wie auch immer Birne und Pfirsisch ist, wäre doch dann unser abgewanderter Herr Streit. Leistung konnte er bringen doch beim Training war er auch nicht unbedingt der fleisigste. So und nun spielt er bei den Schalkern. Ist es etwa das was hier die ganzen Oberschlaumeier wollen?  


Was Du mit diesem Satz sagen willst oder wolltest, weisst Du wahrscheinlich selber nicht, oder?

Oder willst Du sagen, dass Funkel schuld ist, weil er diese Uschi hat spielen lassen, obwohl er kein Trainingsweltmeister ist?

Du musst Dich schon entscheiden. Entweder ist es falsch, dass er Streit hat spielen lassen oder es ist falsch, dass Caio nicht spielt. Wahrscheinlich wieder eine Deiner üblichen unüberlegten Angriffe auf Funkel, wobei Du Dir dann selber widersprichst - ganz großes Kino! Du bist mein Held und versüsst mir den Tag. Wenn Du jetzt noch an Deiner Rechtschreibung arbeitest, kannst Du mal ein Schmahl24 werden  

Andererseits - so lange Caio nicht spielt, will Scheiße 06 ihn nicht kaufen. Da hast Du völlig aus Versehen mal einen sinnvollen Gedankenansatz in Deinen Beitrag gepackt!  

Ach so, dieser Spieler, der jetzt bei Scheiße06 spielt, ist heilfroh über die Länderspielpause (hat Löw ihn einfach vergessen zu nominieren oder ist Streit in dieseer Saison so überlastet, dass der Bundestrainer ihm die Pause gönnen wollte?), um sich endlich von den großen Belastungen durch die vielen Spiele zu erholen?


Ich glaube das schreibe ich auch nicht zum ersten Mal   :
Das Beispiel Streit und die Tatsache, daß er bei uns Stammspieler war, läßt meines Erachtens auch auf so manches schließen:
Er war nicht der Fleißigste im Training, kein Defensivweltmeister und brauchte mit Ochs sogar eine Absicherung nach hinten. Des weiteren war er als "schlampiges Genie" genau die Art von Spieler bei der Funkel immer vorgeworfen wird, daß er mit solchen nicht umgehen könne.

Trotzdem hat Funkel ihn aufgestellt!

Caio hingegen wird nicht derart regelmäßig aufgestellt.
Kann es also sein, daß Caios Defensivfähigkeiten noch nicht mal den nur rudimentär vorhandenen Defensivfähigkeiten Streits entsprechen, daß Streit trotzdem ein besseres taktisches Verständnis hatte, wo er sich auch ohne Ball hin zu bewegen hatte? Hat Funkel vielleicht gar keine so große Abneigung dagegen, Absicherungen aufzustellen, wenn es ansonsten stimmt.
Hat der trainingsfaule Streit sich etwa im Training mehr aufgedrängt als Caio?

Aber wahrscheinlich liegt es ja daran, daß der Fukel den nicht leiden kann, weil er neidisch ist .


Teilen