>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.

Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....

Aber Dir gehts ja nur ums Hetzen, nicht um Fakten!

seht ihr soviel zum thema undifferenziert ....
es kommst sogar noch erschwerend dazu, dass hier Wörter wie Hetzte etc eingesetzt werden, die in einer Diskussion über Fußball !!! ( und nicht über den 2 :Weltkrieg) gar nichts verloren haben ...
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
gibts denn hier gar keine differenzierung mehr ??

kann man nicht mal einsehen dass Funkel nicht schuld dran ist, daß caio sooo langsam fit wird, aber kann man auf der andren Seite nicht auch mal sehen, dass vielleicht auch die Eintracht Fehler gemacht hat. Kann man nicht mal die Leistung Funkels in den letzten Jahren loben? kann man andereseits aber nicht auch mal anerkennen, dass oft die Spielweise erbärmlich ist ?

Kann man nicht mal anerkennen, daß die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wirklich aussergewöhnlich gut war ? Aber kann man deshalb nicht auch mal sagen, dass nicht alle Einkäufe in den letzten Jahren " glücklich" waren ( unabhänig von Caio)

Es gibt etliche Leute hier, die genau das machen! Vielleicht kennst Du sie!? Sie sind in den letzten Monaten als "Fukel-Jünger" oder "Fukel-Schrein-Besitzer" bekannt geworden.....

Irgendwer hat die Problematik weiter oben schon ganz gut erklärt. Man kommt als ein, um eine halbwegs realistische Betrachtungsweise bemühter User einfach nicht dazu (und verliert zudem auch die Lust daran), seine berechtigten Kritikpunkte an FF anzubringen weil man permanent damit beschäftigt ist, völlig übertriebenen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen und Beleidigungen entgegen zu wirken.

Das war ich  

Wenn mich einer als Funkel-Schreinbesitzer tituliert, dann lache ich.
Ich mag den Funkel zwar und schätze auch vieles was er getan hat, aber durchaus ärgere ich auch mal und finde ihn noch nicht in allen Belangen gut.

Wenn mir einer sagt, es gibt Anti-Caios, dann muß ich erst recht lachen.
Was soll das sein? Wer glaubt den ernsthaft, das solche Gruppeneinteilungen sinnvoll sind? Hier hat doch niemand geschrieben, Caio ist unfähig und muß weg.

Solche Dinge lese ich zwar im Zusamenhang mit Funkel, aber, der Trainer ist hier ja nun erwiesenermaßen ein Politikum.

Funkel wirds egal sein, er braucht keine Liebe von uns. Der Typ steht seit 4 Jahren vor der Bank und rechtfertigt die Mannschaft nach grottenspielen und genauso wenig feiert er sie bei guten Spielen. Er heult nicht bei unserer Verletztenmisere und hat keine irrationalen Transferwünsche.

Der ist einfach nicht aus der Ruhe zu bringen, und schon garnicht von dem Sturm im Wasserglas, den hier im Forum einige inszenieren.

und Caio kann sich dafür auch nix kaufen, wenn hier zwischen Abgesangt, Mitleid und Heldenverehrung gependelt wird. Real Life pfeift auf uns Forum-User, was vielleicht auch nicht das Schlechteste ist.  
#
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.

Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....

Den Vergleich Caio <> Luca Toni hinkt - selbst Caio <> Poldi wäre Äpfel/Pfirsiche. Und was machen die Bayern gerade mit ihm? Er wird auch aufgefordert, sich im Training aufzudrängen.
#
Cogi-Adler schrieb:
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Das sind Fakten, aber wenn Du keine Fakten von siehst kann ich Dir leider nicht helfen. Bin auch wirklich müde von Dir, so einen Oberschlaumeier wie Dich gibt es auch kein zweites MAl, gelle. AM besten Du legst Dich wieder hin.

Doch, mich.

Selbst wenn ich mal ungeprüft hinnähme, dass Toni als Fussballweltmeister und was-weiß-ich-noch-alles der immer fit ist und Leistung bringt, zudem 30 Jahre alt, erfahren und obendrein auch noch Europäer vielleicht nicht der Trainigsweltmeister ist .... dann weiß ich immer noch nicht, was das mit Caio zu tun haben könnte ... nicht im Entferntesten ...
#
BigMacke schrieb:
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Den Vergleich Caio <> Luca Toni hinkt - selbst Caio <> Poldi wäre Äpfel/Pfirsiche. Und was machen die Bayern gerade mit ihm? Er wird auch aufgefordert, sich im Training aufzudrängen.

alles richtig es ist müssig Spieler von andren Vereinen heranzuziehen, die vergleiche hinken oft

ich frag mich allerdings, warum ein Spieler wie Spycher immer weider spielt und regelmässig zum unteren Drittel in Sachen Leistung gehört ??

Trainiert er so gut ?
#
municadler schrieb:

ich frag mich allerdings, warum ein Spieler wie Spycher immer weider spielt und regelmässig zum unteren Drittel in Sachen Leistung gehört ??

Trainiert er so gut ?

Das glaube ich nicht. Also nicht, dass er nicht gut trainiert, aber dass dies nicht allein ausschlaggebend ist. Zum einen ist die Spycherposition seit Jahren die mit der geringsten Konkurrenzsituation und zum anderen hoert man ja, dass Spycher wohl angesehen in der Mannschaft ist und Fuehrungsqualitaeten besitzt.

Dass dies natuerlich bei regelmaessig schwachen Auftritten verpufft, steht auf einem anderen Papier.

Nur gut Trainieren ist sicher nicht die Erklaerung fuer alles, aber die Basis.
#
municadler schrieb:
BigMacke schrieb:
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

alles richtig es ist müssig Spieler von andren Vereinen heranzuziehen, die vergleiche hinken oft

Trainiert er so gut ?

Da hast Du recht: Ein Trainingsweltmeister muss kein guter Spieler sein.
Aber ein Spieler mit Toppotential - das attestiere ich Caio - hat im Training die Chance seine an seinen Schwächen (Fitness, Taktik) zu arbeiten.

Aber was wäre denn, wenn Caio selbst untrainiert besser als alle anderen wäre. Könnte sein Einsatz als Stammspieler nicht den Trainingswillen derer schwächen, die es nötiger haben?
Auch das sind bestimmt Faktoren, die der Trainerstab einbeziehen muss.
#
@ feigling

ja stimmt ich halte die magelnde konkurrenz auf dieser position für eine echte Fehlleistung in der Einkaufspolitik ( bei allem guten was gemacht wurde)

man kann natürlich einwenden Steini kann da spielen - dann sollte man es aber langsam auch mal versuchen ..

aber eine angsteinflössende Konkurrenz ist er auch nicht grad fürchte ich..

Vorsicht Satire : Hätte Caio sowenig Konkurrenz wie Spycher müsste er praktisch spielen
#
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
BigMacke schrieb:
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Trainiert er so gut ?

Aber ein Spieler mit Toppotential - das attestiere ich Caio - hat im Training die Chance seine an seinen Schwächen (Fitness, Taktik) zu arbeiten.

Aber was wäre denn, wenn Caio selbst untrainiert besser als alle anderen wäre. Könnte sein Einsatz als Stammspieler nicht den Trainingswillen derer schwächen, die es nötiger haben?

Das ist doch alles lachhaft. Das beste Beispiel, wenn hier schon ein Herr Toni nicht reicht oder wie auch immer Birne und Pfirsisch ist, wäre doch dann unser abgewanderter Herr Streit. Leistung konnte er bringen doch beim Training war er auch nicht unbedingt der fleisigste. So und nun spielt er bei den Schalkern. Ist es etwa das was hier die ganzen Oberschlaumeier wollen?
Mit verlaub das ist doch krank. Der Junge ist nun schon ein viertel Jahr hier bei uns und hat nicht ein eiziges Mal ein faire Chance bekommen, ganz zu Schweigen von Lob.

Oder will mir hier jemand von Euch sagen, er arbeite besser wenn er kaum Aufmerksamkeit seines Chefs bekommt und in der Öffentlichkeit immer mit einem Schmunzeln im Gesicht die unpassendstend Worte gegen Ihn  einbringt?

Zählen denn die beiden Tore überhaupt nichts? Gerne würde ich mal die Gesamtspielzeit von Caio vergleichen mit seinen dazugehörigen Aktionen und Toren. ISt er denn wirklich so schlecht?
Wieso gibt es hier so viele die Ihm eine besondere Fähigkeit absprechen, wo doch jeder der was vom Fussball versteht genau das Gegenteil beweisen kann?
#
Cogi-Adler schrieb:
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
BigMacke schrieb:
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Trainiert er so gut ?

Das ist doch alles lachhaft. Das beste Beispiel, wenn hier schon ein Herr Toni nicht reicht oder wie auch immer Birne und Pfirsisch ist, wäre doch dann unser abgewanderter Herr Streit. Leistung konnte er bringen doch beim Training war er auch nicht unbedingt der fleisigste. So und nun spielt er bei den Schalkern. Ist es etwa das was hier die ganzen Oberschlaumeier wollen?
Mit verlaub das ist doch krank. Der Junge ist nun schon ein viertel Jahr hier bei uns und hat nicht ein eiziges Mal ein faire Chance bekommen, ganz zu Schweigen von Lob.

Oder will mir hier jemand von Euch sagen, er arbeite besser wenn er kaum Aufmerksamkeit seines Chefs bekommt und in der Öffentlichkeit immer mit einem Schmunzeln im Gesicht die unpassendstend Worte gegen Ihn  einbringt?

Zählen denn die beiden Tore überhaupt nichts? Gerne würde ich mal die Gesamtspielzeit von Caio vergleichen mit seinen dazugehörigen Aktionen und Toren. ISt er denn wirklich so schlecht?
Wieso gibt es hier so viele die Ihm eine besondere Fähigkeit absprechen, wo doch jeder der was vom Fussball versteht genau das Gegenteil beweisen kann?

Korrektur:
ich meinte natürlich ein dreiviertel Jahr!
#
Wenn man dann wirklich aufs Training zurückführen möchte, will ich an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass beispielsweise die Leistungen im Training differenziert gesehen werden. Ich erinnere mich an einen Kollegen hier aus dem Forum der Caio letzte Woche das erste Mal beim Training beobachtet hatte, um sich selbst Mal ein Bild zu machen und Ihm doch glatt sehr wohl eine ordentliche Trainingsleistung bescheinigte.
Insofern denke ich einfach dies ist eine Auslegungsache. Wenn ich somit von Beginn an jemanden nicht so sehr mag, dann kann ich auch nicht so schnell positives bei Ihm entdecken.
#
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

naja, toni ist auch nicht der ganz erfahrene. genaugenommen ist er erst seit 2-3 jahren ein großer. davor war er auch nur zugvogel von verein zu verein, ohne sich durchsetzen zu können. aber irgendwann hat mal irgendwer beschlossen ihn spielen zu lassen. und siehe da, ein torwunder. soweit hergeholt ist der vergleich also beileibe nicht....
#
"Real Life pfeift auf uns Forum-User..."

Das ist doch mal ein Fakt!

Und jetzt weiter in die nächste Runde...

Gruß
T.
#
Und, gibts was neues?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und, gibts was neues?  

funkel und caio machen eine radtour durch hessen.
mit tandem
funkel sitzt hinten....
#
quantum schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und, gibts was neues?  

mit tandem
funkel sitzt hinten....

Hoffentlich sind beide nicht gedopt... :neutral-face
#
quantum schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und, gibts was neues?  

mit tandem
funkel sitzt hinten....

funkel will nach rechts Caio nach links und dabei fällt das ganze Rad um ... wer hat schuld ?
#
Und hallo, wo steht denn irgendwo geschrieben, daß Caio schlecht oderr schlechter als die anderen trainiert?
Man liest doch seit einigen Monaten das Gegenteil und ich habe mich auch schon vom gegenteil überzeugt.
Und Caio sollte nicht an seinen Defiziten gezielt arbeiten.
Nein die Trainer sollten sollten mal gezielt an seinen Defiziten arbeiten.
Einfach so von alleine wird er es wohl nicht kapieren(wie ich finde auch ganz normal)
Nur davon ist leider auch überhaupt nichts zu lesen.
Und genau das ist ein Punkt, der hier schon seit langer Zeit kritisiert wird.
Leider wird überhaupt nicht drauf eingegangen.
#
Cogi-Adler schrieb:
Bei Dir würde mich rein wissenschaftlich mal der IQ interessieren.
#
Aceton-Adler schrieb:

...
Leider wird überhaupt nicht drauf eingegangen.

Na ja, nur so ca. in jedem dritten Posting  

tobago

Teilen