>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Also inhaltlich ist mir dieser Thread inzwischen völlig egal. Da kommt eh nichts mehr bei rum!

Aber eine Bitte:

Lihba Schmahl24,  schraip meer. Ich liehbe daine Poßdings. Dafon kann isch nischd genuck grieken!

Ach so: Fungel rauß!
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Caio unser der du bist auf der Bank,
gerufen werde dein Name.
Dein Einsatz komme.
Dein Torschuss treffe, wie im Training, so im Spiel.
Unser tägliches Thema gib uns heute,
uns vergib uns unsre Ungeduld, wie auch wir vergeben den Funkeljüngern,
und führe uns nicht in den Abstieg,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist der Ball und das Spiel und die Imposanz in Ewigkeit.
Amen
 


 ,-)  
#
JackPott schrieb:
Also inhaltlich ist mir dieser Thread inzwischen völlig egal. Da kommt eh nichts mehr bei rum!

Aber eine Bitte:

Lihba Schmahl24,  schraip meer. Ich liehbe daine Poßdings. Dafon kann isch nischd genuck grieken!

Ach so: Fungel rauß!


172 Brozend ekri
#
Caio wird sicher noch einige Spieler der Hinrunde in voller Länge bestreiten.

Man stelle sich mal die Eintracht mit Caio und Korkmaz in guter Form vor. Spätestens dann geht nach vorne EINIGES! Denn beide sind dazu in der Lage (und haben sogar den Drang danach) das 1 gegen 1 zu suchen und zu gewinnen. Sie sind sogar dazu in der Lage mal 2 Gegenspieler auszuspielen.

Wer sonst ist in dieser Mannschaft noch dazu in der Lage? Mir fällt leider niemand ein.
#
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.

tobago
#
tobago schrieb:
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.

glaub ich net, egal was passiert. Der Profilneurotiker ansich lässt sich doch durch positive Ergebnisse nicht sein liebstes Spielzeug nehmen.
#
tobago schrieb:
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.

tobago


schön wärs  
allein mir fehlt der glaube dran  

aber die hoffnung stirbt zuletzt  ,-)
#
tobago schrieb:
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.

tobago


Das wird so mit Sicherheit komplett eintreten.

Bis auf die Tatsache, dass die Funkelfreds weniger werden. Dann müssten wir schon diese Saison das Double holen und nächste Saison Meisterschaft, Pokal und Championsleague.
#
gheller schrieb:
tobago schrieb:
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.

tobago


Das wird so mit Sicherheit komplett eintreten.

Bis auf die Tatsache, dass die Funkelfreds weniger werden. Dann müssten wir schon diese Saison das Double holen und nächste Saison Meisterschaft, Pokal und Championsleague.

und alleine deswegen werden sie nicht weniger - "wieso nicht schon diese Saison die Championsleague?" wird dann gefragt werden.
#
tobago schrieb:
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.

tobago

Find' ich eine guten Vorschlag - und hoffe, dass es so kommt!

Was wäre aber, wenn Caio aber wirklich ein "trainingsfauler" "Egoist" ist und nur einen Bruchteil seines Potentials freiwillig abruft.
Wie sollte der Trainerstab damit umgehen?
#
tobago schrieb:
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.

tobago


Dein Wort in Funkels Ohr
#
Endless schrieb:
Caio wird sicher noch einige Spieler der Hinrunde in voller Länge bestreiten.

Man stelle sich mal die Eintracht mit Caio und Korkmaz in guter Form vor. Spätestens dann geht nach vorne EINIGES! Denn beide sind dazu in der Lage (und haben sogar den Drang danach) das 1 gegen 1 zu suchen und zu gewinnen. Sie sind sogar dazu in der Lage mal 2 Gegenspieler auszuspielen.

Wer sonst ist in dieser Mannschaft noch dazu in der Lage? Mir fällt leider niemand ein.



Genau so sehe ich das auch.
#
BigMacke schrieb:
tobago schrieb:
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.

tobago

Find' ich eine guten Vorschlag - und hoffe, dass es so kommt!

Was wäre aber, wenn Caio aber wirklich ein "trainingsfauler" "Egoist" ist und nur einen Bruchteil seines Potentials freiwillig abruft.
Wie sollte der Trainerstab damit umgehen?


Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.
#
Nuriel schrieb:
sge-dimert schrieb:

Bremen hat von Caio Fenin Abstand genommen...


eigentlich ist es so, wenn ich mich nicht irre...


War gefühlte 24 Stunden nicht im Forum.
Ja da habe ich mich geirrt und etwas durcheinander gebracht. Es war Ajax und nicht Bremen.

Danke für die Korrektur.
#
gibts denn hier gar keine differenzierung mehr ??

kann man nicht mal einsehen dass Funkel nicht schuld dran ist, daß caio sooo langsam fit wird, aber kann man auf der andren Seite nicht auch mal sehen, dass vielleicht auch die Eintracht Fehler gemacht hat. Kann man nicht mal die Leistung Funkels in den letzten Jahren loben? kann man andereseits aber nicht auch mal anerkennen, dass oft die Spielweise erbärmlich ist ?

Kann man nicht mal anerkennen, daß die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wirklich aussergewöhnlich gut war ? Aber kann man deshalb nicht auch mal sagen, dass nicht alle Einkäufe in den letzten Jahren " glücklich" waren ( unabhänig von Caio)
Darf man sich nicht mal mehr wünschen, ohne dass man als Phantast verurteilt wird ?
Mich stört unheimlich, dass man keinerlei Meinung sagen darf, ohne undifferenzierte Antworten zu erhalten ..

es gibt nicht Pro oder Contra Funkel oder Pro oder Contra Caio verdammt nochmal

das einzige was es geben darf ich PRO EINTRACHT
#
municadler schrieb:
gibts denn hier gar keine differenzierung mehr ??

Mich stört unheimlich, dass man keinerlei Meinung sagen darf, ohne undifferenzierte Antworten zu erhalten ..
 


Die Caio Threads sind doch Realsatire in der Endlosschleife. Ernsthaft was zu schreiben ist kaum möglich, da braucht man sich nicht zu wundern und es in der Regel auch nicht versuchen (ich erliege der Versuchung auch ab und zu).
Also: zurücklehnen und genießen, sich über den Quatsch amüsieren und wenn man auch einen Einfall hat, den allgemeinen Spaßfaktor erhöhen.  
#
municadler schrieb:
gibts denn hier gar keine differenzierung mehr ??

kann man nicht mal einsehen dass Funkel nicht schuld dran ist, daß caio sooo langsam fit wird, aber kann man auf der andren Seite nicht auch mal sehen, dass vielleicht auch die Eintracht Fehler gemacht hat. Kann man nicht mal die Leistung Funkels in den letzten Jahren loben? kann man andereseits aber nicht auch mal anerkennen, dass oft die Spielweise erbärmlich ist ?

Kann man nicht mal anerkennen, daß die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wirklich aussergewöhnlich gut war ? Aber kann man deshalb nicht auch mal sagen, dass nicht alle Einkäufe in den letzten Jahren " glücklich" waren ( unabhänig von Caio)

Es gibt etliche Leute hier, die genau das machen! Vielleicht kennst Du sie!? Sie sind in den letzten Monaten als "Fukel-Jünger" oder "Fukel-Schrein-Besitzer" bekannt geworden.....

Irgendwer hat die Problematik weiter oben schon ganz gut erklärt. Man kommt als ein, um eine halbwegs realistische Betrachtungsweise bemühter User einfach nicht dazu (und verliert zudem auch die Lust daran), seine berechtigten Kritikpunkte an FF anzubringen weil man permanent damit beschäftigt ist, völlig übertriebenen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen und Beleidigungen entgegen zu wirken.
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
gibts denn hier gar keine differenzierung mehr ??

kann man nicht mal einsehen dass Funkel nicht schuld dran ist, daß caio sooo langsam fit wird, aber kann man auf der andren Seite nicht auch mal sehen, dass vielleicht auch die Eintracht Fehler gemacht hat. Kann man nicht mal die Leistung Funkels in den letzten Jahren loben? kann man andereseits aber nicht auch mal anerkennen, dass oft die Spielweise erbärmlich ist ?

Kann man nicht mal anerkennen, daß die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wirklich aussergewöhnlich gut war ? Aber kann man deshalb nicht auch mal sagen, dass nicht alle Einkäufe in den letzten Jahren " glücklich" waren ( unabhänig von Caio)

Es gibt etliche Leute hier, die genau das machen! Vielleicht kennst Du sie!? Sie sind in den letzten Monaten als "Fukel-Jünger" oder "Fukel-Schrein-Besitzer" bekannt geworden.....

Irgendwer hat die Problematik weiter oben schon ganz gut erklärt. Man kommt als ein, um eine halbwegs realistische Betrachtungsweise bemühter User einfach nicht dazu (und verliert zudem auch die Lust daran), seine berechtigten Kritikpunkte an FF anzubringen weil man permanent damit beschäftigt ist, völlig übertriebenen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen und Beleidigungen entgegen zu wirken.



Andersrum wird man auch beschimpft, wenn man was gegen Funkel sagt.

Ich versuche nicht einmal mehr hier ne Position zu Funkel oder zu Caio (getrennt voneinander einzunehmen), weil mir die Versuche die Personen anzugreifen ordentlich gegen den Strich gehen. Da werden Threads geøffnet die Funkel angreifen, weil er in der jetzigen Situation keine U18 Spieler einsetzt. Der/die User/in kann es wirklich auch uebertreiben und bewegt sich damit in eine ganz andere Richtung als geplant aufgrund verstaendlicher Trotzreaktionen.
#
Cogi-Adler schrieb:

Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.


Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....

Aber Dir gehts ja nur ums Hetzen, nicht um Fakten!
#
JackPott schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.


Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....

Aber Dir gehts ja nur ums Hetzen, nicht um Fakten!


Das sind Fakten, aber wenn Du keine Fakten von siehst kann ich Dir leider nicht helfen. Bin auch wirklich müde von Dir, so einen Oberschlaumeier wie Dich gibt es auch kein zweites MAl, gelle. AM besten Du legst Dich wieder hin.


Teilen