>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
hmm...

also ich denke, dass ff mit caio schlichtweg nichts anfangen kann. das meine ich jetzt ganz wertfrei, ob caio nun gut ist oder nicht. ff will ihn nicht. das hat er die letzten spiele deutlichst gezeigt. ein toski wurde trotz schwacher leistungen dauerhaft vorgezogen. ähnlich sieht es bei ljubicic aus, der ebenfalls trotz nicht übereugender leistungen spielen durfte. ich gehe davon aus, dass ff caio abgeschrieben hat. wenn ich lese, dass er nicht spielt, weil er nicht kämpft, dann zeigt das alles. als trainer erwartet man das von jedem spieler und wenn er diese eigenschaft caios charakter abspricht, dann hält er ihn nunmal für nicht brauchbar. ob das nun der richtige weg ist oder nicht. unter ff werden wir caio nie als stammspieler, oder gar regisseur im mittelfeld sehen. ich glaube nicht mehr dran. also am besten so schnell wie möglich verkaufen, damit nicht die ganze kohle verloren ist. ich perönlich finde es schade, da auch ich hoffnungen in ihn gesetzt hatte. aber ich bin es leid zu lamentieren, erwarte garnichts mehr von ihm. denke er wird im winter verliehen oder verkauft. alles andere bringt nichts.
#
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gibt andere Menschen, die von Beruf Fussnballlehrer sind, die würden möglicherweise den Caio besser "erreichen" können.
Da aber FF der "Meister des Durchwurschtelns" ist, wie einer heute hier im Forum so treffend geschrieben hat, wird Caio noch eine Weile mit dem Chef FF leben müssen.

Solch ein Schrottpost ist einfach unerträglich...  

Es gibt genug Beispiele, wo FF in Engelsgeduld Spieler nach vorne bringt...


Genau. Und wenn jemand weiß, wie man sich als junger Spieler in einem fremden Land behauptet und durchsetzt, dann doch unser Coach mit seinen 400 Jahren internationaler Erfahrung. Oder etwa nicht?
#
Naja, da er ja trotz der schlimmen Personalsituation kaum eine Rolle zu spielen scheint, wäre es vielleicht wirklich ganz sinnvoll ihn für die Rückrunde zu verleihen, damit er wenigstens wieder etwas Spielpraxis sammelt. Verkaufen bringt einfach nichts. Niemand würde mehr als 1-1,5 Mio für ihn ausgeben, wenn überhaupt und so viel Gehalt wird er wohl nun auch wieder nicht verdienen. Da soll man lieber noch 2-3 Jahre und versuchen ihn irgendwie hinzubiegen... Denn das Bitterste, was passieren könnte, wäre, dass er bei einem neuen Verein richtig einschlägt. Nicht nur für Eintracht Frankfurt an sich, sondern ganz besonders für FF, denn der würde dann auch im Kreuzfeuer der Personen im Aufsichtsrat stehen (von den Fans ganz zu schweigen...)
#
BigMacke schrieb:

Solch ein Schrottpost ist einfach unerträglich...  

Es gibt genug Beispiele, wo FF in Engelsgeduld Spieler nach vorne bringt...


Genau, Du bringst es auf den Punkt. Es gibt tatsächlich genug Beispiele, in denen die betroffenen Spieler über x Spieltage dauerhaft schlechte Leistungen im Spiel zeigen durften, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. In der Regel spielten sie am nächsten Spieltag wieder. Dass sich der Ein oder Andere dabei auch weiterentwickelt, muss schon statistisch so sein.

Selbst wenn es so wäre, daß sie im Training immer Superleistungen gezeigt hätten (aber selbst in WIB´s Berichten kam das so nicht heraus), was ist denn das bitteschön für ein System? Mit Leistungsprinzip ist dies auf keinen Fall zu erklären, eher schon mit dem Nasenfaktor. Und das ist auch meine Meinung dazu.

Hätte hier nie etwas gesagt, wenn man jemals daß Gefühl gehabt hätte, daß nachdem andere nicht die notwendigen Leistungen gebracht hatten, irgendwann einmal ein Spieler, der in seinen Minieinsätzen, zumindest mit Sicherheit nicht schlechter war als andere, auch einfach einige Chancen erhalten hätte. Stattdessen diese ständigen unnötigen, überflüssigen, sich mehr um die eigene Person drehenden, öffentlichen Bashings. Von einem Etat- und Personalverantwortlichen erwarte ich da einfach mehr. Und das lasse ich mir auch nicht nehmen. FF hat einfach den Vorteil, daß er einen sehr geduldigen Arbeitgeber hat, der in seinem Fall bisher über viele Schwächen hinwegsieht.

Und noch etwas, das kann man auch anders sehen, ist halt meine Meinung. Kann andere Standpunkte akzeptieren und werde mich damit auch gerne auseinandersetzen, wenn es nicht die üblichen Reflexe der Üblichen sind (geht nicht an Deine Adresse).
#
pupap schrieb:
hmm...

also ich denke, dass ff mit caio schlichtweg nichts anfangen kann. das meine ich jetzt ganz wertfrei, ob caio nun gut ist oder nicht. ff will ihn nicht. das hat er die letzten spiele deutlichst gezeigt. ein toski wurde trotz schwacher leistungen dauerhaft vorgezogen. ähnlich sieht es bei ljubicic aus, der ebenfalls trotz nicht übereugender leistungen spielen durfte. ich gehe davon aus, dass ff caio abgeschrieben hat. wenn ich lese, dass er nicht spielt, weil er nicht kämpft, dann zeigt das alles. als trainer erwartet man das von jedem spieler und wenn er diese eigenschaft caios charakter abspricht, dann hält er ihn nunmal für nicht brauchbar. ob das nun der richtige weg ist oder nicht. unter ff werden wir caio nie als stammspieler, oder gar regisseur im mittelfeld sehen. ich glaube nicht mehr dran. also am besten so schnell wie möglich verkaufen, damit nicht die ganze kohle verloren ist. ich perönlich finde es schade, da auch ich hoffnungen in ihn gesetzt hatte. aber ich bin es leid zu lamentieren, erwarte garnichts mehr von ihm. denke er wird im winter verliehen oder verkauft. alles andere bringt nichts.


Sehe das ganz genauso. Würde mich mittlerweile auch darüber freuen, wenn er zur Winterpause verkauft oder zumindest aber verliehen wird. Glaube aber nicht daran, daß man dieses Risiko eingehen wird und das hat nichts mit dem Finanziellen zu tun. Man überlege mal, er würde in einem anderen Umfeld nach einer Eingewöhnungszeit zeigen wie wertvoll er sein kann.
#
Schaut mal ins SAW, scheint sich ohnehin mit Caio erledigt zu haben ...
#
ich kann das ganze caio-gejammer nicht mehr hören und konnte es noch nie verstehen.

jeder hier hat seine sehnsucht nach schönerem fußball auf ihn projeziert.
und jeder dachte wohl, wir hätten nen neuen bein, yeboah, okocha oder sonstwas.
und da anscheinend nicht sein kann, was nicht sein darf, besonders bei der ablöse, kann's ja wohl nur wieder an funkels inkompetenz liegen, oder ?

Caio, hat keinen biss, keine einstellung, keine adäquate berufsauffassung und kickt sein talent in die tonne.
wenn man sieht, mit welchem biss u. willen sich z. b. korkmaz nach seiner verletzung wieder aufgedrängt und in die die mannschaft gespielt hat, dazwischen liegen welten.
wenn man sieht, wieviele bundesligaspiele ein uwe bindewald bestritten hat, der spielerisch nicht annähernd so begabt war, sagt das auch alles.
und eigentlich ist er derjenige, der mannschaft und verein im stich lässt (gerade in der momentanen situation)!

aber wie immer ist es natürlich so, dass funkel natürlich der sündenbock ist.
mich wundert es schon lange, dass ihn funkel noch nicht auf die tribüne verbannt hat. man könnte es ihm nicht übel nehmen.
#
Ein Kumpel meinte neulich, daß FF den Caio gar nicht bringen kann. Wenn Caio nämlich spielen würde und auch noch gut spielen würde, dann würden alle auf FF rumhacken und sagen: "Warum hat der nie gespielt?" so aber kann FF sagen, der Junge ist nicht bundesligatauglich und ihn schön draußen lassen. ab und zu darf er mal 5 Minuten spielen, in denen er freilich nichts dolles zeigen kann. Und FF stellt sich hin und sagt: "Seht Ihr, der arbeotet nicht genug für die Mannschaft!"
#
Scummy schrieb:
ich kann das ganze caio-gejammer nicht mehr hören und konnte es noch nie verstehen.

jeder hier hat seine sehnsucht nach schönerem fußball auf ihn projeziert.
und jeder dachte wohl, wir hätten nen neuen bein, yeboah, okocha oder sonstwas.
und da anscheinend nicht sein kann, was nicht sein darf, besonders bei der ablöse, kann's ja wohl nur wieder an funkels inkompetenz liegen, oder ?

Caio, hat keinen biss, keine einstellung, keine adäquate berufsauffassung und kickt sein talent in die tonne.
wenn man sieht, mit welchem biss u. willen sich z. b. korkmaz nach seiner verletzung wieder aufgedrängt und in die die mannschaft gespielt hat, dazwischen liegen welten.
wenn man sieht, wieviele bundesligaspiele ein uwe bindewald bestritten hat, der spielerisch nicht annähernd so begabt war, sagt das auch alles.
und eigentlich ist er derjenige, der mannschaft und verein im stich lässt (gerade in der momentanen situation)!

aber wie immer ist es natürlich so, dass funkel natürlich der sündenbock ist.
mich wundert es schon lange, dass ihn funkel noch nicht auf die tribüne verbannt hat. man könnte es ihm nicht übel nehmen.



Na ja, ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Mir fällt spontan kein Spieler ein, der in der Öffentlichkeit derart von seinem Trainer schwach geredet worden ist. Ich glaube wirklich, Caio ist nicht Funkels Typ. Das gibt's halt, ist menschlich.

Auf mich machte's von Anfang an den Eindruck, als habe man Herrn Funkel da jemanden hingestellt, ohne ihn zu fragen. Scheinbar wollte er Caio gar nicht.

Was mich sehr wundert ist, dass Funkel zur Zeit von Caios Verpflichtung seinen griechischen Wunschstürmer in dessen Heimat beobachtet hat. Der sollte zunächst nur ausgeliehen werden, während Caio für mehrere Jahre verpflichtet wurde. Sollte der künftige Vorgesetzte vom angehenden teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte im Vorfeld nicht mehr gesehen haben als ein paar Youtube-Videos?

Der ganze Ablauf ergibt irgendwie ein komisches Bild von der "Zusammenarbeit" der Beteiligten.
#
Scummy schrieb:
ich kann das ganze caio-gejammer nicht mehr hören und konnte es noch nie verstehen. ..

Caio, hat keinen biss, keine einstellung, keine adäquate berufsauffassung und kickt sein talent in die tonne.

Woher weisst Du das? Aus der Bild? Natürlich hat er Fehler gemacht, aber ihn beurteilen kann man erst nach entsprechenden Einsätzen, die andere laufend hatten. In seinen wenigen Mini-Einsätzen hat er jedenfalls in diesen Spielen durchaus gezeigt, dass er uns evtl helfen kann. Noch nicht einmal die hier eingestellten Trainingsberichte rechtferigen zudem eine solch brutale Aussage. Zudem wäre es auch Aufgabe der Ttrainer ihn bei regelmäßigem Training in einem 3/4 Jahr körperlich auf Fordermann zu bringen. Wäre onst ein Armutszeugnis. Habe die Trainingsberichte regelmäßig angesehen. Vermute danach mal, daß er bei den häufigsten Teilnehmern ist und die Berichte ergaben auch durchaus bis auf sehr wenige Ausnahmen auch nichts negatives.

wenn man sieht, mit welchem biss u. willen sich z. b. korkmaz nach seiner verletzung wieder aufgedrängt und in die die mannschaft gespielt hat, dazwischen liegen welten.

Hier gebe ich Dir recht. Auch mir hat Korkmaz sehr imponiert. Aber vergleiche Ihn doch mal mit anderen, die zum erstaunen vieler regelmäßig spielen dürfen. Von den trainingsberichten her sind die mir auch nicht mehr aufgefallen und im Spiel, na ja.

wenn man sieht, wieviele bundesligaspiele ein uwe bindewald bestritten hat, der spielerisch nicht annähernd so begabt war, sagt das auch alles.
und eigentlich ist er derjenige, der mannschaft und verein im stich lässt (gerade in der momentanen situation)!

Was ist denn das? Bindewald habe ich auch von seiner Einstellung her geschätzt, aber was willst Du damit sagen?? Den zweiten Teil verstehe ich noch weniger? Für mich ehrlich gesagt reine Polemik. Der Spieler kommt regelmäßig zum Training, macht alles mit, hat auf die öffentlichen Provokationen Zuständiger (ein totales Unding) nicht reagiert und ebenfalls negative Statements von sich gegeben, im Spiel kannst Du Ihm ohnehin nichts vorwefen, da er da nicht zum Einsatz kam. Dass ich Ihm auch mehr Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen wünschen würde, ist sicherlich so. Die Alternativen haben das bisher aber auch noch nicht gezeigt (trotz regelmäßiger Einsatzzeiten).

aber wie immer ist es natürlich so, dass funkel natürlich der sündenbock ist.
mich wundert es schon lange, dass ihn funkel noch nicht auf die tribüne verbannt hat. man könnte es ihm nicht übel nehmen.

Warum eigentlich? Woher beziehst Du deine Erkenntnisse? Ist er ein Querulant, kommt er nicht zum Training, fährt er um 5 Uhr nachts noch um die Häuser? Ist er Alkoholiker? Weigert er sich für die Eintracht zu spielen? Reine Polemik.
#
Wenn ich heute wieder lesen muß, dass Caio selbst in dieser schlimmen Personalsituation nicht spielt, da er keinen Biß hat, dann muß ich sagen, bitte im Winter verkaufen. Ich traurig darüber, aber einen Menschon so derartig zu demoralisieren, kann man ja nicht mehr mit ansehen.
Die Kombination Funkel Caio war niemals gut und das muß man realisieren. An den spielerischen Qualitäten Caios lag es nie, er ist halt nicht der Kämpfer und Beißer, wie Funkel sie mag und das paßt einfach nicht.
Daher weg mit Caio, das ist besser für beide Seiten. An eine Wende im Fall Caio glaube ich nicht mehr.

Und da Funkel aufgrund von HB am längeren Hebel sitzt, mache ich mir keine Hoffnungen, das Caio evtl. nächste Saison unter einem anderen Trainer spielen könnte.
#
Ich habs im SAW-Gebabbel schon geschrieben:

Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue über das Thema Caio aufregen, aber es bringt ja nix. Und vor allem muss ich mich damit abfinden, das der Drops gelutscht ist. Das wird nichts mehr. Denn wenn nicht jetzt, wann dann?

Es gibt eine allerletzte Chance, wenn man ihn noch nicht aufgeben möchte:


Ausleihe für die Rückrunde an den FSV Frankfurt


Das ist in meinen Augen die einzige Alternative zum Verkauf. Er könnte in seiner Umgebung bleiben, könnte die grandiose Betreuung durch die Eintracht auch weiter in Anspruch nehmen (*hust), in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln und sich an die Härte im deutschen Fußball gewöhnen.

Eine Chance für eine klassische Win-win-win-Situation: Der FSV kann sich vielleicht mit ein wenig mehr spielerischen Mitteln und Torgefahr retten, der Spieler kann sich in gewohnter Umgebung auf dem Spielfeld präsentieren, die Eintracht kann sich das in Ruhe anschauen und die Eignung überprüfen. Die Eintracht müsste natürlich den Großteil der Kosten übernehmen, das ist klar. Aber wir haben mehr davon, er spielt fast gratis beim FSV.

Von Seiten der Eintracht und Caio dürfte es da gar kein Überlegen geben. Ob der FSV gewillt ist, im Abstiegskampf so einen Spielertypen in den Kader zu nehmen - das ist halt die große Frage.

Und vielleicht hat sich zum Saisonbeginn 09/10 in Frankfurt soviel geändert, dass Caio dann in eingespielter Form vielleicht sogar unter einem neuen Chef doch noch den Durchbruch schafft.
#
Naja über Kämpfer Kyrgiakos hat FF ja im nachhinein geurteilt, dass sein Spiel nach vorne einfach schlecht war...  

Über seine Neuverpflichtung Thurk deckt er den Mantel des Schweigens, ebenso über Mahdavikia (wo wir ja froh sein können, so einen Mann zu bekommen) auch wenn dieser nie spielt, warum nur?
#
Jermainator schrieb:



Ausleihe für die Rückrunde an den FSV Frankfurt




Das ist so ziemlich das Letzte was man Caio zumuten sollte. Er muss einfach jetzt mal ein paar Spiele machen. 5 haben wir noch bis Saisonende, wenn er davon drei komplett spielt, dann wird er schon zeigen was er drauf hat oder nicht. Und die Chancen stehen nicht schlecht. Toski hat nicht viel gezeigt, Verletzte gibt es genügend und eigentlich führt kein Weg an ihm vorbei.

tobago
#
Jermainator schrieb:
Ich habs im SAW-Gebabbel schon geschrieben:

Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue über das Thema Caio aufregen, aber es bringt ja nix. Und vor allem muss ich mich damit abfinden, das der Drops gelutscht ist. Das wird nichts mehr. Denn wenn nicht jetzt, wann dann?

Es gibt eine allerletzte Chance, wenn man ihn noch nicht aufgeben möchte:


Ausleihe für die Rückrunde an den FSV Frankfurt


Das ist in meinen Augen die einzige Alternative zum Verkauf. Er könnte in seiner Umgebung bleiben, könnte die grandiose Betreuung durch die Eintracht auch weiter in Anspruch nehmen (*hust), in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln und sich an die Härte im deutschen Fußball gewöhnen.

Eine Chance für eine klassische Win-win-win-Situation: Der FSV kann sich vielleicht mit ein wenig mehr spielerischen Mitteln und Torgefahr retten, der Spieler kann sich in gewohnter Umgebung auf dem Spielfeld präsentieren, die Eintracht kann sich das in Ruhe anschauen und die Eignung überprüfen. Die Eintracht müsste natürlich den Großteil der Kosten übernehmen, das ist klar. Aber wir haben mehr davon, er spielt fast gratis beim FSV.

Von Seiten der Eintracht und Caio dürfte es da gar kein Überlegen geben. Ob der FSV gewillt ist, im Abstiegskampf so einen Spielertypen in den Kader zu nehmen - das ist halt die große Frage.

Und vielleicht hat sich zum Saisonbeginn 09/10 in Frankfurt soviel geändert, dass Caio dann in eingespielter Form vielleicht sogar unter einem neuen Chef doch noch den Durchbruch schafft.


Die Idee mit der Ausleihe ist mir nich gar nicht gekommen  
Ist eigentlich die beste Lösung, müsste ja gar net der FSV sein, hauptsache er spielt, könnte mir gut vorstellen, dass auch andere Klubs in Liga Zwei Interesse haben. Super Idee  
#
Jermainator schrieb:
Ich habs im SAW-Gebabbel schon geschrieben:

Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue über das Thema Caio aufregen, aber es bringt ja nix. Und vor allem muss ich mich damit abfinden, das der Drops gelutscht ist. Das wird nichts mehr. Denn wenn nicht jetzt, wann dann?

Es gibt eine allerletzte Chance, wenn man ihn noch nicht aufgeben möchte:


Ausleihe für die Rückrunde an den FSV Frankfurt


Das ist in meinen Augen die einzige Alternative zum Verkauf. Er könnte in seiner Umgebung bleiben, könnte die grandiose Betreuung durch die Eintracht auch weiter in Anspruch nehmen (*hust), in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln und sich an die Härte im deutschen Fußball gewöhnen.

Eine Chance für eine klassische Win-win-win-Situation: Der FSV kann sich vielleicht mit ein wenig mehr spielerischen Mitteln und Torgefahr retten, der Spieler kann sich in gewohnter Umgebung auf dem Spielfeld präsentieren, die Eintracht kann sich das in Ruhe anschauen und die Eignung überprüfen. Die Eintracht müsste natürlich den Großteil der Kosten übernehmen, das ist klar. Aber wir haben mehr davon, er spielt fast gratis beim FSV.

Von Seiten der Eintracht und Caio dürfte es da gar kein Überlegen geben. Ob der FSV gewillt ist, im Abstiegskampf so einen Spielertypen in den Kader zu nehmen - das ist halt die große Frage.

Und vielleicht hat sich zum Saisonbeginn 09/10 in Frankfurt soviel geändert, dass Caio dann in eingespielter Form vielleicht sogar unter einem neuen Chef doch noch den Durchbruch schafft.


..gut gemeinter Vorschlag, aber Caio überlebt keine Halbzeit in der 2 Liga,  da muss er erst recht kämpfen, beißen und kratzen, da gehts aber anders ab, no Chance..
#
ruhrpottkumpel schrieb:


..gut gemeinter Vorschlag, aber Caio überlebt keine Halbzeit in der 2 Liga,  da muss er erst recht kämpfen, beißen und kratzen, da gehts aber anders ab, no Chance..


Bin vollkommen gegen ein Leihgeschäft und ich glaube auch nicht, dass dies je zur Debatte steht. Aber wie in aller Welt kommst Du darauf, dass Caio nicht kämpfen kann? Er ist kein Ochs, das muss er aber auch nicht sein. Diese Funkelmär vom nicht kämpfenden Caio die scheint hier mächtig in die Köpfe gebrannt zu sein. Vielleicht sollte man einfach mal versuchen ob er kämpfen kann. So schlecht hat er doch gg. Cottbus gar nicht gekämpft oder? Man muss nur lange genug auf einem Thema rumreiten (wie Funkel mit dem nicht kämpfenden Caio), dann wird es schon stimmen. Ich glaube das nicht und möchte Beweise für den nicht kämpfenden Caio sehen. Soll er ihn spielen lassen, wenn er in den nächsten 5 Spielen versagt, dann kann man den Stab über ihn brechen, aber doch nicht so.

tobago
#
tobago schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


..gut gemeinter Vorschlag, aber Caio überlebt keine Halbzeit in der 2 Liga,  da muss er erst recht kämpfen, beißen und kratzen, da gehts aber anders ab, no Chance..


Bin vollkommen gegen ein Leihgeschäft und ich glaube auch nicht, dass dies je zur Debatte steht. Aber wie in aller Welt kommst Du darauf, dass Caio nicht kämpfen kann? Er ist kein Ochs, das muss er aber auch nicht sein. Diese Funkelmär vom nicht kämpfenden Caio die scheint hier mächtig in die Köpfe gebrannt zu sein. Vielleicht sollte man einfach mal versuchen ob er kämpfen kann. So schlecht hat er doch gg. Cottbus gar nicht gekämpft oder? Man muss nur lange genug auf einem Thema rumreiten (wie Funkel mit dem nicht kämpfenden Caio), dann wird es schon stimmen. Ich glaube das nicht und möchte Beweise für den nicht kämpfenden Caio sehen. Soll er ihn spielen lassen, wenn er in den nächsten 5 Spielen versagt, dann kann man den Stab über ihn brechen, aber doch nicht so.

tobago


Wie sehr ich mir wünsche, dass deine Worte wahr werden.
#
Was ist denn eine kämpferische Einstellung / professionelle Berufsauffassung und was gehört auch abseits des Platzes dazu?

Sich in der Sommerpause Speck anzufressen?
Einen Laktattest 2 mal vorzeitig abzubrechen?
Nach fast einem Jahr immer noch kaum der Deutschen Sprache mächtig sein?
Nach fast einem Jahr immer noch nicht die Anforderungen seiner Vorgesetzten umsetzen zu wollen/können?
Was vielleicht gleichbedeutend mit mangelndem Ehrgeiz zu erklären wäre?

Ich will damit nicht FF oder andere von jeglicher Schuld freisprechen, aber jede Medaille hat zwei Seiten und auch einen Rand. Und zu dieser Situation hat leider auch Caio beigetragen.

Wenn bei Ihm der Wille fehlt sich durchzubeißen und sich anzubieten und darum zu kämpfen..... wie soll er denn auf dem Platz kämpfen und eine Mannschaft führen?

Unbestreitbar hat er Qualitäten und würde der Mannschaft gut zu Gesicht stehen aber in den letzten Spielen hat jeder bis zum Umfallen gekämpft und jeder hat "gegen den Ball gearbeitet".

Zitat Rangnick; Die Angreifer sind die ersten Verteidiger

Aber gut... Caio ist noch jung und kann noch viel lernen und so gebe ich die Hoffnung nicht auf ganz im Sinne von HB und FF, dass ein Verkauf nicht in Frage kommt obwohl kritisch hinterfragt wird.
#
Ja das stimmt schon, aber die Leistung der Alternativen, sind ja nicht gerade umwerfend. Wenn er sich nicht gegen Meier oder Korkmaz etc. durchsetzen kann, ok von mir aus, aber das er nich nicht mal gegen Toski und Co. ankommtm, kann man einfach nicht glauben, wenn man einfach mal nur die auf dem Platz erbrachten Leistungen vergleicht.


Teilen