Ich fahre am sa ins stadion in der hoffnung das er endlich von beginn an ran darf...sollte das nicht der fall sein setzt ich mich in mein auto und fahre gerade wieder nach hause...ich bin es nämlich so leid was ff für eine scheiße aufstellt...woche für woche macht er fehler so kann es doch nicht weiter gehen...wir haben so viele verletzte und selbst da bringt er nicht mal caio...wenn nicht jetzt wann dann? Für mich ist er eine rakete die nur gezündet werden muss aber unser trainer bekommt das einfach nicht hin er kann nit mit so spielern das sagt alles über die qualität unseres trainer...sehr sehr schwach...
Der eine schiesst Bananenflanken, der andere dribbelt die Gegner schwindelig Der dritte ist ein Kampfschwein und holzt die Bälle und die Gegner weg der vierte ist ein Riese und ein Kopfballungeheuer, der fünfte hat den Torriecher und steht immer richtig .... und der elfte kann die Bälle fangen.
Natürlich muss man auch an den Defiziten arbeiten aber das wichtigste ist doch an den eigenen Stärken zu arbeiten und die zu verbessern, um so der Mannschaft weiter zu helfen.
Niemand wird es schaffen aus Caio einen Verteidiger zu machen und das ist auch nicht nötig, da wir genug defensiv ausgerichtete Spieler in der Mannschaft haben. Es kommt auf die gesunde Mischung an.
Wir brauchen Caio, der vorne den Ball halten kann und auch mal Standards heraus holt, weil er oft nur durch Fouls gestoppt wird. Die kann er auch gefährlich aufs Tor schlagen. Auch das bringt Entlastung auf die Hintermannschaft. Wenn man 90min verteidigen muss und kaum Chancen generieren kann, dann muss man sich nicht wundern, wenn man die Dinger reinbekommt. Individuelle Fehler werden immer gemacht, man muss versuchen diese Situationen zu vermeiden, indem man das Spiel weiter nach vorne verlagert. Dort sind die Fehler nicht so schlimm und man kann Sie meistens wieder ausbügeln.
FRFR schrieb: Ich fahre am sa ins stadion in der hoffnung das er endlich von beginn an ran darf...sollte das nicht der fall sein setzt ich mich in mein auto und fahre gerade wieder nach hause...ich bin es nämlich so leid was ff für eine scheiße aufstellt...woche für woche macht er fehler so kann es doch nicht weiter gehen...wir haben so viele verletzte und selbst da bringt er nicht mal caio...wenn nicht jetzt wann dann? Für mich ist er eine rakete die nur gezündet werden muss aber unser trainer bekommt das einfach nicht hin er kann nit mit so spielern das sagt alles über die qualität unseres trainer...sehr sehr schwach...
FRFR schrieb: Ich fahre am sa ins stadion in der hoffnung das er endlich von beginn an ran darf...sollte das nicht der fall sein setzt ich mich in mein auto und fahre gerade wieder nach hause...ich bin es nämlich so leid was ff für eine scheiße aufstellt...woche für woche macht er fehler so kann es doch nicht weiter gehen...wir haben so viele verletzte und selbst da bringt er nicht mal caio...wenn nicht jetzt wann dann? Für mich ist er eine rakete die nur gezündet werden muss aber unser trainer bekommt das einfach nicht hin er kann nit mit so spielern das sagt alles über die qualität unseres trainer...sehr sehr schwach...
Danke Danke Danke... So siehts nämlich aaus...der junge hat fähigkeiten wo andere niiiie hin kommen werden... Er muss endlich spielen...immer diese kurzeinsätze bringt doch nix...er soll ihn jetzt einfach mal die letzten 4 spiele von beginn an bringen und dann kann er es allen kritikern zeigen...sollte es in die hose gehen kann er von mir aus im winter weg aber ich weiss das es nicht in die hose gehen wird...
Und tschüß.
Für alle, die glauben, niemand vergöttere Caio. Danke für den Post und ab...
Da kann ich dir nur raten, gleich zuhause zu bleiben, kannste knicken, das Caionhó von anfang an spielt. Oder haben wir Ostern und Weinachten aufeinmal????
WuerzburgerAdler schrieb: Es soll ja eh kalt werden..... ,-)
Richtig..aber vielleicht muss er einfach mal ins KALTE WETTER geworfen werden Das wird schon. FF wartet nur den richtigen Zeitpunkt ab und nächstes Jahr Spielt er dann Champions Leauge*träum*träum*träum*
Ich würde Caio auch gerne viel öfter sehen. Doch letztendlich finde ich die Diskussion müßig. Funkel wird niemals von seiner Linie abweichen. Ein Beispiel davon hat es schon mal in Duisburg gegeben:
seomann schrieb: Ich würde Caio auch gerne viel öfter sehen. Doch letztendlich finde ich die Diskussion müßig. Funkel wird niemals von seiner Linie abweichen. Ein Beispiel davon hat es schon mal in Duisburg gegeben:
Nicht schon wieder der beim Wechel zum MSV 33jährige, der seine Karriere dann doch nicht ganz so ruhig beim MSV Duisburg, sondern bei Celtic Glasgow ausklingen lassen konnte. Dieses unseelige Märchen könnte man sich echt langsam mal sparen (zur Info: 1998 zu Duisburg, 1999 zu Glasgow gewechselt, 2001 Karriereende). http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6846/lubomirmoravcik/transferdaten.html
seomann schrieb: Ich würde Caio auch gerne viel öfter sehen. Doch letztendlich finde ich die Diskussion müßig. Funkel wird niemals von seiner Linie abweichen. Ein Beispiel davon hat es schon mal in Duisburg gegeben:
Danke für diesen Link, ich zitiere mal einige Stellen, wo man für Caio ganz üble Vergleiche ziehen kann! Ob dieser Trainer noch einmal über seinen Schatten springt, ich glaubs ja nicht...
"Beim MSV waren die Erwartungen hoch - und Moravcik schien sie erfüllen zu können. Im ersten Saisonspiel führte er beim 2:1-Erfolg über Eintracht Frankfurt sogleich auf geniale Weise Regie. "Für einen Ausnahmekönner wie Lubomir muss du in der Mannschaft unbedingt einen Spieler abstellen, der ihm den Rücken freihält", sagte MSV-Stürmer Uwe Spies voller Respekt.
Mit dieser Sichtweise mochte Trainer Friedhelm Funkel aber gar nicht übereinstimmen. Im kompakten MSV-System war kein Platz für Alleinunterhalter. Stattdessen forderte der Coach seinen Star auf, sich an der Defensivarbeit zu beteiligen.
[...]
Der Trainer ignorierte fortan den Nationalspieler. Die Wege trennten sich. Der Slowake (fünf Bundesliga-Einsätze), wurde für eine geringe Ablöse zu Celtic Glasgow verkauft.
Beim einst von einem irischen Priester gegründeten "heiligen" schottischen Traditionsverein durfte Moravcik vier Jahre lang wieder der Fußballer sein, der er war.
Die Fans vergötterten ihn."
Sollte unserem teuersten Einkauf vielleicht dasselbe Schicksal blühen, nur weil Funkel wie schon immer seine sture Linie durchdrücken will?
Danke für diesen Link, ich zitiere mal einige Stellen, wo man für Caio ganz üble Vergleiche ziehen kann! Ob dieser Trainer noch einmal über seinen Schatten springt, ich glaubs ja nicht...
"Beim MSV waren die Erwartungen hoch - und Moravcik schien sie erfüllen zu können. Im ersten Saisonspiel führte er beim 2:1-Erfolg über Eintracht Frankfurt sogleich auf geniale Weise Regie. "Für einen Ausnahmekönner wie Lubomir muss du in der Mannschaft unbedingt einen Spieler abstellen, der ihm den Rücken freihält", sagte MSV-Stürmer Uwe Spies voller Respekt.
Mit dieser Sichtweise mochte Trainer Friedhelm Funkel aber gar nicht übereinstimmen. Im kompakten MSV-System war kein Platz für Alleinunterhalter. Stattdessen forderte der Coach seinen Star auf, sich an der Defensivarbeit zu beteiligen.
[...]
Der Trainer ignorierte fortan den Nationalspieler. Die Wege trennten sich. Der Slowake (fünf Bundesliga-Einsätze), wurde für eine geringe Ablöse zu Celtic Glasgow verkauft.
Beim einst von einem irischen Priester gegründeten "heiligen" schottischen Traditionsverein durfte Moravcik vier Jahre lang wieder der Fußballer sein, der er war.
Sollte unserem teuersten Einkauf vielleicht dasselbe Schicksal blühen, nur weil Funkel wie schon immer seine sture Linie durchdrücken will?
Ich sage nein, zum Wohle der Eintracht!
Caio gegen Hannover von Anfang an!
Der Artikel ist Drecksjournalismus der übelsten Sorte. Egal was man gegen FF hat, das sollte man nicht zitieren, Her Kollege.
Der eine schiesst Bananenflanken,
der andere dribbelt die Gegner schwindelig
Der dritte ist ein Kampfschwein und holzt die Bälle und die Gegner weg
der vierte ist ein Riese und ein Kopfballungeheuer,
der fünfte hat den Torriecher und steht immer richtig
....
und der elfte kann die Bälle fangen.
Natürlich muss man auch an den Defiziten arbeiten aber das wichtigste ist doch an den eigenen Stärken zu arbeiten und die zu verbessern, um so der Mannschaft weiter zu helfen.
Niemand wird es schaffen aus Caio einen Verteidiger zu machen und das ist auch nicht nötig, da wir genug defensiv ausgerichtete Spieler in der Mannschaft haben. Es kommt auf die gesunde Mischung an.
Wir brauchen Caio, der vorne den Ball halten kann und auch mal Standards heraus holt, weil er oft nur durch Fouls gestoppt wird. Die kann er auch gefährlich aufs Tor schlagen. Auch das bringt Entlastung auf die Hintermannschaft. Wenn man 90min verteidigen muss und kaum Chancen generieren kann, dann muss man sich nicht wundern, wenn man die Dinger reinbekommt. Individuelle Fehler werden immer gemacht, man muss versuchen diese Situationen zu vermeiden, indem man das Spiel weiter nach vorne verlagert. Dort sind die Fehler nicht so schlimm und man kann Sie meistens wieder ausbügeln.
Heul doch
Und tschüß.
meck meck meck
Hallo Yeboah69, lange nichts mehr gehört!
So siehts nämlich aaus...der junge hat fähigkeiten wo andere niiiie hin kommen werden... Er muss endlich spielen...immer diese kurzeinsätze bringt doch nix...er soll ihn jetzt einfach mal die letzten 4 spiele von beginn an bringen und dann kann er es allen kritikern zeigen...sollte es in die hose gehen kann er von mir aus im winter weg aber ich weiss das es nicht in die hose gehen wird...
Für alle, die glauben, niemand vergöttere Caio. Danke für den Post und ab...
Ein normaler Fan macht den Stadionbesuch von dem Einsatz eines bestimmten Spielers abhängig . "In guten wie in schlechten Zeiten".
Da kann ich dir nur raten, gleich zuhause zu bleiben, kannste knicken, das Caionhó von anfang an spielt.
Oder haben wir Ostern und Weinachten aufeinmal????
Richtig..aber vielleicht muss er einfach mal ins KALTE WETTER geworfen werden
Das wird schon. FF wartet nur den richtigen Zeitpunkt ab und nächstes Jahr Spielt er dann Champions Leauge*träum*träum*träum*
Ein Beispiel davon hat es schon mal in Duisburg gegeben:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/21/news-85094844/detail.html
Nicht schon wieder der beim Wechel zum MSV 33jährige, der seine Karriere dann doch nicht ganz so ruhig beim MSV Duisburg, sondern bei Celtic Glasgow ausklingen lassen konnte. Dieses unseelige Märchen könnte man sich echt langsam mal sparen (zur Info: 1998 zu Duisburg, 1999 zu Glasgow gewechselt, 2001 Karriereende). http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6846/lubomirmoravcik/transferdaten.html
Alter Hut, wurde hier schon längst durchgekaut.
Deswegen ist es trotzdem nicht falsch. Je länger ich über unseren Trainer und seine antiquirten Methoden nachdenke, desto größer meine Verzweiflung.
tobago
[...]
Ich sage nein, zum Wohle der Eintracht!
Caio gegen Hannover von Anfang an!
Der Artikel ist Drecksjournalismus der übelsten Sorte. Egal was man gegen FF hat, das sollte man nicht zitieren, Her Kollege.