Caio ist zu dick! Caio ist wie ein Kind! Caio arbeitet viel zu wenig nach hinten! Es kann noch 1 - 2 Jahre dauern bis er soweit ist!
Funkel ist ein Motivationskünstler³ der alten Garde Würde mich auch freuen sowas ständig über mich lesen zu dürfen
Sorry, aber das sind Sachen die kann man auch Intern sagen und muß es nicht der Presse gleich mitteilen nur das man wieder ein Alibi hat warum der Junge nicht spielt. Caio ist ne Arme Sau und wird unter FF nie zum Stammspieler.
Ihr tut ja so, als wäre sein Auftritt eine Offenbarung gewesen.
Ich wünsche mir, dass du das auch nur im Ansatz belegen könntest! Immer wenn einem nichts mehr einfällt, wird wieder Erstunkenes hervorgeholt. Ein beliebter Klassiker ist da auch die "Weltklasseleistung".
bitte schön. jedes für sich mag noch o.k. sein (manches auch nicht) , aber es ist nur die Ausbeute der letzten Tage... beim oberflächlichen Durchblättern der Threads, die richtigen Kracher sind da bestimmt noch nicht dabei. An die Zitieten: ist nicht böse gemeint, manchen der Beiträge würde ich sogar unterschreiben, es geht nur darum zu zeigen, wie von Stunde zu Stunde mehr eine Verklärung der gezeigten Darbietung stattfindet.
Endless schrieb:
Solche Zuspiele wie von Caio hab ich in den letzten Jahren bei der Eintracht nicht bewundern dürfen! Die haben bei mir vorm TV einen unglaublichen Ahhhh Effekt ausgelöst. In dieser Hinsicht kommt wirklich keiner in unserem Kader an ihn ran. Und er zeigte sowas ja bisher in jedem seiner Einsätze.... überragend . Und das ist ja auch der Grund dafür, warum ihn immer soviele fordern.
Aber ich schrieb ja auch vor Tagen schonmal, dass Caio durchaus einer der TOP Spieler der Bundesliga werden könnte.
Cocoon-adler schrieb: Nur,wenn ich knapp 4 Mio für einen Topspieler wie es Caio zweifesohne ist (Holz sei Dank) investiere,interesiert mich nicht ,was F.F denkt oder meint.
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn Caio immer spielen würde und seine Trainingsleistung dann angeblich nach unten sinkt, wäre es mir völlig egal, wenn auf dem PLATZ die Leistung stimmt. Ein Robinjho (sorry, weiss gerade nicht wie der geschrieben wird) kommt zu manchen Trainings nicht mal und man nimmts hin. Ok, schlechter vergleich, jedoch hoffe ich man versteht was ich damit meine.
Maggo schrieb: Also man kann über Caio vieles sagen. Wer ihm die defensiven Fähigkeiten komplett abspricht, dem habe ich gestern den Fußballsachverstand abgesprochen. Maggo EFC CAIO
Maggo schrieb: Also man kann Caio ja viel vorwerfen, aber dass er defensivschwach sei und ein Risiko, das können nach dem Hannoverspiel nur die völlig realitätsfremden behaupten.
Aceton-Adler schrieb:
Ich sehe aber Caio im Vergleich zu seiner Konkurrenz in jedem Spiel einfach besser mit wesentlich besseren Ansätzen. Und das bei kaum Spielpraxis.
Musiq schrieb:
Stimmt und die Chance Punkte zu holen, ist mit besseren Spielern größer. das spricht also für Caio....So what!?
Musiq schrieb: Zuletzt bekam Caio mal ausnahmsweise wieder eine Chance. Nachdem er diese nutze und sich agiler, zweikampfstärker und offensiv mit sehr guten Ansätzen präsentierte, prügelt Funkel nun schon wieder verbal auf ihn ein... Das die Frankfurter Rundschau, die alle paar Monate eine eine neue Lobeshymne auf Benny Köhler verfasst und diesen in erstaunlicher Konstanz als "Supertechniker" bezeichnet, über eine mangelhafte Spielerbewertung verfügt ist bekannt.
AllesWirdGut schrieb:
Der Unterschied besteht darin, dass Caio nicht mehr dick ist, sich konditionell an die Mannschaft ran gearbeitet hat, seine defensiven Schwächen weitgehend abgestellt hat und zu zuletzt über einen längeren Zeitraum eine ansprechende Leistung gezeigt hat
Immer_Waldstadion schrieb: Es kann mir keiner erzählen, dass Caio auf dem Platz nicht annähernd gleiches Defensivverhalten wie Toski hinlegt. Ausschlaggebend ist hier aber, dass Caio wenigstens noch mit dem Ball umgehen kann... Punkt Ende
FFSupporter4everSGE schrieb:
Ja, zum Glück spielt nicht nur der FC FF mit 10 Köhlern auf dem Platz, die überall spielen können... Ich will eine Bundesliga-Mannschaft, die nicht nur aus 2.Liga und 3.Liga Spielern besteht.
Ich hätte auch ein bisschen was von dir rausziehen können, aber was du geschrieben hast, weiß du ja.
Puh. Du hast vollkommen Recht. Weltklasseleistung ist überall zu lesen. Zumindest zwischen den Zeilen. Zumindest wenn man den Usernamen Aineias hat.
Geil, wie man in zum Beispiel meinen Post hereininterpretieren kann, daß ich Caio für eine Offenbarung halte. Nicht schlecht! Ich wiederhole es aber gerne trotzdem nochmal gerne. Ich halte ihn lediglich im Vergleich zu seiner Konkurrenz für besser und sehe bei ihm bessere Ansätze (logischerweise auf dem Platz). Das sehen wohl die meisten so, deshalb stept hier auch so der Bär!! Ich betone aber auch noch mal gerne, dass es auch welche gibt, die das eben anders sehen(das ist auch völligst ok so) Mit mehr Ansätzen
Da kann ich Dir nur zustimmen. Da sagt man nur, dass er sich an die Mannschaft ran gearbeitet hat und einem wird die Meinung einer "Weltklasseleistung" unterstellt. Absolut lächerlich!
Ja, zum Glück spielt nicht nur der FC FF mit 10 Köhlern auf dem Platz, die überall spielen können... Ich will eine Bundesliga-Mannschaft, die nicht nur aus 2.Liga und 3.Liga Spielern besteht.
Was für ein hirnverbr...ter Sch...dr... (ich machs lieber selber weg) und schreibe nicht das, was ich auf so ein Posting gerne schreiben würde - dafür würde ich 10 Jahre gesperrt werden!
Wir haben also eine Mannschaft, die nur aus 2. und 3. Liga-Spielern besteht! Dafür haben wir uns ja in der Tat gut gehalten. Nach Deiner Logik müssten wir abwechselnd in der 2. LIga gegen den Abstieg und in der 3. Liga um den Aufstieg spielen.
Wer sowas über seinen angeblichen Verein schreibt, der sollte nicht nur rüberschwimmen, sondern auch in diesem Forum nie wieder ein Wort posten dürfen.
Ich habe hier schon viele Nörgler gesehen, aber dieses Posting schlägt dem Fass echt den Boden aus. Unfassbar!
Naja wenn Toski so laufstark und Einsatzfreudig ist wie gegen Dortmund kann er gleich draußen bleiben und auf der warmen bank Platz nehmen und wir spielen nur mit 10 Spielern.
Ich mag Toski sehr, aber ich mag nicht wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich finde die Variante am besten Caio spielt die ersten 60 Minuten bis er platt ist und dann darf Toski ran für Ihn. So wie letzte Woche. Das hat ja auch super funktioniert. Beides sind gute Techniker die ich gerne Spielen sehe. Aber beide müssen noch viel lernen. Toski muß Lernen Verantwortung zu übernehmen.Und er muß lernen das es nicht reicht nur im Training Gas zu geben sondern auch auf dem Spielfeld. Caio übernimmt Verantwortung und ist technisch stärker, muß aber lernen besser zu trainieren und muß sich noch eingewöhnen (das geht nur mit Spielpraxis). Dann bekämen wir ein perfektes Wechselspiel hin und hätten über 90 Minuten zwei starke Spielmacher.
Lest mal Andy Möllers Aussagen in der Bild Online Ausgabe, die sind köstlich und treffen den Nagel auf den Kopf.
Ich sage es nicht gerne, da ich die Print-Ausgabe absolut verteufle und die Seriösität wirklich am Boden ist, aber in Sachen Caio schreibt mir die Bild so ziemlich alles von der Seele...
Insbesondere den Fakt, dass FF einfach keinen Spielmacher haben möchte. Mal schauen, wie wir heute spielen...
Ich sage es nicht gerne, da ich die Print-Ausgabe absolut verteufle und die Seriösität wirklich am Boden ist, aber in Sachen Caio schreibt mir die Bild so ziemlich alles von der Seele...
Naja, die drehen ihre Meinung auch gerade, wie sie es brauchen... Egal, dieses Interview find ich auch nicht schlecht. Unsern Übungsleiter wird das aber herzlich wenig jucken
Naja, die drehen ihre Meinung auch gerade, wie sie es brauchen... Egal, dieses Interview find ich auch nicht schlecht. Unsern Übungsleiter wird das aber herzlich wenig jucken
... und das ist gut so!!!
Jetzt würde mich noch interessieren, was Loddar zum Thema sagt ... ,-)
Aber mal im Ernst: Ich finde, mit mehr Abstand zur Sache die Aussagen Funkels einfach absurd.
Er stellt den Spieler mit mehr Offensivdrang auf einer der offensivsten Positionen nicht auf, weil er defensiv zu schwach sei, das ist doch Humbug. Dann hätte Jay Jay auch nicht kicken dürfen, sondern an seiner Stelle hätte man dann wohl Hagner aufstellen müssen...
Also die Aussagen von FF sind doch echt zum kotzen. Motivation sieht echt anders aus. Und schlechter als Toski ist Caio auf keinen Fall. Na ja vielleicht haben wir nächste Saison einen neuen Trainer. Aber der muss sich auch erstmal beweisen
Normalerweise wird sich über die Aussagen von Andrea S. Möller eigentlich nur lustig gemacht. Ich finde es absurd, dass dessen Meinung jetzt als Referenzmeinung für Caio hergenommen werden soll...
Könnt ihr mal ne Kurzfassung vom "Bild"text geben? Vielen Dank.
Basaltkopp schrieb: Normalerweise wird sich über die Aussagen von Andrea S. Möller eigentlich nur lustig gemacht. Ich finde es absurd, dass dessen Meinung jetzt als Referenzmeinung für Caio hergenommen werden soll...
Das Schlimme ist, dass in den Augen der meisten Fans doch fast jede "Meinung" Schwachsinn ist. Thomas Berthold ist eh doof, Andi Möller sowieso, Herbert Becker ist in Caio verliebt und Uli Hoeneß eh nur Weiwurst-Fabrikant... von den Vorbehalten ggü. Udo Lattek und Peter (Pilsbier-)Nurer ganz zu schweigen.
Diese Leute haben zwar auch nicht das Rad erfunden, aber allesamt mehr Erfahrung im Geschäft als wir alle, die hier letztlich "von außen" schreiben... Man neigt schnell dazu, jedwede Kritik seitens gewisser Fachmänner oder Ex-Profis abzuwiegeln und nur die Meinung der eigenen Herren wie FF und HB zu akzeptieren, die aber sicher auch nicht immer richtig liegen, wie auch die genannten Herren. Also immer differenziert sehen...
Sicherlich liegt Möller mit dem Vergleich zwischen sich und Caio nicht ganz falsch.
Aber wenn man sich stets über seine Aussagen lustig macht, dann ist es schon befremdlich, wenn Möller auf einmal der Fachmann ist, nur weil einem seine Meinung jetzt gerade mal ins Konzept passt....
Abgesehen davon stimmt das ohnehin nicht ganz. Zu Möllers Zeiten war es modern und üblich, dass ein kreativer Mittelfeldspieler abgesichert wurde und er nicht nach hinten arbeiten musste. So spielt aber heute kaum noch jemand....
"Schlicht" trifft das gar nicht mal so schlecht...
Als ob die Bild da einen Vorsprung hätte, die raten genau so wie wir alle...
Aber macht weiter hier, die #8000 sind nicht mehr weit ...
P.S. Habt ihr schon den Wunschzettel für Wehnachten geschrieben? Ich schon ...
Caio ist wie ein Kind!
Caio arbeitet viel zu wenig nach hinten!
Es kann noch 1 - 2 Jahre dauern bis er soweit ist!
Funkel ist ein Motivationskünstler³ der alten Garde
Würde mich auch freuen sowas ständig über mich lesen zu dürfen
Sorry, aber das sind Sachen die kann man auch Intern sagen und muß es nicht der Presse gleich mitteilen nur das man wieder ein Alibi hat warum der Junge nicht spielt. Caio ist ne Arme Sau und wird unter FF nie zum Stammspieler.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Da sagt man nur, dass er sich an die Mannschaft ran gearbeitet hat und einem wird die Meinung einer "Weltklasseleistung" unterstellt. Absolut lächerlich!
Was für ein hirnverbr...ter Sch...dr... (ich machs lieber selber weg) und schreibe nicht das, was ich auf so ein Posting gerne schreiben würde - dafür würde ich 10 Jahre gesperrt werden!
Wir haben also eine Mannschaft, die nur aus 2. und 3. Liga-Spielern besteht! Dafür haben wir uns ja in der Tat gut gehalten. Nach Deiner Logik müssten wir abwechselnd in der 2. LIga gegen den Abstieg und in der 3. Liga um den Aufstieg spielen.
Wer sowas über seinen angeblichen Verein schreibt, der sollte nicht nur rüberschwimmen, sondern auch in diesem Forum nie wieder ein Wort posten dürfen.
Ich habe hier schon viele Nörgler gesehen, aber dieses Posting schlägt dem Fass echt den Boden aus. Unfassbar!
Dennoch verstehe ich Funkels Kritik an Caio zu diesem Zeitpunkt und in dieser Form auch nicht.
Möglich das man hier einen Abschied vorbereitet im Tausch gegen Spieler X in Südamerika ??!
Nur ein Gedankengang
kann er gleich draußen bleiben und auf der warmen bank Platz nehmen
und wir spielen nur mit 10 Spielern.
Ich mag Toski sehr, aber ich mag nicht wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich finde die Variante am besten Caio spielt die ersten 60 Minuten bis er platt
ist und dann darf Toski ran für Ihn.
So wie letzte Woche.
Das hat ja auch super funktioniert.
Beides sind gute Techniker die ich gerne Spielen sehe.
Aber beide müssen noch viel lernen.
Toski muß Lernen Verantwortung zu übernehmen.Und er muß lernen
das es nicht reicht nur im Training Gas zu geben sondern auch
auf dem Spielfeld.
Caio übernimmt Verantwortung und ist technisch stärker, muß aber lernen besser zu trainieren und muß sich noch eingewöhnen (das geht nur mit Spielpraxis).
Dann bekämen wir ein perfektes Wechselspiel hin und hätten über 90
Minuten zwei starke Spielmacher.
Insbesondere den Fakt, dass FF einfach keinen Spielmacher haben möchte. Mal schauen, wie wir heute spielen...
Warum hast du dann in der Bild gelesen
... und das ist gut so!!!
Jetzt würde mich noch interessieren, was Loddar zum Thema sagt ... ,-)
Er stellt den Spieler mit mehr Offensivdrang auf einer der offensivsten Positionen nicht auf, weil er defensiv zu schwach sei, das ist doch Humbug. Dann hätte Jay Jay auch nicht kicken dürfen, sondern an seiner Stelle hätte man dann wohl Hagner aufstellen müssen...
Motivation sieht echt anders aus. Und schlechter als Toski ist Caio auf keinen Fall.
Na ja vielleicht haben wir nächste Saison einen neuen Trainer.
Aber der muss sich auch erstmal beweisen
Einfach auf bild.de selber nachlesen....
Das Schlimme ist, dass in den Augen der meisten Fans doch fast jede "Meinung" Schwachsinn ist. Thomas Berthold ist eh doof, Andi Möller sowieso, Herbert Becker ist in Caio verliebt und Uli Hoeneß eh nur Weiwurst-Fabrikant... von den Vorbehalten ggü. Udo Lattek und Peter (Pilsbier-)Nurer ganz zu schweigen.
Diese Leute haben zwar auch nicht das Rad erfunden, aber allesamt mehr Erfahrung im Geschäft als wir alle, die hier letztlich "von außen" schreiben... Man neigt schnell dazu, jedwede Kritik seitens gewisser Fachmänner oder Ex-Profis abzuwiegeln und nur die Meinung der eigenen Herren wie FF und HB zu akzeptieren, die aber sicher auch nicht immer richtig liegen, wie auch die genannten Herren. Also immer differenziert sehen...
Aber wenn man sich stets über seine Aussagen lustig macht, dann ist es schon befremdlich, wenn Möller auf einmal der Fachmann ist, nur weil einem seine Meinung jetzt gerade mal ins Konzept passt....
Abgesehen davon stimmt das ohnehin nicht ganz. Zu Möllers Zeiten war es modern und üblich, dass ein kreativer Mittelfeldspieler abgesichert wurde und er nicht nach hinten arbeiten musste. So spielt aber heute kaum noch jemand....