>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
peter schrieb:
municadler schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Tja, die zwei Jahre, die Caio angeblich noch braucht sind doch absolute Schutzbehauptungen des völlig unfähigen Trainers, der Spieler nicht so wirklich formen kann. In zwei Jahren ist er nämlich weg, bzw. hofft, dass Caio weg ist...

Manche bekommt er auf ne gewisse Form, sie stagnieren dann aber trotzdem.

PRO NEUANFANG!


der erste schritt zum neuanfang: forum offline bis zur winterpause.


und der Rest macht so weiter ????
Kritik ausbleneden wenn es nicht ins Weltbild passt ???

Funkel macht fehler wuie jeder mensch nur in letzter Zeit ein bisschen viel..


bedarf es für ironie immer eines    


nein- nur du könntest mal nen konstruktiven Vorschlag machen, der über so weiterwursteln mit FF hinausgeht
#
Ich analysiere mal nicht, sondern mach einen echten Vorschlag:
Schmeißt Funkel endlich raus!
Ich hab keine Lust mehr zu diskutieren, aber was in der letzten Woche los war, seine Medienauftritte und dann noch das Interview nach dem Spiel Er will offensichtlich weg.
HB, es ist genug.
#
Bin heute FF fast von Fernseher aus ins Gesicht gesprungen, als er auf die Frage "Wo waren denn die Schwachstellen heute im Spiel" => Das werde ich nur intern ansprechen. Ist klar - gegen Caio wird wegen einer angeblich schlechten Trainingsleistung gleich die PR-Maschinerie angeschmissen, um ihn ordentlich zu zermürben. Weiter so  
#
municadler schrieb:
peter schrieb:
municadler schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Tja, die zwei Jahre, die Caio angeblich noch braucht sind doch absolute Schutzbehauptungen des völlig unfähigen Trainers, der Spieler nicht so wirklich formen kann. In zwei Jahren ist er nämlich weg, bzw. hofft, dass Caio weg ist...

Manche bekommt er auf ne gewisse Form, sie stagnieren dann aber trotzdem.

PRO NEUANFANG!


der erste schritt zum neuanfang: forum offline bis zur winterpause.


und der Rest macht so weiter ????
Kritik ausbleneden wenn es nicht ins Weltbild passt ???

Funkel macht fehler wuie jeder mensch nur in letzter Zeit ein bisschen viel..


bedarf es für ironie immer eines    


nein- nur du könntest mal nen konstruktiven Vorschlag machen, der über so weiterwursteln mit FF hinausgeht


konstruktiv von aussen ist immer ein zweischneidiges schwert. zumal, wenn man die situation "innen" nicht wirklich einschätzen kann.

ich habe letzte woche eine mannschaft gesehen die wollte und heute habe ich die auch gesehen, bis zum 2:0.

funkel hat heute nicht mauern lassen und es ist schief gegangen. ich erinnere mich da an beiträge von pedro, in denen er genau das zum problem erhoben hat, ich es aber anders gesehen habe. heute war es offensichtlich so.

selbst wenn ich lösungen (für was eigentlich?) sehen würde, dann wäre das theoretisches gebabbel. so wichtig nehme ich mich nicht, es besser zu wissen, als diejenigen, die die verantwortung haben.
#
Machmalhalt schrieb:


Aber hat irgendein Eintracht Spieler der Heute gespielt hat, nicht auch seine schwächen ?



Heute war jeder, der nicht gespielt hat, ein Gewinner.....  
#
AllesWirdGut schrieb:
Bin heute FF fast von Fernseher aus ins Gesicht gesprungen, als er auf die Frage "Wo waren denn die Schwachstellen heute im Spiel" => Das werde ich nur intern ansprechen. Ist klar - gegen Caio wird wegen einer angeblich schlechten Trainingsleistung gleich die PR-Maschinerie angeschmissen, um ihn ordentlich zu zermürben. Weiter so    


jopp, mir gings genauso. das hat mir wirklich den rest gegeben. will soll man so einen heuchler noch ernst nehmen???  
#
BananaJoe schrieb:
Machmalhalt schrieb:


Aber hat irgendein Eintracht Spieler der Heute gespielt hat, nicht auch seine schwächen ?



Heute war jeder, der nicht gespielt hat, ein Gewinner.....    


Caio sitzt gegen Dortmund auf der Bank -> ist ein Gewinner
Caio spielt gegen Hannover -> ist ein Gewinner
Caio sitzt gegen Bremen auf der Bank -> ist ein Gewinner
...

Nur leider sieht es Funkel anders
#
peter schrieb:
municadler schrieb:
peter schrieb:
municadler schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Tja, die zwei Jahre, die Caio angeblich noch braucht sind doch absolute Schutzbehauptungen des völlig unfähigen Trainers, der Spieler nicht so wirklich formen kann. In zwei Jahren ist er nämlich weg, bzw. hofft, dass Caio weg ist...

Manche bekommt er auf ne gewisse Form, sie stagnieren dann aber trotzdem.

PRO NEUANFANG!


der erste schritt zum neuanfang: forum offline bis zur winterpause.


und der Rest macht so weiter ????
Kritik ausbleneden wenn es nicht ins Weltbild passt ???

Funkel macht fehler wuie jeder mensch nur in letzter Zeit ein bisschen viel..


bedarf es für ironie immer eines    


nein- nur du könntest mal nen konstruktiven Vorschlag machen, der über so weiterwursteln mit FF hinausgeht


konstruktiv von aussen ist immer ein zweischneidiges schwert. zumal, wenn man die situation "innen" nicht wirklich einschätzen kann.

ich habe letzte woche eine mannschaft gesehen die wollte und heute habe ich die auch gesehen, bis zum 2:0.

funkel hat heute nicht mauern lassen und es ist schief gegangen. ich erinnere mich da an beiträge von pedro, in denen er genau das zum problem erhoben hat, ich es aber anders gesehen habe. heute war es offensichtlich so.

selbst wenn ich lösungen (für was eigentlich?) sehen würde, dann wäre das theoretisches gebabbel. so wichtig nehme ich mich nicht, es besser zu wissen, als diejenigen, die die verantwortung haben.





hmm gehst du dann auch nicht wählen, weil merkel und stinmeier mehr verantwortung haben ???

FF hat Toski Caio vorgezogen, weil der besser nach hinten arbeitet..
Genial...

aber klar, hätten wir auch mit caio nicht gewonnen - das weiss ich auch..

nur langsam sollte sich das Argument erledigt haben, was denn die armen andren Spieler denken sollen, wenn caio spielt.

Sie sollen gar nichts denken und ihre Arbeit machen
und FF soll keinen Interviews mehr gegebn in dennen er seinen Spieleren vor so einem Spiel sagt in einer mannschaft zu spielen, die es sowieso nie schafft.
#
peter schrieb:
municadler schrieb:
peter schrieb:
municadler schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Tja, die zwei Jahre, die Caio angeblich noch braucht sind doch absolute Schutzbehauptungen des völlig unfähigen Trainers, der Spieler nicht so wirklich formen kann. In zwei Jahren ist er nämlich weg, bzw. hofft, dass Caio weg ist...

Manche bekommt er auf ne gewisse Form, sie stagnieren dann aber trotzdem.

PRO NEUANFANG!


der erste schritt zum neuanfang: forum offline bis zur winterpause.


und der Rest macht so weiter ????
Kritik ausbleneden wenn es nicht ins Weltbild passt ???

Funkel macht fehler wuie jeder mensch nur in letzter Zeit ein bisschen viel..


bedarf es für ironie immer eines    


nein- nur du könntest mal nen konstruktiven Vorschlag machen, der über so weiterwursteln mit FF hinausgeht


konstruktiv von aussen ist immer ein zweischneidiges schwert. zumal, wenn man die situation "innen" nicht wirklich einschätzen kann.

ich habe letzte woche eine mannschaft gesehen die wollte und heute habe ich die auch gesehen, bis zum 2:0.

funkel hat heute nicht mauern lassen und es ist schief gegangen. ich erinnere mich da an beiträge von pedro, in denen er genau das zum problem erhoben hat, ich es aber anders gesehen habe. heute war es offensichtlich so.

selbst wenn ich lösungen (für was eigentlich?) sehen würde, dann wäre das theoretisches gebabbel. so wichtig nehme ich mich nicht, es besser zu wissen, als diejenigen, die die verantwortung haben.





Sehe ich etwas anders.
Bremen war sichtlich (am Anfang natürlich)verunsichert heute.
Die kamen glaube bis zum Tor nicht gefährlich vor unser Tor.
Dann haben wir gekontert, und ein sehr krasser Fehlpass von Köhler hat zum 1:0 geführt.
Bremen hat quasi auf unseren Konter wieder gekontert(und da hat einfach alles gepasst).
Dann hat unsere Manschaft aber sofort dagegen gehalten, und versucht das 1:1 zu machen.In meinen Augen war das auch die absolut richtige Antwort.
Aber Bremen hat wieder eiskalt zugeschlagen.
Damit konnte man nicht unbedingt rechnen(aber gegen die Eintracht passt natürlich an so einem Tag einfach alles).
Wir waren aber von Anfang an nur auf Konter aus, dass sich das nach einem 1:0 ändern muss ist doch klar.
Das wir hier aber Offensive aufgetreten sind und deshalb verloren haben, kann ich so nicht unterschreiben.
#
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".


die einzige denkbare lösung ist FUNKEL irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".
#
SGEgrauser schrieb:
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".


die einzige denkbare lösung ist FUNKEL irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".



So, jetzt haben wir schon zwei denkbare Lösungen, so dass Ihr beide Euer "einzige" streichen müsst.
#
Caio sollte seinen Namen ändern lassen...wie wäre es mit "Toski"...vielleicht hilfts???!
#
SGEgrauser schrieb:
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".


die einzige denkbare lösung ist FUNKEL irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".



sowohl der eine, als auch der andere Vorschlag ist völlig daneben, denn Eintracht sollte immer herrschen, egal mit welchen Personen. Dass das hier allerdings zuviel verlangt ist und manche ihre persönlichen Antipathien immer wieder über alles andere stellen müssen ist ja hinlänglich bekannt. Die EINE sinnvolle Lösung gibt es hier generell eh nicht.

Dieses permanente Aufhängen an einem Spieler und nur weil er nicht spielt andere Spieler durch den Dreck zu ziehen und vor übelsten Beleidigungen, egal gegen wen, nicht zurückzuschrecken kotzt mich einfach nur noch an.
Hier wird Monate lang über ach so tolle Lösungsvorschläge debattiert, diskutiert, gestritten... über die Psyche und Fähigkeiten eines Spielers philosophiert, über (In-)Kompetenz und Charaktereigenschaften eines Trainers; aber wie es tatsächlich aussieht kann hier doch niemand genau wiedergeben. Woher auch? Eine ernsthafte Lösung des Probles interessiert den Großteil der hier Schreibenden doch sowieso nicht, es geht inzwischen einzig darum die eigene Meinung Tag für Tag wiederzugeben, frei dem Motto wer am lautesten brüllt und die übelsten Beleidigungen raus haut der hat Recht.
#
BananaJoe schrieb:

Heute war jeder, der nicht gespielt hat, ein Gewinner.....    


Stimmt. Denn nur in Bremen haben die Ersatzbänke diese 2-stufige Sitzheizung und darum hatte Caio heute  wohl auch 90 Minuten lang kein Heimweh.

Und seien wir mal ehrlich. Es war doch besser, daß dieses defensivschwache Sicherheitsrisiko nicht aufgestellt wurde.
Wir hätten uns sonst ganz schnell mal 'ne 1:3 oder 1:4 Klatsche einfangen können.      
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Caio sollte seinen Namen ändern lassen...wie wäre es mit "Toski"...vielleicht hilfts???!


         

Ich glaubs noch.......am End färbt das noch auf seine fussballerischen Fahigkeiten ab ,-)
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Caio sollte seinen Namen ändern lassen...wie wäre es mit "Toski"...vielleicht hilfts???!


An seiner Stelle würde ich auf Nummer Sicher gehen und dem Trainer erzählen, daß Caio in Brasilien ein Allerweltsname ist. Vergleichbar mit dem deutschen .......... ?  ääh Meier !
#
Völlig daneben ist mE auch die Behauptung, dass die Fans (!) dazu beitragen, eine Entscheidung Funkel oder Caio zu propagieren. Ferner wird den Fans vorgeworfen, Wohl und Wehe an Caio festzumachen.

Fakt ist doch, dass FF selbst dazu beigetragen hat durch gelinde gesagt unlückliche Äußerungen hinsichtlich Caio, dass es anscheinend nur die Wahl FF oder Caio geben kann...
#
Völlig daneben ist mE auch die Behauptung, dass die Fans (!) dazu beitragen, eine Entscheidung Funkel oder Caio zu propagieren. Ferner wird den Fans vorgeworfen, Wohl und Wehe an Caio festzumachen.

Fakt ist doch, dass FF selbst dazu beigetragen hat durch gelinde gesagt unlückliche Äußerungen hinsichtlich Caio, dass es anscheinend nur die Wahl FF oder Caio geben kann... Und zum Wohle des Vereines denke ich, dass es weniger risikoreich wäre die Wahl auf letzteren fallen zu lassen...
#
kleine Statistik dieser Saison: Wie stand es ohne und mit Caio auf dem Platz:
ohne Caio------------mit Caio
Berlin 0:2
Köln 0:1--------------1:0
Wolfburg 2:2
Schalke 0:1
Karlsruhe 2:1
Bielefeld 0:1-------------1:0
Hoffenheim 0:1---------1:1
Leverkusen 0:2
Cottbus 2:0--------------1:2
München 1:2
Gladbach 2:1
Stuttgart 2:2
Dortmund 0:4---------0:0
Hannover 2:0---------2:0
Bremen 0:5

d.h. ohne Caio gabs im Schnitt Tore und Punkte: 0,6Tore 1,66Gegentore und 0,93Punkte

mit Caio gabs im Schnitt 1 zu 0,5 Toren und 1,83Punkte!

Abgesehen das dies komplett für Caio spricht: Ohne ihn fallen im Schnitt über 3mal so viele Gegentore wie wenn diese "Gefährung für die eigene Verteidigung" auf dem Platz steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Interessante Statistik. Vielleicht spielt die Defensive aufmerksamer, wenn Caio auf dem Platz ist, um dessen Fehler notfalls auzubügeln.  


Teilen