>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Hallodaso schrieb:
Es iss einfach nur zum kot*en , jetzt kann ich mir heute wieder das gehampel von toski geben der sich bei fast jedem dribling selber die beine weghaut -.- und genauso lauffaul ist wie unser Brasi der aber 10 mal mehr spielwitz mitsich bringt aber der wärmt halt wieder die bank ..........      ,

PS: Freidhelm viel spass beim anlehnen an der Trainer Bank / hütte / zone und das zeihen deiner geistreichen taktischen gesichtszügen , man kann leider einfach nurnoch kot*en bei diesem sturen bock !!


Noch schlimmer sind nur Deine geistigen Ergüsse!
#
Pedrogranata schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Wie sieht die Einschätzung der Leistung unter einem Offensiv ausgerichteten Trainer aus??


Ich weiß ja nicht, welche Spiele du zuletzt gesehen hast. Die der Eintracht können es nicht gewesen sein. Wer nach den letzten drei, vier Spielen noch von Mauerfußball schwätzt, muß Tomaten auf den Augen haben.

Unter diesem Gesichtspunkt muß man die letzten Leistungen von Caio als enttäuschend gegenüber den anderen, hier weniger als Heiland gehandelten Spielern, ansehen.  

Wer hat hier was von Mauerfußball erzählt???? Wer redet vom Heiland???? Ich behaupte nur, daß Caio mehr Potential zum Spielgestalter hat als Toski. Mehr nicht!
#
@ Exil-Hesse

Was hat denn Caio zuletzt groß gestaltet ? Zwei Pässe reichen dir ? Mir nicht.

Toski hat ebenfalls, vorsichtig ausgedrückt, zuletzt durchwachsene Leistungen gezeigt.

Also hat Funkel letztlich die Wahl zwischen Not und Elend. Da müssen dann andere Kriterien her. Diesbezüglich verweise ich, der Kürze halber, auf die aufschlussreichen Trainingsberichte.
#
Exil-Hesse schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Wie sieht die Einschätzung der Leistung unter einem Offensiv ausgerichteten Trainer aus??


Ich weiß ja nicht, welche Spiele du zuletzt gesehen hast. Die der Eintracht können es nicht gewesen sein. Wer nach den letzten drei, vier Spielen noch von Mauerfußball schwätzt, muß Tomaten auf den Augen haben.

Unter diesem Gesichtspunkt muß man die letzten Leistungen von Caio als enttäuschend gegenüber den anderen, hier weniger als Heiland gehandelten Spielern, ansehen.  

Wer hat hier was von Mauerfußball erzählt???? Wer redet vom Heiland???? Ich behaupte nur, daß Caio mehr Potential zum Spielgestalter hat als Toski. Mehr nicht!


Zumindest ein breiteres Format  
#
wir schiessen heute 3tore und gewinnen in bremen,egal ob mit toksi oder caio,aber wer nicht sieht das caio auch auf längere sicht der bessere von beiden ist,tut mir leid


DU schöne SGE
#
Trainer, bitte pack Deine Koffer und setz Dich in das nächste Flugzeug.Ich besorge Dir auch ein billiges Ticket.Sollte das stimmen ,was in der Blöd steht wäre es der blanke Hohn für Caio und ich hätte auch keinen Bock mehr unter FF zu arbeiten.Caio hat gegen Hanoi gut gespielt und hat sich den Einsatz gegen Bremen verdient.Vielleicht wird er ja beim Stande von 4:0 gebracht.
#
selecao schrieb:
Trainer, bitte pack Deine Koffer und setz Dich in das nächste Flugzeug.Ich besorge Dir auch ein billiges Ticket.Sollte das stimmen ,was in der Blöd steht wäre es der blanke Hohn für Caio und ich hätte auch keinen Bock mehr unter FF zu arbeiten.Caio hat gegen Hanoi gut gespielt und hat sich den Einsatz gegen Bremen verdient.Vielleicht wird er ja beim Stande von 4:0 gebracht.  


#
doktor-hammer schrieb:
wir schiessen heute 3tore und gewinnen in bremen,egal ob mit toksi oder caio,aber wer nicht sieht das caio auch auf längere sicht der bessere von beiden ist,tut mir leid


DU schöne SGE


#
selecao schrieb:
Trainer, bitte pack Deine Koffer und setz Dich in das nächste Flugzeug.Ich besorge Dir auch ein billiges Ticket.Sollte das stimmen ,was in der Blöd steht wäre es der blanke Hohn für Caio und ich hätte auch keinen Bock mehr unter FF zu arbeiten.Caio hat gegen Hanoi gut gespielt und hat sich den Einsatz gegen Bremen verdient.Vielleicht wird er ja beim Stande von 4:0 gebracht.  


Kannst Du eigentlich nur so?  
#
Pedrogranata schrieb:
@ Exil-Hesse

Was hat denn Caio zuletzt groß gestaltet ? Zwei Pässe reichen dir ? Mir nicht.


Wann durfte er denn gestalten? Gegen Hannover auf die Außenbahn, gegen Cottbus im Sturm ?? Entspricht nicht gerade der Position des Gestalters! Und JA, die 2-3 Pässe reichen mir für den Anfang. Danach muss aber mehr kommen. Nur darf er das halt nicht...

Du, ich und sonst wer aus der Fangemeinde werden sowieso keinen Einfluß auf die Aufstellung haben, ergo ist es müßig sich permanent im Kreis zu drehen....


... obwohls es irgendwie auch Spaß macht  
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Wie sieht die Einschätzung der Leistung unter einem Offensiv ausgerichteten Trainer aus??


Ich weiß ja nicht, welche Spiele du zuletzt gesehen hast. Die der Eintracht können es nicht gewesen sein. Wer nach den letzten drei, vier Spielen noch von Mauerfußball schwätzt, muß Tomaten auf den Augen haben.

Unter diesem Gesichtspunkt muß man die letzten Leistungen von Caio als enttäuschend gegenüber den anderen, hier weniger als Heiland gehandelten Spielern, ansehen.  

Wer hat hier was von Mauerfußball erzählt???? Wer redet vom Heiland???? Ich behaupte nur, daß Caio mehr Potential zum Spielgestalter hat als Toski. Mehr nicht!


Zumindest ein breiteres Format    

Machts leichter, gegen den Ball zu arbeiten... einfach in den Weg stellen  
#
cityslicker schrieb:
plattfuss79 schrieb:

nach dieser woche in dem caio im letztem spiel so ziemlich alle negativen kritikpunkte seitens des trainers auf dem rasen wiederlegt hat...


fast jeder hat caios leistung also ordentlich aber durchschnittlich beurteilt. was soll er jetzt alles widerlegt haben? ich will doch mal sehr stark hoffen dass er noch mehr kann.


das er mehr kann wissen wir doch schon längst
das konnte er in den kurzen einsätzen in denen er mehr zentral mit weniger deffensiv arbeit bedacht war klar zeigen
nun hat er uns auch gezeigt das er auf einer anderen position auch gut in der deffensive arbeiten kann, nur ist das eben nicht seine wahre stärke
die liegt im zentralem mittelfeld hinter der"n" spitze"n" (ha, kleiner witz am rande)
#
Wenigstens gibts in Bremen beheizte Sitze
#
Mir tut der Kerl echt leid. Erst verliert der Trainer das Spiel mit einer Angsthasenaufstellung und dann wird er wahrscheinlich bei einem 0:3 eingewechselt.
#
Telcontar schrieb:
Mir tut der Kerl echt leid. Erst verliert der Trainer das Spiel mit einer Angsthasenaufstellung und dann wird er wahrscheinlich bei einem 0:3 eingewechselt.



Mir tun die restlichen Spieler im Kader leid, die ja hier durchweg als die reinsten Versager dargestellt werden  
#
cyberboy schrieb:
Telcontar schrieb:
Mir tut der Kerl echt leid. Erst verliert der Trainer das Spiel mit einer Angsthasenaufstellung und dann wird er wahrscheinlich bei einem 0:3 eingewechselt.

Mir tun die restlichen Spieler im Kader leid, die ja hier durchweg als die reinsten Versager dargestellt werden    

Ach, das ist den Hetzern doch völlig scheiss egal. Hauptsache ER spielt, der Rest ist doch eh nur störendes Beiwerk, das den Jahrhundertspieler behindert.

Wenn man sich mal durchliest, was diese gehirnbefreite dumpfe Masse im Spieltagesfred über Toski ablässt, da wird einem übel.
#
Toski wurde heute Caio vorgezogen, weil er im Umschalten von offensive auf defensive angeblich besser sei. Das die "umgekehrte Fähigkeit", also Umschalten von Abwehr auf Angriff auch sehr wichtig ist, scheint FF vergessen zu haben. Da ist Caio nämlich einer unserer Besten. Anscheind sogar so gut, dass man dass schon aufgrund der Alibieinsätze die ihm FF gewährt, erkennen kann.
Gerade wenn es mal - wie in Bremen - legitim ist auf Konter zu spielen
....
Zum Glück habe ich das Spiel heute mal ausnahmsweise nicht gesehen....
Aktueller Stand: 0:5. Da scheint die Taktik des Trainers ja prächtig aufgegangen zu sein     .....  
#
cyberboy schrieb:
Telcontar schrieb:
Mir tut der Kerl echt leid. Erst verliert der Trainer das Spiel mit einer Angsthasenaufstellung und dann wird er wahrscheinlich bei einem 0:3 eingewechselt.



Mir tun die restlichen Spieler im Kader leid, die ja hier durchweg als die reinsten Versager dargestellt werden    


Stimmt. Mit 5:0 sind wir einigermaßen gut bedient. Hätte auch 8:0 sein können. Wen kümmert? Keinen. Hauptsach FF ist noch Trainer, mhm`?
#
Also meiner Meinung nach ist Funkel ganz klar mit für die Situation von Caio verantwortlich. Um mal ehrlich zu sein, er hat noch nie ein gutes Wort über Caio verloren. Immer wieder macht er Caios Leistung in der Öffentlichkeit schlecht. Jede Woche das Gleiche, er habe nicht ordentlich trainiert. Was soll's? Klar ist es bitter, wenn andere Spieler sich mehr reinhängen und dann nicht den Vorzug vor einem weniger gut Trainierenden bekommen. Aber ein Spieler wie Caio tut dem nicht gerade sehr einfallsreichen Spiel der Eintracht gut.
Funkel engt Caio auch total ein. Er gibt ihm so wenig Zeit, sich mal zu beweisen. Das ist doch auch ein unheimlich und ebenso unnötiger Druck, den der Trainer auf den Spieler ausübt. Damit schränkt er Caios Genius dermaßen ein. Er hat doch immer nur im Hinterkopf: 'Bloß keinen Fehler machen! Nicht, dass ich vergesse, nach hinten zu arbeiten.'
Caio hat doch durchaus schon das ein oder andere Mal seine Spontaneität bewiesen. Im Spiel gegen Hannover hat er doch des Öfteren ein paar gute Ideen ebenfalls gut umgesetzt und wenn er einen Ball verloren hat, was nun ab und zu passieren kann, hat er doch auch versucht, ihn sich sofort zurückzuerkämpfen.
Also, um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Funkel weiß einfach nicht, wie man mit einem Charakter wie Caio umzugehen hat. Wenig Kommunikation zwischen den beiden und null Vertrauen, das Funkel ihm schenkt.


Das hier soll keine generelle Kritik an Funkel sein. Nur macht es sein Verhalten dem Spieler gegenüber nicht gerade einfacher, in der Bundesliga Fuß zu fassen.
#
Dieses gegen den Ball spielen, habe ich weder gegen Leverkusen, noch gegen Dortmund, noch gegen Bremen gesehen.

Von keinem Spieler Heute !!!!

Hätte Bremen volle Bulle gespielt, hätte es Heute auch 8 / 9 Stück gegeben.

Nach vorne ist ja gar nichts gelaufen. Bremen hat noch am Mittwoch in Zypern gespielt. Bremen hatte vor diesem Spieltag sowas wie eine Krise und und und !

Caio hat natürlcih seine Schwächen. Ganz klar.

Aber hat irgendein Eintracht Spieler der Heute gespielt hat, nicht auch seine schwächen ?

Selbst die, die verletzt sind, haben ihre schwächen. Aber immer wieder auf den Kerl Verbal einzukloppen ist mittlerweile ne rießen Schweinerei.

Oder hätten wir, wenn er Heute gepielt hätte 10 bekommen, weil er ja nicht gegen den Ball arbeitet. Ich sage trotzt 16 Punkte ! Funkel raus !!!

Ich kann ur hoffen, dass wir gegen Bochum gewinnen, damit es wenigstens mit 19 Punkten in die Winterpause geht. Da wir in Hamburg noch mal so eine Packung bekommen. Vielen Dank Herr Funkel.

Noch ne Frage, wer von den vielen Verletzten hätte den Heute gespielt. Eigentlich doch nur Chris, Spycher ( von dem ich auch nichts halte ) und Ama ! Das war es auch schon !!!!!!


Teilen