>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Machmalhalt schrieb:
Dieses gegen den Ball spielen, habe ich weder gegen Leverkusen, noch gegen Dortmund, noch gegen Bremen gesehen.

Von keinem Spieler Heute !!!!

Hätte Bremen volle Bulle gespielt, hätte es Heute auch 8 / 9 Stück gegeben.

Nach vorne ist ja gar nichts gelaufen. Bremen hat noch am Mittwoch in Zypern gespielt. Bremen hatte vor diesem Spieltag sowas wie eine Krise und und und !

Caio hat natürlcih seine Schwächen. Ganz klar.

Aber hat irgendein Eintracht Spieler der Heute gespielt hat, nicht auch seine schwächen ?

Selbst die, die verletzt sind, haben ihre schwächen. Aber immer wieder auf den Kerl Verbal einzukloppen ist mittlerweile ne rießen Schweinerei.

Oder hätten wir, wenn er Heute gepielt hätte 10 bekommen, weil er ja nicht gegen den Ball arbeitet. Ich sage trotzt 16 Punkte ! Funkel raus !!!

Ich kann ur hoffen, dass wir gegen Bochum gewinnen, damit es wenigstens mit 19 Punkten in die Winterpause geht. Da wir in Hamburg noch mal so eine Packung bekommen. Vielen Dank Herr Funkel.

Noch ne Frage, wer von den vielen Verletzten hätte den Heute gespielt. Eigentlich doch nur Chris, Spycher ( von dem ich auch nichts halte ) und Ama ! Das war es auch schon !!!!!!  


Nein nur Caio hat Schwächen!!
Das sieht man doch wir sind diese Saison ganz vorne dabei.

Wir können uns alle Schwächen erlauben nur nicht die von Caio.
Und Caios Stärken sind lediglich zur Belustigung da(haha der kann ja schließlich nicht seinen Kopf einziehen dieser lange Lulatsch).Wir sind in der Luft völligst unterlegen und spielen deshalb nur mit unseren kleinen Spielern, hauptsache Caio spielt nicht, denn sonst verlieren wir ja 5:0.

Nach der Leistung seiner Konkurrenz muss Caio eigentlich gar nicht mehr zum Training kommen und trotzdem spielen.
Aber ich vergaß, das Training ist der maßgebliche Faktor(da holt man die Punkte)
#
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".
#
@ Mr. Boccia:
Wundert es dich?
Das geht doch volle Kanne auf seine Kappe. Und nicht zuletzt die des Trainers.
Oder hast du heute den unbedingten Willen sich zu beweisen wollen erkennen können?
Ich nicht! Zum wiederholten Male. Wenn mal einer aus der Schusslinie gebracht werden muss, dann ist das Toski!
#
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".



Das glaubst du doch selber nicht!
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".


dann hätte man letzte Woche damit anfangen sollen, und ihn nicht aufstellen sollen. Ab auf die Tribüne und in der Winterpause in den Flieger.
#
sCarecrow schrieb:
@ Mr. Boccia:
Wundert es dich?
Das geht doch volle Kanne auf seine Kappe. Und nicht zuletzt die des Trainers.
Oder hast du heute den unbedingten Willen sich zu beweisen wollen erkennen können?
Ich nicht! Zum wiederholten Male. Wenn mal einer aus der Schusslinie gebracht werden muss, dann ist das Toski!

Es wundert mich nicht, keinesfalls. War eine grottige Darbirtung heute, wüsste keinen, der sich richtig positiv ausgezeichnet hätte.

Aber am meisten stört mich der Ton, der hier angeschlagen wird. Toski hat schlecht gespielt heute, ja, sollte auch mal eine Pause bekommen, auch ja, ich bin auch sauer und gereizt (und werde etliche Frustbierchen trinken gehen), aber ich verwehre mich gegen Leute, die mit persönlicher Diffamierung und einem Wortlaut, der nicht mal an der Trinkhalle Recht wäre, hier auf Spieler und Trainer und Funktionäre eindreschen.
sCarecrow schrieb:
@ Mr. Boccia:
Wundert es dich?
Das geht doch volle Kanne auf seine Kappe. Und nicht zuletzt die des Trainers.
Oder hast du heute den unbedingten Willen sich zu beweisen wollen erkennen können?
Ich nicht! Zum wiederholten Male. Wenn mal einer aus der Schusslinie gebracht werden muss, dann ist das Toski!


Völlig richtig. Und es soll mir blos keiner ankommen mit "die Fans sind dran schuld das Toski verunsichert ist".
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".



Das glaubst du doch selber nicht!


da hast du recht. es war ja letztes jahr schon so, dass viele hier nach toski geschrien haben. irgend einen amateur werden wir dann wohl wieder finden, der unbedingt spielen muß.
#
Caio fehlt im Gegensatz zu den anderen Spielern im Kader einfach der Biss.

Heute hat mich Funkel überzeugt. Jetzt bin ich still. Ich habe mich geirrt. Friedhelm hatte Recht.
#
peter schrieb:

es war ja letztes jahr schon so, dass viele hier nach toski geschrien haben. irgend einen amateur werden wir dann wohl wieder finden, der unbedingt spielen muß.


Toski stagniert derzeit in seiner Entwicklung. In einem halben Jahr sind wir diesbezüglich schlauer, ob sein Trend weiter nach oben geht, es wäre ihm und uns zu wünschen.

Andere "Amateure", sprich Nachwuchskräfte, scharren schon kräftig mit den Hufen (heute z. B. 2:1 beim Glubb II) und werden dann  mit Recht hier gefordert, dass auch sie ihre faire Chance in der BuLi bekommen.
Jermainator schrieb:
Caio fehlt im Gegensatz zu den anderen Spielern im Kader einfach der Biss.

Heute hat mich Funkel überzeugt. Jetzt bin ich still. Ich habe mich geirrt. Friedhelm hatte Recht.




Ich finde auch man sollte Caio mal eine Pause geben, so unauffällig wie er heute war. Stattdessen sollte FF  über seinen Schatten springen und Toski mal die Chance geben, damit er selbstvertrauen tanken kann!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jermainator schrieb:
Caio fehlt im Gegensatz zu den anderen Spielern im Kader einfach der Biss.

Heute hat mich Funkel überzeugt. Jetzt bin ich still. Ich habe mich geirrt. Friedhelm hatte Recht.




Ich finde auch man sollte Caio mal eine Pause geben, so unauffällig wie er heute war. Stattdessen sollte FF  über seinen Schatten springen und Toski mal die Chance geben, damit er selbstvertrauen tanken kann!


Caio war jedesmal über 50 Meter von Pizzaro weg. Näher am Mann sein. Früher stören. Aber das lernt das Kind in den nächsten zwei Jahren alles noch.

Apropos: Tanken kann er wohl schon.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".



Das glaubst du doch selber nicht!


da hast du recht. es war ja letztes jahr schon so, dass viele hier nach toski geschrien haben. irgend einen amateur werden wir dann wohl wieder finden, der unbedingt spielen muß.


Und die, die Toski forderten, hatten absolut recht.
Nun hat Toski bewiesen, daß ihm noch viel fehlt, offensichtlich zu viel, und da ist es absolut gerechtfertigt, das auch zu konstatieren und jetzt Toskis Auswechlung zu fordern.
Caio konnte noch kaum etwas beweisen. Zumindest nicht uns Fans außerhalb des Trainings aufm Platz. Und nur darauf kommt es ja wohl an, oder !?
Wenn Caio dann unter Beweis stellt, daß er nix kann, dann werden die jetzigen Caio-Rufer auch zurecht fordern, Caio raus.
Und so wird es mit allen Spielern der nächsten.... na, schätzungsweise 482 Spielergenerationen sein.
Alles andere wäre auch Blödsinn.
#
Danke für die tolle defensivarbeit an alle...nur gut das Caio nicht gespielt hat sonst hätten wir sicher 7 oder 8 bekommen....

für das Interview vor dem Spiel gegen bremen und dem jetigen Ergebnis gehötrt FF eigentlich gefeuert.

aber wenn man vorher sagt man erreicht bremen nie ist das auch einen tolle Motivation und toski arbeitet besser nach hinten .. jaajja..

sicher man kann in Bremen mal verlieren sogar auch hoch aber man solllte als leitender Angestellter nicht solche schwachsonnigen interviews geben..

ann nur hoffen FF `s vertrag wird nciht verlängert, annsonsten ist HB auch mitschuld--

Die Fans bleiben die eintracht  bleibt die Technokraten und Sturköpfe werden mal Vergangenheit sein..
#
Tja, die zwei Jahre, die Caio angeblich noch braucht sind doch absolute Schutzbehauptungen des völlig unfähigen Trainers, der Spieler nicht so wirklich formen kann. In zwei Jahren ist er nämlich weg, bzw. hofft, dass Caio weg ist...

Manche bekommt er auf ne gewisse Form, sie stagnieren dann aber trotzdem.

PRO NEUANFANG!
#
Alexsge22 schrieb:
Tja, die zwei Jahre, die Caio angeblich noch braucht sind doch absolute Schutzbehauptungen des völlig unfähigen Trainers, der Spieler nicht so wirklich formen kann. In zwei Jahren ist er nämlich weg, bzw. hofft, dass Caio weg ist...

Manche bekommt er auf ne gewisse Form, sie stagnieren dann aber trotzdem.

PRO NEUANFANG!


der erste schritt zum neuanfang: forum offline bis zur winterpause.
#
oder so
#
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Tja, die zwei Jahre, die Caio angeblich noch braucht sind doch absolute Schutzbehauptungen des völlig unfähigen Trainers, der Spieler nicht so wirklich formen kann. In zwei Jahren ist er nämlich weg, bzw. hofft, dass Caio weg ist...

Manche bekommt er auf ne gewisse Form, sie stagnieren dann aber trotzdem.

PRO NEUANFANG!


der erste schritt zum neuanfang: forum offline bis zur winterpause.


und der Rest macht so weiter ????
Kritik ausbleneden wenn es nicht ins Weltbild passt ???

Funkel macht fehler wuie jeder mensch nur in letzter Zeit ein bisschen viel..
#
municadler schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Tja, die zwei Jahre, die Caio angeblich noch braucht sind doch absolute Schutzbehauptungen des völlig unfähigen Trainers, der Spieler nicht so wirklich formen kann. In zwei Jahren ist er nämlich weg, bzw. hofft, dass Caio weg ist...

Manche bekommt er auf ne gewisse Form, sie stagnieren dann aber trotzdem.

PRO NEUANFANG!


der erste schritt zum neuanfang: forum offline bis zur winterpause.


und der Rest macht so weiter ????
Kritik ausbleneden wenn es nicht ins Weltbild passt ???

Funkel macht fehler wuie jeder mensch nur in letzter Zeit ein bisschen viel..


bedarf es für ironie immer eines  
#
HeinzGründel schrieb:
Genau, wie unmotiviert die Mannschaft ist, hat man im letzten Heimspiel gesehen.

Die Unlust war quasi körperlich spürbar.


danke! top motiviert heute und auch defensiv sehr stark....

Gott sei dank war caio nicht dabei, so dass wir hinten sicher standen ......


Teilen