>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Caio ist offensiv besser als Toski,   viel besser.    

Defensiv hat Toski nicht mehr als Caio zu bieten.

Beide sind läuferisch schwach.

Wieso wird der deutlich talentärmere von beiden permanent bevorzugt und  bekommt auch noch einen an den Haaren herbeigezogenen Ritterschlag ???(..."arbeitet mehr ´gegen den Ball")  

Ja,  hab ich den Tomaten auf den Augen???   Woche für Woche, Monat für Monat????

Keine Ahnung, was Caio im Training bringt.   Das ist absolut zweitrangig, solange mit Toski ein Mann für Caio spielt, der es nicht kann.

Diese einseitige und völlig unangebrachte Nibelungentreue zugunsten Toski ist schon vereinsschädigend.

Es kann keine Argumente dafür geben, nahezu ein Jahr lang einen Spieler so offensichtlich zu bevorzugen, der es nicht bringt und niemals bringen wird.
#
Nano82 / Heute 14:08
Montag 1 Dezember 11:00 Uhr

Am heutigen Tage wurde aufgrund der zuletzt schlechten Leistungen FF uns sein Co-Trainer Reutershan entlassen

Für die 2 restlichen Spiele wird Charly Körbel die Mannschaft betreuen


Samstag 06.12 17:22 Uhr

Eintracht Frankfurt fegt Bochum mit 5:0 vom Platz

Danke einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragendem Caio der alle Fäden im Mitelfeld ziehte gewann Eintracht Frankfurt am heutigen Nikolaustag mit 5:0

Interimstrainer Körbel lobte vorallem Caio der 4 Tore vorbereitete und 1 selber machte .."Ich hoffe das der Knoten bei Caio jetzt geplatzt ist, wir sind froh das wir ihn haben"


NANO das wäre ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk , dass wir gerne annehmen würden. Doch als Nikolausgeschenk würde schon ein Tausch FF/ KÖRBEL genügen
#
Max_Merkel schrieb:
Wow, Hr. Funkel. Heute hat wirklich jeder gesehen, dass Toski definitiv besser im Defensivkonstrukt funktioniert als Caio. Funkel wird wahrscheinlich morgen zum Besten geben, dass wir mit Caio wohl 10 Stück bekommen hätten.

Hab kein Bock mehr.

Hier läuft gerade exklusiv der 5. Teil von Stirb langsam, und keiner merkt's.

Hoffentlich ist bald Schluss.

Gell, war schlimm für Dich die letzten Wochen - aber heute darfst Du ja wieder ...
Nach Bochum bist Du zum Glück wieder still...  
#
Holz49 schrieb:
Meine Meinung bezieht sich auf die Vorstandschaft, die endlich handeln sollte und dies hat nichts mit Caio zu tun, auch wenn du es so verstanden hast!!



Dann bist du hier im falschen Thread.  
Beim nächsten mal denk lieber nochmal drüber nach was du schreiben willst, dann kommen nicht innerhalb kürzester Zeit 2 dermaßen abstruse Antworten bei herraus.
Alternativ kannst du auch die Vorschau-Ansicht nutzen und dir dein Geschriebenes nochmal anschauen, denn immerhin möchtest du ja, dass andere Leser dein "Werk" auch lesen, also sollte man sich schon ein wenig Mühe geben... auch wenn das hier nur der Caio-Thread ist.
#
AllesWirdGut schrieb:
Vael schrieb:
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".


Wäre ich auch FAST dafür, das Problem ist nur das der Bub nicht mal was kann für diese scheiß Hype die um ihn gemacht wird.  


Was hat das denn mit Hype zu tun, wenn man in Caio gute Ansätze sieht und sich mal wünscht, ihm eine echte Chance über einen längeren Zeitraum zu geben? Schließlich haben die verantwortlichen Caio über einen längeren Zeitraum angeschaut und für gut befunden und auch andere Mannschaften waren an Caio interessiert. Und als Defensivspezialist war er in Brasilien schon damals nicht bekannt. Da kann man die 4 Mio. doch auch nicht so einfach abschreiben. Aber mit dem derzeitigen Konzept wird das mit dem Spieler auf jeden Fall nichts mehr. So viel steht fest.

Klar besitzt der Spieler eine gewisse Teilschuld an der Situation. Aber Caio hat auch Fehler eingestanden und aus meiner Sicht deutlich an sich gearbeitet. Jetzt sollte man langsam mit dem Aufbau - und nicht mit der anhaltenden Demontage - des Spielers beginnen. Und gerade da wäre das Hannover Spiel ein guter Anlass gewesen. Aber was macht man - die guten Anzeichen für einen Aufwärtstrend ins lächerliche ziehen (er hätte ja schlecht den Kopf einziehen könnnen). So was ist absolut schädlich und aus meiner Sicht unverantwortlich. Mir kommt es mehr und mehr so vor, als ob hinter der Personalie Caio mehr steckt, als wir das hier sehen. Denn logisch ist das Ganze nicht mehr zu erklären.

Caio hat in den letzten Monaten weder durch negative Bemerkungen in der Presse oder Verhaltensweisen (z.B. Unmutsäußerungen über die derzeitige Situation oder Party-Veranstaltungen) noch zeigt er sich arrogant oder uneinsichtig oder nicht lernfähig. Das wären wirkliche Gründe, Caio so zu behandeln.



Was mich mit Abstand am meisten überrascht hat. Er ordnet sich voll in ins Team ein und macht nicht den dicken Max, weil er ja der teuerste Transfer ist usw..Andere hätten mit Sícherheit anders reagiert.
#
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wow, Hr. Funkel. Heute hat wirklich jeder gesehen, dass Toski definitiv besser im Defensivkonstrukt funktioniert als Caio. Funkel wird wahrscheinlich morgen zum Besten geben, dass wir mit Caio wohl 10 Stück bekommen hätten.

Hab kein Bock mehr.

Hier läuft gerade exklusiv der 5. Teil von Stirb langsam, und keiner merkt's.

Hoffentlich ist bald Schluss.

Gell, war schlimm für Dich die letzten Wochen - aber heute darfst Du ja wieder ...
Nach Bochum bist Du zum Glück wieder still...    


ui,da isses ja wieder....unser Forumsfrettchen teilt wieder aus...toller Beitrag,ich genieß das jedesmal wenn mal wieder was aus der untersten Schublade von dir kommt (was eigentlich immer der Fall ist).
Konstruktivität http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktivit%C3%A4t
#
BananaJoe schrieb:
Was mich mit Abstand am meisten überrascht hat. Er ordnet sich voll in ins Team ein und macht nicht den dicken Max, weil er ja der teuerste Transfer ist usw..Andere hätten mit Sícherheit anders reagiert.

Vielleicht wäre es wünschenswert, wenn er den dicken Max macht.
HB hat oft durchblicken lassen, dass er in allen belangen "zu ruhig" ist.
#
JoeSkeleton schrieb:

ui,da isses ja wieder....unser Forumsfrettchen teilt wieder aus...toller Beitrag,ich genieß das jedesmal wenn mal wieder was aus der untersten Schublade von dir kommt (was eigentlich immer der Fall ist).
Konstruktivität http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktivit%C3%A4t

Forumsfrettchen, das ist lustig ...
Und Du wirfst mir die unterste Schublade vor?!  

Komm, mit ein bisschen Mühe bekommst Du auch noch was zum Thema hin.
#
JoeSkeleton schrieb:
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wow, Hr. Funkel. Heute hat wirklich jeder gesehen, dass Toski definitiv besser im Defensivkonstrukt funktioniert als Caio. Funkel wird wahrscheinlich morgen zum Besten geben, dass wir mit Caio wohl 10 Stück bekommen hätten.

Hab kein Bock mehr.

Hier läuft gerade exklusiv der 5. Teil von Stirb langsam, und keiner merkt's.

Hoffentlich ist bald Schluss.

Gell, war schlimm für Dich die letzten Wochen - aber heute darfst Du ja wieder ...
Nach Bochum bist Du zum Glück wieder still...    


ui,da isses ja wieder....unser Forumsfrettchen teilt wieder aus...toller Beitrag,ich genieß das jedesmal wenn mal wieder was aus der untersten Schublade von dir kommt (was eigentlich immer der Fall ist).
Konstruktivität http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktivit%C3%A4t


Fehlende Konstruktivität bemängeln, aber dann so nen Beitrag raushauen?
Nunja, manchmal sollte man vielleicht besser die Finger still halten...  
#
BigMacke schrieb:
BananaJoe schrieb:
Was mich mit Abstand am meisten überrascht hat. Er ordnet sich voll in ins Team ein und macht nicht den dicken Max, weil er ja der teuerste Transfer ist usw..Andere hätten mit Sícherheit anders reagiert.

Vielleicht wäre es wünschenswert, wenn er den dicken Max macht.
HB hat oft durchblicken lassen, dass er in allen belangen "zu ruhig" ist.



Ich denke, dann hätte FF mehr Ruhe von ihm gefordert u. das er sich unterordnet. Er soll sich nicht so wichtig nehmen, od. was weiß ich...

Irgend ein Quatsch wäre ihm wieder eingefallen...
#
HB meint ja auch n grosses Kind geholt zu haben (womit er wahrscheinlich nicht mal Unrecht hat),HB meint auch die Fans "kritisieren" (beleidigen wär der bessere Ausdruck) zu müssen,HB meint auch das es sich kein Verein leisten kann einem Spieler eine Rund-um-die-Uhr Betreuung zu zugestehen,HB meint auch das FF der einzig richtige Trainer für unser Team ist,HB ist der Auffassung das Friedel alles richtig macht (auch wenn er selbst nicht immer kapiert warum er nicht wechselt oder diesem oder jenem Spieler nicht mal ne Pause gönnt)...
Ich bezweifle nicht HB`s Fähigkeiten im Geschäftsbereich,dafür hat er uns aus der Schei$$e geholt,Hut ab.Aber ob er sportlich wirklich weiss was abgeht? "Das Spiel hat das Ergebnis nicht hergegeben. Hannover wurde bei weitem unter Wert geschlagen" nach nem 4:0...Wenn da mal einer gesagt hätte "heute haben wir gezeigt das wir spielerisch auf dem richtigen Weg sind" oder "tolle Aktionen die zu den Toren geführt haben"....aber nein,wir waren schlecht,Hanoi noch schlechter. Motivation sieht anders aus...
#
Wieso,Frettchen stinken zwar n bißchen,sind aber süsse Tierchen...
#
Ich möchte jetzt nochmal den Mythos aufgreifen, Diego würde nach hinten arbeiten:
Kann sich jemand auch nur an einen Zweikampf in der eigenen Hälfte erinnern?
Nicht? Achso!

Nun gut... jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass die Eintracht so impotent im Angriff war, dass es ohnehin nicht nötig gewesen ist...
#
Komisch, dass man von den ganzen Toski Befürwortern und Hotzenplotzfans nichts mehr hört. Fällt ihnen wohl schwer zu deren Meinung zu stehen. Gestern sind wir wie immer in die Funkelsche Nostalgie gefallen. Bochum, Bielefeld oder jeder andere Mannschaft aus dem unteren Drittel hätte gestern Bremens Formschwäche als Angriffsfläche genutzt. Wir haben den Gegner erst mal wieder stark geredet und unser System auf Defensive umgestellt. Wie lange müssen wir uns diese Scheiße noch angucken. Wären wir mit 2 Stürmern und einem OM dahinter aufgelaufen hätte das Bremen beeindruckt. Aber mit einem nicht mal mehr 2. ligareifen Toski macht man jeden Gegner stark. ich gehe davon aus, dass er sich aber wieder übers Training diese Woche bei seinem Meister empfehlen wird.
#
sCarecrow schrieb:
Ich möchte jetzt nochmal den Mythos aufgreifen, Diego würde nach hinten arbeiten:
Kann sich jemand auch nur an einen Zweikampf in der eigenen Hälfte erinnern?
Nicht? Achso!

Nun gut... jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass die Eintracht so impotent im Angriff war, dass es ohnehin nicht nötig gewesen ist...

Leider mussten gestern recht viele Bremer nicht nach hinten arbeiten, das sah auf unserer Seite aber anders aus...
#
Schoppeadler schrieb:
Komisch, dass man von den ganzen Toski Befürwortern und Hotzenplotzfans nichts mehr hört. Fällt ihnen wohl schwer zu deren Meinung zu stehen. Gestern sind wir wie immer in die Funkelsche Nostalgie gefallen. Bochum, Bielefeld oder jeder andere Mannschaft aus dem unteren Drittel hätte gestern Bremens Formschwäche als Angriffsfläche genutzt. Wir haben den Gegner erst mal wieder stark geredet und unser System auf Defensive umgestellt. Wie lange müssen wir uns diese Scheiße noch angucken. Wären wir mit 2 Stürmern und einem OM dahinter aufgelaufen hätte das Bremen beeindruckt. Aber mit einem nicht mal mehr 2. ligareifen Toski macht man jeden Gegner stark. ich gehe davon aus, dass er sich aber wieder übers Training diese Woche bei seinem Meister empfehlen wird.  

Glaubst Du wirklich, dass andere Traineräußerungen und ein Caio auf dem Platz für 3 Punkte für uns gesorgt hätten?
#
BigMacke schrieb:
Schoppeadler schrieb:
Komisch, dass man von den ganzen Toski Befürwortern und Hotzenplotzfans nichts mehr hört. Fällt ihnen wohl schwer zu deren Meinung zu stehen. Gestern sind wir wie immer in die Funkelsche Nostalgie gefallen. Bochum, Bielefeld oder jeder andere Mannschaft aus dem unteren Drittel hätte gestern Bremens Formschwäche als Angriffsfläche genutzt. Wir haben den Gegner erst mal wieder stark geredet und unser System auf Defensive umgestellt. Wie lange müssen wir uns diese Scheiße noch angucken. Wären wir mit 2 Stürmern und einem OM dahinter aufgelaufen hätte das Bremen beeindruckt. Aber mit einem nicht mal mehr 2. ligareifen Toski macht man jeden Gegner stark. ich gehe davon aus, dass er sich aber wieder übers Training diese Woche bei seinem Meister empfehlen wird.  

Glaubst Du wirklich, dass andere Traineräußerungen und ein Caio auf dem Platz für 3 Punkte für uns gesorgt hätten?


Höchstwahrscheinlich nicht, aber wir wären mit Sicherheit nicht wehenden Fahnen 5:0 untergegangen. Das Problem ist ja das Selbsvertrauen der Mannschaft. Funkel hat es geschafft die Spieler zu brechen. Aber von Psychologie hat er eh keine Ahnung, warum wurde den dieses Jahr kein Motivationstrainer geholt, weil der alte Holzkopf dann wieder seiner Kompetenzen beraubt wäre.
Ich glaube dass manche noch nicht verstanden haben, dass wir weiter unten stehen, als wie es aussieht. Und auf einmal rechtfertigt er sich doch der vielen Ausfälle. Welch ein Wendehals!
#
Schoppeadler schrieb:

Höchstwahrscheinlich nicht, aber wir wären mit Sicherheit nicht wehenden Fahnen 5:0 untergegangen. Das Problem ist ja das Selbsvertrauen der Mannschaft. Funkel hat es geschafft die Spieler zu brechen. Aber von Psychologie hat er eh keine Ahnung, warum wurde den dieses Jahr kein Motivationstrainer geholt, weil der alte Holzkopf dann wieder seiner Kompetenzen beraubt wäre.
Ich glaube dass manche noch nicht verstanden haben, dass wir weiter unten stehen, als wie es aussieht. Und auf einmal rechtfertigt er sich doch der vielen Ausfälle. Welch ein Wendehals!

Das sehe ich ganz anders: Die Stimmung ist wahrscheinlich das Beste, was das junge Team zu bieten hat, da wurde keiner gebrochen. Das sagte z. B. auch externe Beobachter wie Jörg Löhr im Trainingslager und es wurde in den letzten guten Spielen von der Mannschaft auch unter Beweis gestellt.

Auch ich hoffe, dass Caio gegen Bochum ran darf. Wäre er in der 60. gekommen, hätte es doch wieder gehießen, dass Caio demontiert werden soll.

Ich sehe es ausnahmsweise wie der Premiere-Kommentator: Die Nichtauswechslung war die Höchststrafe für die Startelf, sie musste das auslöffeln, was sie auch eingebrockt hat.
#
BigMacke schrieb:
Schoppeadler schrieb:

Höchstwahrscheinlich nicht, aber wir wären mit Sicherheit nicht wehenden Fahnen 5:0 untergegangen. Das Problem ist ja das Selbsvertrauen der Mannschaft. Funkel hat es geschafft die Spieler zu brechen. Aber von Psychologie hat er eh keine Ahnung, warum wurde den dieses Jahr kein Motivationstrainer geholt, weil der alte Holzkopf dann wieder seiner Kompetenzen beraubt wäre.
Ich glaube dass manche noch nicht verstanden haben, dass wir weiter unten stehen, als wie es aussieht. Und auf einmal rechtfertigt er sich doch der vielen Ausfälle. Welch ein Wendehals!

Das sehe ich ganz anders: Die Stimmung ist wahrscheinlich das Beste, was das junge Team zu bieten hat, da wurde keiner gebrochen. Das sagte z. B. auch externe Beobachter wie Jörg Löhr im Trainingslager und es wurde in den letzten guten Spielen von der Mannschaft auch unter Beweis gestellt.

Auch ich hoffe, dass Caio gegen Bochum ran darf. Wäre er in der 60. gekommen, hätte es doch wieder gehießen, dass Caio demontiert werden soll.

Ich sehe es ausnahmsweise wie der Premiere-Kommentator: Die Nichtauswechslung war die Höchststrafe für die Startelf, sie musste das auslöffeln, was sie auch eingebrockt hat.




Ich geben dir in dem Punkt recht, dass er nach einem 4:0 nicht mehr wechseln braucht.Die SPieler sollen dann zurecht ihren Mist selbst auslöffeln.

Aber meiner Meinung nach hätte er spätestens zur Hz wechseln müssen, um so der Manschaft auch zu zeigen, daß wir hier noch alles probieren und uns nicht Kampflos ergeben.
FF reagiert (meiner Meinung nach) wenn überhaupt viel zu spät.
Und das nervt hier die meisten.
Und oft bringt er auh Wechsel bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Ganz ehrlich ich bin der erste, der sich freut, wenn man dem Trainer nichts mehr vorwerfen kann.Wenn ich etwas gut finde sage ich das sofort.
Aber oft kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln und geben das hier genauso zum Ausdruck(Vorallem wenn er sich quasi selbst widerspricht).
#
Funkel widerspricht sich permanent.

Ein Spielmacher ist ein Spielmacher und kein 6er. Beispiel Diego. Gestern musste er nichts machen, aber ansonsten ist die Defensivarbeit von ihm auch überhaupt nicht gefragt.

Funkel stellt doch Amanitidis auch immer falsch in Position. Der rennt wie ein geistesgestörter und hat dann keine Konzentration mehr vor dem Tor. Aber Toll Herr Funkel hauptsache gearbeitet.

Einen Gefallen tut Funkel damit niemandem. Weder den Spielern noch sich selbst.

Ein Stürmer soll nach Toren beurteilt werden und nicht nach gelaufenen Kilometer und ein Spielmacher nach Torvorlagen, Pässen und das eine oder andere Tor.

Funkels Maßstäbe sind absolut unlogisch.

Funkel erkennt die Qualitäten seiner Spieler nicht und kann diese nicht fördern.

Es wird sich immer auf die Verletztenliste berufen. Aber warum setzt man die vorhandenen Spieler nicht so ein, dass ihre Stärken zum Vorschein kommen. Das wäre intelligenter als den Einheitsbrei den Funkel immer von sich gibt.

Dann stellt sich der Funkel Hotzenplotz noch hin und sagt er sei maßlos entäuscht von seiner Mannschaft. Er sollte sich lieber mal Gedanken machen, warum seine Mannschaft so spielt. Sie bekommt ja oft genug gesagt, dass sie höchtsens Mittelmaß sind. Das dies keine Energie frei setzt ist klar.

Herr Funkel, nicht sie haben entäuscht von der Mannschaft zu sein, aber Frankfurt sollte entäuscht von Ihnen sein.

Ich hoffe inständig, dass sich bald was ändert.


Teilen