>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
Geht zB mit ChatZilla!

Hier eine Anleitung (vom schwedischen Verräter):
http://www.erepublik.com/en/article/the-way-of-the-irc-755201/1/20
#
shingloun schrieb:
Und wie kann ich das ganze öffnen? Kenn IRC noch von früher, allerdings musste man sich da extra ein Programm zu runterladen, etc. Dachte man könnte inzwischen via Browser ins IRC, allerdings sagt mir Firefox, dass es nicht weiß, wie es die URL öffnen soll.


Da bin ich echt überfragt, habe hier chatzilla drauf und damit hat es sofort gefunzt...
#
shingloun schrieb:
Und wie kann ich das ganze öffnen? Kenn IRC noch von früher, allerdings musste man sich da extra ein Programm zu runterladen, etc. Dachte man könnte inzwischen via Browser ins IRC, allerdings sagt mir Firefox, dass es nicht weiß, wie es die URL öffnen soll.


welchen browser nutzt du?
#
downwheel schrieb:
shingloun schrieb:
Und wie kann ich das ganze öffnen? Kenn IRC noch von früher, allerdings musste man sich da extra ein Programm zu runterladen, etc. Dachte man könnte inzwischen via Browser ins IRC, allerdings sagt mir Firefox, dass es nicht weiß, wie es die URL öffnen soll.


welchen browser nutzt du?


#
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
shingloun schrieb:
Und wie kann ich das ganze öffnen? Kenn IRC noch von früher, allerdings musste man sich da extra ein Programm zu runterladen, etc. Dachte man könnte inzwischen via Browser ins IRC, allerdings sagt mir Firefox, dass es nicht weiß, wie es die URL öffnen soll.


welchen browser nutzt du?


 


oh man, die vielen jobs schaffen mich....... ,-)

anschaffen gehen, dr.fuentes und dann noch beim sich mit der LUG rumschlagen........ne ne ne......
#
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
shingloun schrieb:
Und wie kann ich das ganze öffnen? Kenn IRC noch von früher, allerdings musste man sich da extra ein Programm zu runterladen, etc. Dachte man könnte inzwischen via Browser ins IRC, allerdings sagt mir Firefox, dass es nicht weiß, wie es die URL öffnen soll.


welchen browser nutzt du?


 


oh man, die vielen jobs schaffen mich....... ,-)

anschaffen gehen, dr.fuentes und dann noch beim sich mit der LUG rumschlagen........ne ne ne......  


-beim+hier
#
Jetzt bereue ich noch mehr das ich nicht helfen konnte.
Aber ich konnte meinen Job noch nicht kündigen und das Geld hatte ich größtenteils für nahrung ausgegeben da ich mitte der Woche in Urlaub fahre.

Aber ich sage nur einen Satz in Richtung ePolen und eSchweden: Wir kommen wieder und dann reißen wir euch dermaßen den A*** auf!!!!
#
ich würde ja gerne auch mal kämpfen....aber........?!?
#
downwheel schrieb:
ich würde ja gerne auch mal kämpfen....aber........?!?


aber?
#
Sspitze schrieb:
downwheel schrieb:
ich würde ja gerne auch mal kämpfen....aber........?!?


aber?



in kanada ist ja nichts los und ich habe keine tickets.......
#
downwheel schrieb:
Sspitze schrieb:
downwheel schrieb:
ich würde ja gerne auch mal kämpfen....aber........?!?


aber?



in kanada ist ja nichts los und ich habe keine tickets.......


na dann sitzen wir im gleichen boot
#
So, IRC läuft, DANKE!

Im Moment passiert ja nicht allzu viel im Spiel... Warum hat denn jeder "*****" in Bündnis mit Argentinien und darf kämpfen außer Kanada *grml*
#
warum ist denn im IRC nix los?
#
Muss denn da unbedingt in Englisch geschrieben werden?
Ich mein,ich hab da kein problem mit aber ich mache das so ungerne.
#
So, werde morgen wohl nach Indonesien auswandern.
Wo ist denn der Rest von euch inzwischen überall untergekommen?
#
Ich treib mich in Japan rum. Ist schön hier  
#
Gibt doch nix schöneres als ein Trainingsbattle gegen Irland, jetzt habe ich wieder meine 100 Wellness
#
Ja, den habe ich heute morgen auch noch ausgenutzt. Allerdings ist das Bezahlung-/Lebensunterhaltverhältnis in Indonesien besser und ich will ja was von der Welt sehen
#
Jetzt geht den Schweden der ***** aber nen bisl auf Grundeis...
#
CR1104 schrieb:
Jetzt geht den Schweden der ***** aber nen bisl auf Grundeis...  


Weshalb denn?


Teilen