>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
shingloun schrieb:
Bin leider nicht auf Waffenproduktion geskillt Falls sich die Firma gut weiterentwickelt und weitere Zweige eröffnet, bin ich selbstverständlich auch am Start.

Ich bin mal gespannt, wie sehr Deutschland in Zukunft von PEACE abhängig ist und in deren Schuld steht...


ich habe jetzt einfach mal die waffenbranche gewählt weil das viele von uns damit angefangen haben...

geplant ist länger fristig eh in deutschland angesiedelt zu sein....

aber dsa hängt halt alles davon ab inwiefern die firma jetzt geld wirft...

rein theoretisch kannst du ja auch mit 0skill bei mir arbeiten... verdienst halt weniger...

in welche richtung bist du geskillt?
#
Habe auch damals in der Waffenindustrie mit angefangen, bin dann aber relativ schnell auf die Rohstoff-Abbau-Industrie umgestiegen. Was evtl., im Bezug auf eine baldige Rückkehr nach Deutschland (und insbesondere nach Hessen) unklug war, aber da muss ich nun durch und in heutigen Zeiten muss man dem Arbeitsplatz nunmal leider hinterherreisen
#
scheiss die wand an... will keiner mehr?
#
Mist! Ich bin Ungar. Dabei wollte ich doch nur in Hessen leben...  

Okay. Wie kann ich Rambo werden und im Alleingang Hessen zurück erobern !!

Hessen muss wieder Deutsch werden...  :neutral-face

Spaß beiseite. Hab kein Bock Ungar zu sein - mir schmeckt der Gulasch dort nicht so gut. Was muss ich tun, um in ein Deutsch besiedeltes Gebiet zu wechseln. Arbeite jetzt in der Ungarischen Ölindustrie - kann man da nicht mal ein kleines Feuer legen ?
#
By the way, wer kann ungarisch ? Mich hat der Präsident angeschrieben in reinstem Ungarisch...
#
ich fühle mich leicht verarscht.....

kaum bin ich aus canada raus in die staaten kämpft, ihr um germany......sehr geil....
#
also ich bin immer noch in kanada und lass es mir gut gehen... wo steckt denn der rest von euch und wann kehren wir nach deutschland zurück?
#
Also ich bin gerade nach Ungarn gegangen und ärger bißchen
die Schweden.  
#
Ähm, wo bzw. wie kann ich trainieren ??

Habe einen Job und verdiene am Tag 2,59 HUF - was immer das heißen mag. Und wie komme ich an Gold außer für teures Geld mir Gold zu kaufen ?
#
Was für Vorteile habe ich, wenn ich für 10 € die Option "Unlock features" kaufe ??
#
Was ? Die Amis haben sich mit den Polen verbündet ? Waren das nicht mal unsere Verbündete ?
#
Also, wenn du einen Job angenommen hast, musst du da erstmal 72h bleiben. Grundsätzlich würde ich dir sowieso raten, erstmal in Hessen zu bleiben. Bis du groß genug bist ist Hessen bestimmt wieder deutsch. Die Ungarn werden uns das wieder geben, da bin ich mir sicher.

Als Einstieg ist das hier ganz gut:
http://wiki.erepublik.com/index.php/Tutorial

Ansonsten lohnt sich das deutsche Forum:
http://egermany.itg-em.de/viewtopic.php?f=47&t=846

Wichtig ist am Anfang nur bei q1 Firmen zu arbeiten, weil jedes Sternchen ein Gesundheitspunkt mehr abzieht. Und du musst erstmal jeden Tag einmal arbeiten und einmal trainieren (My places-->Army)
#
Danke, Janik.

Habe ich Vorteile, wenn ich für 10 € diese o.g. Package kaufe ??
#
Du kannst dir viele Sachen für 10€ kaufen. Das was du meinst schaltet dir glaube ich alle Features sofort frei, die sonst erst nach ein paar tagen kommen - wie wahlrecht und so. Das würde ich nicht kaufen.

Vielleicht kann man später mal nen 10er investieren, wenn man ne Firma aufmachen will. Das macht dann mehr Sinn.
#
Ja, habs mal ausgegeben und mir für weitere 10€ 20 Goldstücke gekauft. Habe schon einen Level von 4, d.h. 16 Erfahrungspunkte. Meine Wellness liegt zur Zeit bei 48.

Lohnt es sich schon an Kämpfen gegen die doofen Wikinger teilzunehmen ? Das steigert ja auch das Erfahrungspunktekonto enorm, oder ?

Würde mir gerne eine Waffe kaufen, denn die habe ich noch nicht. Deshalb bekomme ich auch immer gesagt, dass es ein schwacher Kampf von mir war.

Ich bleibe auch erstmal in Hessen. Habe von einem Ungar erfahren, dass sie die deutschen Gebiete nach der Befreiung von den Schweden und Polen an uns zurückgeben wollen.

Wie komme ich denn sonst noch an Gold ran ?
#
Waffen verbrauchen sich mit jedem mal wo du kämpfst. Und kämpfen darf mal eh erst ab lvl 6 glaub ich. Also ruhig Blut. Mit dem Gold würde ich mir vielleicht ein Haus kaufen, denn wichtig ist es seine Wellness auf über 90 zu bekommen, damit man ein gern gesehener Arbeitnehmer ist.

Und man bekommt seine Wellness hoch, in dem man kämpft und dann in ein Hospital geht (das geht nur nachdem man gekämpft hat). Und beim kämpfen verliert man jedesmal 10 Wellness.
#
So Janik. Hab Dich gleich mal als Freund markiert.

Das Spiel gefällt mir. By the way, ich heiße auch dort Max Merkel. Ich dachte, der Name Merkel steht in der Politik für Qualität, dann nehm ich auch in der eRepublik den Nik...  

Ist in Hessen denn ein Krankenhaus ? Ich habe mir bisher für 2 Gold immer 10 Wellnesspunkte gekauft...    Das geht ganz schön ins Geld.

Und dieses Ungarisch, Leute - was für ein Kauderwelsch. Als mich einer anschrieb dachte ich, dass wäre die erste Kontaktaufnahme eines Außerirdischen - das ist ja eine total hiroglyphische Sprache...

Habe jetzt auch schon 5x gekämpft - davon nur einmal mit Waffe, dafür dann aber richtig. Das mit dem Haus ist natürlich blöd - nur wie soll ich an 1000 goldene Taler rankommen - ich bin doch kein Dukatenesel...

Werde jetzt erstmal den Arbeitgeber wechseln und von 2,59 HUF auf 20 HUF pro Tag steigen. Mit meinem Skill von 5 sollten die mich nehmen. Ansonsten zeige ich den Ungarn mal, wo der Frosch die Locken hat...
#
hey merkel...

die nehmen dich nur wenn du den arbeitsskill hast den die fordern

wenn die zb nen skill von 3 fordern du hast aber nur 2 kannst du gar nicht bei denen arbeiten :P

also da vorher nach guggn... dsa hat nämlich nix mit dem level zu tun
#
In meinem Avatar ist die Zahl 5 - ich dachte, das wäre mein Skill ?

Oder ist das die Zahl, die in den Fertigkeiten für eine bestimmte Branche aufgeführt ist ? Da habe ich nämlich noch eine 1    Hab ja gerade angefangen mit dem Game.
#
Max_Merkel schrieb:
In meinem Avatar ist die Zahl 5 - ich dachte, das wäre mein Skill ?

Oder ist das die Zahl, die in den Fertigkeiten für eine bestimmte Branche aufgeführt ist ? Da habe ich nämlich noch eine 1    Hab ja gerade angefangen mit dem Game.


Die Zahl in deinem Avatar ist deine Experience!

Die 1 steht für deine Fertigkeit, in welcher Branche du gerade Arbeitest.


Teilen