>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
Achja, und abonniert die Zeitung von Rotfuchs http://www.erepublik.com/en/newspaper/eu-news-183048/1 der koordiniert die Wahlen ein wenig
#
JaNik schrieb:
Wahlen am Donnerstag!

Achtung! hier kommt jetzt meine offizielle Ansage zu den Wahlen am Donnerstag. Wir stehen mal wieder am Rande einer politischen Übernahme. Wenn ihr am Donnerstag wählt, (und im Saarland wählt mich, ansonsten) achtet unbedingt darauf, dass ihr die Stimme einem eDeutschen Mitspieler gebt.

Am besten gebt ihr die Stimme nicht jemandem, der schon deutlich führt, sondern verteilt die Stimmen so, dass möglichst viele eDeutsche ins Parlament kommen. Wenn ihr nicht sicher seid, ob jemand eDeutsch ist, dann schaut euch die letzten Shouts desjenigen oder seine Freunde an.

Viel Glück uns allen!


Und wenn ihr im Saarland seit könnt ihr mich wählen
#
Dauzieher schrieb:
JaNik schrieb:
Wahlen am Donnerstag!

Achtung! hier kommt jetzt meine offizielle Ansage zu den Wahlen am Donnerstag. Wir stehen mal wieder am Rande einer politischen Übernahme. Wenn ihr am Donnerstag wählt, (und im Saarland wählt mich, ansonsten) achtet unbedingt darauf, dass ihr die Stimme einem eDeutschen Mitspieler gebt.

Am besten gebt ihr die Stimme nicht jemandem, der schon deutlich führt, sondern verteilt die Stimmen so, dass möglichst viele eDeutsche ins Parlament kommen. Wenn ihr nicht sicher seid, ob jemand eDeutsch ist, dann schaut euch die letzten Shouts desjenigen oder seine Freunde an.

Viel Glück uns allen!


Und wenn ihr im Saarland seit könnt ihr mich wählen


Genau, wenn ihr im Saarland seid, könnt ihr mich wählen. Das schrieb ich doch schon.
#
JaNik schrieb:
Dauzieher schrieb:
JaNik schrieb:
Wahlen am Donnerstag!

Achtung! hier kommt jetzt meine offizielle Ansage zu den Wahlen am Donnerstag. Wir stehen mal wieder am Rande einer politischen Übernahme. Wenn ihr am Donnerstag wählt, (und im Saarland wählt mich, ansonsten) achtet unbedingt darauf, dass ihr die Stimme einem eDeutschen Mitspieler gebt.

Am besten gebt ihr die Stimme nicht jemandem, der schon deutlich führt, sondern verteilt die Stimmen so, dass möglichst viele eDeutsche ins Parlament kommen. Wenn ihr nicht sicher seid, ob jemand eDeutsch ist, dann schaut euch die letzten Shouts desjenigen oder seine Freunde an.

Viel Glück uns allen!


Und wenn ihr im Saarland seit könnt ihr mich wählen


Genau, wenn ihr im Saarland seid, könnt ihr mich wählen. Das schrieb ich doch schon.


Äh, ich meinte NRW.  

Also wenn ihr im Saarland seit könnt ihr mich wählen.
#
Dauzieher schrieb:
JaNik schrieb:
Dauzieher schrieb:
JaNik schrieb:
Wahlen am Donnerstag!

Achtung! hier kommt jetzt meine offizielle Ansage zu den Wahlen am Donnerstag. Wir stehen mal wieder am Rande einer politischen Übernahme. Wenn ihr am Donnerstag wählt, (und im Saarland wählt mich, ansonsten) achtet unbedingt darauf, dass ihr die Stimme einem eDeutschen Mitspieler gebt.

Am besten gebt ihr die Stimme nicht jemandem, der schon deutlich führt, sondern verteilt die Stimmen so, dass möglichst viele eDeutsche ins Parlament kommen. Wenn ihr nicht sicher seid, ob jemand eDeutsch ist, dann schaut euch die letzten Shouts desjenigen oder seine Freunde an.

Viel Glück uns allen!


Und wenn ihr im Saarland seit könnt ihr mich wählen


Genau, wenn ihr im Saarland seid, könnt ihr mich wählen. Das schrieb ich doch schon.


Äh, ich meinte NRW.  

Also wenn ihr im Saarland seit könnt ihr mich wählen


Ach man, was mach ich den.  

Wenn ihr in NRW seit könnt ihr mich wählen.  
#
Ich hab die anweisung bekommen nach Schleswig Holstein zu ziehen und das mach ich auch NRW oder Saarland hin oder her.
#
little_drummerboy schrieb:
Ich hab die anweisung bekommen nach Schleswig Holstein zu ziehen und das mach ich auch NRW oder Saarland hin oder her.  


Dann geb ich dir jetzt die Anweisung nach NRW zu ziehen.  ,-)

Denn du darfst nur Anweisungen die ausm Eintrachtforum kommen folge leisten.  
#
Laut der eRepublik Map von Germany ist aber nur noch S-H Deutschland.
Von daher wäre ein Umzug ins Feindesland sinnfrei.
#
JaNik schrieb:
Ja, danke. Mal sehen wer von uns Eintrachtlern noch kandidiert. Es gibt wieder eine enorme PTO Gefahr. Also kommt am 25. Juni nach Deutschland und wählt mich oder von wem ihr genau wisst, dass er eDeutscher ist.

Wer mich wählen will und noch ein Ticket braucht um zurück nach Deutschland zu kommen, kann mich ja mal anschreiben. Habe zwar noch keine, kann aber welche organisieren.


Welche Seite möchte uns denn dieses Mal politisch übernehmen (PTO) ?

In welchen Abständen sind denn eigentlich Kongresswahlen ?

By the way, ich habe heute Abend ein Interview mit dem schwedischen Präsidenten. Morgen folgen dann die Präsidenten aus Italien und Frankreich. Schaut also mal wieder im "Vaterland" vorbei...  

Eigentlich wollte ich ja auch in Deutschland kandidieren, aber ich denke, dass ich vorerst andere Ziele verfolgen werde (Organisation + Firma). Dieser SGE-Organisation hätte ich gerne etwa gespendet, aber nachdem ich mit einigen Person aus dem Forum hier dann im Spiel schlechte Erfahrungen machen durfte, hat sich das erstmal erledigt. Mit solchen Leuten, die einem den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen (obwohl nur ein Spiel) und die auch noch versuchen, jemanden zu denunzieren, möchte ich wirklich nicht in einer  Gruppe sein. Trotzdem wünsche ich der Gruppe, alleine schon wegen keksjanik, viel Erfolg. Und ich hoffe natürlich, dass keksjanik als Sieger der Wahlen in den Kongress einzieht. Wenn ich in Deutschland wäre, hättest Du meine Unterstützung sicher. Aber wer weiß, vielleicht kandidiere ich doch noch - dann aber nur aus Brandenburg.

weiß halt nur nicht, ob ich da mit meiner Firma schon jetzt Erfolg haben würde. Eigentlich kann man in Deutschland ja nur in der Nahrungsmittel- bzw. Nahrungsmittelzulieferungsindustrie eine Firma gründen, denn da sind die Rohstoffe im eigenen Land ja wirklich vorhanden. Ansonsten wäre man bei Öl oder Eisen auf den womöglich teuren Import angewiesen.

Wieviel Gold würde man ca. benötigen, bis die Firma Gewinn abwirft ?
#
little_drummerboy schrieb:
Laut der eRepublik Map von Germany ist aber nur noch S-H Deutschland.
Von daher wäre ein Umzug ins Feindesland sinnfrei.


S-H ist bereits Deutsch. Die Maps im Spiel sind nicht immer auf dem aktuellen Stand. Gobba hat da eine Seite www.egobba.de - dirt kann man sich täglich über den aktuellen Stand in der Welt in Kenntnis setzen.
#
Also kann ich nur denjenigen Wählen, in dessen Bundesland ich bin? Heißt, ich zieh nach Brandenburg, kann ich nur in Brandenburg aufgestellt Kongressabgeordnete wählen und z.B. nicht dich im Saarland?
#
Max_Merkel schrieb:
Dieser SGE-Organisation hätte ich gerne etwa gespendet, aber nachdem ich mit einigen Person aus dem Forum hier dann im Spiel schlechte Erfahrungen machen durfte, hat sich das erstmal erledigt. Mit solchen Leuten, die einem den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen (obwohl nur ein Spiel) und die auch noch versuchen, jemanden zu denunzieren, möchte ich wirklich nicht in einer  Gruppe sein.

danke... jeder gespendete beitrag von deiner seite wäre postwendend zurück gekommen....  

Max_Merkel schrieb:

Wieviel Gold würde man ca. benötigen, bis die Firma Gewinn abwirft ?


40 gold.... ist sicher kein problem für dich  
#
Danke Sspitze.

Wenn ich auch gerne eine Antwort ohne das überflüssige "...für Dich kein Problem..." gehört hätte...  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Danke Sspitze.

Wenn ich auch gerne eine Antwort ohne das überflüssige "...für Dich kein Problem..." gehört hätte...  :neutral-face  



gerne  maxi schatzi

obwohl ich lieber nen text gelesen hätte ohne das überflüssige
Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen
#
Max_Merkel schrieb:

Eigentlich wollte ich ja auch in Deutschland kandidieren, aber ich denke, dass ich vorerst andere Ziele verfolgen werde (Organisation + Firma). Dieser SGE-Organisation hätte ich gerne etwa gespendet, aber nachdem ich mit einigen Person aus dem Forum hier dann im Spiel schlechte Erfahrungen machen durfte, hat sich das erstmal erledigt. Mit solchen Leuten, die einem den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen (obwohl nur ein Spiel) und die auch noch versuchen, jemanden zu denunzieren, möchte ich wirklich nicht in einer  Gruppe sein.



Schreib mir doch eine PN und müll hier den Fred nicht voll! Ich dachte das Thema hat sich erledigt, für dich wohl nicht.
P.s weder im RL noch ingame wollen so manche Personen etwas miteinander zu tun haben, da schliesst sich der Kreis.
Viel Spaß noch, CR
#
Sspitze schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Danke Sspitze.

Wenn ich auch gerne eine Antwort ohne das überflüssige "...für Dich kein Problem..." gehört hätte...  :neutral-face  



gerne  maxi schatzi

obwohl ich lieber nen text gelesen hätte ohne das überflüssige
Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen


"Getretene Hunde bellen" - an dem Spruch scheint doch was wahres dran zu sein...

Lassen wir das. Viel Spaß noch beim Spielen.


"
#
Ach Leute...
Wir sind doch alles eDeutsche und im RL sogar Anhänger einer wunderbaren Fußballmanschaft, also lasst dieses kindliche gezicke und behandelt euch respektvoll! Keiner muss den anderen mögen oder gar befreundet sein, aber gegenseitiger Respekt wäre doch nicht zuviel verlangt!

Nehmt's euch einfach zu Herzen und beantwortet meine Frage Danke!
shingloun schrieb:
Also kann ich nur denjenigen Wählen, in dessen Bundesland ich bin? Heißt, ich zieh nach Brandenburg, kann ich nur in Brandenburg aufgestellt Kongressabgeordnete wählen und z.B. nicht dich im Saarland?

#
shingloun schrieb:
Also kann ich nur denjenigen Wählen, in dessen Bundesland ich bin? Heißt, ich zieh nach Brandenburg, kann ich nur in Brandenburg aufgestellt Kongressabgeordnete wählen und z.B. nicht dich im Saarland?



[/quote]

wenn du in hessen wohnst kannst du nur die hessen wählen...

ersetzt hessen durch das bundesland deiner wahl und alles ist paletti
#
Saarland.
#
Mmh... heißt ich soll jetzt ins Saarland fliegen, dich wählen, um dann nach Brandenburg abzuhauen zum Krankenhaus?


Teilen