>

U19 2014/2015

#
3:2        
#
Bunjaki
#
Weltklasse jungs! Schade.. wollte heute zum Riederwald aber war zu kaputt von Gestern.  :neutral-face
#
Super, wie sieht der stand auf der tabelle aus ?  
Für die, die auch mal öfters am riederwald vorbei schauen..gibt es für ein profivertrag kandidaten ? Ich finde künzel macht sich gut nach seinem jahr verletzungspause
#
8. Nürnberg U19           32 Pkt.    
9. Frankfurt U19         30    
10. München 1860 U19 26    
11. Kaiserslautern U19        26    
12. Saarbrücken U19 25
13. Augsburg U19 23 24      
14. Mannheim U19 5

FCN + FCK mit einem Spiel weniger und Mainz gegen Saarbrücken steht es 0:0
     
#
Zwei Spieltage vor Schluss 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz...das sollte reichen. Glückwunsch, ein 0:2 nach 56 Minuten noch zu drehen verdient allerhöchsten Respekt.
Vielleicht Bunjaki und Waldschmidt statt Seferovic und Valdez in Bremen...Torungefährlicher können die beiden nicht sein!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
8. Nürnberg U19           32 Pkt.    
9. Frankfurt U19         30    
10. München 1860 U19 26    
11. Kaiserslautern U19        26    
12. Saarbrücken U19 25
13. Augsburg U19 23 24      
14. Mannheim U19 5

FCN + FCK mit einem Spiel weniger und Mainz gegen Saarbrücken steht es 0:0
     

Mainz05-1.FC Saarbrücken 6:0
1.FC Nürnberg-1.FC Kaiserslautern 3:3
#
Klasse Leistung, Jungs!  
#
Das dürfte der Klassenerhalt gewesen sein. Die B-Jugend hat den ja schon sicher. Nächste Saison wünsche ich mir von beiden Mannschaften etwas mehr.
#
So schön der Sieg auch war, sowas wie beim 0-1 darf aber nicht mehr passieren. Foul ist erst wenn der Schiri pfeift.. einfach stehen bleiben geht gar nicht und lernt man in der F-Jugend.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
So schön der Sieg auch war, sowas wie beim 0-1 darf aber nicht mehr passieren. Foul ist erst wenn der Schiri pfeift.. einfach stehen bleiben geht gar nicht und lernt man in der F-Jugend.    


War auch etwas erschüttert, als ich das gesehen habe.  
#
Für uns wäre es doch sicherlich besser wenn Vereine aus der Region wie die U19 vom Fck abstiegen, damit Talente aus deren B- und A-Jugend zu uns kommen könnten, bzw weil wir dann allgemein besser da stehen, oder?

Hoffentlich gibts heute den Sieg  
#
1:0   ,-)  ,-)
#
1-0 Führung!

60 München führen (nicht überraschend) schon 2-0 gegen Mannheim und Saarbrücken gegen Nürnberg 1-0  
#
2:0!  
#
2:0    
#
nur 1:2
#
DerKrasseMaik schrieb:
nur 1:2


nur noch 1:2
#
2:2    
#
Mist..


Teilen