>

3. Viertelfinale / NIEDERLANDE - RUSSLAND / 21.06.2008 - 20:45h

#
Alle Gruppensiegr Raus morgen fliegen die Spanier,nächste EM will keiner mehr Gruppensieger werden!
#
oko1979 schrieb:
diggär schrieb:
Wie geil also für die deutschen könnte es net besser kommen,der einzige richtig schwere Gegner verabschiedet grade ausm Turnier.


Also ich persönlich hätt lieber gegen Holland gespielt als gegen diese unberechenbaren Russen ...



Nicht nur "unberechenbar" - eben auch farblos, weil namenlos.
Nee, nee - WENN wir Europameister werden, dann hoffentlich gegen Italien oder Spanien. Deswegen wäre mir Holland auch lieber gewesen..
Viel Feind, viel Ehr.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!


da lob ich mir unsere jungs    

Vorsicht! Unter diesen Vorzeichen, spricht alles für Italien!


Italien geht baden        


ja im Badeurlaub nachdem sie sich am 29.06. schnell mal den Pott in Wien geholt haben
#
Wie waren vor dem Turnier die Quoten für ein Finale Türkei-Russland?
#
Doswidanija Holland!!
#
untouchable schrieb:
Wie waren vor dem Turnier die Quoten für ein Finale Türkei-Russland?


1000000000:1
#
Glückwunsch an Russland, die es mit Hiddink endlich geschafft haben aus einer Vielzahl von jungen Talenten das beste herauszuholen. Sie spielen sehr erfrischenden Fussball. Arshavin und Zhirkov für mich die herausragenden Akteure.
#
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!


da lob ich mir unsere jungs    

Vorsicht! Unter diesen Vorzeichen, spricht alles für Italien!


Italien geht baden        


ja im Badeurlaub nachdem sie sich am 29.06. schnell mal den Pott in Wien geholt haben


NIX DA....ES GIBT FINALE DEUTSCHLAND-RUSSLAND....hab ich vor diesem Spiel gesagt und dazu stehe ich weiterhin!!!!

   
#
yeboah1981 schrieb:
Glückwunsch an Russland, die es mit Hiddink endlich geschafft haben aus einer Vielzahl von jungen Talenten das beste herauszuholen. Sie spielen sehr erfrischenden Fussball. Arshavin und Zhirkov für mich die herausragenden Akteure.


Pavlyuchenko nicht vergessen!
#
ein holländer kickt holland raus, geil  
#
Leo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Glückwunsch an Russland, die es mit Hiddink endlich geschafft haben aus einer Vielzahl von jungen Talenten das beste herauszuholen. Sie spielen sehr erfrischenden Fussball. Arshavin und Zhirkov für mich die herausragenden Akteure.


Pavlyuchenko nicht vergessen!

Kein schlechter, hätte aber locker schon 6,7 Tore im Turnier schießen müssen.
#
Russland im Halbfinale  

Sie haben es ja verdient und die Holländer waren einfach dumm....aber irgendwie schon scheisse.
Wenn es dumm läuft heißt das Finale Türkei : Italien/Russland
Einer EM unwürdig.
Aber was solls, wer unter den letzten Vier ist, der hat es verdient. Nur irgendwie schade für die Spannung. Tolle Spiele erwarte ich da nicht.
Aber wieso waren die Holländer nicht richtig heiß auf das Spiel???
Gegen uns hätten sie ales gegeben, jetzt ist Russland weiter.
Vielen Dank ihr Käseköppe  
#
So, wenn alles so normal weiter läuft, dann wird morgen (leider) Spanien auch noch raus fliegen...
#
sgefan@hamid schrieb:
ein holländer kickt holland raus, geil    


*grins*
#
yeboah1981 schrieb:
Leo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Glückwunsch an Russland, die es mit Hiddink endlich geschafft haben aus einer Vielzahl von jungen Talenten das beste herauszuholen. Sie spielen sehr erfrischenden Fussball. Arshavin und Zhirkov für mich die herausragenden Akteure.


Pavlyuchenko nicht vergessen!

Kein schlechter, hätte aber locker schon 6,7 Tore im Turnier schießen müssen.


Er sammelt aber fleißig Erfahrung...
#
sgefan@hamid schrieb:
ein holländer kickt holland raus, geil    


Der Guus Hiddink formt echt aus jeder Mannschaft n Siegerteam, egasl auf welchem Niveau.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Leo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Glückwunsch an Russland, die es mit Hiddink endlich geschafft haben aus einer Vielzahl von jungen Talenten das beste herauszuholen. Sie spielen sehr erfrischenden Fussball. Arshavin und Zhirkov für mich die herausragenden Akteure.


Pavlyuchenko nicht vergessen!

Kein schlechter, hätte aber locker schon 6,7 Tore im Turnier schießen müssen.


Er sammelt aber fleißig Erfahrung...


den würde ich gerne bei uns sehen
#
Eintracht-Laie schrieb:
Russland im Halbfinale  

Sie haben es ja verdient und die Holländer waren einfach dumm....aber irgendwie schon scheisse.
Wenn es dumm läuft heißt das Finale Türkei : Italien/Russland
Einer EM unwürdig.
Aber was solls, wer unter den letzten Vier ist, der hat es verdient. Nur irgendwie schade für die Spannung. Tolle Spiele erwarte ich da nicht.
Aber wieso waren die Holländer nicht richtig heiß auf das Spiel???
Gegen uns hätten sie ales gegeben, jetzt ist Russland weiter.
Vielen Dank ihr Käseköppe    
Wieso unwürdig? Verstehe ich beim besten Willen nicht. Wenn Mannschaften wie Frankreich und Holland halt zu blöd sind, wäre es unwürdig, wenn die im Finale stehen. Und ich erwarte genauso spannende Spiele mit diesen Mannschaften.
#
Glückwunsch Russland, verdient gewonnen.
Somit heisst das Finale Deutschland gegen Italien.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Russland im Halbfinale  

Sie haben es ja verdient und die Holländer waren einfach dumm....aber irgendwie schon scheisse.
Wenn es dumm läuft heißt das Finale Türkei : Italien/Russland
Einer EM unwürdig.
 



 


Teilen