Aber das monotone Tröten im Stadion find ich echt nervend. Also dachte da sind auch Fangesänge usw. aber nur die Tröten?Habe echt nicht gedacht das es so einseitig ist. Hört sich an wie ein Schwarm Killerbienen
1amanatidis8 schrieb: Aber das monotone Tröten im Stadion find ich echt nervend. Also dachte da sind auch Fangesänge usw. aber nur die Tröten?Habe echt nicht gedacht das es so einseitig ist. Hört sich an wie ein Schwarm Killerbienen
Ich werde wahrscheinlich bis Mittwoch nicht online sein können, weil ich ein paar Tage im Urlaub bin und über's iPhone geht's ja leider nicht... Also bitte bei den Spieltagen berücksichtigen, dass ich nicht fordern kann, sondern das Auswärtsteam fordern muss...
Ich werde wahrscheinlich bis Mittwoch nicht online sein können, weil ich ein paar Tage im Urlaub bin und über's iPhone geht's ja leider nicht... Also bitte bei den Spieltagen berücksichtigen, dass ich nicht fordern kann, sondern das Auswärtsteam fordern muss...
So eins bräuchte ich jetz auch mal, verliere gerade gegen ne 610er Mannschaft
nach 0:3 noch 3:3
Die werdn auch immer lauter statt leiser
Wie teuer war er?
Kosten ?
Ein Ralle - UNBEZAHLBAR ^^
würde mich auch interssieren wie viel du bezahlt hast. hab mir ihn nämlich vorgestern auch geholt und will mal preise vergleichen^^
, hab ihn für 1,3 mille bekommen
gut, ich auch
@ama: heute nix post gekommen
Stärke ?
müsste 69 sein
Wert?
Stärke?
http://comps.fotosearch.com/comp/ISI/ISI107/hoehlenmensch_~DIFLI006.JPG
Gruß, Manuel (TSG 1896 Momart)
Das klingt gut