Ich werde wahrscheinlich bis Mittwoch nicht online sein können, weil ich ein paar Tage im Urlaub bin und über's iPhone geht's ja leider nicht... Also bitte bei den Spieltagen berücksichtigen, dass ich nicht fordern kann, sondern das Auswärtsteam fordern muss...
Gruß, Manuel (TSG 1896 Momart)
Du bist eh diesen Spieltag auswärts. Werde dich dann bis Mittwoch auf Auswärtsspiele setzen ok? Wenn du zurück bist dann weiter ganz normal
Nur die Aufstellung oder auch schwer eingekauft? Also wenns nicht läuft nach 2-3 Spielen stelle ich immer um, stur weiter so zu spielen brachte mir ne Menge Niederlagen ein...selbst gg. deutlich Schwächere
1amanatidis8 schrieb: Seh zu das du da unten ausm Tabellenkeller rauskommst. Hätte ich nicht gedacht das es dich bisher so hart trifft mit der Stärke
Ich hab jetz die komplette Mannschaft umgebaut (hoffe das dat was bringt)
schon aktuell bei unserem spiel?
Ja, Abwehr gestärkt und diese Flasche von Mlapa ausm Sturm geschmissen
ich habs im urin, einer verletzt sich heut bei dem spiel
Schlimmer als bei Motor Meerane kanns net werden. Dort is die halbe Mannschaft verletzt. Langkamp 7 Tage verletzt - Torwart futsch (da steht jetzt einh 50er drin) - Broich verletzt...
WurstBlinker schrieb: Eintracht Frankfurt U23 - Eintracht Ponitz is ja das absolute Kellerduell
Die Chancen stehen gut für dich da unten mal raus zukommen. Eben hat Eintracht Frankfurt 1899 gg. mich das Ligaspiel verloren Also nimm meine Vorlage an ^^
WurstBlinker schrieb: Eintracht Frankfurt U23 - Eintracht Ponitz is ja das absolute Kellerduell
Die Chancen stehen gut für dich da unten mal raus zukommen. Eben hat Eintracht Frankfurt 1899 gg. mich das Ligaspiel verloren Also nimm meine Vorlage an ^^
1amanatidis8 schrieb: Seh zu das du da unten ausm Tabellenkeller rauskommst. Hätte ich nicht gedacht das es dich bisher so hart trifft mit der Stärke
Schlimmer als bei Motor Meerane kanns net werden. Dort is die halbe Mannschaft verletzt. Langkamp 7 Tage verletzt - Torwart futsch (da steht jetzt einh 50er drin) - Broich verletzt...
Du bist eh diesen Spieltag auswärts. Werde dich dann bis Mittwoch auf Auswärtsspiele setzen ok? Wenn du zurück bist dann weiter ganz normal
Wat ?
Schlimmer als bei Motor Meerane kanns net werden. Dort is die halbe Mannschaft verletzt.
Langkamp 7 Tage verletzt - Torwart futsch (da steht jetzt einh 50er drin) - Broich verletzt...
Die Chancen stehen gut für dich da unten mal raus zukommen. Eben hat Eintracht Frankfurt 1899 gg. mich das Ligaspiel verloren
Also nimm meine Vorlage an ^^
Naja, bei uns siehts eher nach Punkteteilung aus
Wieviel soll der kosten?