>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
CR1104 schrieb:
In der Liga wirds für Wurstblinker und mich bitter  :neutral-face  


Am liebsten würde ich in der 3. Liga anfangen  
#
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
In der Liga wirds für Wurstblinker und mich bitter  :neutral-face  


Am liebsten würde ich in der 3. Liga anfangen    


Mach doch eine dritte Liga auf...für Teilnehmer einfach Herausforderungen->Herausforderungen->Gegner suchen->Filter->Kickers Oxxenbach!

   
#
MrMoe schrieb:
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
In der Liga wirds für Wurstblinker und mich bitter  :neutral-face  


Am liebsten würde ich in der 3. Liga anfangen    


Mach doch eine dritte Liga auf...für Teilnehmer einfach Herausforderungen->Herausforderungen->Gegner suchen->Filter->Kickers Oxxenbach!

     


Totsünde!!! Abgespeichert...
#
Neue Paarungen stehen fest. Viel Glück wünsche ich persönlich dem Ponitzer, dass er endlich mal nen Sieg hat und wieder Spass am Spiel bekommt.  
#
Kroos is aufm Markt... Preis 9. Mio (!!!)  
Podolski    Preis 6 Mio.  

Was war euer teuerster Einkauf? Also meiner war mit 2,3 Mio der Jaissle. Und ich war nur sauer das einer mich immer in den letzten 3 Min. überboten hat, dass ich extra weiter mitgeboten habe. Leider habe ich dann auch gewonnen      
#
1amanatidis8 schrieb:
Kroos is aufm Markt... Preis 9. Mio (!!!)  
Podolski    Preis 6 Mio.  

Was war euer teuerster Einkauf? Also meiner war mit 2,3 Mio der Jaissle. Und ich war nur sauer das einer mich immer in den letzten 3 Min. überboten hat, dass ich extra weiter mitgeboten habe. Leider habe ich dann auch gewonnen      


2,6 Mio...Maik Franz...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Neue Paarungen stehen fest. Viel Glück wünsche ich persönlich dem Ponitzer, dass er endlich mal nen Sieg hat und wieder Spass am Spiel bekommt.    


Du bist so gut zu mir  
#
MrMoe schrieb:


2,6 Mio...Maik Franz...    


D. Hopp lässt grüßen    
#
Liga 2 kommt ne vorwärts weil wieder ein Spiel nich stattfindet. lesen die user MaxPower (Team: Frankfurter Jungs) und HäänsBääns (Team: Fu CK the Chicken) hier mit? Bitte euer Spiel bestreiten oder wenn schon gespielt in den entsprechenden 2.Liga-Fred eintragen. wär super! Ansonsten werden der Rakin und ich heut abend entscheiden wie wir weiter verfahren...
#
häänsbään oder wie der heißt ist doch im urlaub wenn ich mich recht errinnere
#
ja - vom 12.6.

HäänsBääns schrieb:
Da ich ab heute in Südafrika bin, werde ich wahrscheinlich nicht immer mein Heimrecht wahrnehmen können. Also, wenn ihr die Spielpaarungen seht und ich Heimrecht besitzt, könnt ihr mich auch sofort herausfordern, damit der Spielbetrieb nicht gestört wird.

#
CalliRMC schrieb:
ja - vom 12.6.

HäänsBääns schrieb:
Da ich ab heute in Südafrika bin, werde ich wahrscheinlich nicht immer mein Heimrecht wahrnehmen können. Also, wenn ihr die Spielpaarungen seht und ich Heimrecht besitzt, könnt ihr mich auch sofort herausfordern, damit der Spielbetrieb nicht gestört wird.



da fehlt also bloß der MaxPower, der das Spiel starten müßte...
#
Habe ja alle User in beiden ligen in der Freundesliste hier. Also MaxPower war zuletzt am 14.06. Online, also auch schon paar Tage nicht mehr. Sollte bis zum Wochenende nichts passieren würde ich vorschlagen das ihr dieses Spiel entweder später nachgeholt wird, und erstmal nicht mehr beachtet oder das Spiel als abgeschlossen gilt ohne Punkte und Tore. Müsst ihr entscheiden, aber reagiert nicht zu hart (Punktabzug, Ausschluss usw.), es ist nur ein Spiel  
#
1amanatidis8 schrieb:
Also meiner war mit 2,3 Mio der Jaissle.    


Du hast wieviel für den Jaissle bezahlt????      

Also ich hab ihn für 1,5 Mio bekommen....  
#
HGundODW schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also meiner war mit 2,3 Mio der Jaissle.    


Du hast wieviel für den Jaissle bezahlt????      

Also ich hab ihn für 1,5 Mio bekommen....    


Jajajaja...ich weiß ich weiß. Nur wie du gelesen hast, wollte mich immer einer überbieten, und das hat sich dann leider so hoch geschaukelt weil ich auch nicht den kürzeren ziehen wollte. Erst am nächsten Tag hab ich mir an den Wasserkopp gefasst  
#
mein teuerster spieler war mit 1,5mio Mavraj
#
+++ Breaking Sport News +++  Breaking Sport News +++  Breaking Sport News +++

Nachdem SG Eintr4cht Fr4nkfurt in den letzten 3 Liga-Spielen 3 harte Niederlagen einstecken musste und der Trainer dadurch immer öfter unter heftiger Kritik steht wurde heute der Stammtorwart Ralf Fährmann mit sofortiger Wirkung in den Amateuerbereich versetzt.
Als Grund dafür nannte der Trainer die vielen Patzer in den letzten Liga-Spielen: http://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY
oder wie im letzten Spiel bei der 0:2 Niederlage gegen Eintracht 4ever beim Rückpass des Mitspielers C.Pander
http://www.youtube.com/watch?v=d_brXuGJVL0&feature=related

O-Ton des trainers 1amanatidis8: Das ganze verunsichert die ganze Mannschaft. ich werde Ralf eine Uaszeit geben und hoffe das er wieder zur alten Stärke kommt. Bei nächstem Ligaspiel gegen den EFC Manschinski kehrt T.Kessler zurück ins Tor, der nach der Verpflichtung von Fährmann nur noch Ersatzkeeper war.
#
1amanatidis8 schrieb:
+++ Breaking Sport News +++  Breaking Sport News +++  Breaking Sport News +++

Nachdem SG Eintr4cht Fr4nkfurt in den letzten 3 Liga-Spielen 3 harte Niederlagen einstecken musste und der Trainer dadurch immer öfter unter heftiger Kritik steht wurde heute der Stammtorwart Ralf Fährmann mit sofortiger Wirkung in den Amateuerbereich versetzt.
Als Grund dafür nannte der Trainer die vielen Patzer in den letzten Liga-Spielen: http://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY
oder wie im letzten Spiel bei der 0:2 Niederlage gegen Eintracht 4ever beim Rückpass des Mitspielers C.Pander
http://www.youtube.com/watch?v=d_brXuGJVL0&feature=related

O-Ton des trainers 1amanatidis8: Das ganze verunsichert die ganze Mannschaft. ich werde Ralf eine Uaszeit geben und hoffe das er wieder zur alten Stärke kommt. Bei nächstem Ligaspiel gegen den EFC Manschinski kehrt T.Kessler zurück ins Tor, der nach der Verpflichtung von Fährmann nur noch Ersatzkeeper war.


Wenn dein erster Torhüter eine Vorbildfunktion hat für die kleineren Torhüter bei dir, dann viel Spaß  
#
fordert mich mal bitte

Team: Orange KaoS
#
Der erste Torwart ist schwächer und älter als Fährmann, also sollte der eigentlich gar nicht mehr ins Tor. Der Fährmann is einfach ne faule S** was sein Training angeht  
Suche nen Gegner (egal welche Stärke) der mal meinen alten neuen Torwart testet, und mir Recht gibt das es richtig war Ralle auszuwechseln !!!  


Teilen