Hiermit zeige ich Ama die mindestens gelbe Karte!!!!!! In der Torjägerliste steht TSG 1899 Momart.... Ich bitte Vergleiche oder Verwechslungen mit dem Retortenverein aus dem Kraichgau zu unterlassen.... Die TSG aus Momart ist bereits 1896 gegründet worden und hat ohne einen Mäzen den Sprung in die erste Liga geschafft...
HessiP schrieb: packe ich es 3,5 mille in 11h zu verdienen?^^
Dann läuft Toni Kroos aus, ich will den haben!
Sagen wir mal, du packst in den 11 Stunden noch 5 Spiele und gewinnst die alle...der Gewinn pro Spiel wird ca. 120.000 sein....dann bekommst du 600.000...Fanartikelverkäufe oder n andrer Bonus sagen wir mal 100.000. Wenn du in der Stunde 255.000 Euro Einnahmen hast, dann haste Ihn in 11 Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet hab
Wieviel kostet er denn?Und welche Stufe ist dein Scouting? ich habe bisher 5 Mio gespart und möchte mir nen Bombenspieler holen. Kroos würde da reinpassen, habe gestern leider Cacau verpasst
1amanatidis8 schrieb: Wieviel kostet er denn?Und welche Stufe ist dein Scouting? ich habe bisher 5 Mio gespart und möchte mir nen Bombenspieler holen. Kroos würde da reinpassen, habe gestern leider Cacau verpasst
Also ich baue mein Scouting gerade auf Stufe 6 aus. Kroos hat einen Marktwert von 7,8 Mio und das Höchstgebot sind gerade 7,4 Mille. Stärke 77
1amanatidis8 schrieb: Wieviel kostet er denn?Und welche Stufe ist dein Scouting? ich habe bisher 5 Mio gespart und möchte mir nen Bombenspieler holen. Kroos würde da reinpassen, habe gestern leider Cacau verpasst
Also ich baue mein Scouting gerade auf Stufe 6 aus. Kroos hat einen Marktwert von 7,8 Mio und das Höchstgebot sind gerade 7,4 Mille. Stärke 77
7,8 Mille Da muss ich noch ein bisschen sparen oder den halben Kader verkaufen
CR1104 schrieb: hab erst in 3 stunden ein spiel, wer will kann mich gerne fordern
Hab dich mal gefordert. Haben lange net mehr gegeneinander gespielt :P
Da habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht
Bin jetzt eben meine Liste alle Spielberichte durchgegangen, finde abe rkein Match gegen dich. Haben wir tatsächlich das letzte mal noch in der Beta gespielt?
55min
Eintracht Frankfurt 1899 - Eintrachtvom Main 5:0
Ach du bist das....Sorry
aber komisch...du hast mehr Punkte als ich...
Man munkelte es sollte da eine Verbindung geben ^^
Dann läuft Toni Kroos aus, ich will den haben!
Sagen wir mal, du packst in den 11 Stunden noch 5 Spiele und gewinnst die alle...der Gewinn pro Spiel wird ca. 120.000 sein....dann bekommst du 600.000...Fanartikelverkäufe oder n andrer Bonus sagen wir mal 100.000.
Wenn du in der Stunde 255.000 Euro Einnahmen hast, dann haste Ihn in 11 Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet hab
Dann hol ich ihn mir halt
7,8 Mille Da muss ich noch ein bisschen sparen oder den halben Kader verkaufen
Ich kann ja doch noch gewinnen
Hab dich mal gefordert. Haben lange net mehr gegeneinander gespielt :P
Da habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht
Bin jetzt eben meine Liste alle Spielberichte durchgegangen, finde abe rkein Match gegen dich. Haben wir tatsächlich das letzte mal noch in der Beta gespielt?