>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Brauch wohl noch n bissl Zeit, damit ich nächste Saison mithalten kann!

55min

Eintracht Frankfurt 1899 - Eintrachtvom Main 5:0      
#
FBI_21 schrieb:
Brauch wohl noch n bissl Zeit, damit ich nächste Saison mithalten kann!

55min

Eintracht Frankfurt 1899 - Eintrachtvom Main 5:0        




Ach du bist das....Sorry  
aber komisch...du hast mehr Punkte als ich...
#
Jep aber bei der Teamstärke bist du mir aber noch überlegen, muss da mal ein bisschen aufrüsten  
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey, Hey!
#
Hiermit zeige ich Ama die mindestens gelbe Karte!!!!!! In der Torjägerliste steht TSG 1899 Momart.... Ich bitte Vergleiche oder Verwechslungen mit dem Retortenverein aus dem Kraichgau zu unterlassen....    Die TSG aus Momart ist bereits 1896 gegründet worden und hat ohne einen Mäzen den Sprung in die erste Liga geschafft...  
#
Lach  
Man munkelte es sollte da eine Verbindung geben ^^
#
packe ich es 3,5 mille in 11h zu verdienen?^^

Dann läuft Toni Kroos aus, ich will den haben!
#
Packste nicht
#
ich weiss! :neutral-face ^^
#
HessiP schrieb:
packe ich es 3,5 mille in 11h zu verdienen?^^

Dann läuft Toni Kroos aus, ich will den haben!  




Sagen wir mal, du packst in den 11 Stunden noch 5 Spiele und gewinnst die alle...der Gewinn pro Spiel wird ca. 120.000 sein....dann bekommst du 600.000...Fanartikelverkäufe oder n andrer Bonus sagen wir mal 100.000.
Wenn du in der Stunde 255.000 Euro Einnahmen hast, dann haste Ihn in 11 Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet hab  
#
Wieviel kostet er denn?Und welche Stufe ist dein Scouting? ich habe bisher 5 Mio gespart und möchte mir nen Bombenspieler holen. Kroos würde da reinpassen, habe gestern leider Cacau verpasst
#
HessiP schrieb:
ich weiss! :neutral-face ^^


Dann hol ich ihn mir halt
#
1amanatidis8 schrieb:
Wieviel kostet er denn?Und welche Stufe ist dein Scouting? ich habe bisher 5 Mio gespart und möchte mir nen Bombenspieler holen. Kroos würde da reinpassen, habe gestern leider Cacau verpasst  


Also ich baue mein Scouting gerade auf Stufe 6 aus. Kroos hat einen Marktwert von 7,8 Mio und das Höchstgebot sind gerade 7,4 Mille. Stärke 77
#
HessiP schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wieviel kostet er denn?Und welche Stufe ist dein Scouting? ich habe bisher 5 Mio gespart und möchte mir nen Bombenspieler holen. Kroos würde da reinpassen, habe gestern leider Cacau verpasst  


Also ich baue mein Scouting gerade auf Stufe 6 aus. Kroos hat einen Marktwert von 7,8 Mio und das Höchstgebot sind gerade 7,4 Mille. Stärke 77


7,8 Mille    Da muss ich noch ein bisschen sparen oder den halben Kader verkaufen
#
SSSSIIIIEEEEGGGG !!!
Ich kann ja doch noch gewinnen  
#
Patrik Helmes 77 wäre für 5,7 Mio zu haben.
#
hab erst in 3 stunden ein spiel, wer will kann mich gerne fordern  
#
CR1104 schrieb:
hab erst in 3 stunden ein spiel, wer will kann mich gerne fordern    

Hab dich mal gefordert. Haben lange net mehr gegeneinander gespielt :P
#
Rakin schrieb:
CR1104 schrieb:
hab erst in 3 stunden ein spiel, wer will kann mich gerne fordern    

Hab dich mal gefordert. Haben lange net mehr gegeneinander gespielt :P


Da habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht  
#
CR1104 schrieb:
Rakin schrieb:
CR1104 schrieb:
hab erst in 3 stunden ein spiel, wer will kann mich gerne fordern    

Hab dich mal gefordert. Haben lange net mehr gegeneinander gespielt :P


Da habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht    


Bin jetzt eben meine Liste alle Spielberichte durchgegangen, finde abe rkein Match gegen dich. Haben wir tatsächlich das letzte mal noch in der Beta gespielt?


Teilen