>

2.HALBFINALE: RUSSLAND - SPANIEN/ 26.06.2008 - 20:45h

#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
@ Max_Merkel

Schade, dass du dich nie an deine Versprechen hältst!  


Ohne ihn wäre es aber hier deutlich langweiliger im Forum  

Ich erwarte aber mal, dass er zum GD-Forums-Treffen kommt und nen Schobbe ausgibt!



No Prob. Wenn Du mir versprichst, dass die hiesige Forumsmafia mich auch noch am Leben läßt...  

Ach ja, darf ich auch dann meinen Funkelschrein mitbringen ?  


shame on you!
#
Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
 
#
Ich hoffe einfach, dass es ein tolles Spiel wird am Samstag. Die Spanier spielen einen schönen Fußball, Deutschland is auch dazu in der Lage, leider haben sies während der EM noch nicht so gezeigt. Das wird vermutlich "schöner Fußball" (Spanien) gegen "effektiven Fußball" (Deutschland).
Wird ne heiße Kiste, aber nach dem Sieg gegen die Türken ist für mich die EM jetz schon gut gelaufen.
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann bin ich schonmal auf das Duell Ramos-Poldi/Lahm gespannt.


Ich auch. Mal ehrlich - die Spanier hatten bisher ziemlich schlechte Teams zu spielen.


Schlechter Verlierer?
#
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.

Wenn wir deren Mitteldfeld zur Entfaltung kommen lassen, dann gute Nacht.

Sergio Ramos kann man wohl kaum als Schwachstelle bezeichnen! Der hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!


Doch kann man! Der Mann ist Defensiv nicht besonders stark nur weil er heute einen platten Russen unter Kontrolle hatte, zeigt das nicht, dass er ein guter Außenverteidiger ist. Gegen Podolski wird er schwimmen.


Hm...andererseits wird Poldi gegen ihn dann umso mehr schwimmen. Die Seite mit Poldi und Lahm wird am Sonntag DER Schwachpunkt schlechthin. Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben


Lahm hat in den Spielen vorher richtig gute Leistungen gezeigt und die wird er auch am Sonntag zeigen! Wenn wir aggressiv spielen dann wird Ramos gar keine Gelegenheit bekommen nach vorne zu spielen! Poldi muss in binden.
#
Heidi58 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Ich glaube auch das die Russen total fertig waren vom Holland Spiel. Dennoch will ich die Leistung von Spanien nicht klein reden. Haben es heute sauber nach Hause geholt. Zudem haben die Russen auch kein Willen gezeigt in das Finale zu wollen. Am Sonntag wird sich die deutsche Mannschaft den Bobbes aufreissen, vorallem Michael Ballack !  


das will ich doch hoffen, daß der Herr Ballack sich den Bobbes und soooo

denn der war ja Gestern defakto nicht auf dem Platz...........

neues Spiel .........neue Chance    


genau das ist es,am Ende werden dann alle wieder motzen wie Deutschland den Pokal holt usw.....Ballack man of the Match ,-)
#
Der-Hesse schrieb:
Ich hoffe einfach, dass es ein tolles Spiel wird am Samstag.
Du, das Spiel findet am Sonntag statt.
#
Heidi58 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Ich glaube auch das die Russen total fertig waren vom Holland Spiel. Dennoch will ich die Leistung von Spanien nicht klein reden. Haben es heute sauber nach Hause geholt. Zudem haben die Russen auch kein Willen gezeigt in das Finale zu wollen. Am Sonntag wird sich die deutsche Mannschaft den Bobbes aufreissen, vorallem Michael Ballack !  


das will ich doch hoffen, daß der Herr Ballack sich den Bobbes und soooo

denn der war ja Gestern defakto nicht auf dem Platz...........

neues Spiel .........neue Chance    


Wenn einer 3 x mal in einem europäischen Finale scheitert, wird mal total Banane.
#
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
 



Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann bin ich schonmal auf das Duell Ramos-Poldi/Lahm gespannt.


Ich auch. Mal ehrlich - die Spanier hatten bisher ziemlich schlechte Teams zu spielen.


Die haben zweimal die Russen verfrühstückt, welche wiederum die Holländer rausgeworfen haben und das nicht zu knapp und darüber hinaus gg Schweden und Russland überzeugt haben. Würd das nicht unterbewerten!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.

Wenn wir deren Mitteldfeld zur Entfaltung kommen lassen, dann gute Nacht.

Sergio Ramos kann man wohl kaum als Schwachstelle bezeichnen! Der hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!


Doch kann man! Der Mann ist Defensiv nicht besonders stark nur weil er heute einen platten Russen unter Kontrolle hatte, zeigt das nicht, dass er ein guter Außenverteidiger ist. Gegen Podolski wird er schwimmen.


Hm...andererseits wird Poldi gegen ihn dann umso mehr schwimmen. Die Seite mit Poldi und Lahm wird am Sonntag DER Schwachpunkt schlechthin. Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben


Lahm hat in den Spielen vorher richtig gute Leistungen gezeigt und die wird er auch am Sonntag zeigen! Wenn wir aggressiv spielen dann wird Ramos gar keine Gelegenheit bekommen nach vorne zu spielen! Poldi muss in binden.


wollen wir mal hoffen
#
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
 



Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!


Da sieht man, wie viel Ahnung manche haben. Odonkor ist jetzt wohl auch Fussballgott, nur weil er mal ein Tor geschossen hat. Lahm war über weite Strecken des Spiel richtig schlecht. So ein schlechtes Spiel von ihm habe ich persönlich noch nie gesehen, wo ich ihn ansonsten für den besten AV der Welt halte. Aber nur weil er das Tor schießt, hat er jetzt ein Weltklassespiel gemacht, klar  
#
Knueller schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann bin ich schonmal auf das Duell Ramos-Poldi/Lahm gespannt.


Ich auch. Mal ehrlich - die Spanier hatten bisher ziemlich schlechte Teams zu spielen.


Die haben zweimal die Russen verfrühstückt, welche wiederum die Holländer rausgeworfen haben und das nicht zu knapp und darüber hinaus gg Schweden und Russland überzeugt haben. Würd das nicht unterbewerten!


Wir haben die Türkei geschlagen, die Kroatien geschlagen haben, die besser waren in der Quali als Russland, was gegen Spanien verloren hat, das selbst gegen Schweden im Oktober 06 verloren hat, gegen die wir selbst kurz zuvor noch 3:0 im Testspiel und 2:0 bei der WM gegen uns verloren haben...  
#
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
 



Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!


Da sieht man, wie viel Ahnung manche haben. Odonkor ist jetzt wohl auch Fussballgott, nur weil er mal ein Tor geschossen hat. Lahm war über weite Strecken des Spiel richtig schlecht. So ein schlechtes Spiel von ihm habe ich persönlich noch nie gesehen, wo ich ihn ansonsten für den besten AV der Welt halte. Aber nur weil er das Tor schießt, hat er jetzt ein Weltklassespiel gemacht, klar    


Das unterschreibe ich so!
#
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
 



Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!


Da sieht man, wie viel Ahnung manche haben. Odonkor ist jetzt wohl auch Fussballgott, nur weil er mal ein Tor geschossen hat. Lahm war über weite Strecken des Spiel richtig schlecht. So ein schlechtes Spiel von ihm habe ich persönlich noch nie gesehen, wo ich ihn ansonsten für den besten AV der Welt halte. Aber nur weil er das Tor schießt, hat er jetzt ein Weltklassespiel gemacht, klar    


Offensiv war das auch nicht schlecht, das Spiel von Lahm, 1 Tor vorbereitet, 1 geschossen.

Defensiv war es seine schwächste EM-Leistung.
#
dann will ich auch mal meinen senf dazu geben....

auch wenn viele gemeint haben im vorfeld das spanien gg russland favorisiert werden sollte dachte ich schon das spanien besser ist als russland.....

nicht falsch verstehen, russland hat gg die niederlande n sehr gutes spiel gemacht, ABER
1. fuer mich war das auf der einen seite ein perfekter abend fuer die russen an dem sehr vieles geklappt hat

2. hatten sie in guus hiddink den hollaendischen trainer der das hollaendische system in und auswendig kennt

und vor allem 3. kennen wir alle das niederlaendische syndrom einer guten vorrunde und des unterschaetzens der gegner wenn man mal die K.O.-runde erreicht....

davor war spanien nun gewarnt und gepaart mit der hohen motivation hat dann letztendlich doch das bessere spielermaterial den ausschlag gegeben

ausblick fuers finale:
pro deutschland wenn...
...das spiel so angegangen wird wie gg portugal und nich wie gg die tuerkei und man dadurch evtl. zu beginn nervoese spanier den schneid abkaufen kann

pro spanien wenn...
wie gesagt deutschland nicht 100% das spiel angeht und spanien ihre kombinationen aufziehen koennen...

letztendlich find ichs ein sehr gutes finale und wenn es deutschland nicht werden sollte hats spanien verdient weil sie a) ein sehr gutes turnier gespielt haben und b) sie nun endlich nach so vielen jahren neben dem guten spielermaterial auch den zusammenhalt und teamgeist mitbringen den es fuer ein erfolgreiches grosses turnier braucht.
#
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
 



Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!


Da sieht man, wie viel Ahnung manche haben. Odonkor ist jetzt wohl auch Fussballgott, nur weil er mal ein Tor geschossen hat. Lahm war über weite Strecken des Spiel richtig schlecht. So ein schlechtes Spiel von ihm habe ich persönlich noch nie gesehen, wo ich ihn ansonsten für den besten AV der Welt halte. Aber nur weil er das Tor schießt, hat er jetzt ein Weltklassespiel gemacht, klar    


Das Tor und die Flanke zum 2:1.
Die wollen wir nicht vergessen.  ,-)

Offensive: 2 Deffensive: 5
#
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
 



Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!


Da sieht man, wie viel Ahnung manche haben. Odonkor ist jetzt wohl auch Fussballgott, nur weil er mal ein Tor geschossen hat. Lahm war über weite Strecken des Spiel richtig schlecht. So ein schlechtes Spiel von ihm habe ich persönlich noch nie gesehen, wo ich ihn ansonsten für den besten AV der Welt halte. Aber nur weil er das Tor schießt, hat er jetzt ein Weltklassespiel gemacht, klar    


Pass mal auf du schiesst dir grade ein eigentor und zwar legst du den Ball mit Händen rein!
Lahm ist momentan der einzige deutsche Spieler den ich in diesem Turnier das Prädikat Weltklasse geben würde,ja ich verzichte bewusst auf Poldi,Moldi und Heini Schweini!
Lahm hat selbst gegen Kroatien eine Topleistung gebracht aber ein Fehler macht wohl 5.Spiele auf Topniveau zunichte?
Sorry Lahm schlecht ist ein NO GO!
#
touch7 schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
 



Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!


Da sieht man, wie viel Ahnung manche haben. Odonkor ist jetzt wohl auch Fussballgott, nur weil er mal ein Tor geschossen hat. Lahm war über weite Strecken des Spiel richtig schlecht. So ein schlechtes Spiel von ihm habe ich persönlich noch nie gesehen, wo ich ihn ansonsten für den besten AV der Welt halte. Aber nur weil er das Tor schießt, hat er jetzt ein Weltklassespiel gemacht, klar    


Pass mal auf du schiesst dir grade ein eigentor und zwar legst du den Ball mit Händen rein!
Lahm ist momentan der einzige deutsche Spieler den ich in diesem Turnier das Prädikat Weltklasse geben würde,ja ich verzichte bewusst auf Poldi,Moldi und Heini Schweini!
Lahm hat selbst gegen Kroatien eine Topleistung gebracht aber ein Fehler macht wohl 5.Spiele auf Topniveau zunichte?
Sorry Lahm schlecht ist ein NO GO!


Sorry, aber ein Eigentor schießt du dir, weil du nicht lesen kannst....und da dem so ist  
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann bin ich schonmal auf das Duell Ramos-Poldi/Lahm gespannt.


Ich auch. Mal ehrlich - die Spanier hatten bisher ziemlich schlechte Teams zu spielen.


Die haben zweimal die Russen verfrühstückt, welche wiederum die Holländer rausgeworfen haben und das nicht zu knapp und darüber hinaus gg Schweden und Russland überzeugt haben. Würd das nicht unterbewerten!


Wir haben die Türkei geschlagen, die Kroatien geschlagen haben, die besser waren in der Quali als Russland, was gegen Spanien verloren hat, das selbst gegen Schweden im Oktober 06 verloren hat, gegen die wir selbst kurz zuvor noch 3:0 im Testspiel und 2:0 bei der WM gegen uns verloren haben...    

Neeee so mein ich das nich Wollte nur sagen, dass Russland nicht zu unrecht im HF stand und die Spanier zweimal souverän gegen die gewonnen haben, das hätten wir i nder Form sicher nicht.


Teilen