>

Finale: Deutschland - Spanien / 29.06.2008 - 20:45h

#
YZ schrieb:
niemiec schrieb:
Sooooooo, jetzt is zeit zum Tippe

Deutschland-Spanien 2:1


Deutschland-Spanien 122:123 n.E. ...


Dann würde es auch 122.123...

... Herztote geben.
#
niemiec schrieb:
Sooooooo, jetzt is zeit zum Tippe

Deutschland-Spanien 2:1


2:3

Eines der Tore für Deutschland schießt Torres.
#
0:1 Silva
1:1 Podolski
Gelb-Rot Marchena
Gomez für Klose
2:1 Gomez
Deutschland Europameister 2008
Rückflug nach Berlin

*prost*
#
Wir lassens heute krachen. Bin gespannt, was die Leute hier mit all den pyrotechnischen Erzeugnissen machen, wenn Spanien verlieren sollte. Wir urlauben gerade hier (Costa Blanca), und nach jedem Tor im Halbfinale gegen Russland hats irgendwo in der Nachbarschaft ordentlich geknallt. Ganzjährige geöffnete Pyro-Läden gibts hier in fast jeder Stadt. Also: Es wird laut heute, so oder so.  
#
Ergebniss ist mir egal.......


......Hauptsache Deutschland gewinnt  
#
Das Bier wiederhotl diesen Satz in meinem Kopf wieder und wieder.

“Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win”.
#
Ich habe kein gutes Gefühl. Ich tippe auf 2:0 für die Spaniogels. Mein Bauch grummelt mächtig.

Meine ganze Euphorie ist weg.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl. Ich tippe auf 2:0 für die Spaniogels. Mein Bauch grummelt mächtig.

Meine ganze Euphorie ist weg.


Letzte Woche:

Max_Merkel schrieb:
Das verlieren wir heute. Und zwar zurecht. Die Türken sind viel bissiger und wir viel zu pommadig.


Ich bleib bei meinem Tipp 3:2  
#
Max_Merkel schrieb:
...
Meine ganze Euphorie ist weg.


Euphorie hatte ich nie so richtig, wohl aber Spaß an der EM. Der ist irgendwie vorbei, keine Ahnung warum. Das Spiel heute Abend zu schauen ist bei mir eher ein Pflichtübung - aber meistens werden solche Abende dann ja richtig gut.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ballack spielt


Scheisse !!!  
#
Ach die Moni.

Das geilste wär jetzt, wenn ein deutscher Spieler beim rauskommen "Moni du geiles Ding" ruft.  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl. Ich tippe auf 2:0 für die Spaniogels. Mein Bauch grummelt mächtig.

Meine ganze Euphorie ist weg.


Ich fühle mich genauso wir vor dem Türkeispiel, auch sehr ruhig. Ergo gewinnen wir, wie ist mir egal.
#
Ich habe sogar heute Nacht davon geträumt. Die Spanier gehen in der Mitte der ersten Halbzeit in Führung und schießen kurz vor Schluss mit einem Konter das 2:0...  
#
touch7 schrieb:
monk schrieb:
Das wäre ein schönes Spiel:

0:1 (3. Minute)
Fabregas dribbelt Metzelder einen Knoten in die Beine und lupft den Ball über Lehmann hinweg ins Tor

0:2 (36. Minute)
Torres haut eine Flanke von Ramos aus der Drehung heraus  volley unter die Latte

1:2 (62. Minute)
Mertesacker köpft einen Eckball von Frings ins lange Eck

2:2 (83. Minute)
Hitzlsperger packt den Hammer aus  und trifft aus 35 Metern in den rechten Winkel

3:2 (87. Minute)
Neuville wird von Rolfes steil geschickt, umkurvt Casillas und schiebt den Ball ins Tor


sollte Spanien das erste Tor schiessen,ist Deutschland so gut wie klinisch tot,darum ändere mal dein Szenario bissel um  ,-)  

SGE_Werner schrieb:
Klinisch tot zwar nicht, aber wenn Spanien das erste Tor macht, dann wird es schwer, sehr sehr schwer!

Was habt ihr denn? Wer Europameister werden will, muss auch etwas dafür tun!
#
PODOLSKI TRIFFT BEI TAG UND NACHT!!!
EL VIZE ESPANA!!

#
Max_Merkel schrieb:
Ich habe sogar heute Nacht davon geträumt. Die Spanier gehen in der Mitte der ersten Halbzeit in Führung und schießen kurz vor Schluss mit einem Konter das 2:0...    


Max_Merkel raus!  

Dieser Defätismus wurde früher mit standrechtlichem Erschiessen bestraft  
#
raideg schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich habe sogar heute Nacht davon geträumt. Die Spanier gehen in der Mitte der ersten Halbzeit in Führung und schießen kurz vor Schluss mit einem Konter das 2:0...    


Max_Merkel raus!  

Dieser Defätismus wurde früher mit standrechtlichem Erschiessen bestraft    


In Hessen gibt es noch die Todesstrafe und ich habe eben veranlasst, dass Landesrecht für morgen früh Bundesrecht bricht, wenn wir beim Merkel in die Bude stürmen.
#
raideg schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich habe sogar heute Nacht davon geträumt. Die Spanier gehen in der Mitte der ersten Halbzeit in Führung und schießen kurz vor Schluss mit einem Konter das 2:0...    


Max_Merkel raus!  

Dieser Defätismus wurde früher mit standrechtlichem Erschiessen bestraft    


Ei, kelle na - ich habs doch gesehn !! Ich kann doch aach nix defür...
#
Mädels, scheißt Ihr Euch auch so in die Hose wie ich ? Ich habe ein ganz böses Gefühl...
#
Max_Merkel schrieb:
Mädels, scheißt Ihr Euch auch so in die Hose wie ich ? Ich habe ein ganz böses Gefühl...


Deine Darm-Sensibilität und deine permanenten Angst-Zustände erklären jetzt im Nachhinein einige deiner Thread-Eröffnungen der letzten Jahre.  


Teilen