>

Löw will EM-Titel in Berlin feiern

#
Den Poldi werden sie kennen.  
#
"So sehen Sieger aus." Ach?!
#
untouchable schrieb:
"So sehen Sieger aus." Ach?!

Und das in einer verdammt hohen Tonlage gesungen.  Nur Kinder....
#
Auf dem Römer hätten sie einen würdigeren Empfang gehabt. Aber hier soll wohl Masse statt Klasse zählen.  
#
Es ist wirklich traurig..... es sei dahingestellt ob es in Frankfurt auch so wäre.... Aber das zeigt nur auf, wie viele Eventfans das sind. Da hat der richtige Fan gar keinen Bock mehr drauf sich zu Outen, ist ja viel zu Peinlich !!
#
Kommt mir eher vor wie en Tokio Hotel Konzert...
#
Das war ein ganz böses Eigentor vom DFB.Hoffentlich sehen die es jetzt ein und gehen ab 2010 wieder auf den Römer.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kommt mir eher vor wie en Tokio Hotel Konzert...

Ne, da wissen die Zuschauer wie die Protagonisten heißen.  
#
Wo ist eigentlich der Mayer-Vorfelder? Der ist doxh immer da, wenn ne Kamera in der nähe ist...
#
Ein Königreich für einen Spieler, der Vollspann irgendein auf den Schultern sitzendes Kreischvieh abfetzt.
#
Pro Empfang mit Bernd Arnold!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo ist eigentlich der Mayer-Vorfelder? Der ist doxh immer da, wenn ne Kamera in der nähe ist...

Der wird besoffen unter der Kamera liegen........

Find ich gut das der Empfang etwas peinlich ist, passt zur Spielweise gestern abend.
#
Ihr habt hier ja schon alles geschrieben: Peinlicher geht es kaum. Das einzig Angenehme ist, daß man die Hunderttausenden von Eventies hier, bei 2 Kilometern Entfernung, nicht mitbekommt.

Gut, daß der Römerberg kein Spielort dieser Beliebigkeit ist. Nur die Eintracht auf unserem Balkon! (Na gut, FSV & FFC in Ausnahmefällen).

Wir haben gestern nach dem Spiel erstmal die DVD vom 25.05.2003 reingeschmissen und über Simon Rolfes beim SSV Reutlingen geschmunzelt.  
#
Genauso hab ich mir das vorgestellt.  
#
Ach du Scheisse, kann dem Pocher mal einer das Mikro abdrehen. Da dachte man peinlicher geht's nicht mehr und dann sowas.

Was eine Scheiss Show.
#
Schaut euch noch mal die Kunden an. Die sehen wir zwei Jahre nicht mehr...
#
Eben hat jemand ein selbstgemaltes Schild mit der Aufschrift "Ihr seiT die Besten" hochgehalten  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Fällt das Bayern- und das Hoppenheim-Heimspiel aus?
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Fällt das Bayern- und das Hoppenheim-Heimspiel aus?

Stimmt...
#
adlerhainerberg schrieb:

Was eine Scheiss Show.  

Genau darum geht es doch nur noch. Der eigentliche Empfang der Mannschaft ist doch nur Mittel zum Zweck. Hauptsache die Leute bekommen was geboten. Das Kind braucht lediglich einen Namen.

Teilen