>

Confederations Cup - 2009

#
Gruppe A

1. SPA - 6:0 - 6 Pkt
2. RSA - 2:0 - 4 Pkt
3. Irak - 0:1 - 1 Pkt
4. NZL - 0:7 - 0 Pkt

Neuseeland raus, Spanien sicher weiter.

Morgen dann USA-Brasilien und Ägypten-Italien, wenn die Favoriten gewinnen, ist die Gruppe B bereits entschieden.
#
Ich schätze, dass die Gastgeber sich verabschieden müssen. Obwohl die Iraqis bisher nur gezeigt haben, dass sie ziemlich gut verteidigen können.
#
Spanien ist halt einfach kaum zu schlagen. Für die Südafrikaner wäre es ein Hoffnungsschimmer, wenn ihre Mannschaft doch nicht so schlecht da stünde wie es vielfach erwartet wurde. Den irakischen Bevölkerung würde ein weiterer Erfolg sicher auch gut tun. Und Neuseeland wird die Mannschaft des Irak wohl besiegen...
#
Komisch, der Jones steht gar net aufm Platz, dabei gehts doch gegen Brasilien?!  
#
Brasilien gewinnt 3:0 gegen die USA.
#
SGE_Werner schrieb:
Brasilien gewinnt 3:0 gegen die USA.

Caio mit Hattrick!
#
Kadaj schrieb:

Caio mit Hattrick!

Joa, 3 Hochzeitsbuffet´s in 45 Minuten aufgefuttert  
#
Die Spieler sind von den Vuvuzelas genervt, die Fernsehsender sind es, die Fernsehzuschauer auch, ich ebenfalls und der Blatter erklärt, dass Afrika nun einmal laut sei.
#
monk schrieb:
Die Spieler sind von den Vuvuzelas genervt, die Fernsehsender sind es, die Fernsehzuschauer auch, ich ebenfalls und der Blatter erklärt, dass Afrika nun einmal laut sei.

Kleine Ergänzung noch:

dpa/sid schrieb:
"Wir können das nicht einfach ab morgen verbieten. Das ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Schließlich schaden diese Trompeten ja niemandem", sagte der Schweizer bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in Pretoria.

Blatter will Trompeten nicht verbieten lassen

Persönlichkeitsrechte im Stadion? Ich darf mein Getränk und mein Essen auch nicht mit ins Stadion nehmen. Und schaden würde das auch niemandem. Von anderen Gegenständen will ich da gar nicht erst reden...
#
Ganz einfache Lösung, die Fernsehsender schalten während der WM die Hintergrundtöne ab und spielen stattdessen Waldstadion-Atmo ein.  
#
monk schrieb:

Also wenn man denen das verbietet ist das wie das Waldstadion ohne Äppler- ach scheiße- das gab es ja wirklich- es wäre absolut zum kotzen, wenn das verboten werden würde
#
vuvuzelas...ich hab beim ersten mal gedacht, der im TV hat von Uwe Seeler gesprochen
#
Also mir geht im Moment der Kommentar schon wieder erheblich mehr auf den Keks als die Vuvuzelas.
#
Das ist halt so beim Fußball da unten. ISt doch nicht schlimm. Wer das verbieten lassen möchte, kann ja auch das Singen im Waldstadion verbieten. Kerle, was eine Spießermentalität.
Vielleicht sollte man die Vuvudingens per SMS anschwärzen bei den Sicherheitskräften?
#
Habe jetzt 3 Minuten reingezappt. Geht gar nicht. Spiele mit diesen Tröten sind nicht ansehbar. Ausser ohne Ton. Grauenvoll.
#
ist es auch im inet ansehbar? hab nur dvbt un da gibts kein dsf
#

Sauber!
#
jetzt gefällt`s mir
#
anpi schrieb:
ist es auch im inet ansehbar? hab nur dvbt un da gibts kein dsf

Kannst dir Zattoo runterladen und da DSF gucken.
#
nope is gesperrt!also bei zattoo

Teilen