ok, er ist ein Trottel, dennoch fand ich Hildebrands "Sie stören!" völlig fehl am Platz. Der Timo ist einfach ein arroganter Schnösel. Ein Glück ham se den aus der Nationalelf geworfen.
JoeSkeleton schrieb: oh man....jetzt tuts echt langsam weh,ich geh Fussball gucken und les mir net mehr eure "seltsamen" Kommentare zu Hoffenheim durch.Is ja grausam....ach ja,Tradition ist nicht angeboren,die wird erarbeitet und kommt im Laufe der jahre,wenns gut läuft.Backt euch n Ei auf die Tradition und guckt euch mal zur Abwechslung an wie man Fussball "spielt".... nein,kein verkapter Hoffenheim-Fan,nur objektiv...
JoeSkeleton schrieb: oh man....jetzt tuts echt langsam weh,ich geh Fussball gucken und les mir net mehr eure "seltsamen" Kommentare zu Hoffenheim durch.Is ja grausam....ach ja,Tradition ist nicht angeboren,die wird erarbeitet und kommt im Laufe der jahre,wenns gut läuft.Backt euch n Ei auf die Tradition und guckt euch mal zur Abwechslung an wie man Fussball "spielt".... nein,kein verkapter Hoffenheim-Fan,nur objektiv...
ich will aber nicht sehen wie man fussball spielt, ich will die eintracht sehen...
ui "steht auf wenn ihr für Hoffe seid!" erstmal: KOTZ Aber das beste daran ist das die ganze halle sitzt... sehr komisch! sind doch alles eingefleischte fans die seid min. 15 jahren dabei sind oO...
EvilRabbit schrieb: "dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.
Einen Mäzen, Geldgeber, Sponsor oder ähnliches mit Sprechchören zu feiern ist wirklich an Armseligkeit kaum zu überbieten... demnächst kommen von den Wolfsburg-Fans noch VW-Sprechchöre oder wie?? Peinlich, peinlich........
ok, er ist ein Trottel, dennoch fand ich Hildebrands "Sie stören!" völlig fehl am Platz. Der Timo ist einfach ein arroganter Schnösel. Ein Glück ham se den aus der Nationalelf geworfen.
Des hat der gesagt ? "Sie stören". Hab ich gar net gehört.
EvilRabbit schrieb: "dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.
Einen Mäzen, Geldgeber, Sponsor oder ähnliches mit Sprechchören zu feiern ist wirklich an Armseligkeit kaum zu überbieten... demnächst kommen von den Wolfsburg-Fans noch VW-Sprechchöre oder wie?? Peinlich, peinlich........
dankeschön
nein, ein 1:0 dürfte aufgrund der tordifferenz wohl reichen. vorrausgesetzt, dass in diesem modus gerechnet wird.
ich will aber nicht sehen wie man fussball spielt,
ich will die eintracht sehen...
erstmal: KOTZ
Aber das beste daran ist das die ganze halle sitzt... sehr komisch! sind doch alles eingefleischte fans die seid min. 15 jahren dabei sind oO...
es ist kein neid,es ist purer hass
So stimmts.
thx , hoffen wir mal das es so ist ^^ , wollt noch 3 spiele sehen und net nur noch 1 ^^
Des hat der gesagt ? "Sie stören". Hab ich gar net gehört.
Du hast wohl'n nassen Hut auf? Besorg dir ein blauen Schal und nerv uns net
ich glaube dasfaire verhalten der gegnerischen fans zählt auch
wenn die schlau sind( sind sie aber nicht), würden sie das lassen....könnte gefährlich für die volleventdeppen werden :neutral-face
FRAPORT FRAPORT OOOOHOOOOHOOOOOOOOOO !!!
Momende mal. Soooo nicht!
P.s.: In Mannheim ist laut Aussagen diverser Anwesender alles ruhig.
lass ihn doch, er ist halt fair