>

Harder13 Cup in Mannheim

#
lieber_gott schrieb:
dahlmann....

is er dich goldig    

ok, er ist ein Trottel, dennoch fand ich Hildebrands "Sie stören!" völlig fehl am Platz. Der Timo ist einfach ein arroganter Schnösel. Ein Glück ham se den aus der Nationalelf geworfen.
#
JoeSkeleton schrieb:
oh man....jetzt tuts echt langsam weh,ich geh Fussball gucken und les mir net mehr eure "seltsamen" Kommentare zu Hoffenheim durch.Is ja grausam....ach ja,Tradition ist nicht angeboren,die wird erarbeitet und kommt im Laufe der jahre,wenns gut läuft.Backt euch n Ei auf die Tradition und guckt euch mal zur Abwechslung an wie man Fussball "spielt"....
nein,kein verkapter Hoffenheim-Fan,nur objektiv...


dankeschön  
#
Hallodaso schrieb:
Wie schautsen jetzt aus , müssen wir jetzt höher als 2 : 0 gewinnen wenns so bleibt ?  

nein, ein 1:0 dürfte aufgrund der tordifferenz wohl reichen. vorrausgesetzt, dass in diesem modus gerechnet wird.
#
JoeSkeleton schrieb:
oh man....jetzt tuts echt langsam weh,ich geh Fussball gucken und les mir net mehr eure "seltsamen" Kommentare zu Hoffenheim durch.Is ja grausam....ach ja,Tradition ist nicht angeboren,die wird erarbeitet und kommt im Laufe der jahre,wenns gut läuft.Backt euch n Ei auf die Tradition und guckt euch mal zur Abwechslung an wie man Fussball "spielt"....
nein,kein verkapter Hoffenheim-Fan,nur objektiv...




ich will aber nicht sehen wie man fussball spielt,
ich will die eintracht sehen...
#
ui "steht auf wenn ihr für Hoffe seid!"
erstmal: KOTZ      
Aber das beste daran ist das die ganze halle sitzt... sehr komisch! sind doch alles eingefleischte fans die seid min. 15 jahren dabei sind oO...
#
JoeSkeleton schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.


Schwer zu topen



Warum? Versteh euer Geläster schon lange nicht mehr...neidisch?


es ist kein neid,es ist purer hass
#
PrinzSiegfried schrieb:
Pro Caio als Fitnesstrainer


So stimmts.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.


Schwer zu topen



Warum? Versteh euer Geläster schon lange nicht mehr...neidisch?


es ist kein neid,es ist purer hass

objektiver hass

#
PURSTER !!! HASSS !!!!! Ich freu mich auf die Rentner und Kids die nach Frankfurt kommen, loool...            
#
EvilRabbit schrieb:
Hallodaso schrieb:
Wie schautsen jetzt aus , müssen wir jetzt höher als 2 : 0 gewinnen wenns so bleibt ?  

nein, ein 1:0 dürfte aufgrund der tordifferenz wohl reichen. vorrausgesetzt, dass in diesem modus gerechnet wird.


thx , hoffen wir mal das es so ist ^^ , wollt noch 3 spiele sehen und net nur noch 1 ^^
#
EvilRabbit schrieb:
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.


Einen Mäzen, Geldgeber, Sponsor oder ähnliches mit Sprechchören zu feiern ist wirklich an Armseligkeit kaum zu überbieten... demnächst kommen von den Wolfsburg-Fans noch VW-Sprechchöre oder wie?? Peinlich, peinlich........
#
Hammersbald schrieb:
lieber_gott schrieb:
dahlmann....

is er dich goldig    

ok, er ist ein Trottel, dennoch fand ich Hildebrands "Sie stören!" völlig fehl am Platz. Der Timo ist einfach ein arroganter Schnösel. Ein Glück ham se den aus der Nationalelf geworfen.



Des hat der gesagt ?  "Sie stören".  Hab ich gar net gehört.
#
hätte ich besser nix gesagt, jetzt brechen dem armen kerl schon die beisserchen ab  
#
Kindergarten?
#
@JoeSkeleton

Du hast wohl'n nassen Hut auf? Besorg dir ein blauen Schal und nerv uns net
#
Hallodaso schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hallodaso schrieb:
Wie schautsen jetzt aus , müssen wir jetzt höher als 2 : 0 gewinnen wenns so bleibt ?  

nein, ein 1:0 dürfte aufgrund der tordifferenz wohl reichen. vorrausgesetzt, dass in diesem modus gerechnet wird.


thx , hoffen wir mal das es so ist ^^ , wollt noch 3 spiele sehen und net nur noch 1 ^^  


ich glaube dasfaire verhalten der gegnerischen fans zählt auch
#
Mittelstürmer schrieb:
PURSTER !!! HASSS !!!!! Ich freu mich auf die Rentner und Kids die nach Frankfurt kommen, loool...              


wenn die schlau sind( sind sie aber nicht), würden sie das lassen....könnte gefährlich für die volleventdeppen werden  :neutral-face
#
Diegito schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.


Einen Mäzen, Geldgeber, Sponsor oder ähnliches mit Sprechchören zu feiern ist wirklich an Armseligkeit kaum zu überbieten... demnächst kommen von den Wolfsburg-Fans noch VW-Sprechchöre oder wie?? Peinlich, peinlich........

FRAPORT FRAPORT OOOOHOOOOHOOOOOOOOOO !!!      
#
bernie schrieb:
PrinzSiegfried schrieb:
Pro Caio als Spielertrainer


und Vorstandsvorsitzender, Manager, Fanbeauftragter, Scout, Zeugwart und Forumsmoderator!


Momende mal. Soooo nicht!


P.s.: In Mannheim ist laut Aussagen diverser Anwesender alles ruhig.
#
niemiec schrieb:
@JoeSkeleton

Du hast wohl'n nassen Hut auf? Besorg dir ein blauen Schal und nerv uns net



lass ihn doch, er ist halt fair


Teilen