>

SAW 8.1.09 – Gebabbel

#
BigMacke schrieb:
Gibt es eigentlich "Funkelschreinbesitzer" die auf eine Vertragsverlängerung in der Winterpause bestehen?


Hier          
#
Ist bei unseren Torleuten was im Busch? Oder wie könnte der Artikel auf Sport1. de verstanden werden?
Fährmann? Doch wohl nur, wenn Oka tatsächlich nicht mehr spielen könnte.

Gruss
Obs.
#
sge-dimert schrieb:
Florentius schrieb:
Marco72 schrieb:

Viel wichtiger ist die neue Saison.Es geht um die Weitsicht ab nächster Saison und nicht ob jetzt die ersten 5 Rückrudnenspiele gut oder schlecht sind ,das wäre zu einfach.



Das wird hier doch auch schon seit Jahren trompetet. Nächste Saison gilt es, nächste Saison werden wir sehen, nächste Saison...

Der Fußball wird aber eher unansehnlicher und auch bezüglich Tabellenplatz geht es mittlerweile wieder abwärts - und das alles in Anbetracht der relativ hohen Investitionen in den letzten 12 Monaten.

Na ja, nächste Saison wird sicher alles besser.


Die größte Trompete hat Florentinus


Eher die Kleinste!!!
#
Eben meldet Friedhelm Funkels Haussender (F F H), dass der Vertrag nicht verlängert wird und das Lothar Matthäus in Israel knapp einem Anschlag der Hamas entgangen ist und jetzt schon in Kontakt steht mit Heribert und Herbert.































(Wollte vorm Wochenende noch einmal ein Horrorszenario zeichnen, verzeiht mir)
#
Schobberobber72 schrieb:
Florentius schrieb:

Das wird hier doch auch schon seit Jahren trompetet. Nächste Saison gilt es, nächste Saison werden wir sehen, nächste Saison...

Der Fußball wird aber eher unansehnlicher und auch bezüglich Tabellenplatz geht es mittlerweile wieder abwärts - und das alles in Anbetracht der relativ hohen Investitionen in den letzten 12 Monaten.

Na ja, nächste Saison wird sicher alles besser.


Genau! Seit Jaaaaahren!!!Beinahe schon seit Jahrzehnten.........



Wenn nicht sogar Jahrhunderte.

Ach waren das noch Zeiten als wir in Florentius Träumen bald jedes Jahr Meister geworden sind, da kann er schonmal mit der Realität durcheinander kommen.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Eben meldet Friedhelm Funkels Haussender (F F H), dass der Vertrag nicht verlängert wird und das Lothar Matthäus in Israel knapp einem Anschlag der Hamas entgangen ist und jetzt schon in Kontakt steht mit Heribert und Herbert.


Oh Gott, ich dacht schon im ersten Moment... Gott bewahre!




























(Wollte vorm Wochenende noch einmal ein Horrorszenario zeichnen, verzeiht mir)
#
FelixGnadenlos schrieb:
Eben meldet Friedhelm Funkels Haussender (F F H), dass der Vertrag nicht verlängert wird und das Lothar Matthäus in Israel knapp einem Anschlag der Hamas entgangen ist und jetzt schon in Kontakt steht mit Heribert und Herbert.


(Wollte vorm Wochenende noch einmal ein Horrorszenario zeichnen, verzeiht mir)

Du hast vergessen den Co-Trainer zu erwähnen, das wird die Heulsuse Andrea Möller.
#
propain schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Eben meldet Friedhelm Funkels Haussender (F F H), dass der Vertrag nicht verlängert wird und das Lothar Matthäus in Israel knapp einem Anschlag der Hamas entgangen ist und jetzt schon in Kontakt steht mit Heribert und Herbert.


(Wollte vorm Wochenende noch einmal ein Horrorszenario zeichnen, verzeiht mir)

Du hast vergessen den Co-Trainer zu erwähnen, das wird die Heulsuse Andrea Möller.


Geil, und als Sportdirektor Jupp Heynkes. Dann wirds hier lustig  ,-)
#
Aktuelle Kicker-Ausgabe:
Kickerrangliste Sturm
"Liberopoulos im weiteren Kreis, Fenin im Blickfeld"


Wie kann das sein? Die einzigen Spieler der SGE, die in der Kickerrangliste erscheinen, sind zwei Stürmer.

Hier wird doch immer gerne kolportiert, FF kann nur defensiv.  


Programmierer

PS. falls ich jetzt einen Spieler der SGE ünersehen habe, bitte korrigieren.
#
Programmierer schrieb:

Wie kann das sein? Die einzigen Spieler der SGE, die in der Kickerrangliste erscheinen, sind zwei Stürmer.

Hier wird doch immer gerne kolportiert, FF kann nur defensiv.  



[Ironie-on]
Ja, da sieht man mal;  die beiden sind so gut, dass sie sich sogar bei FF in den Sturm spielen, obwohl dieser sie gerne zu nominellen sechsern umschulen möchte.

Bei einem richtig guten Trainer, z.B. In Hoffenheim, hätten beide schon mindestens 25 Tore erzielt

[/Ironie-Off]]
#
Schobberobber72 schrieb:
Florentius schrieb:

Das wird hier doch auch schon seit Jahren trompetet. Nächste Saison gilt es, nächste Saison werden wir sehen, nächste Saison...

Der Fußball wird aber eher unansehnlicher und auch bezüglich Tabellenplatz geht es mittlerweile wieder abwärts - und das alles in Anbetracht der relativ hohen Investitionen in den letzten 12 Monaten.

Na ja, nächste Saison wird sicher alles besser.


Genau! Seit Jaaaaahren!!!Beinahe schon seit Jahrzehnten.........



Du bist doch das Paradebeispiel dafür.
Ich erinnere mich beispielhaft an ein Schreiben von Dir von vor einigen Monaten. Da riefst Du aus, dass Du die kommende Rückrunde äußerst erfolgreich erwartest...irgendwas mit um die 30 Punkte? Na, warten wir mal ab...
#
propain schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Eben meldet Friedhelm Funkels Haussender (F F H), dass der Vertrag nicht verlängert wird und das Lothar Matthäus in Israel knapp einem Anschlag der Hamas entgangen ist und jetzt schon in Kontakt steht mit Heribert und Herbert.


(Wollte vorm Wochenende noch einmal ein Horrorszenario zeichnen, verzeiht mir)

Du hast vergessen den Co-Trainer zu erwähnen, das wird die Heulsuse Andrea Möller.


....und Winni Schäfer wird Mentaltrainer!!!!!!!!!

Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
RealOviedo schrieb:
sge-dimert schrieb:
Florentius schrieb:
Marco72 schrieb:

Viel wichtiger ist die neue Saison.Es geht um die Weitsicht ab nächster Saison und nicht ob jetzt die ersten 5 Rückrudnenspiele gut oder schlecht sind ,das wäre zu einfach.



Das wird hier doch auch schon seit Jahren trompetet. Nächste Saison gilt es, nächste Saison werden wir sehen, nächste Saison...

Der Fußball wird aber eher unansehnlicher und auch bezüglich Tabellenplatz geht es mittlerweile wieder abwärts - und das alles in Anbetracht der relativ hohen Investitionen in den letzten 12 Monaten.

Na ja, nächste Saison wird sicher alles besser.


Die größte Trompete hat Florentinus


Eher die Kleinste!!!


Nein die Größte!  
#
peter schrieb:
BigMacke schrieb:
Gibt es eigentlich "Funkelschreinbesitzer" die auf eine Vertragsverlängerung in der Winterpause bestehen?


gibt es überhaupt funkelschreinbesitzer?

Ei klar!
All die die wolle des der arme Caio alls sinnlos im Kreis läuft!
#
gereizt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
im Aufsichtsrat der Eintracht hat sich eine breite Front gegen den seit viereinhalb Jahren in Frankfurt wirkenden Chefcoach aufgebaut...Vor allem Aufsichtsratschef Becker gilt als erbitterter Gegner des Coaches

Wer noch gehört der "breiten Front" an ? Ich fürchte, Ingo wird es uns nicht sagen können...


Durstewitz schrieb: "muss nämlich der Hautpausschuss, bestehend aus den Räten Herbert Becker, Peter Fischer, Reinhard Gödel und Bernd Ehinger, absegnen.
Im Fall Funkel bestehen erhebliche Zweifel an der Zustimmung, drei der vier Herrschaften sollen sich gegen eine Weiterbeschäftigung ausgesprochen haben."

Also Becker und Ehinger als nicht eV-Leute und Gödel oder Fischer sind die 3 von den 4 Hauptausschussleuten? Fischer hat sich im heimspiel vor der Winterpause hinter Funkel gestellt, also ist wohl Gödel der 3? Oder alles nur wilde Spekulation von Durstewitz ("sollen sich gegen eine Weiterbeschäftigung...")?

Falls es keine Verlängerung im Trainingslager gibt, hoffe ich dass die Entscheidung wenigstens nur vertagt wird bis in den März/April zB. Und das die Jungs hinter den Kulissen wirklich ruhig bleiben. Denn wilde Spekulationen über ein paar Monate hinweg wären auch für die Mannschaft schlecht.

Und der Trainer eine "lahme Ente" für den Rest der Saision, wenn durchsickert, dass ein anderer Coach geholt werden soll. Nicht optimal für die Motivation einer Mannschaft.  


Damals hat er aber auch gesagt, dass er nicht glaubt, dass es dieses Mal bereits im Winter eine Entscheidung geben werde!
#
BigMacke schrieb:
peter schrieb:
BigMacke schrieb:
Gibt es eigentlich "Funkelschreinbesitzer" die auf eine Vertragsverlängerung in der Winterpause bestehen?


gibt es überhaupt funkelschreinbesitzer?

Ei klar!
All die die wolle des der arme Caio alls sinnlos im Kreis läuft!

Da er das noch nie gemacht hat, gibt es auch keinen Funkelschreinbesitzer, denn der bricht doch nach der Hälfte des Kreises immer erschöpft zusammen.
#
Florentius schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Florentius schrieb:

Das wird hier doch auch schon seit Jahren trompetet. Nächste Saison gilt es, nächste Saison werden wir sehen, nächste Saison...

Der Fußball wird aber eher unansehnlicher und auch bezüglich Tabellenplatz geht es mittlerweile wieder abwärts - und das alles in Anbetracht der relativ hohen Investitionen in den letzten 12 Monaten.

Na ja, nächste Saison wird sicher alles besser.


Genau! Seit Jaaaaahren!!!Beinahe schon seit Jahrzehnten.........



Du bist doch das Paradebeispiel dafür.
Ich erinnere mich beispielhaft an ein Schreiben von Dir von vor einigen Monaten. Da riefst Du aus, dass Du die kommende Rückrunde äußerst erfolgreich erwartest...irgendwas mit um die 30 Punkte? Na, warten wir mal ab...


Festgelegt habe ich mich nicht. Aber ich rechne tatsächlich damit, dass die Rückrunde sehr erfolgreich wird, ja! Im Übrigen hatte ich in meinem "Schreiben" auch "ausgerufen", dass es völlig übertrieben sei, als Maximalziel plötzlich den Relegationsplatz ausgeben zu wollen.......naja.

Darum geht es aber auch überhaupt nicht!

Es geht darum, dass hier angeblich schon "seit Jahren" immer wieder alles in die nachfolgende Saison geschoben würde! Das beinhaltet, dass man in der jeweils laufenden Saison die Ziele nicht erreicht hätte. Das ist nun so zum einen nicht wahr, da wir uns -zumindest Punkte und Tabellenplatz mäßig- Jahr für Jahr gesteigert haben.

Zum anderen ist es einfach völliger Schmarn, bei einer Mannschaft, die vor wenigen Jahren noch zweite Liga gespielt hat, sich nun aber im Mittelfeld der Liga etabliert hat, davon zu sprechen, dass hier "seit Jahren" immer alles auf die nächste Saison geschoben würde.

Aber ich gestehe, dass man hier schon einmal das Zeitgefühl verlieren kann. Ich habe auch den Eindruck, dass hier seit mindestens 20 Jahren alles schlechtgeredet wird.......
#
Betr.: HR-Meldungen

Ich finde es wirklich intressant, wie widersprüchlich immer wieder verschiedene Pressemitteilungen zueinander sind.

Galindo:
Die letzten Tage, als sich ein Wechsel andeutete, wurden sowohl Funkel als auch Bruchhagen zitiert, sie würden sich keine Sorgen machen, wenn Aaron geht, das sei kein Problem und leicht zu ersetzten.
Jetzt heißt es plötzlich, der Weggang bereite Bauchschmerzen und es wird nach Ersatz gesucht. Auch letzteres wurde vorher angeblich von den Verantwortlichen ausgeschlossen.

Fink:
Da Fink ein Angebot der Eintracht ausschlug, wurde geschrieben, dass er wohl gehen möchte. Jetzt meldet sich Fink persönlich, dass es sehr wohl stimme, dass ein erstes Angebot abgelehnt wurde, sagte aber auch, dass er unbedingt bleiben wolle, und man sich sicher einige.
Vorher wurde es so dargestellt, als ob er nicht verlängern wolle und das auch den Verantwortlichen der Eintracht mehr oder weniger egal sei.

Jetzt frage ich mich, ob die Beteiligten dieser Geschichten tatsächlich solch widersprüchliche Aussagen machten, es womöglich die übliche Zockerei oder sowas ist. Oder aber ob hier einfach Wörter im Mund herumgedreht, Dinge falsch dargestellt oder gar bewusst Storys gebastelt werden!?

Interessant ist auch, dass es sich hierbei um seriöse Medien wie FAZ, FR, FNP und HR handelt.
Bin gespannt, was die anderen nach der HR-Meldung jetzt bringen.
#
Sitzkopfball schrieb:
upandaway schrieb:
Sitzkopfball schrieb:



In meinem fiktiven Szenario wäre die "Vereinbarung" nur zwischen Bruchhagen und Funkel getroffen worden. Dem AR wäre sie gar nicht bekannt.



Genau. Siehe mein fiktives Szenario im (leider) gesperrten Thread "Funkels Vertragsverlängerung"  

uaa



Interessante Variante uua. Doch würde sich Funkel wirklich - noch dazu in einer PK - öffentlich so unter Druck setzen? Da gäbe er doch ziemlich gute Karten ohne Not aus der Hand. Ich gehe fest davon aus, dass Friedhelm (zurecht) sehr gerne bei der wunderschönen SGE arbeitet und auch feste um seinen Arbeitsplatz kämpft.

SKB


Funkel würde sich damit nicht unter vermehrten Druck setzen, als er eh schon sitzt (AR, Teile der Öffentlichkeit, Medien). Er würde vielmehr dem Druck folgen und ihn damit ingewisser Weise entspannen.  Und Druck mag er doch -ich würde fast behaupten, daß er unter Druck die besten Ergebnisse erzielt.

uaa
#
Schobberobber72 schrieb:

...
Es geht darum, dass hier angeblich schon "seit Jahren" immer wieder alles in die nachfolgende Saison geschoben würde! Das beinhaltet, dass man in der jeweils laufenden Saison die Ziele nicht erreicht hätte. Das ist nun so zum einen nicht wahr, da wir uns -zumindest Punkte und Tabellenplatz mäßig- Jahr für Jahr gesteigert haben.

Zum anderen ist es einfach völliger Schmarn, bei einer Mannschaft, die vor wenigen Jahren noch zweite Liga gespielt hat, sich nun aber im Mittelfeld der Liga etabliert hat, davon zu sprechen, dass hier "seit Jahren" immer alles auf die nächste Saison geschoben würde.

Aber ich gestehe, dass man hier schon einmal das Zeitgefühl verlieren kann. Ich habe auch den Eindruck, dass hier seit mindestens 20 Jahren alles schlechtgeredet wird.......


Wobei es dabei durchaus Zeiten gab, die man gar nicht schlechter reden konnte, als sie tatsächlich waren.
Die Ära Funkel gehört definitiv nicht dazu...


Teilen