>

Deutschland-Australien (13.6. - 20:30 Uhr)

#
auf bild.de steht, "müller in startelf"

bitte nicht der nichtskönner trochowski
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, no risk no fun von Jogi. Wenns genauso läuft wie in der 1. Hälfte gegen Bosnien, dann gnade ihm der liebe Gott.


Jedenfalls ist das nicht grde das was man als Wunschaufstellung gerne gesehen hätte.

Vor allem bin ich gespannt ob Klose seine Aufstellung heute rechtfertigt.
#
Adler_2009 schrieb:
Tipp:

1:0 für Australien
Tor Cahill 78. min


Tipp nach Wissen der Aufstellung :

3:1 Australien
Ehrentor Kakao in der 89. min
#
Bleibe trotzdem dabei, dass Deutschland das gewinnt. Alles andere wäre ne Überraschung, ein Sieg Australiens die erste faustdicke Sensation der WM.
#
Bei sport1 steht auch das Müller spielt
#
bei sport1.de jetzt auch - müller statt trochowski
#
EintrachtSacha schrieb:
Nix Trochowski!

Laut Spox ist das hier die offizielle Aufstellung:

Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose


So war sie auch bei Sky
#
@Max_Merkel: Nur 19 Grad in Durban...ich glaub es fängt noch an zu schneien gleich...vielleicht solltest du mal runter fliegen und nen Feuerchen machen...
#
Würd der Kahn mal das machen...was er all die Jahre gemacht hat..einfach mal halten....in dem jetzigen Falle die Klappe..
#
Brady schrieb:
Würd der Kahn mal das machen...was er all die Jahre gemacht hat..einfach mal halten....in dem jetzigen Falle die Klappe..  


#
Adler_2009 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Tipp:

1:0 für Australien
Tor Cahill 78. min


Tipp nach Wissen der Aufstellung :

3:1 Australien
Ehrentor Kakao in der 89. min


Ich bezweifel sehr, das unsere Abwehr & Neuer so schlecht ist, das wir 3 Buden von solchen bekommen, wo ein Kennedy im Sturm steht ...
#
noch was interessantes:

was meinte ich??

"Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit!"
#
RobinAdler schrieb:
noch was interessantes:

was meinte ich??

"Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit!"

schwarz-rot-gold-----
#
Brady schrieb:
RobinAdler schrieb:
noch was interessantes:

was meinte ich??

"Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit!"

schwarz-rot-gold-----


Strike!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Tipp:

1:0 für Australien
Tor Cahill 78. min


Tipp nach Wissen der Aufstellung :

3:1 Australien
Ehrentor Kakao in der 89. min


Ich bezweifel sehr, das unsere Abwehr & Neuer so schlecht ist, das wir 3 Buden von solchen bekommen, wo ein Kennedy im Sturm steht ...

Im Fussball ist nichts unmöglich und ich denke Neuer rauslafen und Friedrich werden dabei helfen
#
In der F1 hat Deutschland heute schonmal gegen Australien gewonnen

Die machen ja schon Megalärm 50 Minuten vor dem Spiel mit ihren Tröten ....  
#
Trööööööööööööt. Erst regierte dort die Apartheid, jetzt die Apathie, die durch das Getröte ausgelöst wird.   :neutral-face

So, dreiviertel Stündchen noch.
#
Kahn, Müller-Hohenstein und schon jetzt ein Megagetröte durch die Fenster des Studios hindurch. Das kann ja heiter werden, hoffentlich wird das Spiel ansehnlich, wäre dann gleichzeitig das erste gute Spiel dieser WM.
#
Die deutschen gewinnen das 3:0 und dann heissts, die spielen so grandios und der einzige Lichtblick der WM.
#
Jo-Gi schrieb:
Die deutschen gewinnen das 3:0 und dann heissts, die spielen so grandios und der einzige Lichtblick der WM.


Wären sie ja auch weil sie locker und souverän mit 3 Toren gewonnen hätten, das hat bisher noch keiner gepackt, das Niveau war überschaubar.


Teilen