>

Deutschland - Serbien (18.06. 13:30)

#
Pfalzadler schrieb:
Willinator schrieb:
Aus dem Spiel sollten Konsequenzen gezogen werden. Gegen Ghana würde ich so spielen:


-----------------------------Neuer---------------------------
Lahm---------Mertesacker------Badstuber--------Jansen
-------------------Khedira------Schweinsteiger-----------
Müller---------------------Kroos------------------------Özil
---------------------------Kießling--------------------------


Wer nach dem heutigen Spiel ne Aufstellung mit Badstuber fordert muss entweder blind sein oder absoluter Bauernfan.
Sorry.  



Badstuber hat heute keine gute Figur gemacht. Allerdings ist er auch kein LV sondern eher IV, oder?

Hinzu kommt, dass er aus dem Mittelfeld heute keine defensive Unterstützung hatte. Schweinsteiger war m.E. heute nicht fit. Podolski (für mich) heute ganz mies. Die Serben haben das erkannt und ständig über diese Seite gespielt. Der Krasic (?) war auch super.

Ansonsten: wer bitte wäre denn die Alternative in der IV? Hummels? Der ist leider (!) im Urlaub....
#
Pfalzadler schrieb:
Willinator schrieb:
Aus dem Spiel sollten Konsequenzen gezogen werden. Gegen Ghana würde ich so spielen:


-----------------------------Neuer---------------------------
Lahm---------Mertesacker------Badstuber--------Jansen
-------------------Khedira------Schweinsteiger-----------
Müller---------------------Kroos------------------------Özil
---------------------------Kießling--------------------------


Wer nach dem heutigen Spiel ne Aufstellung mit Badstuber fordert muss entweder blind sein oder absoluter Bauernfan.
Sorry.  



Auf RTL haben die 2 Situationen mit Badstuber nochmal aufgelöst. In beiden fällen wurde er von seinen Vorderleuten im Stisch gelassen. Diese 1:1 Situationen hätte es so gar nicht geben dürfen. Podolski und Schweini haben da gepennt und zu wenig Laufbereitschaft gezeigt.

Ist zwar ne Klopp Analyse, aber er hat absolut recht damit !!
Bin auch nicht von Badstuber überzeugt, aber er bekommt heute auch das schlechte nach hinten mitarbeiten seiner Teamkollegen reingewürgt, und das kann nicht sein.
#
Pfalzadler schrieb:
Willinator schrieb:
Aus dem Spiel sollten Konsequenzen gezogen werden. Gegen Ghana würde ich so spielen:


-----------------------------Neuer---------------------------
Lahm---------Mertesacker------Badstuber--------Jansen
-------------------Khedira------Schweinsteiger-----------
Müller---------------------Kroos------------------------Özil
---------------------------Kießling--------------------------


Wer nach dem heutigen Spiel ne Aufstellung mit Badstuber fordert muss entweder blind sein oder absoluter Bauernfan.
Sorry.  




Badstuber ist ein guter IV und als LV nur eine Notlösung. Hätte Löw etwas Weitblick und das CL-Spiel gegen Manu gesehen, hätte er gewußt, dass Badstuber außen gegen Krasic überfordert ist.

Aber wenn Du auf der linken IV-Seite eine bessere Lösung hast, dann raus mit der Sprache.
#
TiNoSa schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Willinator schrieb:
Aus dem Spiel sollten Konsequenzen gezogen werden. Gegen Ghana würde ich so spielen:


-----------------------------Neuer---------------------------
Lahm---------Mertesacker------Badstuber--------Jansen
-------------------Khedira------Schweinsteiger-----------
Müller---------------------Kroos------------------------Özil
---------------------------Kießling--------------------------


Wer nach dem heutigen Spiel ne Aufstellung mit Badstuber fordert muss entweder blind sein oder absoluter Bauernfan.
Sorry.  



Badstuber hat heute keine gute Figur gemacht. Allerdings ist er auch kein LV sondern eher IV, oder?

Hinzu kommt, dass er aus dem Mittelfeld heute keine defensive Unterstützung hatte. Schweinsteiger war m.E. heute nicht fit. Podolski (für mich) heute ganz mies. Die Serben haben das erkannt und ständig über diese Seite gespielt. Der Krasic (?) war auch super.

Ansonsten: wer bitte wäre denn die Alternative in der IV? Hummels? Der ist leider (!) im Urlaub....



Warum wollt Ihr alle mit Macht die IV umstellen?
Weder Friedrich noch Mertesacker waren außer beim Gegentor schlecht.

Und da hat uns erst die Passivität von Badstuber in diese missliche Lage gebracht.
Wenigstens hast Du es ja schon mal eingesehen das Badstuber kein LV ist.

Weiter:
Erst brauchen wir mal nen neuen LV.
Und wenn Jannsen fit ist, ist Er um Klassen dort besser als der Bauernbub.

Und wenn Tasci im Training wirklich so nen guten Eindruck macht, dann eher Ihn bringen als den unerfahrenen Bazi.
#
Übrigens... Bild-Bewertung:
Neuer 4
Lahn 4
Mertesacker 5
Friedrich 4
Badstuber 6
Schweinsteiger 4
Khedira 5
Poldolski 5
Özil 5
Müller 5
Klose 6
Gomez 5
Marin 5

Muss ein anderes Spiel gewesen sein, das die Herren gesehen haben    
#
Die Niederlage geht auf Löws Kappe. Startaufstellung mit Klose und Badstuber, sinnlose Wechsel, die Mannschaft hat im Rahmen dieses limitierten Trainers alles gegeben.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Übrigens... Bild-Bewertung:
Neuer 4
Lahn 4
Mertesacker 5
Friedrich 4
Badstuber 6
Schweinsteiger 4
Khedira 5
Poldolski 5
Özil 5
Müller 5
Klose 6
Gomez 5
Marin 5

Muss ein anderes Spiel gewesen sein, das die Herren gesehen haben      


Zieh pro Mann ein-zwei Punkte ab, dann passt es so irgendwie. Irgendwie
#
Unglaublich diese Noten, was ein Drecksblatt!

Ich würde eigentlich keinem Spieler wirklich einen Vorwurf machen. Wenn man es realistisch sieht, ist die DFB-Elf nur unwesentlich besser besetzt als die Serben. Mit 10 Mann dann so zu dominieren, ist gar nicht schlecht.
#
Pfalzadler schrieb:
TiNoSa schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Willinator schrieb:
Aus dem Spiel sollten Konsequenzen gezogen werden. Gegen Ghana würde ich so spielen:


-----------------------------Neuer---------------------------
Lahm---------Mertesacker------Badstuber--------Jansen
-------------------Khedira------Schweinsteiger-----------
Müller---------------------Kroos------------------------Özil
---------------------------Kießling--------------------------


Wer nach dem heutigen Spiel ne Aufstellung mit Badstuber fordert muss entweder blind sein oder absoluter Bauernfan.
Sorry.  



Badstuber hat heute keine gute Figur gemacht. Allerdings ist er auch kein LV sondern eher IV, oder?

Hinzu kommt, dass er aus dem Mittelfeld heute keine defensive Unterstützung hatte. Schweinsteiger war m.E. heute nicht fit. Podolski (für mich) heute ganz mies. Die Serben haben das erkannt und ständig über diese Seite gespielt. Der Krasic (?) war auch super.

Ansonsten: wer bitte wäre denn die Alternative in der IV? Hummels? Der ist leider (!) im Urlaub....



Warum wollt Ihr alle mit Macht die IV umstellen?
Weder Friedrich noch Mertesacker waren außer beim Gegentor schlecht.

Und da hat uns erst die Passivität von Badstuber in diese missliche Lage gebracht.
Wenigstens hast Du es ja schon mal eingesehen das Badstuber kein LV ist.

Weiter:
Erst brauchen wir mal nen neuen LV.
Und wenn Jannsen fit ist, ist Er um Klassen dort besser als der Bauernbub.

Und wenn Tasci im Training wirklich so nen guten Eindruck macht, dann eher Ihn bringen als den unerfahrenen Bazi.




Bevor Löw Tasci bringt, würde ich lieber das familienduell Boateng sehen.  ,-)  
#
yeboah1981 schrieb:
Unglaublich diese Noten, was ein Drecksblatt!

Ich würde eigentlich keinem Spieler wirklich einen Vorwurf machen. Wenn man es realistisch sieht, ist die DFB-Elf nur unwesentlich besser besetzt als die Serben. Mit 10 Mann dann so zu dominieren, ist gar nicht schlecht.


#
Pfalzadler schrieb:
TiNoSa schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Willinator schrieb:
Aus dem Spiel sollten Konsequenzen gezogen werden. Gegen Ghana würde ich so spielen:


-----------------------------Neuer---------------------------
Lahm---------Mertesacker------Badstuber--------Jansen
-------------------Khedira------Schweinsteiger-----------
Müller---------------------Kroos------------------------Özil
---------------------------Kießling--------------------------


Wer nach dem heutigen Spiel ne Aufstellung mit Badstuber fordert muss entweder blind sein oder absoluter Bauernfan.
Sorry.  



Badstuber hat heute keine gute Figur gemacht. Allerdings ist er auch kein LV sondern eher IV, oder?

Hinzu kommt, dass er aus dem Mittelfeld heute keine defensive Unterstützung hatte. Schweinsteiger war m.E. heute nicht fit. Podolski (für mich) heute ganz mies. Die Serben haben das erkannt und ständig über diese Seite gespielt. Der Krasic (?) war auch super.

Ansonsten: wer bitte wäre denn die Alternative in der IV? Hummels? Der ist leider (!) im Urlaub....



Warum wollt Ihr alle mit Macht die IV umstellen?
Weder Friedrich noch Mertesacker waren außer beim Gegentor schlecht.

Und da hat uns erst die Passivität von Badstuber in diese missliche Lage gebracht.
Wenigstens hast Du es ja schon mal eingesehen das Badstuber kein LV ist.

Weiter:
Erst brauchen wir mal nen neuen LV.
Und wenn Jannsen fit ist, ist Er um Klassen dort besser als der Bauernbub.

Und wenn Tasci im Training wirklich so nen guten Eindruck macht, dann eher Ihn bringen als den unerfahrenen Bazi.



Ich will nicht mit aller Macht eine neue IV!

Ich finde Friedrich einfach nicht gut (persönliche Meinung).
Der gehört für mich nicht in die N11.

Auf der LV-Position ist Jansen (wenn fit) die beste Option - oder eben Lahm, aber der soll wohl rechts spielen.

"Mit aller Macht" möchte ich jedoch, dass D das letzte Vorrundenspiel gewinnt. Dafür sollten die Besten spielen - völlig unabhängig vom Namen bzw. von der Vereinszugehörigkeit.
#
Das war heute irgendwie so ein Spiel der Kategorie: Ärgerlicher kann's nicht laufen. Erst regt man sich über Klose auf, dann über den Schiri, dann über das 0:1. Alles innerhalb von gefühlten 25 Sekunden. Ein bisschen viel für meine Nerven...

Dann fightet die Mannschaft, hat Pech mit dem Pfostenschuss. Dann erkämpft man sich 'nen Elfer zu zehnt, hat die Riesenchance auf den Ausgleich (nebenbei bemerkt eine geile Leistung). Aber irgendwie wußte man vorher schon, dass der Elfer an dem heutigen Tag garantiert nicht reingehen wird. War ja auch so.

Eine 0:4-Klatsche hätte ich wesentlich leichter ertragen können als diesen Mist.  
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn man es realistisch sieht, ist die DFB-Elf nur unwesentlich besser besetzt als die Serben.


Auf dem Trainer-Posten allerdings gleich 3 Klassen schlechter.
#
Ich konnte das spiel nicht sehen wegen arbeit... entnehme aber von ein paar Stimmen die es anscheinend gesehen haben das der Auftritt der Deutschen Mannschaft nicht mehr so viel mit dem gegen die Ausis zutun hatte.

Nach dem Spiel gegen die Ausis wurde ich abgewatscht weil ich ja von schwachen Gegner und so einem Blödsinn geredet hab... der Gegner ist ja nur so stark wie man es selber zulässt wurde ich belehrt. Warum war Serbien stärker als gedacht? Und ich glaube nicht dass es alleine dem Schiri seine Schuld war auch wenn die ja gerne als Sündenböcke herhalten müssen.


Ich rezitiere mich selber:

vonNachtmahr1982 schrieb:
Leopard schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Leopard schrieb:
Es geb meiner Meinung nach keine bessere Mannschaft als Deutschland bislang bei diesem Turnier und das darf man ja wohl auch mal sagen, oder?


Joohh... haben ja auch schon alle gespielt... darum werden wir Weltmeister.    


Das Wort "bislang" gehört schon zu deinem Wortschatz, oder?  



Nöö.. sonst hätt ich es ja nicht überlesen?  ,-)

Man sollte den "souveränen Sieg" gegen schwache Australier (teilweise in überzahl) nicht überbewerten.

Wenn sie gegen Ghana und Serbien auch 4:0 gewinnen können wir weiter reden was Löw falsch und richtig macht.  


Der 2 Teil der Mission wurde nicht erfüllt... hoffen wir auf besserung gegen Ghana. Auch wenn ich da ein wenig pessimistisch bin.
#
Kurvenfan schrieb:

Auf RTL haben die 2 Situationen mit Badstuber nochmal aufgelöst. In beiden fällen wurde er von seinen Vorderleuten im Stisch gelassen. Diese 1:1 Situationen hätte es so gar nicht geben dürfen. Podolski und Schweini haben da gepennt und zu wenig Laufbereitschaft gezeigt.

Ist zwar ne Klopp Analyse, aber er hat absolut recht damit !!
Bin auch nicht von Badstuber überzeugt, aber er bekommt heute auch das schlechte nach hinten mitarbeiten seiner Teamkollegen reingewürgt, und das kann nicht sein.

Sag ich doch, die komplette linke Seite ist behindert. Mit Podolski vor sich hat sogar Lahm bei der EM alt ausgesehen.
Aber trotzdem kann ich ja wohl von einem Verteidiger auch erwarten, daß er ab und zu eine 1:1-Situation gewinnt. Badstuber war doch schon bei den Bauern nur ein Notnagel auf LV. Aber damit hat man ja höchste Chancen auf einen Stammplatz in der Nationalmannschaft. Und den Aogo halte ich auch nicht für besser.
Aber anstatt den blöden Prinzen rauszunehmen und Janssen zu bringen, damit die Seite wenigstens einigermaßen stabil werden kann, nimmt er Müller und Özil raus.
#
Naja, blöder Prinz, Khedira raus, wenn jemand Torgefahr ausgestrahlt hat, dann die beiden!
#
ne halbwegs ausgebuffte Mannschaft hätte bei dem Schiri dafür gesorgt,das auch mindestens 1-2 Serben vom Platz geflogen wären (vorzugsweise in deren Def,die waren allesamt verwarnt).Hat nicht sollen sein,dumme Auswechslungen vom Nivea-Man,der meine persönliche Meinung über ihn -das er taktisch nix auf`m Kasten hat und nicht fähig ist,während eines Spiels auf den Gegner zu reagieren- leider bestätigt hat.Wir hätten das nicht verlieren dürfen (auch auf Grund der vielen Chancen),haben es aber.So schlecht waren wir nicht (richtig mies war nur Badstuber vs. Krasic),gibt halt Spiele,wo`s Tor wie vernagelt scheint.Saudumm aber auch,das Poldi den 11er hat schiessen dürfen.Das der heute Kacke am Schuh hatte,war ja für jeden zu sehen.Is ja sonst n sicherer Schütze,heut hätt ich aber eher Schweinsteiger schiessen lassen...sei`s drum,ein Sieg gegen Ghana muss her,bei aller Antiphatie für Löw,würd mir wünschen das die Jungs weiter kommen.Ja doch,trotz Löw...
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, blöder Prinz, Khedira raus, wenn jemand Torgefahr ausgestrahlt hat, dann die beiden!


Einspruch!

Podolski hat keine (!) Torgefahr ausgestrahlt.
Er hat reichlich Chancen versemmelt - sehr häufig aus Eigensinnigkeit!

Özil - der Podolski einmal genial in Szene gesetzt - wird rausgenommen.
Das ist für mich der eigentliche Skandal. Der vermeintlich beste Deutsche, unser kreativer Spielmacher, wird in der 70. Minute ausgewechselt und der bis dahin durch miserable Abschlussquote aufgefallene "Karnevalsprinz" P. aus K. rückt in die Mitte.

Hmm, schon ärgerlich. Zumal wir danach nicht eine einzige Chance mehr hatten.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Übrigens... Bild-Bewertung:
Neuer 4
Lahn 4
Mertesacker 5
Friedrich 4
Badstuber 6
Schweinsteiger 4
Khedira 5
Poldolski 5
Özil 5
Müller 5
Klose 6
Gomez 5
Marin 5

Muss ein anderes Spiel gewesen sein, das die Herren gesehen haben      


wird wohl irgend so ein merkel die noten "verteilt" haben...
#
TiNoSa schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, blöder Prinz, Khedira raus, wenn jemand Torgefahr ausgestrahlt hat, dann die beiden!


Einspruch!

Podolski hat keine (!) Torgefahr ausgestrahlt.
Er hat reichlich Chancen versemmelt - sehr häufig aus Eigensinnigkeit!

Özil - der Podolski einmal genial in Szene gesetzt - wird rausgenommen.
Das ist für mich der eigentliche Skandal. Der vermeintlich beste Deutsche, unser kreativer Spielmacher, wird in der 70. Minute ausgewechselt und der bis dahin durch miserable Abschlussquote aufgefallene "Karnevalsprinz" P. aus K. rückt in die Mitte.

Hmm, schon ärgerlich. Zumal wir danach nicht eine einzige Chance mehr hatten.



also,"keine" Torgefahr ausgestrahlt is n bißchen heftig.Der hat nur nix draus gemacht...Beim Rest kann ich dir nur recht geben...


Teilen