>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Ihr konntet es Euch ansehen, was passierte.
Sorry, es ist Funkels Verdienst wo wir stehen, Verletzte hin, Verletzte her. Oka hat schon die richtigen Worte heute nach dem Spiel gefunden, wenn auch nur wenige.
#
Domin schrieb:
Sorry, es ist Funkels Verdienst wo wir stehen, Verletzte hin, Verletzte her. Oka hat schon die richtigen Worte heute nach dem Spiel gefunden, wenn auch nur wenige.

Öhm was hast du heute erwartet in Dortmund? Nen hauhohen Sieg? Sorry, ich wäre glücklich gewesen wenn wir nen Punkt mitnehmen, aber dem sollte nicht sein. Die Abwehr war katastrophal, der Sturm hat heute nicht gestochen und auch Oka hatte seine kurze Pause. Und sonst? Wären wir etwas konzentrierter gewesen wär auch was drinne gewesen. Chancen hatten wir, nur wir waren zu dämlich, hinten wie vorne!  

Aber hey, ich weiß, es freut dich einfach nur das die SGE verloren hat, da kannst du ja wieder rumlästern.
#
Vael schrieb:
Aber hey, ich weiß, es freut dich einfach nur das die SGE verloren hat, da kannst du ja wieder rumlästern.
Ich bewundere Deine Energie, auf jeden Müll hier zu reagieren  
#
Tritonus schrieb:
Vael schrieb:

Ich kenne das. Wenn ich sehe, dass die anderen ihre Tonnen rausfahren, stelle ich meinen Müll dazu.  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Tritonus schrieb:
Vael schrieb:

Ich kenne das. Wenn ich sehe, dass die anderen ihre Tonnen rausfahren, stelle ich meinen Müll dazu.    

Na, das hast Du ja grade getan  
#
Tritonus schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Tritonus schrieb:
Vael schrieb:

Na, das hast Du ja grade getan  

Hmpf, dann wirds langsam mal Zeit für die Müllabfuhr    
#
Nach dem Spiel heute:
Funkel aber wollte seinen Spielern dennoch nicht böse sein: „Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Sie hatte auch die eine oder andere Chance.“

---

wie formt man eine gurkentruppe - das 1x1 der funkel'schen non-leistung ausrichtung.
#
Naja die Frage ist in wie weit es der Mannschaft dienlich wäre, wenn Funkel heute nach dem Spiel sowas in die Richtung gesagt hätte, wie die Mannschaft hat schlecht gespielt, hat die Zweikämpfe nicht angenommen, war gedanklich immer viel zu langsam usw. Ich glaube nicht, dass es etwas bringt auf dieses Rumpfteam einzuschlagen, es ist eher wie eine kleine Pflanze, welche gehätschelt und gepflegt werden muss, damit mir einigermaßen über die Runden kommen.

Ich denke, wenn wir heute in Bestbesetzung so ein Debakel erlebt hätten, wären Funkels Worte auch eindeutig gewesen...
#
..ich musste erst einmal eine Nacht schlafen, ehe ich mich hier äussere.

Als der Reporter in der Berichterstattung von Eintrachts Zielen aufgrund der jetzigen Situation gesprochen hat, zitierte er Friedhelm Funkel:

"In der Vorrunde sollen noch vier bis fünf Punkte geholt werden...".

Kann das wahr sein?

Lieber Friedhelm, wir haben noch zwei Heimpsiele: gegen Hannover und Bochum - da erwarte ich sechs Punkte!

Resumee: Er hat in Dortmund nichts erwartet - genauso ist die Mannschaft mal wieder aufgetreten - wie, als wären sie gerade aus dem Schlafwagen gekommen.

Schlimm?

Nein, weil FF mal wieder das perfekte Alibi gegeben hat. Es reicht doch mal wieder, ein Sieg und ein Unentschieden gegen Bochum und Hannover...dann bin ich als FF mit der Mannschaft doch im Soll, oder?

Mich nervt das nur noch - dieses motivationslose alibigekicke als Ergebnis einer unendlichen Fehlerkette in die sich leider nahtlos HB einreiht.

Ich bin ehrlich, ich ärgere mich, dass wir das Spiel gegen den KSC gedreht haben - denn ich glaube, es wären Funkels letzte Sekunden gewesen - wie ich seit Gestern mal wieder gesehen habe und weiß - es wäre besser für den Verein mit langfrisitiger Perspektive.

Ich bin einfach nur enttäuscht - dass Eintracht Fans in Dortmund 90 min lauter sind, obwohl die Heimmannschaft 4:0 gewinnt und die Eintracht die Niederlage durch Funkels Alibi als nicht "schlimm" hinnimmt.

Funkel wird die Mannschaft n i e nach oben führen, nie, egal wie viel investiert wird.
#
4 Siege in 21 Spielen

sicherlich ist FF daran beteiligt gewesen wo wir stehen

13 mio ausgegeben um gegen den Abstieg zu spielen
#
Tex-Hex schrieb:
4 Siege in 21 Spielen

sicherlich ist FF daran beteiligt gewesen wo wir stehen

13 mio ausgegeben um gegen den Abstieg zu spielen

Das hast Du bestimmt die Abgänge von abgezogen, oder?  
#
Wer ist Funkel???????
#
chrispuck schrieb:

Als der Reporter in der Berichterstattung von Eintrachts Zielen aufgrund der jetzigen Situation gesprochen hat, zitierte er Friedhelm Funkel:

Kann das wahr sein?

Lieber Friedhelm, wir haben noch zwei Heimpsiele: gegen Hannover und Bochum - da erwarte ich sechs Punkte!

Resumee: Er hat in Dortmund nichts erwartet - genauso ist die Mannschaft mal wieder aufgetreten - wie, als wären sie gerade aus dem Schlafwagen gekommen.

Schlimm?

Nein, weil FF mal wieder das perfekte Alibi gegeben hat. Es reicht doch mal wieder, ein Sieg und ein Unentschieden gegen Bochum und Hannover...dann bin ich als FF mit der Mannschaft doch im Soll, oder?

Mich nervt das nur noch - dieses motivationslose alibigekicke als Ergebnis einer unendlichen Fehlerkette in die sich leider nahtlos HB einreiht.

Ich bin ehrlich, ich ärgere mich, dass wir das Spiel gegen den KSC gedreht haben - denn ich glaube, es wären Funkels letzte Sekunden gewesen - wie ich seit Gestern mal wieder gesehen habe und weiß - es wäre besser für den Verein mit langfrisitiger Perspektive.

Ich bin einfach nur enttäuscht - dass Eintracht Fans in Dortmund 90 min lauter sind, obwohl die Heimmannschaft 4:0 gewinnt und die Eintracht die Niederlage durch Funkels Alibi als nicht "schlimm" hinnimmt.

Funkel wird die Mannschaft n i e nach oben führen, nie, egal wie viel investiert wird.

1000% zustimmung!
#
chrispuck schrieb:

Kann das wahr sein?

Schlimm?

So ist es.
#
@ Ruhrpottkumpel

Du bist Teamleiter im Rechnungswesen.
Wie reagierst du wenn von deiner Stammbelegschaft, 3 MA in Urlaub und 4 krank werden, ich dir aber als dein Vorgsetzter sage, das mich das gar nicht interessiert, du einfach schlecht organisiert bist, weil du 3 MA gleichzeitig Urlaub gibst. Anhand des Krankenstandes mache ich Führungsschwäche aus und frage dich warum die Kollegen krank sind, Motivation schon mal was davon gehört mein lieber Herr?
Nein, ihre Ausreden zählen nicht mehr, immer die Ausreden mit den Kranken die nicht kalkulierbar sein sollen, erfüllen sie ihre Ziele und lamentieren sie nicht rum oder sind sie vielleicht der Aufgabe nicht gewachsen?
Wieso sind sie nicht in der Lage mit den restlich verbliebenen Mitarbeitern und zwei Azubis das Gleiche zu leisten wie mit der Stammbesetzung, ich glaube sie erreichen ihre Mitarbeiter nicht mehr, haben sie keine Rückfallebene ausgebildet auf die sie zurükgreifen können?
Seien sie sich darüber im Klaren das ich momentan noch hinter ihnen stehe, aber ich sage ihnen auch ganz deutlich, hätten sie einen anderen Vorgesetzten wären sie nicht mehr auf diesem Stuhl, der hätte nicht so viel Verständnis für sie.

Es gibt keine ausweglosen Situationen, es gibt für alles eine Lösung deken sie darüber nach.

DAS WAR DEIN KOMMENTAR, leider in dem gesperrten Fred.
Ja, ich bin Teamleiter im Rechnungswesen. UND, ich lasse mich auch an der Situation messen - warum? Weil ich es verantworte, ob und wann wer in den Urlaub geht.
Der Unterschied - ich traue dem Personal, dass da ist zu das optimale herauszuholen - Funkel ja nicht..

Und - nimm' es mir nicht übel - aber der Vergleich Azubis? Du bist schon ein Witzbold - Mahdavikia ist Kapitän der iranischen Nationalmannschaft... Köhler gestandener Profi...

Bis auf Toski standen keine "Azubis" auf dem Platz - sondern überwiegend Nationalspieler

Nikolov - erfahrener BuLi Spieler
Mehdi - über 100 Länderspiele
Galindo - mex. Nationalspieler
Russ - jung, aber erfahren - man redet von Nationalmannschaft
Köhler
Fink
Inamoto - jap. Nationalspieler
Toski - GERNE AZUBI
Steinhöfer - U21 Nationalspieler
Libero - griechischer Nationalspieler, 2 mal Fußballer des Jahres
Fenin - tschechischer Nationalspieler...

UND, von denen darf ich keine Siegchance in Dortmund erwarten?

...Dein Vergleich ist leider fehlgeschlagen.
#
@ chrispuck

Triffst den Nagel auf den Kopf. Aber nicht nur, dass Funkel uns nie etwas weiter nach oben bringen wird, mit ihm landet man auch meistens recht weit unten.
Ich hoffe, dass es sich bald ausgefunkelt hat, eine Vertragsverlängerung wäre meines Erachtens, bei all den berechtigten "Funkel raus!" rufen, den Ergebnissen und der mickrigen Punktausbeute, alles andere als nachvollziehbar.
#
Vael schrieb:
Domin schrieb:

Öhm was hast du heute erwartet in Dortmund? Nen hauhohen Sieg? Sorry, ich wäre glücklich gewesen wenn wir nen Punkt mitnehmen, aber dem sollte nicht sein. Die Abwehr war katastrophal, der Sturm hat heute nicht gestochen und auch Oka hatte seine kurze Pause. Und sonst? Wären wir etwas konzentrierter gewesen wär auch was drinne gewesen. Chancen hatten wir, nur wir waren zu dämlich, hinten wie vorne!  

Ich glaube nicht,dass jemand der seit 1958 Eintracht Fan ist sich freut,wenn diese verliert
#
BigMacke schrieb:

letzten "großen" Transfers seit letzten Winter

Habib Bellaïd 2,5 mio
Ümit Korkmaz 2,3 mio
Caio 3,8 mio
Fenin 3,5 mio

macht zwar etwas mehr als 12 mio, aber wenn man das Handgeld dazu rechnet was jeder Spieler bekommen hat...kommen wir locker auf 13 mio.

#
chrispuck schrieb:

Nikolov - erfahrener BuLi Spieler
Mehdi - über 100 Länderspiele
Galindo - mex. Nationalspieler
Russ - jung, aber erfahren - man redet von Nationalmannschaft
Köhler
Fink
Inamoto - jap. Nationalspieler
Toski - GERNE AZUBI
Steinhöfer - U21 Nationalspieler
Libero - griechischer Nationalspieler, 2 mal Fußballer des Jahres
Fenin - tschechischer Nationalspieler...

UND, von denen darf ich keine Siegchance in Dortmund erwarten?

Das ist eben auch für mich der entscheidende Punkt. Diese Mannschaft ist nicht unsere beste. Aber keine Rumpeltruppe der es nur um Schadensbegrenzung gehen kann und der aus 5 Spielen maximal noch 4 Punkte zugetraut werden können.

Es sind fast alles Nationalspieler und es sind alles Funkels Wunschspieler. Wir sind nicht Enegie Cottbus und uns fehlen auch keine 9 Stammspieler - wie das die Presse aus Sensationsgier gerne verbreitet. 6 - 7 der gestern aufgelaufenen Spieler waren in der jüngeren Vergangenheit meistens im ersten STAMM!
#
Tex-Hex schrieb:
BigMacke schrieb:

letzten "großen" Transfers seit letzten Winter

Habib Bellaïd 2,5 mio
Ümit Korkmaz 2,3 mio
Caio 3,8 mio
Fenin 3,5 mio

macht zwar etwas mehr als 12 mio, aber wenn man das Handgeld dazu rechnet was jeder Spieler bekommen hat...kommen wir locker auf 13 mio.

Mehr...alleine Libero wird ein sattes Handgeld bekommen haben für seinen ablösefreien Transfer. Von den Vorjahrestransfers (O-Ton Funkel: "internationalen Knaller") Mehdi und Ina - die gestern beide spielen konnten - ganz zu schweigen.

Teilen