>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
exakt!
#
Ruhrpottkumpel schrieb:

Du bist Teamleiter im Rechnungswesen.
Wie reagierst du wenn von deiner Stammbelegschaft, 3 MA in Urlaub und 4 krank werden, ich dir aber als dein Vorgsetzter sage, das mich das gar nicht interessiert, du einfach schlecht organisiert bist, weil du 3 MA gleichzeitig Urlaub gibst. Anhand des Krankenstandes mache ich Führungsschwäche aus und frage dich warum die Kollegen krank sind, Motivation schon mal was davon gehört mein lieber Herr?
Nein, ihre Ausreden zählen nicht mehr, immer die Ausreden mit den Kranken die nicht kalkulierbar sein sollen, erfüllen sie ihre Ziele und lamentieren sie nicht rum oder sind sie vielleicht der Aufgabe nicht gewachsen?
Wieso sind sie nicht in der Lage mit den restlich verbliebenen Mitarbeitern und zwei Azubis das Gleiche zu leisten wie mit der Stammbesetzung, ich glaube sie erreichen ihre Mitarbeiter nicht mehr, haben sie keine Rückfallebene ausgebildet auf die sie zurükgreifen können?
Seien sie sich darüber im Klaren das ich momentan noch hinter ihnen stehe, aber ich sage ihnen auch ganz deutlich, hätten sie einen anderen Vorgesetzten wären sie nicht mehr auf diesem Stuhl, der hätte nicht so viel Verständnis für sie.

Es gibt keine ausweglosen Situationen, es gibt für alles eine Lösung deken sie darüber nach.

Solche Vorgesetzte gibt es aber tatsächlich massenhaft. Und die vielen Magengeschwüre beim unteren Management kommen nicht von ungefähr.

Hier und im Caio-Fred haben diese Leute die Möglichkeit, sich abzuarbeiten und den Druck weiterzugeben, der sie um ihren Schlaf bringt.
Radfahrer eben. Arme Würstchen, denen man diese Möglichkeit hier tatsächlich geben sollte. Flo & Genossen: Ihr habt mein vollstes Verständnis. Tobt euch nur aus. Ihr tut damit letztlich was für eure Gesundheit und damit etwas für die Dämpfung der Kosten. Ernst kann euch hier ohnehin keiner nehmen. Das ist wie in der Gummizelle hier. Nur weiter so...

Aber Funkel weiß das. Deswegen ist er auch nur auf die sauer, die hinter ihm von der VIP-Tribüne krakeelen. Die sind hier aber kaum vertreten.
#
Mit FF werden wir immer gegen den Abstieg spielen.......immer mit seiner Ausrede,wegen der verletzten SpielerAuch mit den ganzen Leistungsträgern haben wir zum Teil grotten Spiele abgeliefert...wie manche Leute sich nach 3 Siegen gegen Gegner "auf FF Augenhöhe" soooo blenden lassen ist mir unbegreiflich!!
#
SGEbiszumTOD schrieb:
Mit FF werden wir immer gegen den Abstieg spielen......

Der Abstiegskampf letzte Saison hat mich mind. 20 Jahre meines Lebens gekostet. Die Klage gegen Funkel läuft und mein Anwalt sagt, dass die Chancen sehr gut stehen!
#
Schade FF nach 4 guten Spielen alles in einem eizigen Spiel kaputt gemacht.
Das ist schwach.
Fehlerpunkte:

1) Einen Standfußballer Toski ins linke Mittelfeld zu stellen und dann versuchen
   wollen mit dem Langsamen Toski zu kontern.
   Das muß ein erfahrener schneller Konterspieler wie Köhler spielen.
2) Köhler als kleiner LV gegen Große Borussen stellen.Dazu noch der kleine
   Mehdi auf rechts!!!
   Blödsinn. Da muß ein gelernter LV Theuerkauf spielen.
   Amateuer hin oder her. Alle fangen mal klein an.
   Der ist Kopfballstark und Spielstark.
3) Spätestens bei Stand von 2-0 hätte ausgewechselt werden müssen.
4) Eventuell hätte man Bellaid noch als Kopfballstarken Spieler
   in die Innenverteidigung stellen können und Inamoto rausnehmen können.
   Russ dafür ins DM.
5) Oder man hätte Bellaid als RV getestet . Aber das hätte FF schon mal
   im Training testen müssen.
   Viel schlechter als Mehdi geht eh nicht.
   Oder einen weiter RV von der Jugend oder den Amateuren testen müssen.
6) Aufstelllung Nikolov. FF will es nicht kapieren das er nur ein guter Notnagel
   ist aber auf Dauer viel zu unmodern spielt.
   Und er wird mit 34 jahren bestimmt keine Strafraumbeherrschung
   mehr lernen oder das Fangen von Bällen oder den Mund gegenüber
   seinen Vorderleuten aufzumachen.
   Nikolovs Vertrag sollte auf keinen Fall verlängert werden.
   Da Nikolov gestern wie auf Droge gewirkt hat, hätte er in meinen Augen
   zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen.
   So darf ein Profi nicht agieren.
7) Caios Demütigung
8) Die späten Einwechslungen allgemein.
9) Keine 3 Einwechslung vorgenommen und noch nicht mal noch einem
   Amateur oder Jugendspieler spielpraxis gegeben.
10) Aufstellung Inamoto nach langer Pause. Das ist ein Witz.
    Inamoto braucht genausolange wie Ama um in Form zu kommen.
    Das müßte auch ein Herr Funkel erkannt haben.
11) FF scheint aus seinen Fehlern wieder nichts zu lernen.

Schade dachte uns bleibt mit etwas Glück und geschick das Abstiegendspiel
erspart, aber so wird das nichts
#
@Basaltkopp

Deine Sprüche werden dir irgendwann im Hals stecken bleiben!!
Spätestens wenn wir in der 2.Liga kicken!
Aber dann sagst du bestimmt,endlich mal die ganzen Nörgler weg und keine Pfiffe und Unzufriedenheit im Stadion!!!
Kannst dich ja dann über ein 1:0,oder 2:1 gegen Oberhausen freuen.......
#
Okocha222, es wäre nett, wenn Du Deine Weisheiten mal ein paar Tage für Dich behalten würdest, sonst bekommen wir hier echt noch Augenkrebs!
#
Ich bin gleichfalls der Auffassung, dass hier einige aus ihren Fehlern nichts lernen.
#
Die Grenze zwischen Bashing und freier Meinungsäusserung ist sicherlich nicht klar zu definieren. Einige Postings bewegen sich da sehr in der Grauzone. Vielleicht sollte man sich trotz des Ärgers über die Niederlage mal überlegen, wie diese Beiträge wirken und ob man das wirklich alles seinem Gegenüber, wie es die Netiquette vorsieht, ins Gesicht sagen würde.
Gruß bernie
#
chrispuck schrieb:
..ich musste erst einmal eine Nacht schlafen, ehe ich mich hier äussere.

Als der Reporter in der Berichterstattung von Eintrachts Zielen aufgrund der jetzigen Situation gesprochen hat, zitierte er Friedhelm Funkel:

"In der Vorrunde sollen noch vier bis fünf Punkte geholt werden...".

Kann das wahr sein?

Lieber Friedhelm, wir haben noch zwei Heimpsiele: gegen Hannover und Bochum - da erwarte ich sechs Punkte!

Resumee: Er hat in Dortmund nichts erwartet - genauso ist die Mannschaft mal wieder aufgetreten - wie, als wären sie gerade aus dem Schlafwagen gekommen.

Schlimm?

Nein, weil FF mal wieder das perfekte Alibi gegeben hat. Es reicht doch mal wieder, ein Sieg und ein Unentschieden gegen Bochum und Hannover...dann bin ich als FF mit der Mannschaft doch im Soll, oder?

Mich nervt das nur noch - dieses motivationslose alibigekicke als Ergebnis einer unendlichen Fehlerkette in die sich leider nahtlos HB einreiht.

Ich bin ehrlich, ich ärgere mich, dass wir das Spiel gegen den KSC gedreht haben - denn ich glaube, es wären Funkels letzte Sekunden gewesen - wie ich seit Gestern mal wieder gesehen habe und weiß - es wäre besser für den Verein mit langfrisitiger Perspektive.

Ich bin einfach nur enttäuscht - dass Eintracht Fans in Dortmund 90 min lauter sind, obwohl die Heimmannschaft 4:0 gewinnt und die Eintracht die Niederlage durch Funkels Alibi als nicht "schlimm" hinnimmt.

Funkel wird die Mannschaft n i e nach oben führen, nie, egal wie viel investiert wird.

In der Pressekonferenz vor dem Dortmund Spiel hörte sich das aber anders an.
Natürlich wollte man was holen in Dortmund.

Gegen Hannover und Bochum sollten 6 Punkte her,aber mal ehrlich wer glaubt da momentan schon dran,die Zweckoptimisten vielleicht.
Ich glaub nicht das 6 Punkte da geholt werden und wäre mit 4 zufrieden muss ich sagen.
Die 11 wo spielen werden sind auch nicht gegen Hannover und Bochum in der Lage diese Teams über 90 Minuten zu domnieren und sehe beide Spiele als völlig offen an,egal wer Trainer wäre oder ist.
Bochum wird schon seit Wochen unter Wert geschlagen und hat inzwischen auch gewisse Qualität und schätze diese sogar noch gefährlicher ein als Hannover zur Zeit.

Und das mit dem ärgern gegen KSC und Funkels letzte Sekunden,dann hätte man jetzt mindestens 3 Punkte weniger,eher noch viel weniger und die Lage  wäre noch viel dramatischer.
Man muss auch über diese möglichen Konsequenzen nachdenken.

Da jetzt wieder das übliche Funkel Gequake nach jeder Niederlage aufs Neue auszupacken ist doch sehr oberflächlich betrachtet.
Es wird egal wer Trainer ist mindestens bis Frühjahr Abstiegskampf werden,im letzten Drittel der Saison wird man sich aber wenn alles gut geht und mal der Kader einigermassen vollzählig ist sich unten absetzen können.
Aber das ist unabhängig vom Trainer,das wird so oder so ne ganz harte Saison.
#
Das Problem ist doch ganz einfach zu erkennen!

Wir haben in den letzten Jahren unsere Mannschaft qualitätiv Stück für Stück verstärkt und dabei schlichtweg vergessen, auch die Qualität des Trainerstabs zu verbessern.

Wie auch die Spieler, ist ein Trainerstab in seinen Leistungen limitiert.

Man sollte also schauen, dass wir diese Saison halbwegs vernünftig über die Bühne bringen und dann zur neuen Saison einen höher qualifzierten Trainerstab finden.
Dieser sollte aber genug Stärke besitzen, notwendige Veränderungen herbeizuführen. (z. B. die Verabschiedung von Nikolov, Spycher, Medi; Prüfung der Leistungsmöglichkeit von Meier, Preuß, Vasoski)
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wir haben in den letzten Jahren unsere Mannschaft qualitätiv Stück für Stück verstärkt und dabei schlichtweg vergessen, auch die Qualität des Trainerstabs zu verbessern.

Das wird sich erst zeigen wenn der jetzige Trainerstab nicht mehr da ist .
Es fragt sich nur was dann ist wenn sich dann rausstellt das es nicht so ist?
#
Marco72 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Dann zucken diese Besserwisser mit den Achseln und sagen, "wer ist denn hier der Verantwortliche, wir etwa ?" und wollen von allem, was sie hier und jetzt verzapfen, nichts mehr wissen, nach dem Motto "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern." Deshalb liest hier auch keiner der Verantwortlichen mit. Und sie tun sehr gut daran.

#
Pedrogranata schrieb:
Marco72 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Dann zucken diese Besserwisser mit den Achseln und sagen, "wer ist denn hier der Verantwortliche, wir etwa ?" und wollen von allem, was sie hier und jetzt verzapfen, nichts mehr wissen, nach dem Motto "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern." Deshalb liest hier auch keiner der Verantwortlichen mit. Und sie tun sehr gut daran.

Pedro, kannst du noch etwas anderes, als User zu beleidigen, die nicht deiner Meinung sind? Vielleicht ist ein Forum nicht der richtige Ort für dich, ein Fußballforum vermutlich schonmal gar nicht.

Wer sagt denn, dass es ohne Funkel nicht besser wird? Mit dieser Saison kann man bisher einfach nicht zufrieden sein und die Verlertzten, sollten auch nicht als Ausrede herhalten. Denn diese Verletztenmisere, ist anscheinend auch alles andere als Pech oder Zufall, denn wir erleben sie jede Saison, also ist sie ein einzukalkulierender Faktor, den man hätte egalisieren können.
#
Pedrogranata schrieb:
Deshalb liest hier auch keiner der Verantwortlichen mit. Und sie tun sehr gut daran.

Sollte ich auch besser so machen. Aber ich kanns einfach nicht lassen...
#
Marco72 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ganz einfach, dann wird von den gleichen Leuten die nächste "Sau durchs Dorf getrieben"!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wie auch die Spieler, ist ein Trainerstab in seinen Leistungen limitiert.

Man sollte also schauen, dass wir diese Saison halbwegs vernünftig über die Bühne bringen und dann zur neuen Saison einen höher qualifzierten Trainerstab finden.
Dieser sollte aber genug Stärke besitzen, notwendige Veränderungen herbeizuführen. (z. B. die Verabschiedung von Nikolov, Spycher, Medi; Prüfung der Leistungsmöglichkeit von Meier, Preuß, Vasoski)

Das denk ich auch. Einige Spieler gehören einfach nicht mehr zur Mannschaft, man sollte sie dazu bewegen den Verein zu verlassen. Dauerverlezte nützen uns nix!
#
kihesse schrieb:

Das denk ich auch. Einige Spieler gehören einfach nicht mehr zur Mannschaft, man sollte sie dazu bewegen den Verein zu verlassen. Dauerverlezte nützen uns nix!  

Ganz genau! Wenn ich nur sehe, wie Chris das Foul sucht, um sich die Schulter kaputtzufallen - unfassbar miese Einstellung dieses Mannes! Sofort rauswerfen und den Trainer gleich mit, weil der ihn sicher dazu angestiftet hat!
#
Basaltkopp schrieb:
kihesse schrieb:

Ganz genau! Wenn ich nur sehe, wie Chris das Foul sucht, um sich die Schulter kaputtzufallen - unfassbar miese Einstellung dieses Mannes! Sofort rauswerfen und den Trainer gleich mit, weil der ihn sicher dazu angestiftet hat!

So wars nicht gemeint!
Wo hat uns z.B. ein Preuß in der letzten Zeit geholfen? Denk mal nach!  
#
kihesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kihesse schrieb:

So wars nicht gemeint!
Wo hat uns z.B. ein Preuß in der letzten Zeit geholfen? Denk mal nach!    

Ich erinnere mich an einen Fallrückzieher gegen Bananen-Oli. Preuss kostet uns aber auch nichts....

Teilen