War ganz unterhaltsam. Fand die Koreaner nicht schlecht und auch nicht so ungefährlich wie Kahn das uns gerad weismachen will.
Völliger Blödsinn, den Kahn da laberte. Der Supertyp bei denen, der geheult hat bei der Hymne, war keineswegs ungefährlich. Vom Gegentor mal ganz abgesehen.
so sehr ich mich über Kahns Aussagen auch bepissen könnte, grundsätzlich muss ich ihm Recht geben. Selten so ein unglaublich destruktives Spiel gesehen... Die waren, ausser bei der einen (einzigen?) Ecke die sie hatten, welche der unglaublich kompetente Kommentator auch als "offensivste Phase der Nordkoreaner" bezeichnete, nie mit mehr als zwei Spielern in der Offensive. Hätte Brasilien, trotz der relativ kleinen Namen, nicht solche Ausnahmekönner in den eigenen Reihen, dann wäre es auch mit einem 0:0 ausgegangen. Und zu diesem Spiel auch noch die, für die Stimmung sehr destruktive, Uwe-Zeelas im Hintergrund... ein Wunder das ich nicht eingeschlafen bin...
Zum Thema Nordkorea, ich habe mir einige Dokus über die reingezogen, die sich aber teilweise widersprechen.Je mehr man über das Land erfährt, desto mysteriöser wird es.Angeblich sollen die in den 70ern wissenschaftlich und technologisch weit vor Südkorea gewesen sein, erst danach kam der Absturz.
Was ich glaube zu wissen, das ist die Tatsache, dass die stark traumatisiert sind vom Koreakrieg und nur dadurch können die die ganze Scheiße durchziehen.Ich denke, das Land wäre ne Reise wert, so etwas findet man sonst nirgendwo und wer weiß wie lange es das Land in der Form noch gibt(hoffentlich nicht mehr lange!).Hinreisen würde ich aber freiwillig nicht ohne ne Garantie, dass die mich dortbehalten.
Natürlich standen die extrem tief. Aber der Ball schien nicht in dem Maße ihr Feind zu sein, wie von Kamerun, Australien oder Griechenland. So ein schöner Mauerfußball ist mir lieber als dieses Rumpeln von Griechenland und co.
yeboah1981 schrieb: Natürlich standen die extrem tief. Aber der Ball schien nicht in dem Maße ihr Feind zu sein, wie von Kamerun, Australien oder Griechenland. So ein schöner Mauerfußball ist mir lieber als dieses Rumpeln von Griechenland und co.
sehe ich auch so, ne Mannschaft die schön geschlossen verteidigt hat doch auch ihren Reiz
yeboah1981 schrieb: Natürlich standen die extrem tief. Aber der Ball schien nicht in dem Maße ihr Feind zu sein, wie von Kamerun, Australien oder Griechenland. So ein schöner Mauerfußball ist mir lieber als dieses Rumpeln von Griechenland und co.
sehe ich auch so, ne Mannschaft die schön geschlossen verteidigt hat doch auch ihren Reiz
Die Nadelstiche nach vorne waren dann auch dynamisch und teilweise schön anzusehen, wobei man oft sah, daß durch die doch limitierte Technik öfters mal eine Ballannahme missglückte.
Wurde ja auch "belohnt". Glaube nicht das die mit ner anderen Taktik ein 2-1 gegen Brasilien geholt hätten. Find da Mannschaften, die selbsternannte Favoriten sind viel peinlicher, wenn die hälfte der Spieler nach 5 Minuten mit ner 0 Bockeinstellung aufm Platz rumläuft. (Frankreich, Griechenland, Kamerun, Slowakei, mit abstrichen Portugal, Uruguay, Mexico)
Die Nadelstiche nach vorne waren dann auch dynamisch und teilweise schön anzusehen, wobei man oft sah, daß durch die doch limitierte Technik öfters mal eine Ballannahme missglückte.
sgeheilbronn1899 schrieb: Zum Thema Nordkorea, ich habe mir einige Dokus über die reingezogen, die sich aber teilweise widersprechen.Je mehr man über das Land erfährt, desto mysteriöser wird es.Angeblich sollen die in den 70ern wissenschaftlich und technologisch weit vor Südkorea gewesen sein, erst danach kam der Absturz.
Was ich glaube zu wissen, das ist die Tatsache, dass die stark traumatisiert sind vom Koreakrieg und nur dadurch können die die ganze Scheiße durchziehen.Ich denke, das Land wäre ne Reise wert, so etwas findet man sonst nirgendwo und wer weiß wie lange es das Land in der Form noch gibt(hoffentlich nicht mehr lange!).Hinreisen würde ich aber freiwillig nicht ohne ne Garantie, dass die mich dortbehalten.
Ich glaube solange es kein Militärschlag gegen das Regime Nordkorea gibt, wird da nichts passieren. Selbst wenn dieser Kim Jong Ill ? das Zeitliche segnet. Es wird immer einer nachkommen.
War ganz unterhaltsam. Fand die Koreaner nicht schlecht und auch nicht so ungefährlich wie Kahn das uns gerad weismachen will.
Ich glaube, wir müssen dem Max das mit der Nord-/Südhalbkugel und den Jahreszeiten noch mal erklären...
Ach was, ich glaube nicht
Völliger Blödsinn, den Kahn da laberte. Der Supertyp bei denen, der geheult hat bei der Hymne, war keineswegs ungefährlich. Vom Gegentor mal ganz abgesehen.
Nö.
Portugal vs Nordkorea 0:1 - so mein Tipp. Ich habe vor WM-Beginn gedacht, Portugal wird ausscheiden. Und das glaube ich immer noch.
Die waren, ausser bei der einen (einzigen?) Ecke die sie hatten, welche der unglaublich kompetente Kommentator auch als "offensivste Phase der Nordkoreaner" bezeichnete, nie mit mehr als zwei Spielern in der Offensive.
Hätte Brasilien, trotz der relativ kleinen Namen, nicht solche Ausnahmekönner in den eigenen Reihen, dann wäre es auch mit einem 0:0 ausgegangen.
Und zu diesem Spiel auch noch die, für die Stimmung sehr destruktive, Uwe-Zeelas im Hintergrund...
ein Wunder das ich nicht eingeschlafen bin...
So ein schöner Mauerfußball ist mir lieber als dieses Rumpeln von Griechenland und co.
Kann nicht jeder fast immer so'n Schwein haben wie Deutschland..
Mir haben die Nordkoreaner Spass gemacht.
Wurde ja auch "belohnt". Glaube nicht das die mit ner anderen Taktik ein 2-1 gegen Brasilien geholt hätten. Find da Mannschaften, die selbsternannte Favoriten sind viel peinlicher, wenn die hälfte der Spieler nach 5 Minuten mit ner 0 Bockeinstellung aufm Platz rumläuft. (Frankreich, Griechenland, Kamerun, Slowakei, mit abstrichen Portugal, Uruguay, Mexico)
Was hat das mit Schwein haben zu tun, wir zahlen mit Italien viel Geld, immer in die einfachen Gruppen als Kopf gelost zu werden
Und vor 4 Jahren wurde rumgemosert, weil wir das Schwein hatten nicht Australien zu haben... bla bla bla....
Dafür haben wir jedes Jahr dich Pedro, ausgleichende Gerechtigkeit darf auch mal sein
Ich glaube solange es kein Militärschlag gegen das Regime Nordkorea gibt, wird da nichts passieren. Selbst wenn dieser Kim Jong Ill ? das Zeitliche segnet. Es wird immer einer nachkommen.