>

Albert Sreit

#
Ich hab unseren alten Eintrachtbub in letzter zeit oft im fernsehen gesehen mit einer wirklich beeindruckenden leistung ... technisch wirklich überragend ... er hat übersicht kann schnell nach vorne spielen sicherlich sind wir auf der position schon sehr stark besetzt aber ich denke wenn es mit dem FC weiter bergab geht wird er dort nicht mehr lange bleiben mit dem potential ... also wäre echt super wenn unser HB mal ein auge darauf werfen würde und Albert wieder an den Main bringt ..

Amen
#
Nein, ich halt net so viel von dem!
#
warum ???
#
Ich halt ehrlich gesagt au net viel von ihm.
#

ochsiboxi schrieb:
warum ???

Ich halte auch nicht so viel von ihm, denn er macht menschlich nicht so einen korrekten Eindruck, dass er in das Schema der Eintracht passen würde. Spielerisch haste sicherlich recht, aber er passt einfach nicht. Obwohl ich sagen muss, dass ich es auch schade fand, dass er uns verlassen hatte, aber ich bin jetzt auch froh, wenn er nicht mehr zu uns kommt.
#
mich würde es freuen wennn er wieder zu uns kommen würde.er ist für mich der beste bei den kölner.ich glaube er würde auch gerne wieder zurück kommen!
#
Na ja man sollte ihm zumindest noch eine Chance geben,ich wäre dafür ihn zu holen.
#
Absolute Verstärkung meiner Ansicht nach.

Aber wo sind denn die " nee der Verräter hat uns doch damals im Stich gelassen Postings" ??

warte.....
#

inspectordeck schrieb:
Absolute Verstärkung meiner Ansicht nach.

Aber wo sind denn die " nee der Verräter hat uns doch damals im Stich gelassen Postings" ??

warte.....

Hol dir was zu essen und mach es dir bequem,diese Kommentare kommen noch.
#
Hatte ich im letzten STreit Beitrag schon gechrieben. Das ich persönlich nix von ihm halte.
Allein als Mensch finde ich das er unter aller Kanone ist.
#
Das ist ein sehr guter Vorschlag.
Zumal es ja so aussieht, als ob die Scheieße vo Dom direkt wieder absteigt.
*hoff*

Streit ist aktuell der beste und torgefährlichste Kölner und spielt eine Position, auf der wir derzeit suboptimal besetzt sind: Cha schöpft sien potential nicht aus, preuss dito uns ist eh eher was für weiter hinten, lexa hat keins (und geht sowieso).
Rechter Flügel ist also noch verbesserbar. Streit und Ochs: WOW! das wird weider ein flotter kick.
#
Sehe das wie der Käptn, eine rechte Seite mit
Ochs und Streit (wenn einer der beiden ausfällt
ist Cha der Ersatz) das wäre schon stark.

Hier werfen einige Streit Defizite im menschlichen
Bereich vor, kennen die ihn alle persönlich ???

Gruss Wolfi47
#
Gönne den Domspatzen zwar, dass sie drin bleiben. Aber das wäre natürlich der Hammer wenn er zurückkommt.

Der Kicker stellt hierzu fest:

Rangliste des deutschen Fußballs - 02.01.2006 12:30
Außenbahn offensiv
Weltklasse
keiner

Internationale Klasse
keiner

Im weiteren Kreis
1. Zé Roberto (31) FC Bayern München (K-4.)
2. Bastian Schweinsteiger (21) FC Bayern München (K-1.)
3. Tranquillo Barnetta (20) Bayer Leverkusen (-)
4. David Odonkor (21) Borussia Dortmund (-)

Blickfeld
Sebastian Deisler (25) FC Bayern München (K-6.)
Levan Kobiashvili (28) Schalke 04 (K-9.)
Christian Tiffert (23) VfB Stuttgart (-)
Albert Streit (25) 1. FC Köln (-)

Albert Streit
Einer der ganz wenigen Lichtblicke beim 1. FC Köln während einer völlig verkorksten Hinserie. Streit war mit vier Toren und vier Vorlagen der beste Scorer des Aufsteigers, besser als Nationalspieler Lukas Podolski (vier Tore, zwei Assists). Kurz vor der Winterpause spielte Streit in anderer Funktion dagegen eine unglückliche Rolle. Die "Kopfstoß-Affäre" mit Norbert Meier, als sich Streit und Meier beim Punktspiel Nase an Nase gegenüber standen, kostete den Trainer beim MSV Duisburg den Job.
#
Für mich ist Streit in dieser Rangliste auf Augenhöhe mit Schweinsteiger. Dessen Form in der Hinrunde ist eher schlechter als die Leistung von Streit. Aber Potential+Name spielt halt auch ne Rolle.
#
Wer die Cassette vom 6:3 gegen Reutlingen hat, der soll sich mal die letzten drei Spielminuten anschauen.

Da fällt ein gewisser Albert Streit auf, der mit nimmermüden Einsatz und Ballgewinnen am eigenen Strafraum das entscheidende Tor erst ermöglicht.

Es handelt sich genau um den Albert Streit, der zu diesem Zeitpunkt längst vertraglich in Wolfsburg war;  aber mental bis zur letzten Sekunde bei der Eintracht.

Diejenigen die ihm Charakterschwäche vorwerfen, waren (oder sind) vielleicht noch etwas zu jung für objektive Urteile.
#
Streit ist ein super Techniker, super schnell und hat eine super Übersicht. Er wäre eine klasse Verstärkung für uns. Von allen genannten (ja, auch Fink) wär er derjenige, der uns am besten verstärken würde.

Leider passt er als Mensch so garnicht in unser Team. Echt schade
#
ich würde es auch begrüssen, wenn streit wieder für die eintracht spielt. mir gefällt seine art fussball zu spielen.

gruss aus der kalten schwiiz
#
Der hat doch damals seinen Wechsel nach Wolfsburg damit begründet das 5 Jahre Frankfurt genug seien. Also ich will den nicht mehr bei uns sehen. Sportlich zweifelsfrei ein ganz guter aber menschlich unter aller Sau. Brauchen wir nicht.
#
Naja wenn es nach dem menschlichen geht, hätten wir unsere "Abstiegshelden" Amanatidis und Preuß auch nicht zurückholen gedurft für zusammen ca. 2.500.000 € nachdem sie nach dem Abstieg schnell wieder weg waren.

Teilen