>

Gruppe D - Tag der Entscheidung: Deutschland, Serbien, Ghana, Australien

#
Zwanziger...

Jetzt sinkt das Niveau der Sendung. Ich schalte ab. Gute Nacht.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Eventies sehe... OMG.

Sorry, liebe Damen, aber viele von den Frauen dort interessieren sich nie für Fußball und bei der WM sind sie zum Feiern dabei.l    


gönne es ihnen doch. das was für mich fußball wichtig macht ist im moment auch in der sommerpause. bei der nationalmannschaft bin ich eher event-fan.  
#
Schade, man hätte es mit USA und im VF mit Uruguay oder Südkorea viiiiiiiel einfacher gehabt.
Steigerung oder Sonntag ist schluss.
#
wenn ich den falschen Fuffziger seh, vergehts mir grad wieder. der soll seinen jogi nehmen und nach der wm die flatter machen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Eventies sehe... OMG.

Sorry, liebe Damen, aber viele von den Frauen dort interessieren sich nie für Fußball und bei der WM sind sie zum Feiern dabei.l    

Schrecklich. Bin froh, wenn der Spuk vorbei ist und man wieder ordentlich angepampt wird, wenn man zur Eintracht fährt. So wie es sich gehört.
#
Ballkuenstler schrieb:
Schade, man hätte es mit USA und im VF mit Uruguay oder Südkorea viiiiiiiel einfacher gehabt.
Steigerung oder Sonntag ist schluss.  


ob das einfacher ist, weiss ich nicht - unsere sehen oftmals gegen solche Gegner auch schwach aus
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Eventies sehe... OMG.

Sorry, liebe Damen, aber viele von den Frauen dort interessieren sich nie für Fußball und bei der WM sind sie zum Feiern dabei.l    


"Ja super! - Warum? - Weil wir gewonnen haben! JUUUHHUUUU"
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Eventies sehe... OMG.

Sorry, liebe Damen, aber viele von den Frauen dort interessieren sich nie für Fußball und bei der WM sind sie zum Feiern dabei.l    


gönne es ihnen doch. das was für mich fußball wichtig macht ist im moment auch in der sommerpause. bei der nationalmannschaft bin ich eher event-fan.    


Ich finde es trotzdem peinlich. Meine Kollegin ist auch so eine, hab ihr das auch direkt ins Gesicht gesagt. Mir ist das zuwider. Von mir aus können die das machen, solange sie wollen, gut finden tu ich es deswegen noch lange nicht.
Bin nur 10 minuten um die ecke zum döner holen....und mir is der Hunger unterwegs vergangen.
*tröööööööööööööööööööööt*
#
gibt kaum was geileres als England-Deutschland bei ner WM oder EM.Hab im ersten Moment auch gedacht,mist,die Tommies schiessen uns mit so ner Leistung ab.Aaaaber,es geht gg England,und da wird sich zerissen.Gilt für beide Seiten.Wir haben ja schon gezeigt,was spielerisch möglich ist.Da wächst was Gutes zusammen,auch wenn jetzt Schicht im Schacht sein sollte.Respekt,bei aller Nervösität,bei der Unerfahrenheit der Truppe,Gruppensieg und das "ersehnte" Wiedersehen gegen den alten Rivalen.Auch schön das Ghana weiter ist (wobei ich auch Australien ein Weiterkommen gewünscht hätte.Hauptsache Serbien ist weg ,-) )
#
Pforzheimer schrieb:
wenn ich den falschen Fuffziger seh, vergehts mir grad wieder. der soll seinen jogi nehmen und nach der wm die flatter machen.


tja, die traineralternative heißt wohl sammer. dann lieber löw.
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Eventies sehe... OMG.

Sorry, liebe Damen, aber viele von den Frauen dort interessieren sich nie für Fußball und bei der WM sind sie zum Feiern dabei.l    


gönne es ihnen doch. das was für mich fußball wichtig macht ist im moment auch in der sommerpause. bei der nationalmannschaft bin ich eher event-fan.    


Ich finde es trotzdem peinlich. Meine Kollegin ist auch so eine, hab ihr das auch direkt ins Gesicht gesagt. Mir ist das zuwider. Von mir aus können die das machen, solange sie wollen, gut finden tu ich es deswegen noch lange nicht.


Ich kann dir nur zustimmen... dieses pseudo-party getue geht mir mittlerweile extrem auf'n Senkel... wenn wir in einem dramatischen Spiel in der Verlängerung die engländer raushauen bin ich auch beim autokorso dabei, das wäre was besonderes! Aber mittlerweile ist es ja völlig wurscht wie wir spielen... Autokorso gibt's bei Sieg immer... Hauptsache tröten, brüllen, hupen  
#
Diegito schrieb:
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Eventies sehe... OMG.

Sorry, liebe Damen, aber viele von den Frauen dort interessieren sich nie für Fußball und bei der WM sind sie zum Feiern dabei.l    


gönne es ihnen doch. das was für mich fußball wichtig macht ist im moment auch in der sommerpause. bei der nationalmannschaft bin ich eher event-fan.    


Ich finde es trotzdem peinlich. Meine Kollegin ist auch so eine, hab ihr das auch direkt ins Gesicht gesagt. Mir ist das zuwider. Von mir aus können die das machen, solange sie wollen, gut finden tu ich es deswegen noch lange nicht.


Ich kann dir nur zustimmen... dieses pseudo-party getue geht mir mittlerweile extrem auf'n Senkel... wenn wir in einem dramatischen Spiel in der Verlängerung die engländer raushauen bin ich auch beim autokorso dabei, das wäre was besonderes! Aber mittlerweile ist es ja völlig wurscht wie wir spielen... Autokorso gibt's bei Sieg immer... Hauptsache tröten, brüllen, hupen  


und keine Ahnung haben wer da warum wie spielt  
#
Diegito schrieb:
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Eventies sehe... OMG.

Sorry, liebe Damen, aber viele von den Frauen dort interessieren sich nie für Fußball und bei der WM sind sie zum Feiern dabei.l    


gönne es ihnen doch. das was für mich fußball wichtig macht ist im moment auch in der sommerpause. bei der nationalmannschaft bin ich eher event-fan.    


Ich finde es trotzdem peinlich. Meine Kollegin ist auch so eine, hab ihr das auch direkt ins Gesicht gesagt. Mir ist das zuwider. Von mir aus können die das machen, solange sie wollen, gut finden tu ich es deswegen noch lange nicht.


Ich kann dir nur zustimmen... dieses pseudo-party getue geht mir mittlerweile extrem auf'n Senkel... wenn wir in einem dramatischen Spiel in der Verlängerung die engländer raushauen bin ich auch beim autokorso dabei, das wäre was besonderes! Aber mittlerweile ist es ja völlig wurscht wie wir spielen... Autokorso gibt's bei Sieg immer... Hauptsache tröten, brüllen, hupen  





"Die Masse ist leicht erregbar, leichtgläubig und sprunghaft. Ihre Emotionalität ist schlicht." - Gustave Le Bon
#
Ballkuenstler schrieb:
Schade, man hätte es mit USA und im VF mit Uruguay oder Südkorea viiiiiiiel einfacher gehabt.
Steigerung oder Sonntag ist schluss.  


dieses dumme gefühl habe ich auch das am sonntag schluss sein wird...hoffentlich täuscht mich mein gefühl. aber im viertelfinale wirds auch nicht besser mit evtl argentinien...
#
weiss net was ihr für ein Problem habt.WM-EM alle vier Jahre,und ihr jammert rum,weil sich das so sonst zurückhaltende Volk zum Feiern vereint.Ich finde das ok,lasst sie feiern,auch wenn die sonst denken,Cacau ist ein .... egal, "Eventies" oder "Erfolgsfans" sind für mich nur in der BuLi ärgerlich,aber nicht auf Nationalebene.Lasst denen doch ihren Spass.Ist nicht zu vergleichen mit ner "Vereinszugehörigkeit".Net immer nur rummeckern...
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Eventies sehe... OMG.

Sorry, liebe Damen, aber viele von den Frauen dort interessieren sich nie für Fußball und bei der WM sind sie zum Feiern dabei.l    


brauchst du kein sorry. Das ist eine Tatsache und ich schäme mich mal fremd... Wohl auch ein Grund, warum ich kein Fan der Deutschen Nationalmannschaft bin. Kann damit nicht solidarisch sein. Aber gibt auch genug Männer, die sonst nie Fußball gucken, aber die WM zur Party nutzen.

Naja, meine kleine Tochter fragte mich heute Abend gelangweilt, wann denn endlich wieder die Eintracht spielt.
#
Danke Australien  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
ui, das war bescheiden. Aber dank der Abschlussschwäche von Ghana und der Dummheit von Serbien haben sich die Nutellamädchen weiter gerettet.


Was hätte denn ein 10:0 für Serbien für Deutschland geändert?
Du leidest schon sehr unter dieser WM.


Das Serbien gegen die Engländer spielt und wir gegen die USA.  
#
Also da hab ich von der Sun mehr erwartet:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3026341/Ghana-0-Germany-1.html

The Sun schrieb:
GET ready for Germ warfare — the old enemy have set up a last 16 clash with England.


Naja, sind noch ein paar Tag. Da konnen sich die Sun und die Bild
schön gegenseitig hochpushen.


Teilen