>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
Falto schrieb:
nein... er hätte caio nicht bringen müssen. die mannschaft hat als mannschaft gut gespielt und funktioniert! Die MANNSCHAFT war in einer Druckphase auf das gegnerische Tor... Warum soll ich diese Phase unterbrechen und nen neuen bringen


Weil Teile der Mannschaft nicht mehr im Stande waren jeglichen Druck auszuüben. Konsequenz: Eine Fehlpassorgie und Orientierungslosigkeit. Den Ertrag deiner "Druckphase" hat man ja gesehen.


Redest Du von der 2. Halbzeit? Wenn ja kann ich nur lachen...


Dann lach mal. Ich sehe 2:1.
felipe schrieb:
SO steigen wir ab!    


Genau SO werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Wenn man bedenkt das Meier heute ein Totalausfall war, ein Korkmaz gefehlt hat im M, dann is noch einiges drin diese Saison.  
Vorausgesetzt die Verletzungen bleiben aus.
#
elvarez schrieb:
Wenn ich so ne scheisse hör wie, das ist besser als in der Vorrunde, da könnte ich direkt ins Bad rennen un K***** gehen.....0 Punkte sind 0 Punkte..hatten wir in der ersten Halbzeit 1 gescheite Chance?? Nach vorne geht rein garnix, die 2te Halbzeit war nur besser, weil Berlin sich hinten reingestellt hat!....


na dann husch husch........
#
Alles wie gehabt. 1. Hz verpennt, 2. Hz gut, dennoch verloren. Meier darf durchspielen...Petkovic war prima. Zimmermann musste fuer Proell rein, ansonsten waere es bei einer Einwechslung geblieben. Wenn er net den Caio bringen will, dann halt einen anderen, der was im Mittelfeld zustande bringt. Immerhin haben die letzten 2(Cottbus/MG) auch verloren.
#
Redfox schrieb:
naja alte schwächen.

schlechte flanken
beschissene ecken
und die paar chancen werden schlecht verwertet

man versucht immer durch die mitte ein gewurschtel, das geht selten gut

und der Beißer Alex hat gespielt wie wir ihn kennen, als phantom eben, nur ging in der 89. der kopfball nicht rein.

offensiv 0 kreativität, alles vorhersehbar, nichts wirklich zwingendes

lichtblick sind unsere beiden neuen. da kann was gehen.

schade, caio wäre gegen ende eine option gewesen, aber dann hätte man ja alex runternehmen müssen und der braucht ja spielpraxis und die bekommt er nun auch 16 spiele lang.    


Hut ab! Das hätte ich nicht besser formulieren können!

Mir wird richtig Angst, weil wir genau dieses "kreative" Mittelfeld jetzt Spieltag für Spieltag sehen werden.

Danke Friedhelm, wegen Dir reg´ ich mich jedes Wochenende auf´s Neue auf.

Aber ist schon in Ordnung, immer wieder Köhler - und künftig vermutlich auch immer wieder Meier!

Es ist einfach traumhaft, was die für´n Druck machen. Leider jedoch auf die eigene Mannschaft - durch Fehlpässe, nicht vorhandenes Zweikampfverhalten und ständiges "nach hinten Spielen".

Ich sehe hier weit und breit keinen Mittelfeldakteur, der mal was "Überraschendes" bringt. Wer bitteschön spielt denn einfach mal ein, zwei Gegner aus, um sich einen Vorteil zu verschaffen! Kein Schwanz.

Noch was Positives:
Petko war richtig gut! Endlich kein Spycher oder Köhler mehr auf der LV.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass der AR sein Veto-Recht wahrnimmt! Damit wir mal einen Trainer bekommen, der auch was von AUSWECHSLUNGEN versteht.

Wird eh´ net passieren - aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

So, jetzt könnt ihr loslegen!

TiNoSa
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Die werden wir schlachten  
Cologne Cologne die Scheiße vom Dom!


Im Stadion singen sie aber immer wieder "Kölle, Kölle...".
Weil es sich so schön reimt...
#
Diese Niederlagen sind die schlimmsten.
In der 2. HZ haben nur noch wir gespielt, das war recht ordentlich.
DIe haben ihre Tore gemacht wir nicht, das war der Unterschied.
Das tut sehr weh und verärgert, denn wir brauchen fix Punkte
#
gereizt schrieb:
. Ochs nach vorne viel weniger als sonst.


lol?
#
Redfox schrieb:
naja alte schwächen.

schlechte flanken
beschissene ecken
und die paar chancen werden schlecht verwertet

man versucht immer durch die mitte ein gewurschtel, das geht selten gut

und der Beißer Alex hat gespielt wie wir ihn kennen, als phantom eben, nur ging in der 89. der kopfball nicht rein.
offensiv 0 kreativität, alles vorhersehbar, nichts wirklich zwingendes

lichtblick sind unsere beiden neuen. da kann was gehen.

schade, caio wäre gegen ende eine option gewesen, aber dann hätte man ja alex runternehmen müssen und der braucht ja spielpraxis und die bekommt er nun auch 16 spiele lang.    


Genau so sieht es aus.....

Flanken/Ecken sind genauso scheisse wie immer....aber Köhler darf mit Sicherheit noch weiter üben.

Beim Meier Kopfball dachte ich mir auch direkt,"ein typischer Meier". 89 Min. nix zu sehen und dann macht er die Bude.

Petkovic in 90 Min. gefährlicher u. offensiver als Hr. Spycher in 3 Jahren. Das Thema dürfte sich damit ja hoffentl. erledigt haben.
#
Die Jungs haben in der zweiten Hälfte eine gute Partie gespielt.
Mit deser Leistung kann man wirklich zufrieden sein, das Ergebnis ist Schei...
Petkovic und Kweuke passen gut ins Team.

Wenn der Alex kurz vor Ende etwas in die Ecke köpft, hätte es gegen die elenden Zeitschinder noch den verdienten Ausgleich gegeben.

Für ein langes Gezetere haben wir aber keine Zeit!    the show must go on.
#
Also ich muss sagen die zweite Halbzeit war Klasse von der Eintracht. Ich bin sowas von enspannt, was die Rückrunde angeht. Ich bin richtig zuversichtlich, dass es eine gute Runde wird.

Ich ärgere mich zwar riesig über das Ergebnis freue mich aber über meine Eintracht.
#
sCarecrow schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Die werden wir schlachten  
Cologne Cologne die Scheiße vom Dom!


Im Stadion singen sie aber immer wieder "Kölle, Kölle...".
Weil es sich so schön reimt...


Also singen sie: Kölle, Kölle, die Scheiße vom Dom?
#
Freidenker schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
Falto schrieb:
nein... er hätte caio nicht bringen müssen. die mannschaft hat als mannschaft gut gespielt und funktioniert! Die MANNSCHAFT war in einer Druckphase auf das gegnerische Tor... Warum soll ich diese Phase unterbrechen und nen neuen bringen


Weil Teile der Mannschaft nicht mehr im Stande waren jeglichen Druck auszuüben. Konsequenz: Eine Fehlpassorgie und Orientierungslosigkeit. Den Ertrag deiner "Druckphase" hat man ja gesehen.


Redest Du von der 2. Halbzeit? Wenn ja kann ich nur lachen...


Dann lach mal. Ich sehe 2:1.


Ändert nix an dem unpassenden Kommentar....
Naja ich lass jetzt mal die wütenden Trolle weitermachen. Viel Spaß
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Die werden wir schlachten  
Cologne Cologne die Scheiße vom Dom!


Im Stadion singen sie aber immer wieder "Kölle, Kölle...".
Weil es sich so schön reimt...


Also singen sie: Kölle, Kölle, die Scheiße vom Dom?  


Joop!
#
...eben so sieht dem aus, hallo das erste Spiel nach der Rückrunde, die Jungs müssen sich auch erstmal finden, ist doch klar, dass anfangs einige Fehler dabei waren, aber sonst hut ab....der Kweuke ist schon nen bulliger typ, wäre echt ein geiler einstand gewesen mit dem fast Tor.....Petkovic auch super fürs erste spiel!!!!
...ruhig blut ihr stänkerfritzen und nörgler ^^

P.S. schreit nit immer nach caio der robbt doch auch nur 2-3 gute akzente pro spiel...ansonsten schwach, wenn wir ehrlich sind!!!

Schönes WE Gruß
#
Wie wird Kweuke eigentlich ausgesprochen?
Wie man es liest oder wie der Premierekommentator sagte, also "Kweke"?
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Die werden wir schlachten  
Cologne Cologne die Scheiße vom Dom!


Im Stadion singen sie aber immer wieder "Kölle, Kölle...".
Weil es sich so schön reimt...


Also singen sie: Kölle, Kölle, die Scheiße vom Dom?  


Joop!


Auf jedenfall!  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
Falto schrieb:
nein... er hätte caio nicht bringen müssen. die mannschaft hat als mannschaft gut gespielt und funktioniert! Die MANNSCHAFT war in einer Druckphase auf das gegnerische Tor... Warum soll ich diese Phase unterbrechen und nen neuen bringen


Weil Teile der Mannschaft nicht mehr im Stande waren jeglichen Druck auszuüben. Konsequenz: Eine Fehlpassorgie und Orientierungslosigkeit. Den Ertrag deiner "Druckphase" hat man ja gesehen.


Redest Du von der 2. Halbzeit? Wenn ja kann ich nur lachen...


Dann lach mal. Ich sehe 2:1.


Ändert nix an dem unpassenden Kommentar....
Naja ich lass jetzt mal die wütenden Trolle weitermachen. Viel Spaß



Ja klar, Liberopoulos und Meier waren in der 2. Hz unsere Sieggaranten, was? Beide kein Bein mehr vors andere bekommen. Da wäre ein Wechsel früh nötig und möglich(!) gewesen. Aber gut, ich sehe, dass man sich hier mit der Niederlage gut abfinden kann. Immerhin müssen wir ja nur 19 Punkte holen, was als Klassenziel Nichtabstieg bedeutet.
#
Jo, das nenn ich mal ne gute Mannschaftsleistung (und nein, ich meine nicht hertha bsc). W
Was die Eintracht heute gezeigt hat, lässt mich eindeutig für die Rückrunde hoffen. Endlich ist Meier (hab grade keine Lust zu schauen, wie sich der Name schreibt...) wieder da. Wenn er und unsere Spitzen eine kleine Weile zusammen gespielt haben, dann sieht das auch besser aus als heute bei ihm und Libero.
Fazit: Drecksergebnis gegen eine Drecksmannschaft und ansonsten spielerisch weiter so.
Pröll: jetzt wird endgültig klar, warum Fährmann verpflichtet wurde. Ich hoffe, es ist nix langfristiges.
#
ich freu mich schon wenn petkovic wieder auf die bank muss, damit spycher wieder seinen stammplatz bekommt....


Teilen