>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
Schon wieder keine Berücksichtigung, nach vorheriger Ankündigung von Herrn Löw, ist irgendwie eine echte Sauerei. Aber irgendwann geht an Ochs kein Weg mehr vorbei. Schade schade...
#
Tja es scheint tatsächlich so dass man nur deutscher Nationalspieler werden kann wenn man nicht bei Eintracht Frankfurt spielt. Damals bei Jones war es genauso, er hat klasse bei uns gespielt, wurde aber nie nominiert. Dann sein Wechsel zu Schlacke und es hat nicht lange gedauert..Ähnlich wird es ja mit Ochs evtl auch mal sein..
#
Ich denke mal der wird der Bruchhagen noch was zu sagen,weil das kann net sein das ein Verein der ein Jahr in der Bundeliga spielt,gegenüber Vereinen bevorzugt wird,die sich Jahre lang in der Bundesliga gehalten haben.

 
#
Matzel schrieb:

Konstruieren wir's mal positiv: ...


Nein, ich will lieber meckern.  
#
Beck hat's verdient. Hätte mich riesig für Ochs und die Eintracht gefreut, aber Beck ist eben auch ein richtig guter Rechtsverteidiger.
#
Unfassbar!  
Tut mirleid, aber beil allem Respekt, da hätte ich ihnen mehr zugetraut Herr Löw.
Wo ist der Beck denn besser als unser Paddy?  

Naja, ein Grund mehr Hoppenheim zu hassen!  
Ist doch alles nur noch Kommerz!
#
Nehmt es mir nicht übel, aber:

Ich habe es immer wieder gesagt, Ochs wird nicht weiter entwickelt. Das Spiel in Berlin hat das wieder dokumentiert.

Er macht nicht annähernd das, was mit seinen Fähigkeiten möglich ist.

Wenn ich immer das Eintracht Training sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht man einfach Erfolge wenn man ein breit angelegtes Trainingskonzept hat (Andreas Beck Hoffenheim) gegenüber einer störrischen Arbeitsweise und Haltung...sorry. - und ja, ich sehe dafür auch die Schuld am Trainerstab.

Danke - Bitte.
#
Meine Wutrede an Löw

Was erlaubst du?

Einen Beck zu nomenieren?Anstatt einen Ochs?

Was erlauben sich Löw,Ochs falsche Hoffnungen zu machen?


#
Ist doch egal...gegen Norwegen braucht der den halt net. Ist doch kein Gegner
#
HechtMarc schrieb:
Schon wieder keine Berücksichtigung, nach vorheriger Ankündigung von Herrn Löw, ist irgendwie eine echte Sauerei. Aber irgendwann geht an Ochs kein Weg mehr vorbei. Schade schade...


Meines Wissens hat Löw das nie angekündigt. Er hat lediglich gesagt, dass er bei den nächsten Spielen, vorallem gegen Norwegen, mehr experimentieren will, um den Konkurrenzkampf zu erhöhen. Den Namen Ochs hat er NICHT genannt. Das war dann die Presse, die über die Namen spekulierte, die Löw gemeint haben könnte. Da jetzt Löw einen Strick draus zu drehen ist unfair.

Beck hat ebenfalls gute Leistungen gezeigt und hat sich eine Nominierung genauso verdient. Dass dann der Tabellenplatz noch eine Rolle gespielt hat, will ich ja gar nicht bestreiten. Aber hier wird ja grade so getan, als hätte Löw nichts anderes im Kopf als der Eintracht zu schaden.
#
chrispuck schrieb:
Nehmt es mir nicht übel, aber:

Ich habe es immer wieder gesagt, Ochs wird nicht weiter entwickelt. Das Spiel in Berlin hat das wieder dokumentiert.

Er macht nicht annähernd das, was mit seinen Fähigkeiten möglich ist.

Wenn ich immer das Eintracht Training sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht man einfach Erfolge wenn man ein breit angelegtes Trainingskonzept hat (Andreas Beck Hoffenheim) gegenüber einer störrischen Arbeitsweise und Haltung...sorry. - und ja, ich sehe dafür auch die Schuld am Trainerstab.

Danke - Bitte.

Dann berichte uns doch mal vom Training aus Hoppenheim, das Du ja öfters zu besuchen scheinst. Was machen die da anders? Besser? Ich bin gespannt.
#
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
Nehmt es mir nicht übel, aber:

Ich habe es immer wieder gesagt, Ochs wird nicht weiter entwickelt. Das Spiel in Berlin hat das wieder dokumentiert.

Er macht nicht annähernd das, was mit seinen Fähigkeiten möglich ist.

Wenn ich immer das Eintracht Training sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht man einfach Erfolge wenn man ein breit angelegtes Trainingskonzept hat (Andreas Beck Hoffenheim) gegenüber einer störrischen Arbeitsweise und Haltung...sorry. - und ja, ich sehe dafür auch die Schuld am Trainerstab.

Danke - Bitte.

Dann berichte uns doch mal vom Training aus Hoppenheim, das Du ja öfters zu besuchen scheinst. Was machen die da anders? Besser? Ich bin gespannt.


an deiner stelle würde ich mal schauen, ob ochs nicht eine urgroßmutter aus österreich hat  ,-)
#
MrBoccia schrieb:

Dann berichte uns doch mal vom Training aus Hoppenheim[...].

Im Gegenteil. Es wäre überaus nett, hieraus keine Trainerdiskussion zu machen.
#
Aber ein Auswechselspieler vom Tabellenletzten wird nominiert. 10 German Bombers!
#
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.


irgendwas stimmt da an meiner kommasetzung nicht.....    


Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.
#
SGE-Tobias schrieb:
Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.

Wie denn sonst?
#
Matzel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Es tut mir sehr leid für Paddy, ich hätte es ihm so gewünscht.    


Ihm und uns.

Welches Signal kommt denn nun bei den Spieler an? Richtig - in Frankfurt wird das mit NaMa nichts.

Wenn es wirklich Ochs' Traum ist, mal in der NaMa zu spielen, dann werden wir ihn ab Sommer nicht mehr in FFM sehen. Danke, Jogi!

PS: Ist Odonkor eigentlich wieder im Kader?



Konstruieren wir's mal positiv: Ochs wird für andere Vereine nicht noch interessanter, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass er seinen Vertrag hier verlängert. Außerdem gibt er jetzt erst recht Vollgas, um Jogi zu beweisen, was in ihm steckt; dadurch spielen wir eine noch bessere Rückrunde und Schwupps ist Ochs beim übernächsten Länderspiel dabei...



Konstruieren wir´s mal nagativ: Für Ochs ist die Eintracht nicht mehr interessant, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass er die Schnauze voll hat und seinen Vertrag hier nicht verlängert! Ausserdem wird er sich jetzt hängen lassen, weil er weiß, dass er in Frankfurt sowieso nicht Nationaltrainer werden kann. Dadurch spielen wir eine miese Rückrunde, Ärger vorprogrammiert, und Schwupps spielt Ochs nächstes Jahr woanders und wird Nationalspieler!

Naja, mal ehrlich, ich finde diese Variante wahrscheinlicher! Du wirst doch nicht glauben, dass durch die Nichtnominierung Löws, Ochs von sich selber meint, er muss noch mehr an sich arbeiten um in die Nationalmannschaft zu kommen, weil er noch genügend Defizite hätte...??? Das macht doch kein Fussballprofi, Ochs schon gar net!

Das Verhalten von Herrn Löw find ich inzwischen nur noch peinlich! Meinetwegen hats Beck auch verdient, aber eben Ochs auch schon lange! Die Position des RV ist meiner Meinung nach die am schlechtesten besetzte in der Nationalmannschaft, da ist allemal Bedarf, mal ein paar Spieler zu testen, und wenn nicht jetzt, wann dann???
Ne ne, der Herr Löw sollte endlich mal seine südwestdeutschgefärbte Brille abnehmen, und uns weitere Khedira´s usw. ersparen, sonst wird wohl auch noch Herr Lehmann bald wieder Nationalspieler werden!
#
untouchable schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.

Wie denn sonst?


Wahrscheinlich "patriotisch"  
#
Für uns ist Ochs ein absolut wichtiger Führungsspieler, dessen Vertrag hoffentlich verlängert werden kann.
International reicht es bei ihm aber einfach (noch?) nicht. Da gibt es bessere. Sein Stellungsspiel ist manches Mal zu schlecht, seine Flanken haben eine zu grosse Streuung.
Ihr könnt mich jetzt zwar steinigen, aber für mich hat der Beck aus Hoffenheim tatsächlich ein größeres Potenzial.
#
.....      So ein Mist! Meinte natürlich Nationalspieler werden kann, Nationaltrainer erst in 14 Jahren natürlich! Sorry


Teilen