>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
dopamin schrieb:
checker01 schrieb:
Der letzte Frankfurter aktive Nationalspieler war Horst Heldt im Jahre 2000/2001 soweit ich weiss.


hab nochmal nachgeschaut, stimmt soweit... Hatte 2 Spiele gemacht. Das erste Spiel, ein Freundschaftsspiel gegen Schottland, und im zweiten Spiel, ConfedCup99 wurde er gegen USA in der 60. Minute ausgewechselt...

Naja nich sehr erfolgreich...



Das war bitter damals...

Alle Topleute sagten Confedcup ab, eine Notelf machte die beschwerliche Reise übern Teich (man musste, wegen WM Bewerbung 06)
Etliche Spieler, die den Trip mitmachten fielen in ein Mörderloch und waren für ihre Vereine kaum zu gebrauchen.

Am Ende stand für uns der Abstieg und ein nicht in Fahrt kommender Heldt war da nicht hilfreich.
#
Wenn er nominiert werden würde dann wäre die eintracht auch ein interessanter Verein zum wechseln... vielleicht denken dann gute spieler, dass die eintracht ein verein ist bei dem man eine zukunft hat! Wenn ochs nationalspieler wird, dann ist das ganz große werbung für topclubs in europa!
#
Auch wenn ich es für mehr als Unwahrscheinlich erachte, dass Ochs nominiert wird: Wann ist denn die Bekanntgabe?
#
alex18 schrieb:
Wenn er nominiert werden würde dann wäre die eintracht auch ein interessanter Verein zum wechseln... vielleicht denken dann gute spieler, dass die eintracht ein verein ist bei dem man eine zukunft hat! Wenn ochs nationalspieler wird, dann ist das ganz große werbung für topclubs in europa!


Naja, wenn deren Horizont nicht über die Betrachtung der Abstellung eines Nationalspielers hinausgeht, kann es mit den daraufhin Wechselwilligen geistig ja nicht weit her sein...
#
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.
#
Tja, sieht schlecht für die Leute aus, die im RR-Tippspiel für Ochs ein Länderspieldebüt getippt haben.  :neutral-face
#
pallazio schrieb:
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.


irgendwas stimmt da an meiner kommasetzung nicht.....  
#
Anscheinend wird Patrick Ochs noch 300 Bundesliga-Spiele machen müssen um dabei zu sein . Er ist bestimmt nicht schlechter wie ein Beck . Find ich schon sehr bedauerlich um es mal milde auszudrücken.Naja Hauptsache Özil is den Türken weggeschnappt worden........

Kopf Hoch Paddy
#
Finde es auch Schade. Aber wichtig das Özil sein 1. Spiel für den DFB (A-Elf) macht, damit er nicht für die Türken spielen kann.

Wenn Ochs bei den nächsten 2 - 3 Spielen nicht einmal dabei sein sollte, dann versteh ich es echt nicht....
#
Da Beck nominiert wurde, wird sich Ochs die NM wohl endgültig aus dem Kopf schlagen können.
#
Kadaj schrieb:
Da Beck nominiert wurde, wird sich Ochs die NM wohl endgültig aus dem Kopf schlagen können.


Es sei denn er wechselt nach Hoppenheim und darf auch eine der unzähligen Spermaduschen der wild durch die Gegend ejakulierenden Medien- und DFB-offiziellen auffangen. Hach was sind die alle unschlagbar gut diese Hoffenheimer.
#
adlerDA schrieb:
Kadaj schrieb:
Da Beck nominiert wurde, wird sich Ochs die NM wohl endgültig aus dem Kopf schlagen können.


Es sei denn er wechselt nach Hoppenheim und darf auch eine der unzähligen Spermaduschen der wild durch die Gegend ejakulierenden Medien- und DFB-offiziellen auffangen. Hach was sind die alle unschlagbar gut diese Hoffenheimer.



Tja ist nun mal leider so das, bei gleicher Leistung, ein Spieler vom Tabellenführer eher nominiert wird. Damit muss man eben leben.
#
Es tut mir sehr leid für Paddy, ich hätte es ihm so gewünscht.  
#
Kadaj schrieb:
Da Beck nominiert wurde, wird sich Ochs die NM wohl endgültig aus dem Kopf schlagen können.


hoppenheim bonus....

auch ohne eintrachtbrille, hätte es ochs mehr verdient.
#
Wir sind halt nur Mittelmaß, daher reicht es auch nur für mittelmäßige Länder...

Mazedonien, Griechenland, U21-Mannschaften, Iran...  
#
Isi schrieb:
Es tut mir sehr leid für Paddy, ich hätte es ihm so gewünscht.    


Ihm und uns.

Welches Signal kommt denn nun bei den Spieler an? Richtig - in Frankfurt wird das mit NaMa nichts.

Wenn es wirklich Ochs' Traum ist, mal in der NaMa zu spielen, dann werden wir ihn ab Sommer nicht mehr in FFM sehen. Danke, Jogi!

PS: Ist Odonkor eigentlich wieder im Kader?
#
Macht mal ein bisschen langsam. Beck hat die Nominierung verdient; ich hätte schon länger damit gerechnet.
#
Seh ich auch so. Manche tun ja so als wäre Beck nur nominiert, weil er in Hoffenheim spielt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Es tut mir sehr leid für Paddy, ich hätte es ihm so gewünscht.    


Ihm und uns.

Welches Signal kommt denn nun bei den Spieler an? Richtig - in Frankfurt wird das mit NaMa nichts.

Wenn es wirklich Ochs' Traum ist, mal in der NaMa zu spielen, dann werden wir ihn ab Sommer nicht mehr in FFM sehen. Danke, Jogi!

PS: Ist Odonkor eigentlich wieder im Kader?



Konstruieren wir's mal positiv: Ochs wird für andere Vereine nicht noch interessanter, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass er seinen Vertrag hier verlängert. Außerdem gibt er jetzt erst recht Vollgas, um Jogi zu beweisen, was in ihm steckt; dadurch spielen wir eine noch bessere Rückrunde und Schwupps ist Ochs beim übernächsten Länderspiel dabei...
#
Kann diese Nicht-Nominierung auch nicht richtig verstehen..
Erst kündigt Löw das schwer an, dass er ihn sicherlich nominieren
wird und dann nimmt er lieber einen Beck mit..    
Muss man nicht verstehen.. Ich finde, dass Ochs in den letzten
Monaten mehr auf sich aufmerksam gemacht hat, als ein Beck..
Nur weil er in Hoppenheim spielt und Tabellenführer ist..    
Nee, nee..
Hoffe, dass dies für Ochs nochmal ein Grund mehr ist es Löw und Co.
zu zeigen, dass dies eine falsche Entscheidung war und weiter in den nächsten Spielen Gas geben wird..


Teilen