>

Deutschland - Argentinien [Testspiel]

#
Deus schrieb:
Ballack > Schweinsteiger is nen Witz ... Ballack war unterirdisch (mit der schlechteste), während Schweinsteiger einer der wenigen war dem man angesehen hat, dass er schonmal Fußball gespielt hat.


Das mag gut sein, aber vor dem 0:1 macht halt der Schweinsteiger den taktischen Fehler und steht nach dem Eckball viel zu weit vorne.
Meiner Meinung nach ist das Experiment mit Schweinsteiger , Ballack und 3 offensiven Mittelfeldspielern in der Besetzung gnadenlos gescheitert.
#
Öhm, was willst du denn stattdessen machen ?! Schweinsteiger ist als 6er diese Saison besser als er es als Flügelspieler jemals war! Man sollte vll. mal den Status eines Herren Ballack hinterfragen, der durch seine Behäbigkeit das ganze Zentrum in Gefahr bringt.

Die Frage die die Tuse vom ZDF hätte stellen sollen war weniger Schweine oder Khedira als Khedira oder Ballack ... selbst nen Frings ist imho ne bessere 6 als Ballack.

Hinzu kommt, dass von den 4 offensiven Spielern 3 völlig außer Form sind (Özil und die anderen beiden Rumpler) und die Klasse des 4. durchaus zu hinterfragen ist (Müller)

Hätten davor die zur Zeit besten Spieler gespielt (Kuranyi, Marin, Kroos und Mister X) wären wir deutlich stärker gewesen, da bin ich mir sicher.

Aber Löw hält nix von Leistungsnachweis, wissen wir ja.
#
Wir steigen ab! Wir steigen ab! Wir steigen ab und keiner merkts!  
Ich glaube auch diese WM wird es nach den ganzen erfolgreichen vorigen Turniere nichts.
Dagegen sehe ich der Zukunft sehr Positive entgegen. Wenn sich unsere Talente weiter so ordentlich entwickeln.
#
Mister X ist übrigens Jansen, aber der is ja ausgefallen ...
#
Deus schrieb:
Öhm, was willst du denn stattdessen machen ?! Schweinsteiger ist als 6er diese Saison besser als er es als Flügelspieler jemals war! Man sollte vll. mal den Status eines Herren Ballack hinterfragen, der durch seine Behäbigkeit das ganze Zentrum in Gefahr bringt.

Die Frage die die Tuse vom ZDF hätte stellen sollen war weniger Schweine oder Khedira als Khedira oder Ballack ... selbst nen Frings ist imho ne bessere 6 als Ballack.

Hinzu kommt, dass von den 4 offensiven Spielern 3 völlig außer Form sind (Özil und die anderen beiden Rumpler) und die Klasse des 4. durchaus zu hinterfragen ist (Müller)
Da gebe Ich Dir zu 100 Prozent Recht. Naja ausser bei Frings, den Ich als RV trotzdem gerne sehen würde.
Es muss einfach ein kompletter Sechser (Khedira) auf dem Feld sein und seine weiteren Aufstellungen und deren Positionen ( Müller, Poldi, Boateng, Özil) sind einfach völlig daneben. Kroos wird auf rechts eingewechselt, naja einen guten Trainer zeichnet es aus die richtige Position für die Jungs zu finden.
Wenn Du willst tausche die Note von Ballack mit Schweinsteiger, aber der Capitano hat Qualitäten, die in diesem Spiel einfach zum tragen kamen und ist auch in meinen Augen gesetzt.

Hätten davor die zur Zeit besten Spieler gespielt (Kuranyi, Marin, Kroos und Mister X) wären wir deutlich stärker gewesen, da bin ich mir sicher.

Aber Löw hält nix von Leistungsnachweis, wissen wir ja.
#
Mal kurz OT:
Ich versuch' jetzt bestimmt schon eine Stunde, krampfhaft rauszubekommen, wer Schiedsrichter bei Bosnien gegen Ghana war. Kennt jemand eine Seite, auf der man sowas findet? Beim bosnischen oder ghanaischen Verband, bei der Fifa, beim kicker, bei weltfußball.de und bei sport1 steht nichts.
#
Was mir mir mehr Angst macht:
Waehrend Loew sich wahrscheinlich wochenlang Gedanken gemacht hat und tonnenweise Aufstellungen und Spieltaktiken gedruckt hat, hat Maradona bestimmt die Taktik in 20 Minuten mit Zigarre im Mund den Spielern erklaert.
#
Ich verstehe schon seit JAHREN nicht was alle mit dem Ballack wollen!!!! Egal ich mpochte den noch nie und werde den auch nicht mehr mögen!! Klose, Poldi sind komplett ausser Form bzw. spielen noch nicht mal in der Bundesliga, naja für die WM wirds reichen        Dazu noch die Schwaben connection  

Glücklicherweisse lief gestern noch OCC in Dmax

Ich denke das wir in der Vorrunde ausscheide und dann hat sich das mit dem hochleben der NM erledigt!!!!!
#
guuuude schrieb:
Ich verstehe schon seit JAHREN nicht was alle mit dem Ballack wollen!!!!


Dann sind Trainer wie Mourinho, Grant, Hiddink und Ancelotti keine guten Trainer, weil unter ihnen Ballack Stammspieler ist und war - und das bei einem der besten Clubs Europa?
Ein guter und wichtiger Spieler muss nicht immer spektakulär spielen.
Kritikpunkte am schwäbischen Trainer gibt es mehr als genug, aber bitte nicht mit Ballack anfangen!
#
Haefe schrieb:
guuuude schrieb:
Ich verstehe schon seit JAHREN nicht was alle mit dem Ballack wollen!!!!


Dann sind Trainer wie Mourinho, Grant, Hiddink und Ancelotti keine guten Trainer, weil unter ihnen Ballack Stammspieler ist und war - und das bei einem der besten Clubs Europa?
Ein guter und wichtiger Spieler muss nicht immer spektakulär spielen.
Kritikpunkte am schwäbischen Trainer gibt es mehr als genug, aber bitte nicht mit Ballack anfangen!



Danke.

Er spielt unauffällig und unspektakulär, aber er ist eben auch kein Offensivspieler - also muss er das auch nicht.
#
Tomasch schrieb:
Haefe schrieb:
guuuude schrieb:
Ich verstehe schon seit JAHREN nicht was alle mit dem Ballack wollen!!!!


Dann sind Trainer wie Mourinho, Grant, Hiddink und Ancelotti keine guten Trainer, weil unter ihnen Ballack Stammspieler ist und war - und das bei einem der besten Clubs Europa?
Ein guter und wichtiger Spieler muss nicht immer spektakulär spielen.
Kritikpunkte am schwäbischen Trainer gibt es mehr als genug, aber bitte nicht mit Ballack anfangen!



Danke.

Er spielt unauffällig und unspektakulär, aber er ist eben auch kein Offensivspieler - also muss er das auch nicht.



Wenn er, wie beim Viertelfinale der EM 2008, abgesichert wird (damals durch Rolfes und Hitzlesperger), kann er auch in der Offensive Akzente setzen. Aber durch die Verletzung von Rolfes ist er aktuell in der Defensive viel zu wichtig. Gestern spielte er schwach, passte sich dem Niveau der Kollegen an  
#
Hmmh weiß gar nicht was ihr habt war ein Freundschaftskick und daher wie immer äußerst dürftig. Das wichtigste haben die Herren Ballack schon vorher unter Dach und Fach bekommen, nämlich die Prämienregelung. Sollte doch mittlerweile jedem klar sein, das nur bei "Pflichtspielen" 100% Leistung zu erwarten ist.

Gestern das war neb Geldbeschaffungsspiel für den DFB zu horrenden Kartenpreisen (25-100€).

P.S. Starkbieranstich auf BR3 war besser!          
#
Moment, ich stelle nicht die KOmpetenz der Trainer in Frage, bin ich überhaupt nicht in der Position. Allerdings finde ich das ein Kapitän sich eben nicht verstecken darf, er selber fordert ja immer wieder das mal ein Ausrufezeichen gesetzt wird. wann macht er das den???

Selbst ein Matthäus (den ich noch weniger mochte) zeigte sich in so spielen und hat halt mal reingehauen.

Aber anscheinend reicht es heutzutage die Bälle zu sichern und hintenrumzuschieben. Wo sind den die charakter in der Mannschaft??

Ein Frings zu unbequem ein Kuranyi aussortiert, dafür noch mehr mitläufer typen, bähh. Wie gesagt am besten Vorrunden aus dann kann man Spanien, Brasilien etc wenbigstens geniessen!!!!!
#
Ich wäre dafür, Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften abzuschaffen.
Die Idee hat sich einfach überholt. Freundschaftsspiele sind fast immer grottig, und zwar nicht nur die der deutschen 11. Ich hatte eine Zeit lang öfters Gelegenheit die der Italiener zu sehen, und die waren auch immer zum Abgewöhnen.

Die Spieler haben alle im Kopf, dass sie am WE in ihrer jeweiligen Liga wieder ranmüssen, unter der Woche in der CL oder EL und schalten daher schon intuitiv auf Energiesparmodus.

Da im modernen Fussball ohne Laufarbeit nicht einmal gegen nominell schwächere Teams was geht, kommen eben die entsprechenden Kicks heraus.

Das Problem ist nur: Für die Verbände gibt es mit den Freundschaftsspielen einen Haufen Geld zu verdienen, nämlich durch die Übertragungsrechte.
Die Medien, die das Spiel teuer gekauft haben, müssen es dann als Event inszenieren, egal wie schlecht es und beschleunigen so den Wandel des Publikums von Fussballfans in Event-Kunden.
#
adlerDA schrieb:
Ach Löw, halt einfach mal dein verlogenes Maul...


Damit ist eigentlich alles gesagt.  :neutral-face  Den Typ sollen sie nach der WM dahin schicken wo der Pfeffer wächst.
#
Was ein Spiel gestern  


Und so ne Graupe wie Podolski spielt mit  
#
Endgegner schrieb:
adlerDA schrieb:
Ach Löw, halt einfach mal dein verlogenes Maul...


Damit ist eigentlich alles gesagt.  :neutral-face  Den Typ sollen sie nach der WM dahin schicken wo der Pfeffer wächst.  



....am besten schon vorher und den Gierhoff gleich mit.  
#
ThorstenH schrieb:
Endgegner schrieb:
adlerDA schrieb:
Ach Löw, halt einfach mal dein verlogenes Maul...


Damit ist eigentlich alles gesagt.  :neutral-face  Den Typ sollen sie nach der WM dahin schicken wo der Pfeffer wächst.  



....am besten schon vorher und den Gierhoff gleich mit.  


Beckenbauer, wo bist du??? Rette uns!!!  
#
Bravo Jogi. Bitte den Vertrag sofort um 10 Jahre verlängern.  
#
Nicht dass mich die NM sonderlich interessiert, aber Bundescremer Jogi raus und Käffin Kuranyi rehabilitieren.


Teilen