raideg schrieb: Auch wenn das heute schief geht - die Jungs haben eine Klasse WM gespielt. Wartet mal in 2-4 Jahren, wenn die Mannschaft im Großen und Ganzen so zusammen bleibt....
Natuerlich wird sie zusammen bleiben oder denkst du Brasilien kauft sie weg?
Nichts fuer Ungut. ,-)
Vielleicht neuer Trainer, andere Zusammenstellung...?
Was Spanien hier gespielt hat war einfach nur weltklasse. Da hätten wir wie gegen Argentinien spielen können (was bei den Spaniern natürlich nicht möglich gewesen wäre) und hätten verloren. Iniesta, Pedro, Villa, Xavi, Ramos... wenn die so spielen kannst du die nicht aufhalten.
Glückwunsch an Spanien. Sie haben verdient gewonnen. Sie waren das reifere und technisch bessere Team. Trotzdem auch DANKE an unsere Jungs, das wahr eine tolle WM die ihnen kaum einer zugetraut hätte.
Wie auch 2008 hat Spanien absolut verdient gewonnen. Die Deutschen waren einfach zu ängstlich, immer zu weit weg vom Gegenspieler und immer ein Tick zu langsam. Im Mittelfeld haben die Spanier über 70 % der Spielzeit die Deutschen dominiert. Damit ein verdienter Sieg für die Spanier.
Das Spiel um Platz 3 wird unser "Finale"... im richtigen Finale halte ich zu unseren Nachbarn.
Schade. Diese spanier waren im Großen und ganzen heute besser. Hätte Kroos vielleicht nur ein bisschen besser den Ball getroffen. Naja, Kopf hoch wenigstens Platz drei sichern..
Vielleicht neuer Trainer, andere Zusammenstellung...?
Und Kittel.
ich habe erwartet, dass man in einem WM-halbfinale, bei einem rückstand, wenigstens eine torchance hat. aber da ist ja gar nix gekommen.
Trotzdem bedauerlich, daß Müller gefehlt hat.
Das Spiel um Platz 3 wird unser "Finale"... im richtigen Finale halte ich zu unseren Nachbarn.
So, wann beginnt endlich die Bundesliga, ich will endlich die Eintracht sehen...bis denne
Für mich ist die WM aber jetzt zu Ende
und hoffentlich auch Löw!
Meinst du? Es gibt doch noch das Spiel um
die goldene AnanasPlatz 3...